Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)


Empfohlene Beiträge

1000

PS:

Ja, 1000 ist richtig weil man den Eröffnungspost an sich nicht mitzählt, aber er im Thema selbst als 1 gelistet ist (in der Unterforum Übersicht wird er aber nicht mitgezählt)

;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, habs dir ordentlich gegeben kodos!

hättest wohl gerne

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute, dann poste ich morgen oder uebermorgen mal nen netten Abschluss fuer den thread hier :-)

Super! Dann wird das hier mein letzter spam in diesem Thread. :cool:

;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei so Komischen Sätzen sind,

wann schläft man schneller ein?

wenn man friert oder wenn man wach ist?

Morgen, übermorgen oder doch erst nächste Woche ;)

also im Post einfach nur die Postnummer zu posten ist ein schwache Sachen

man man man

ist auf jedenfall auch mein letzter Betrag hier, jetzt warte ich noch auf den Abschlusspost und da gibt es dann nur ein Danke klick :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute, dann poste ich morgen oder uebermorgen mal nen netten Abschluss fuer den thread hier :-)

:vertrag:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur dich

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papperlapapp... der Gute kann während einer Klausur posten,... :naughty:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Grathkar 'ne PN geschrieben, mit der Bitte er soll dein P250 schließen, bis hier wieder was kommt. :naughty:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, lange habe ich ueberlegt, was ich hier noch posten koennte.

Ein Spielbericht zum Abschluss kam mir nicht so passend vor, die gehoeren ja eher zum naechsten Thread.

Deshalb habe ich mich mal durchgerungen, den ganzen Thread durchzuklicken und zu zaehlen, was fertig geworden ist:

9 Bikes incl. Boss

13 Bosse

3 Panzabikes mit synchro Bazzukka

1 Buggy mit synchro Bazzukka

13 Grots

1 Panzaknakka

1 Stormboy

47 Boyz, incl 3 Bazzukkaz und 1 Boss

3 Posaz

2 Treibaz

1 Clanking Destroyer von Kromlech

2 Schnappasquigs

4 Sprengsquigs

1 Waffendepot-Marker

Aegis aus 8 Elementen mit Vierlings-Flak

Das ergibt insgesamt zum Ende von Thread 7 (also vor Beginn des P250):

*************** 11 HQ ***************

Da Altä Zogwort

- - - > 145 Punkte

Dok Grotsnik

- - - > 160 Punkte

Wyrdboy, Warpkopp

- - - > 85 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Bazzukka-Kombi, Munigrot, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 128 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 125 Punkte

Waaghboss, Schnappasquik, Trophä'enstangä

- - - > 80 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 120 Punkte

Bigmek, Snotzogga, Schnappasquik

- - - > 110 Punkte

Bigmek, Snotzogga, Munigrot, Schnappasquik

- - - > 113 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, 1 x Schmiergrot

- - - > 90 Punkte

Bigmek, Megablasta, Panzarüstung, Trophäenstange

- - - > 60 Punkte

*************** 10 Elite ***************

3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

- - - > 130 Punkte

4 Bosse, Stikkbombz, 1 x Panzarüstung

- - - > 89 Punkte

8 Bosse, Stikkbombz, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Bazzukka-Kombi, 4 x Panzarüstung, 2 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok

- - - > 333 Punkte

10 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 4 x Energiekrallä, 3 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 690 Punkte

7 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 492 Punkte

5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks

- - - > 90 Punkte

5 Panzaknakkaz, 1 x Sprengsquiks, 1 x Panzakloppa

- - - > 80 Punkte

6 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

+ Pikk Up, Stikkbombschleuda, Panzaplattenz, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 60 Pkt.

- - - > 310 Punkte

7 Brennaboyz, 3 x Mekz, 3 x Knarre & Spalta

- - - > 105 Punkte

9 Bosse, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 1 x Energiekrallä, 2 x Panzarüstung

- - - > 239 Punkte

*************** 10 Standard ***************

10 Boyz, Stikkbombz

- - - > 70 Punkte

23 Boyz, Stikkbombz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 201 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba

- - - > 40 Punkte

30 Boyz, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 235 Punkte

22 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 177 Punkte

25 Boyz

- - - > 150 Punkte

20 Grotz, 2 x Treiba

- - - > 80 Punkte

10 Boyz, Grotsniks Cybork-Körpa

- - - > 110 Punkte

30 Boyz, Wummen, 2 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 245 Punkte

10 Boyz, Wummen

- - - > 60 Punkte

*************** 7 Sturm ***************

8 Stormboyz, Zagstruk

- - - > 181 Punkte

10 Stormboyz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung, Trophä'enstangä

- - - > 165 Punkte

1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka, 1 x Panzabike

- - - > 40 Punkte

3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 3 x Panzabike

- - - > 120 Punkte

3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 1 x Panzabike

- - - > 110 Punkte

12 Waaghbikaz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 340 Punkte

5 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 1 x Bombä, 3 x Turbosäge

- - - > 285 Punkte

*************** 4 Unterstützung ***************

3 Wummen, Zzapwumme, 3 x Munigrotz, 3 x CrewGrotz, Treiba

- - - > 118 Punkte

Kampfpanza, Schleuda, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Panzaplattenz

- - - > 140 Punkte

Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Zugetakkat, Grothälfaz, Panzaplattenz

- - - > 65 Punkte

6 Posaz, Mehr Dakka, Killamuni, 3 x Munigrotz, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 275 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************

Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak

- - - > 100 Punkte

*************** 1 Apokalyptische Einheit ***************

Kill Blasta, 1 x Skorcha, 1 x twin-linked Big Shoota, Grot Gunners

- - - > 375 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 7456

~ Powered by OnlineCodex ~

...zumindest wenn nicht irgendwo ein Fluechtigkeitsfehler drin ist.

Das ergibt etwa 4 Punkte und 0,4 Modelle pro Tag. Allerdings war das hier auch der langlebigste meiner Threads bisher.

Ich denke das ist steigerungsfaehig. Ich hoffe, dass ich das in Thread 8 toppen kann.

Mittlerweile sind ja immerhin ein paar weitere Modelle dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :ok:

schmeiß alles was fertig wurde aufn Tisch, mach ein Foto, stell es hier rein und ich spam ab sofort in Teil 8 weiter. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade. :-(

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.