Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)


Empfohlene Beiträge

Tja, und dann geht es auch schon in die siebte Runde.

 

Der zweite Codex hatte damals die 5te Edition im Titel, vier Jahre spaeter erscheint Thread 7 zu Beginn der 6ten Edition.

Die naechsten 1000 Posts werden wieder randgefuellt sein mit Mal- und Bastelsessions, jeder Menge gruener Farbe, vielen Spielberichten, schlechten (und manchmal aus Versehen auch guten) Filmen und betrunkenen Nilpferden.

 

Es gibt natuerlich auch wieder Threadziele, wie in den letzten Runden auch schon. Da ich aus Runde 6 aber leider mit einer negativen Bilanz rausgegangen bin, fallen diese Ziele kleiner aus als erhofft. Hauptsaechlich sind es die aus dem letzten Thread, in etwas abgeaenderter Form.

Nachfolgend gibt es wieder Platzhalter fuer Armeefotos, Fluff, Ziele und aehnliche Dinge. Diese werden sich in den naechsten Stunden und Tagen fuellen, und diesmal versuche ich auch das Hobbytagebuch oefter zu aktualisieren.

 

Ich heiße euch jedenfalls mal wieder Willkommen, und bedanke mich, dass ihr immer noch dabei seid. :ok:

 

Auf gehts, viel Spaß :-)

 

Gliederung

 

1) Vorwort / Gliederung

2) Was bisher geschah

3) Fluff

4) Ziele

5) Hobbytagebuch

6) Seit Beginn des Threads bemalte Modelle

7) Während der Arbeit an der Armee geschaute Filme

8) Gesamtbild der Armee

9) HQ

10) Elite

11) Standard

12) Sturm

13) Unterstuetzung

14) Gelaende, Marker und Apo Spielzeug

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher geschah, oder: Eine kleine zeitliche Rundreise durch das Leben in Graznogrulks Waaagh! [Erweitert um Kapitel 6]

Es begann am 21.12.2007. Kurz vor Weihnachten. Ork-CodEex und Spearhead flatterten ins Haus.

attachment.php?attachmentid=46371&d=1198439502

Dazu eine Wette mit Hive2003: Jeder stellt eine 1000-Punkte-Liste auf, und wer sie zuerst bemalt hat, gewinnt (keiner von uns hat die 1000 Punkte bis zum heutigen Tag je fertiggestellt).

Sofort alles zusammengebaut. Schon damals ueber die Pluenderaz geflucht.

Darauffolgend dann der erste "Spielbericht", kurz nach Weihnachten am 28.12., damals noch total betrunken auf den Tischen in einer Kirche, falls sich noch wer erinnert.

Am 13.01.2008 ist es dann soweit: Die ersten Orks stehen auf der Huelle der DVD, die ich beim Malen geguckt habe. Critters 3 wars damals.

attachment.php?attachmentid=47134&d=1200184861

Damals noch viel weniger Bilder meinerseits. Seltener Updates, und insgesamt viel weniger geschafft.

Auch weniger Spielberichte. Hier faellt auf: Damals waren meine Listen doch ein ganzes Stueck freundlicher.^^

Am 20.03.2008 begann es dann, das erste Endlosprojekt: Die Bossbiker. An denen sollte ich noch lange zu kaempfen haben.

Am 07.04.2008 ist endlich der Warboss auf Bike gebaut. Damals noch mit der alten Krallä, die leider nun verschollen ist.

Bisher immer noch unfertig.

Und was man nicht alles geiles wiederfindet. Gut gelacht.

Mitte 2008 Wird dann endlich die erste Einheit fertig.

Auch gut: Damals schon Modelle gebaut, die irgendwann von Codexleichen zu Autoincludes wurden.

Damals, als die Sommer in Deutschland noch waermer waren, kam dann ein Spiel, das mir lange in Erinnerung geblieben ist. Alleine schon wegen der Platte.

(Hier Teil 2.)

(Und Teil 3.)

Kurz darauf, am 15.08.2011 hatte meine Armee eine Gesamtgroeße von 834 Punkten erreicht und sah so aus:

attachment.php?attachmentid=58485&stc=1&d=1218809255

Niedlich, oder?^^

Am 28.08. dann ein einschneidender Punkt: Das neue Farbschema ist geboren:

attachment.php?attachmentid=59105&stc=1&d=1219877838

Zum Ende des Threads hin ging ich dann langsam dazu ueber, fast nur noch zu posten, wenn es etwas neues gab, was sich auch bis heute gehalten hat.

Außerdem kam am Ende des ersten Threads langsam aber sicher die Vorbereitung für das Hauptprojekt des zweiten Threads: Die gruene Flut.

Am 29.10.2008, zu Beginn von Thread 2 sah die Armee dann so aus:

attachment.php?attachmentid=62633&stc=1&d=1225305898

Ebenfalls noch recht winzig.

Dann folgte der Beweis, dass ich selbst bei schlechtesten Spielmaterialien zum Spielen bereit bin.

Am 18.11.2008 trat dann ein sehr guter Hobbybegleiter in mein Leben: Norbert!

attachment.php?attachmentid=63548&stc=1&d=1226970897

Am 21.11. begann dann die Arbeit an der gruenen Flut. Ein Koffer mit 99 Boyz, 1 Boss und 1 Warboss. Und wie die Regel der gruenen Flut es besagt, schlossen sich immer mehr verirrte Boyz (von mir eher unbeabsichtigt) diesem Unterfangen an.

Das ganze in einem Koffer, den ich danach eigentlich fast immer zum Malen dabei hatte.

attachment.php?attachmentid=63721&stc=1&d=1227234301

Es werden Wetten abgeschlossen, wann ich die Flut fertigstellen wuerde.

(Ich glaube es fehlen immer noch 5-10 Boyz davon, oder so...^^)

Ich halte es sehr lange durch, die Jungs Schritt fuer Schritt zu bemalen.

Z.B. 100 linke Arme am Stueck.

Im Endeffekt saß ich jeden zweiten Tag bei Steffbert auf der Couch und habe stundenlang immer denselben Arbeitsschritt gemalt. Und getrunken.

Und immer die selben Filme geguckt... Ich piss auf deinen Kadaver, Alarmstufe Rot 2, Cheetah Girls 2 (lol), und, ganz wichtig: Der Bagman...

Irgendwann fing es dann an, abzufaerben, und auch andere Leute besorgten sich die Filme, die wir immer beim Malen schauten.

Mit maeßigem Erfolg.

Nach ein paar Tagen Dauermalen in der Bude der Studentenverbindung eines Kumpels macht die gruene Flut ploetzlich wahnsinnige Fortschritte.

Der erste fertige Ork im Jahre 2009 ist er hier.

Zu ihm gesellen sehr zuegig weitere. Langsam fange ich an, die Orks der gruenen Flut einzeln fertigzustellen.

Irgendwann

.

Irgendwann kommt dann nach gefuehlten droelfzig Jahren der Moment, an dem die Bossbiker imerhin schonmal fertig gebaut sind.

An der gruenen Flut ist mir derweil geduld und Lust vergangen.

Am 15.02.2009 gewinnen mir meine Bossbiker ein Turnier. Und das noch fast komplett unbemalt.

Danach gehts erstmal mit der gruenen Flut weiter.

Insgesamt wurde die Armee immer groeßer.

Die Bossbiker gewinnen mir derweil das naechste Turnier, diesmal in ungewohnter Atmosphaere.

Danach ging der Thread recht ruhig zu Ende. Ein paar Spielberichte, aber wenig gemalt.

Zu Beginn von Thread 3 war die Armee einigermaßen angewachsen, bestand aber immer noch - mit Ausnahme einer Artilleriewaffe - ausschließlich aus Infanterie.

attachment.php?attachmentid=82185&stc=1&d=1248721531

Die gruene Flut war auch schon recht weit.

Die Bossbiker allerdings eher noch nicht so...Aber es wird... Und wird... Und hoer dann recht flott wieder auf^^

Auf dem Games Day gibt es dann ein Autogramm des großen Orkhelden.

Am 31.08.2009 ziehe ich um, fuer ein halbes Jahr, und zwar nach Aalborg, Daenemark.

Orks habe ich aber natuerlich dabei.

Da ich mir zuerst mit ein paar anderen ein Zimmer teile und kaum Platz habe, muss ich die ersten Wochen allerdings im Liegen malen, da mein kelines Reich folgendermaßen aussieht:

attachment.php?attachmentid=86865&stc=1&d=1253010983

Klappt aber.

Insgesamt laeuft sowieso alles in Daenemark. Nicht nur das Malen (was sich hauptsaechlich auf Boyz beschraenkt, sondern auch das feiern. So mache ich z.B. einmal so gruendlich Party, dass ich meinen eigenen Geburtstag vergesse (beim Nachgluehen um 8 Uhr morgens fiel es mir dann ein: "Aeh Jungs... ich bemerke grade... ich habe uebrigens heute Geburtstag" oO). Die Uni laeuft auch, das Niveau ist deutlich niedriger als in Hamburg. Dafuer ist alles praxisorientierter.

Das Hostel in dem ich lebe ist zwar witzig, aber schon etwas katastrophal. Aber dann folgt der Umzug in die eigene Bude.

Und alleine war ich ja auch nicht:

attachment.php?attachmentid=89375&stc=1&d=1256046125

Kurz darauf beginne ich, bei Modellen im Wert von 750 Punkten immer jeweils denselben Arbeitsschritt zu machen.

Klappt soweit auch ganz gut...

Langsam wird eine richtige kleine Armee fertig waehrend des Auslandssemesters.

Um Weihnachten und Silvester rum gibt es dann einen kurzen Abstecher nach Deutschland, den ich wieder groeßtenteils in Kiel verbringe.

Wieder zurueck in Daenemark habe ich mit Schneestuermen zu kaempfen. Es schneit so sehr, dass ich durchs Fenster aus meiner Bude raus muss, weil beide Tueren zugeschneit sind. Einmal komme ich garnicht mehr wirklich raus, bis die Nachbarn meine Eingangstuer freischaufeln.

Tatsaechlich werden dann in einem ordentlichen Mal-Marathon auch mal die Bikes der ersten 6 Bossbiker fertig.

Auch mit den Filmen geht es weiter, ich erstelle sogar Statistiken darueber.

In den letzten Tagen meines Daenemark-Aufenthaltes wird auch der erste Bossbiker fertig. Danach dann wieder Umzug nach Deutschland, dort kurz ne Klausur verkacken, und dann Ferien.

Wieder zu Hause angekommen erscheinen auch bald die neuen Garg- und Killabotz von GW. Die werden natuerlich gleich am Erscheinungstag gekauft.

An dem Erscheinungstag war auch ein Teamturnier, an dem Hive und ich 2ter werden.

Kurz vor Ende des Threads wurde es dann nochmal richtig denkwuerdig, und dann ging es auch schon in die naechste Runde.

Thread 4 hatte dann ein ganz einfaches Ziel: Das Ueberschreiten der 6000-Punkte-Marke.

Die Armee hatte mittlerweile richtig Form angenommen. Aber immer noch ohne Fahrzeuge:

attachment.php?attachmentid=99755&stc=1&d=1268401393

Gleich zu Beginn des Threads ging es dann Helle besuchen.

Dort haben wir eine Woche quasi nur gemalt, gezockt und getrunken, und es wurden sogar ENDLICH die Bossbiker fertig.

Außerdem besuchte abi uns. Es ging um riesengroße Pizzen, Anglerkoffer, Helles Faehigkeit, quasi nicht zu schlafen und den ganzen Alkohol alleine zu trinken, und schließlich um Baerchenwurst, kaputte Klos und brennende Sofas.

Dann zurueck nach hamburg, aber nur kurz, denn nach einem kurzem Turnier geht es erstmal in Urlaub.

Danach passiert dann erstmal nicht viel. Warum? Genau, weil Fussball-WM ist. Und zwar eine unglaublich beschissene, mit kaum sehenswerten Spielen. Weiß man aber immer erst im Nachhinein, und dann ist man schon zu blau zum Malen.

Immerhin entstehen die naechsten Bossbiker, die ersten sind schließlich durch:

attachment.php?attachmentid=109720&stc=1&d=1278591464

Nach der WM dann fast taeglich Updates mit neuen Bildern. Bis dann ploetzlich Wacken ist.

Danach dann 500 Punkte in einer Woche mit Koptaz, bei dem ich grandios scheitere.

Am 27.08.2010 werde ich dann etwas los, was ich lange mit mir rumgetragen habe.

Dann werden auch die ersten fahrzeuge fertig, und das in Thread 4. Zuerst ein Buggy und dann ein Kampfpanza.

Dann war auch schon mein Geburtstag, und Helle kam zu Besuch. Es gab Currywurstpizza.

Danach wieder Bossbiker:

attachment.php?attachmentid=121361&stc=1&d=1291247060

Um Silvester rum dann die ernuechternde Bilanz: 6000 Punkte nichtmal annaehernd erreicht.

Dafuer gehts mal wieder nach Kiel, ne Woche malen und zocken.

Danach dann nur noch vereinzelte Grotz, Squigs und Boyz, und schon ist auch Thread 4 an seinem Ende angelangt.

Thread 5 hatte dann nicht nur ein Ziel, sondern gleich mehrere, der Vielfalt wegen.

Die Armee bestand immer noch fast ausschließlich aus Infanterie, und genau das sollte sich aendern. Es musste etwas Abwechslung her. Ich definierte 18 Ziele, von denen ich mindestens 15 bis zum Ende des Threads abschließen wollte. Diese reichten von der Bemalung einer Artillerie-Einheit bis zur Fertigstellung von mindestens 7 Laeufern.

Es gab das erste Mal einen gefuellten Fluff-Platzhalter, und in diesem Thread wurde auch das erste Mal das Hobbytagebuch bis zum Ende gefuehrt und jeder Fortschritt eingetragen.

Der Anfang war sehr zoegerlich, da ich im totalen Lernstress war. Allerdings reichte die Zeit zwischendurch fuer einen Mal-Contest gegen Bloody_Cain, bei dem jeder einen Weirdboy bemalte.

Ich baute Posaz, ein weiteres Endlosprojekt. Aber aufgrund der ewigen Lernerei kam ich erst am 20.02.2011 in Post 122 (!!!) dazu, Bilder fuer die Eroeffnungsposts zu machen.

Direkt in der Woche nach den Klausuren scheiterte ich waehrend eines Mega-Marathons an schlechten Filmen (u.a. diesen hier, der damals bei IMDb als schlechtester Film ausgewiesen wurde) im Zuge von "500 Punkte in einer Woche" das erste Mal an den Posaz.

So hatte ich beim Stand von ca. 150 Posts bisher grade mal ein Modell geschafft.

Doch dann kamen die neuen Whfb-Orks, und Zogwort entstand. Diesen legte ich irgendwann aber frustriert zur Seite, da mir die Bemalung des Stabes nicht zusagte.

Dafuer wurde am 14.03. der erste Bot fertig.

Der Hohe Rat zu Terra fragte an, ob ich nicht fuer ihr Team bei den Stadtmeisterschaften teilnehmen wollte. nahm ich natuerlich gerne an, es war mir eine Ehre.

Allerdings musste ich dafuer noch malen: Vor allem Pluenderaz und Killabotz.

Aber da hatte ich wenig Lust drauf. Außerdem war wieder lernen angesagt. Waehrend des Lernens aber trotzdem einiges fertiggestellt, und ploetzlich bin ich scheinfrei. Nie wieder Klausuren?

Ich beginne, jede Menge Killabotz zu basteln, male an den Koptaz weiter und auch Zogwort wird endlich fertig..

Langsam kommt der Thread richtig ins Rollen. Aber er ist ja auch schon zu einem Drittel um.

Danach male ich gefuehlte 10 Jahre nur an den Koptaz. Diese werden allerdings auch irgendwann fertig.

Das naechste "500 Punkte in einer Woche" beginnt, diesmal mit Killabotz.

Natuerlich scheitere ich wieder, aber es nimmt Gestalt an:

attachment.php?attachmentid=134463&stc=1&d=1304416486

Die STM-Liste steht und die ersten Testspiele werden durchgefuehrt. Ab jetzt wird der Thread deutlich Spielbericht-lastiger.

Die Testspiele laufen zufriedenstellend, und die Liste wird weiter bemalt.

Nach einem Urlaub in Daenemark beginne ich ein Praktikum. Eine Woche spaeter sind schon die Stadtmeisterschaften. Nach einer sehr lustigen Hinfahrt mit 6 Leuten in meinem Auto wird die halbe Nacht vor dem Turnier durchgemalt, um die Armee spielfertig zu bekommen.

Das Turnier laeuft mehr als super, alle sind cool drauf, und unser Team erlangt nicht nur eine gute Platzierung und ich gewinne alle 5 Spiele (mit 86 von 100 moeglichen Punkten), sondern ich komme auch noch in den Genuss einer Pommes-Pizza beim Italiener:

attachment.php?attachmentid=137892&stc=1&d=1307987429

In der darauffolgenden Zeit folgen viele Spiele im Bunker der Northguard, ein weiteres kleines Turnier und das erste 24-Stunden-Malen, bei dem 15 Boyz fertig werden.

Das zweite folgt direkt darauf, diesmal ist auch frankmartellus zu Besuch, und das ganze wird mit einem Teamturnier verbunden, auf dem ich (im Team mit Pavo) mit einer schnell zusammengeklecksten 18-Killabot-Liste so schlecht abschneide wie wohl noch nie.

Ein wenig Frustration macht sich breit aufgrund einiger Spiele gegen die neuen Grey Knights. Die naechsten paar Seiten wird quasi nichts gemalt, aber es gibt sehr viele Spielberichte. Dann gehts nach Wacken. Und schon folgt ein Apokalypse-Spiel das fuer solchen Streit sorgt, dass die Northguard sich in 2 Haelften spaltet.

Kurz darauf sind wir das "First and Only Hamburg".

Das Northguard-Teamturnier laeuft fuer mich sehr bescheiden, fuer mein Team (zusammen mit Brummie und Jim Tür) aber ganz gut.

Dann wirds eng. Der Thread ist fast voll, und es fehlen noch einige Modelle, um die Threadziele vollzumachen.

Es folgt ein Mal-Wochenende und gleich darauf das zweite, doch am Ende fehlen mir folgende Modelle, um mein Ziel zu erreichen

attachment.php?attachmentid=146343&stc=1&d=1317225795

Und damit beginnt auch schon Thread 6, diesmal mit noch hochgesteckteren Zielen, wie beispielsweise einer Armeegroeße von 550 Modellen, dem Bemalen jeder Einheit im Codex auf Maximalstaerke und aehnlichen Dingen.

Der Thread beginnt recht normal, ich male ein paar Grotz, entgrate Kommandoz und verzweifle an einigen Killakoptaz.

Anderthalb Monate nach Beginn des Threads geht es dann zusammen mit Josua, Sturmwolf und Brummie auf ein 4-Mann-Teamturnier in Magdeburg, mit einem sehr interessanten Paarungssystem.

Da immer zwei Leute zusammenspielen und jeder 1111 Punkte zur Verfuegung hat, schleppe ich einfach nur nen Mek und 136 Boyz mit.

attachment.php?attachmentid=149716&stc=1&d=1320761217

Das Turnier laeuft ganz gut, wir werden 4ter, und haben jede Menge Spaß, weil 2 unserer Spieler das ganze Turnier ueber total betrunken sind.

Kurz darauf gibt es auch das erste Mal einen gefuellten Fluff-Platzhalter.

Maltechnisch passiert daraufhin nicht ganz so viel, da ich nebenbei 2mal Projekt 500 laufen habe, mit Skaven und Dark Eldar. Dafuer geht es gleich auf das naechste Turnier, die Northguard-Challenge.

Diese laeuft fuer mich verdammt gut, und nach 4 Siegen in den ersten 4 Spielen haelt mich nur ein 9:11 gegen eine hochgradig illegale (aber von der Orga zugelassene) Blood Angels-Liste vom Turniersieg ab. Ueberraschenderweise geht es auf diesem Turnier in 5 Spielen auch gleich 5mal gegen irgendeine Art von Marines. Mein Held dieser 5 Spiele ist Ghazghkull, der alleine schon knapp 2500 Punkte an Abschuessen sammelt.

Und weil es so schoen war, folgt darauf gleich das naechste Turnier. Das Alsterkloppen, bei dem dank komischer Beschraenkungen auch endlich mal wieder die Bossbiker ran duerfen. Hier reicht es aber nur fuer einen 5ten Platz, und ich darf zur Abwechslung von 3 Spielen gleich 2mal gegen Grey Knights ran.

Da daraufhin eine Weile nichts mehr von mir gelesen ist, wird sogar mithilfe von Gebeten versucht, mich wieder zum posten zu bewegen.

Als ich meine 250er-Projekte in die naechste Runde gerettet habe, geht es damit auch los, und auch endlich wieder mit bemalten Minis. Dafuer habe ich nun auch endlich wieder mehr Zeit, da mein Praktikum endet.

Da ich einen Adventskalender mache, in dem ich jeden Tag mindestens ein Modell bemale, kommt da auch einiges zusammen. Unter anderem Zagstruk und ein Kill Blasta, mein erster bemalter Superheavy, an dem ich im Geheimen die Wochen davor gemalt hatte.

Nach dem ersten Nicht-Turnierspiel des sechsten Threads gegen whitephoenix folgt… genau, ein weiteres Turnier. Diesmal ein TacTeam-Turnier zusammen mit Josua, der Chaoten dabei hat. Ich spiele zur Abwechslung mal nur 100 Boyz – weil ich nur 800 Punkte zur Verfuegung habe. Von 4 Spielen verlieren wir eines gegen eine GK/DE-Kombi und werden so dritter.

Danach scheitere ich zum wiederholten Male an 500 Punkten in einer Woche, diesmal mit 14 Bossen. Dafuer kommt nach droelfzig Jahren endlich ein FaQ, das Ghazghkull erlaubt, seinen eigenen Waaagh! Zu nutzen.

Danach dann wieder der normale Ablauf: Ich male ein bisschen hier und da, ohne irgendetwas fertigzustellen, spiele ein paar Spiele mit einer Bossbikerarmee und fange an, mich ueber den Necroncodex zu wundern.

Schließlich entdeckt Sir Leon dann die lang verborgene Wahrheit ueber die Grey Knights.

Nach ein paar Testspielen ist es dann auch wieder Zeit fuer das naechste Turnier, diesmal das Atlantis Open. Hier spiele ich mal wieder fast nur Boyz, werde 3ter, gewinne Quizmaster und Best Painted, wobei mich letzteres besonders freut.

Kurz darauf beginnen wir in unserem Spielerkreis eine kleine Kampagne, die wir aber leider nie zu Ende fuehren.

Waehrend ich wieder einmal bei 500 Punkte in einer Woche versage (diesmal mit Waaaghbikes), decke ich mich noch einmal mit den alten Farben ein. Das war im Nachhinein auch ganz gut, da der Test mit den neuen Farben nicht grade ueberzeugend ausfaellt, vor allem weil die Abweichung zu den alten Farben sehr groß ist.

Danach male ich viel an den Waaaghbikes rum, komme aber zu nicht allzuviel, da ich nebenbei an meiner Diplomarbeit schreibe. Da ich davon aber eine kleine Erholung brauche, geht es erst Mal ne Woche nach Daenemark in den Urlaub.

Kurz darauf folgen die Rhein-Main-Meisterschaften, ein 5-Mann-Teamturnier, bei denen die Listen ganz gut zeigen, dass die 5te Edition mittlerweile in der Listenkonzeption leider doch etwas fest gefahren ist. Natuerlich gibt es fuer mich in der ersten Runde gleich Grey Knights. Wir halten uns den ganzen ersten Tag auf dem ersten Platz, rutschen aber leider danach stark ab, weil wir am zweiten Tag eine totale Klatsche vom A-Team bekommen. Allerdings bekomme ich endlich mal die Gelegenheit, gegen Raven zu spielen.

Dann kommen die neuen Orkflieger, die Abgabe meiner Diplomarbeit, und danach dann der wohl schwaerzeste Moment in meinem Hobbyleben. Auf dem Weg zu den Stadtmeisterschaften in Muenster oeffnet sich mein Kofferraum, und meine Armee faellt heraus. Zwei Koffer voller Boyz, Pluenderaz, Grotz und Kommandoz verschwinden einfach. Fundbueros und Polizeistationen abgeklappert, nichts. Das einzige was ich finde, ist der Karton mit meinen Killabotz, der zweidimensional mitten auf einer Kreuzung liegt:

attachment.php?attachmentid=170925&stc=1&d=1339263109

Danach brauche ich erstmal ein paar Tage Pause, um zu entscheiden, ob und wie es mit dem Hobby weitergehen soll. Ich entscheide mich dann aber weiterzumachen.

Allerdings ist die Motivation zu diesem Zeitpunkt nicht allzu groß. Zum einen wegen des Unfalles, zum anderen wegen der nahenden 6ten Edition und der damit verbundenen Ungewissheit, und außerdem ist ja auch gerade EM…

Zum Abschluss der 5ten Edition gibt es dann noch schnell ein kleines Turnier im GW, das ich auch gewinne.

Eine Woche spaeter ist es dann soweit: Die 6te Edition erscheint. Nachdem ich mir vorher schon einige Gedanken gemacht habe, wird nach dem Kauf des Buches erst einmal der Regelteil inspiziert. Hierbei haelt sich die Begeisterung schonmal in Grenzen. Neue FaQs erscheinen, und schon kann Ghazghkull seinen eigenen Waaagh! Wieder kaum noch selber nutzen…

Danach folgen die ersten Testspiele, und kurz darauf geht es dann zum Helle, bei dem noch einmal ein Haufen Spiele gemacht werden.

Und Melone gab‘s da:

attachment.php?attachmentid=173320&stc=1&d=1341531302

Danach male ich froehlich an einem Ballaboyzmob und mache weiter Spiele nach der 6ten Edition. Zur Frustration ueber das Regelbuch mischt sich langsam Frustration ueber die Necrons, die mittlerweile die Grey Knights als meine „Lieblingsarmee“ abgeloest haben.

Bald darauf geht es dann auch auf das erste Turnier nach der 6ten Edition. Da Moschaboyz zur Codexleiche mutiert sind und Bossbiker einen neuen Aufschwung erleben, sieht meine Armee diesmal komplett anders aus als zu Ende der 5ten. Das Turnier bringt zwar Spaß, laeuft fuer mich aber wenig erfolgreich.

Kurz darauf geht der Thread dann auch schon zu Ende.

Und nun…

… sind wie genau an dieser Stelle angelangt. Silberne Skelette statt silberner Dosen sind der alltaegliche Anblick, die Schlachten werden in der Luft statt auf dem Boden ausgetragen, und Orks sind eher ein Alliertenkontingent statt einer eigenen Armee.

… aber das ist ja erstmal ziemlich egal. Nun geht es erstmal weiter hier, schließlich habe ich wieder reichlich Ziele zu erfuellen, Modelle zu bemalen und Schlachten zu schlagen.^^

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziele

Veränderungen zum Beginn des Threads sind rot markiert.

Mission: Erfülle mindestens 20 der folgenden 26 Ziele:

Zwischenstand: 1/26

1 ) Jede Auswahl im Codex mindestens einmal auf Maximalgröße (ohne BCM und Flieger)

Minimum war gestern, Maximum ist heute. Man will ja auf alles vorbereitet sein.

Flieger bilden die Ausnahme, weil… ich sicherlich in der naechsten Zeit keine 5 Flieger kaufe, nur damit ich 2 ueber habe, die ich zu Bombern zusammenbauen kann. Wenn dann Dakkajets, erstmal. Wird sich dann wohl in spaeteren Threads aendern.

Status: 9/21

Waaaghboss, Big Mek, Weirdboy, Bosse, Boyz, Buggies, Killakoptaz, Kampfpanza, Beutepanza

Es fehlen:

Gargbosse, Brennaboyz, Plünderaz, Kommandoz, Grotz, Waaaghbikes, Stormboyz, Gargbot, Posaz, Megawummen, Killabotz

2 ) Mindestens 9 Auswahlen im Codex mindestens zweimal auf Maximalgröße (ohne BCM)

Einfach eine Steigerung des Ziels aus dem letzten Thread.

Status: 3/9 +2 -> 5/9

Waaaghboss, Big Mek, Boyz, Bosse, Buggies

3 ) Mindestens 5 Auswahlen im Codex mindestens dreimal auf Maximalgröße (ohne BCM)

...ebenso.

Status: 3/5 +1 -> 4/5

Waaaghboss, Big Mek, Boyz, Bosse

4 ) Mindestens 1200 Punkte Sturm (ohne Kategorie-Verschiebungen)

Kann ja alles nicht schaden, oder?

Status: 849/1200 +215 -> 1064/1200

5 ) Mindestens 1200 Punkte Unterstützung (ohne Kategorie-Verschiebungen)

Tja. In dieser Kategorie ist ja auch fast nichts mehr da.

Status: 295/1200

6 ) Mindestens 3000 Punkte Elite (ohne Kategorie-Verschiebungen)

Bosse und so halt...und neue Pluenderaz

Status: 2086/3000 +508 -> 2594/3000

7 ) Mindestens 30 Modelle des Einheitentyps Bike

Joa. Brauche irgendwie auch mal normale Bikes. Jetbikes zaehlen natuerlich nicht dazu.

Status: 20/30 +4 -> 24/30

8 ) Mindestens 30 Modelle des Einheitentyps Sprungtruppen

Sprungmodule sind lustig.

Status: 18/30

9 ) Mindestens 10 Modelle des Einheitentyps Jetbike

Freu ich mich jetzt schon drauf… not.

Status: 5/10

10 ) Mindestens 6 Modelle des Einheitentyps Artillerie (+ Besatzungen)

Kanonänz waeren mal gut.

Status: 3/6

11 ) Mindestens 9 Modelle des Einheitentyps Läufer

Ueberhaupt erstmal wieder welche haben…

Status: 0/9

12 ) Mindestens 200 Boyz (incl. Einheitenbosse)

Ballaboyz. Ich brauche Ballaboyz.

Status: 129/200 +38 -> 167/200

13 ) Mindestens 5 Besondere Charaktermodelle

Irgendwer muss ja oben stehen in der Hackordnung.

Status: 3/5

14 ) Mindestens 15 Fahrzeuge

Vor allem mehr Panzer waeren mal schoen.

Status: 8/15 +3 -> 11/15

15 ) Mindestens 10 Geländestücke (Größe egal, Barrikaden o.Ä. reichen)

Immer auf Necromunda-Pappgelaende spielen geht mal garnicht.

Status: 4/10 +1 -> 5/10

16 ) Mindestens 8500 Punkte Armeegröße

Sollte ja machbar sein.

Status: 6085/8500 +1183 -> 7268/8500

17 ) Mindestens 5 apokalyptische Spielzeuge beliebiger Größe (vom Grottank bis zum Stompa)

Spiele ja oft genug Apo...

Status: 1/5

18 ) Mindestens 2 davon große Apokalypse-Spielzeuge (Stampfa, Flieger, Killtank o.Ä.)

Wird Zeit, denke ich...

Status: 1/2

19 ) Mindestens 3 apokalyptische Formationen spielbar(grüne Flut, Schlägaboyz usw.)

Irgendwas. Hauptsache lustig.

Status: 1/3

1 grüne Flut

20 ) Mindestens 25 Bosse zu Fuss (incl. Einheitenbosse, aber ohne Posaz und Gargbosse)

STEINE SCHMEISSEN!!!!!!!

Status: 12/25 +13 -> 26/25

attachment.php?attachmentid=192291&stc=1&d=1357525009

21 ) Mindestens 5 Missionsziel-Marker

Noch aus dem vorletzten Thread.

Status: 1/5

22 ) Mindestens 3 Marker für taktische "Städte in Flammen"-Optionen

Sieht dann halt besser aus.

Status: 0/3 +1 -> 1/3

23 ) Mindestens 3 Marker für taktische "Apokalypse"-Optionen

Sollten ja fast dieselben sein.

Status: 0/3

24 ) Mindestens 3 Marker für taktische "Planetstrike"-Optionen

Zwischen den letzten 4 Kategorien [und den Geländestücken] sind Überschneidungen möglich. Minenfelder gibts z.B. ueberall.

Status: 0/3 +1 -> 1/3

25 ) Mindestens 437 Modelle Armeegröße

Warum 437? So viele hatte ich zu Beginn von Thread 6.^^

Die Modelle die noch keine vollstaendigen Einheiten bilden (wie die Posaz) habe ich hier schon mit eingerechnet.

Status: 282/437 +84 -> 366/437

26 ) Mindestens eine spielbare 2000-Punkte-Armee nach den Regeln der zweiten Edition – aber hauptsächlich mit aktuellen Modellen

Dient als Motivationshilfe zum Malen, wenn mal keine Lust zum zocken da ist. Und bei den aktuellen Modellen kommt die Armee dann dennoch voran.

Status: Noch keine Armeeliste erstellt

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbytagebuch

06.09.2012

- Eroeffnung des Threads

- Einleitung geschrieben

- Fotos der Armee eingefügt

- aktuelle Armeeliste eingefügt

- aktuelle Version von "Was bisher geschah" eingefügt

07.09.2012

- Zielplatzhalter ausgefüllt

- Paket mit einem Grotmob erhalten

- Neue Erratas analysiert

10.09.2012

- Malen an 30 Boyz, Fertigstellung der T-Shirts der Boyz

11.09.2012

- Weitermalen an den Boyz, hauptsächlich Hosen

12.09.2012

- Aktualisierung des Hobbytagebuches

- Hosen und Bases an Orkboyz gemalt

13.09.2012

- Gürtel an Orkboyz gemalt

- 1250 Punkte-Spiel gegen Blood Angels

- einen Spielbericht geschrieben

14.09.2012

- weiter Gürtel an Orkboyz gemalt

- einen Grot fertiggestellt

15.09.2012

- an 5 Bossen gemalt

16.09.2012

- weiter an den 5 Bossen gemalt

- die Gürtel der 30 Orkboyz fertig bemalt

17.09.2012 - 18.09.2012

- 24-Stunden-Malen mit Arabist

- an 14 Bossen gemalt

- 9 Bosse fertiggestellt

19.09.2012

- Hobbytagebuch aktualisiert

20.09.2012

- Neue Reifen für einen Buggy besorgt und drangebaut

- 3 Waaaghbikes bis auf die Fahrer fertig bemalt

- einen Munigrot fertiggestellt

21.09.2012

- einen Buggy fertiggestellt

- an zwei Orkboyz weitergepinselt

24.09.2012

- einen Buggy fast fertig gemalt

25.09.2012

- angefangen, den Stampfa zusammenzubauen

26.09.2012

- Auspuff des Stampfas gebaut

27.09.2012

- Schusswaffe des Stampfas zur Hälfte gebaut

29.09.2012

- Rumpf des Stampfas fertig gebaut

- Füße des Stampfas bemalt

- Ausguck des Stampfas fast fertig bemalt

- Kopf des Stampfas angefangen

30.09.2012

- Auspuff des Stampfas fertiggestellt

- Nahkampfwaffe des Stampfas gebaut

- Fernkampfwaffe des Stampfas fast fertig zusammengebaut

- Rumpf des Stampfas mit Grundfarben, Salz und zweiter Schicht versehen

01.10.2012

- Salz fast komplett vom Stampfakoerper gekratzt

- Fernkampfwaffenarm des Stampfas fertig zusammengebaut

- beide Arme des Stampfas grundiert und silber angepinselt

- Arbeit am Nahkampfwaffenarm begonnen

02.10.2012

- Am Nahkampfwaffenarm des Stampfas weiter gearbeitet

03.10.2012

- Dakkajet und ne Box Lootaz geschenkt bekommen

- außerdem endlich eine neue Kamera

04.10.2012

- Dakkajet zusammengebaut

05.10.2012

- Base und Fahrer des Dakkajets fast fertiggestellt

- Flieger grundiert, braun bemalt, Salz drauf und gelb uebergesprueht

- Salz vom Flieger abgemacht

06.10.2012

- Einen Buggy fertiggestellt

07.10.2012

- 1500-Punkte-Spiel gegen Blood Angels

- 1500-Punkte-Spiel gegen Tyraniden

- 1500-Punkte-Spiel gegen die neuen Chaos Space Marines

08.10.2012

- 3 Spielberichte geschrieben

09.10.2012

- Hobbytagebuch aktualisiert

- Warbus von Puppetswar braun gebuerstet

10.10.2012

- Beweisfoto von Fueßen im Gussrahmen des Dakkajet gemacht

- Weiter den Bus vorbereitet

11.10.2012

- Einen Buggy fertiggestellt

12.10.2012

- Warbus mit Salz bearbeitet

- Angefangen, den Bus gelb anzuspruehen

13.10.2012

- 21.000 Punkte Apo-Schlacht Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

- an Killakoptaz gemalt

14.10.2012

- Puppetswar Warbus weiter gelb angesprueht

- Angefangen, Ballaboyz zu bauen

15.10.2012

- Noch mehr Ballaboyz gebaut

17.10.2012

- 3500-Punkte-Spiel zusammen mit Blood Angels gegen Space Wolves und Marines

- 1750-Punkte-Spiel gegen Space Wolves

18.10.2012

- Wieder ein wenig an ein paar Ballaboyz gebaut

19.10.2012

- Aufruf zur Abstimmung des "Klan der Woche", wo ich natuerlich sofort in Woche 1 scheitere

- 500-Punkte-Spiel gegen Necrons

- Noch ein 500-Punkte-Spiel gegen Necrons

22.10.2012

- Ballaboyz nachgrundiert und die Bases angefangen

23.10.2012

- Start "500 Punkte in einer Woche", hier scheitere ich ebenfalls

- 1 Spielbericht geschrieben

26.10.2012

- Bases der Ballaboyz fertiggestellt

- Haut der Ballaboyz angefangen

- 1000-Punkte-Spiel gegen Necrons

28.10.2012

-1999-Punkte-Schlacht gegen Chaos Space Marines

- Grundfarben und Akzente auf die Hosen von 10 Orkboyz gemalt.

29.10.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

- 500-Punkte-Schlacht gegen Necrons

- 750-Punkte-Schlacht gegen Necrons Teil 1 Teil 2

30.10.2012

- 2 Spielberichte geschrieben

- 3Orkboyz fertig gebaut

- 5 Orkboyz gebased und grundiert

- 4 Rotorblaetter fuer Killakoptaz entgratet und geklebt

31.10.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

- Haut an Köpfen und Hälsen von 15 Orkboyz bemalt

- angefangen, Tarnkleidung an 15 Boyz zu malen

01.11.2012

- 3 Spielberichte geschrieben

- weiter Kleidung an Orkboyz bemalt

02.11.2012

- und wieder weiter Kleidung von Orkboyz bemalt

- Zähne der Orkboyz angefangen

03.11.2012

- Hosen und Gürtel der 15 Orkboyz fertiggestellt

- Zähne der Boyz fertiggestellt

- Kleinteile wie Taschen usw. an den Boyz bemalt

04.11.2012

- 1250-Punkte-Schlacht gegen Black Templar

- 1250-Punkte-Schlacht gegen Necrons

09.11.2012

- 2 Spielberichte geschrieben

13.11.2012

- 1400-Punkte-Schlacht gegen Blood Angels

15.11.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1850-Punkte-Schlacht gegen Chaos Space Marines

16.12.2012

- 4 fahrende Bomben von Kromlech gebaut

- 10 Grotz gebaut

17.12.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1380-Punkte-Schlacht gegen Blood Angels

18.12.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

- angefangen, 26 Modelle zu basen

19.12.2012

- Eine Aegis-Verteidigungslinie gekauft

- Jede Menge Kromlech-Bitz gekauft

- 1200-Punkte-Schlacht gegen Necrons Teil 1 Teil 2

- Aegis-Linie entgratet

20.12.2012

- an ein paar Pluenderaz rumentgratet

27.12.2012

- 4-Spieler-Schlacht mit Marines zusammen gegen Necrons und Imperiale Armee

- 1 Spielbericht geschrieben

28.12.2012

- 3-Spieler-Schlacht zusammen mit Chaos Space Marines gegen Necrons

29.12.2012

- 1 Spielbericht geschrieben

30.12.2012

- 3-Spieler-Schlacht zusammen mit Necrons gegen Sororitas

31.12.2012

- an den Evil Sunz Ballaboyz gemalt

01.01.2013

- 3-Spieler-Schlacht alleine gegen Sororitas und Necrons

- 4-Spieler-Schlacht zusammen mit Necrons gegen Black Templar und Sororitas (nur Kurzzusammenfassung)

- weiter Details an Ballaboyz gemalt

02.01.2013

- 2000-Punkte-Schlacht gegen Chaos Space Marines (nur Kurzzusammenfassung)

- noch mehr Ballaboyz gemalt

03.01.2013

- 2000-Punkte-Schlacht gegen Grey Knights (nur Kurzzusammenfassung)

- ... und immer noch Ballaboyz gemalt

04.01.2013

- Platzhalter aktualisiert

05.01.2013

- 4 Bosse fast fertig gemalt

06.01.2013

- Filmplatzhalter vervollstaendigt

- Threadziele-Platzhalter aktualisiert

- Bemalte Modelle-Platzhalter aktualisiert

- 4 Bosse fertiggestellt

- Erstes Threadziel erreicht: 25 Bosse zu Fuß bemalt

08.01.2013

- ein wenig an 5 Killakoptaz rumgemalt

09.01.2013

- weiter an den Killakoptaz gemalt

10.01.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- ein paar Details an den Killakoptaz gemalt

11.01.2013

- einen einzelnen Killakopta fast fertig gemalt

- Schiefer auf Bases von Orkboyz geklebt

12.01.2013

- Die Kleidung von 3 Koptapiloten gemalt

13.01.2013

- Turnierarmee für Bremen zusammengesammelt und angefangen, Pluenderaz zu entgraten.

14.01.2013

- Boyz und Pluenderaz entgratet, gebaut, gebased und grundiert

- Einige Arme an den Evil Sunz Ballaboyz gemalt

15.01.2013

- Weiter Boyz und Pluenderaz entgratet, gebaut, gebased und grundiert

- Wieder einige Arme an den Evil Sunz Ballaboyz gemalt

16.01.2013

- und wieder weiter Boyz und Pluenderaz entgratet, gebaut, gebased und grundiert

- ...und noch mehr Arme gemalt

17.01.2013

- 24-Stunden-malen mit Arabist, diesmal mit Pluenderaz

- Bases von 29 Pluenderaz gemalt

- Hosen von 29 Pluenderaz fast fertig gemalt

18.01.2013

- ein wenig an den Pluenderaz weiter gemalt

20.01.2013

- 3-Spieler-Schlacht zusammen mit Marines gegen Eldar

21.01.2013

- bei den Bad Moon Pluenderaz große Teile der Kleidung und Haut fertig gemalt

22.01.2013

- weiter Pluenderaz gemalt

24.01.2013

- 3 Spiele kurz zusammengefasst (da die Bilder verlorengegangen sind)

- Shirts und Hosen der Bad Moon Pluenderaz fertig bemalt

- bei 3 Pluenderaz die Details fast fertig gemalt

- weiter Haut an den Evil Sunz Ballaboyz gemalt

01.02.2013

- angefangen, die Quadgun der Aegis zu bauen

02.02.2013

- Boyz entgratet

03.02.2013

- Boyz gebaut

05.02.2013

- 3 Kanonänz gebaut

06.02.2013

- Schuhe von 29 Pluenderaz gemalt

- Sand auf den Bases von 10 Boyz gebuerstet

- 6 Boyz gesandet

- bei 6 der Deathskull-Pluenderaz blaue Kriegsbemalung auf die Gesichter gepinselt

07.02.2013

- Ein paar Kleinigkeiten an meiner Turnierarmee fuer Bremen gemalt

08.02.2013

- wieder ein paar Kleinigkeiten an der Turnierarmee bemalt

09.02.2013

- 2000-Punkte-Turnier in Bremen

- Spiel 1 gegen Grey Knights

- Spiel 2 gegen Necrons

- Spiel 3 gegen Necrons

- danach ein kleines 250-Punkte-Einsatzkommando-Spiel gegen Necrons

10.02.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

11.02.2013

- Details an Orkboyz gemalt

12.02.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

- Details an Orkboyz gemalt

13.02.2013

- erstes Element der Aegis-Verteidigungslinie fertiggestellt

14.02.2013

- die Kleinigkeiten an den 30 Evil Sunz Ballaboyz fast fertig gemalt

17.02.2013

- eine kleine Schlacht gegen Dämonen

- eine kleine Schlacht gegen Orks

18.02.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 250-Punkte-Einsatzkommando-Spiel gegen Necrons

19.02.2013

- Schuhe und kleine Details an den 30 Ballaboyz gemalt

24.02.2013

- eine kleine Schlacht gegen Orks

04.03.2013

- 1400-Punkte-Schlacht gegen Dämonen

08.03.2013

- viel Haut an den Ballaboyz gemalt

10.03.2013

- 1850-Punkte-Schlacht gegen Daemonen Teil 1 Teil 2

11.03.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Haut an den 30 Ballaboyz fertig gemalt

- Armbaender an den 30 Boyz fast fertig gemalt

12.03.2013

- Zaehne, Zahnfleisch, Augen, Taschen, Armbaender, Handschuhe, Percings, Waffengriffe, Narben und Panzerplatten im Nacken bei den 30 Boyz gemalt

13.03.2013

- Waffen der Boyz angefangen

14.03.2013

- weiter Waffen der Ballaboyz gemalt

17.03.2013

- weiter an den Waffen gemalt

18.03.2013

- weiter an den Waffen gemalt

- 10 Waffen fertig gemalt

19.03.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Kromlech Meganob fast fertig gebaut

- die Waffen von 14 weiteren Orkboyz fertiggestellt

20.03.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

21.03.2013

- 5 Ballaboyz fertiggestellt

- 750-Punkte-Schlacht gegen Necrons

22.03.2013

- 4-Spieler-Schlacht zusammen mit Eldar gegen Imperiale Armee und Grey Knights Teil 1 Teil 2

23.03.2013

- an den Kopfbedeckungen des Ballaboy-Mobs gemalt

24.03.2013

- eine Schlacht gegen Dämonen

- 1600-Punkte-Schlacht gegen Celluloid-Marines

25.03.2013

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos Marines

- Noch eine 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos Marines

26.03.2013

- Bauen und Sanden einiger Styrodur-Hügel

27.03.2013

- Hügel schwarz angepinselt

28.03.2013

- Aegis braun gebuerstet

- Aegis fast fertig grau gebuerstet

29.03.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

- Aegis zu Ende grau gebuerstet

- Adler auf Aegis bemalt

- Nieten und Bolzen auf Aegis bemalt und gewasht

30.01.2013

- Waffe der Aegis fast fertig bemalt

31.03.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Oelfarbe auf die Aegis geschmiert

01.04.2013

- Apokalypse mit Chaos zusammen gegen Chaosdaemonen und Marines Teil 1 Teil 2

02.04.2013

- an zwei Posaz rumgemalt

03.04.2013

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos Marines

- Badruck gebased

- Munigrotz fuer Badruck gebaut und gebased

- Oel an der Aegis fast fertig gemacht

04.04.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Aegis fertiggestellt

- Quadgun der Aegis fertiggestellt

05.04.2013

- Start einer erneuten 1000-Punkte-Wette gegen Hive2003

- 2 Spielberichte geschrieben

06.04.2013

- an 5 Pluenderaz rumgemalt

- 1 Grot fertiggestellt

07.04.2013

- bei 4 Boyz und 3 Pluenderaz alles an Ober- und Unterkoerper bemalt

08.04.2013

- an 3 Boyz rumgemalt

09.04.2013

- Ober- und Unterkoerper bei 10 Boyz bemalt

- Haut der Boyz und den Oberkoerper eines Pluenderaz bemalt

10.04.2013

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos

- Munigrotz von Badrukk angefangen

- die Waffen der Boyz angefangen

11.04.2013

- weiter Waffen von Ballaboyz gemalt

12.04.2013

- Koerper von Pluenderaz bemalt

- weiter Waffen der Ballaboyz gemalt

14.04.2013

- nur ein wenig an den Pluenderaz rumgepinselt

15.04.2013

- die Torsi einiger Pluenderaz fertig bemalt

16.04.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- diesen Platzhalter aktualisiert

- Haut an den Armen von Orkboyz bemalt

17.04.2013

- Gesichter, Oberkörper, Zähne und einige Details an 6 Plünderaz gemalt

- diesen Platzhalter geupdatet

18.04.2013

- Angefangen, die Haut der Arme an den Plünderaz zu malen

19.04.2013

- Weiter Arme von Plünderaz gemalt

- Bei einem Grot die Haut halb bemalt

20.04.2013

- ein wenig an einem Grot, einem Boy und einem Posa rumgemalt

21.04.2013

- weiter an dem Grot, dem Boy und dem Posa gemalt

- Orkboyz gebaut

22.04.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Posa fast fertig gemalt

- weiter Boyz gebaut

- 1 Grot fertiggestellt

- 1 Boy fertiggestellt

23.04.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos Space Marines

24.04.2013

- den Armen von Boyz und Plünderaz eine Grundschicht in Dark Angels Green verpasst

- bei diversen Modellen (Grotz, Treibaz, Boyz) die Bases gestaltet

26.04.2013

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Dämonen, wo jeder für den Gegner die Armeeliste schreibt

- Sand auf Bases geklebt

02.05.2013

- Zusammen mit Necrons gegen Eldar und Dark Eldar, je Spieler 750 Punkte

03.05.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

14.05.2013

- eine kleine Schlacht gegen Tau

17.05.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1850 Punkte-Schlacht gegen Chaos mit Dämonen-Allierten

- 1850 Punkte-Schlacht gegen Dämonen mit Tau-Allierten

23.05.2013

- an 6 Boyz rumgemalt

- 3 davon fertiggestellt

24.05.2013

- Die Plünderaz mit silbernen Waffen versehen um sie einigermaßen spielfertig zu haben

- an 2 Kanonen rumgemalt

25.05.2013

- Sauerläner Würfelsturm-Turnier - Spiel 1, gegen Chaos mit Dämonen-Allierten

- Sauerläner Würfelsturm-Turnier - Spiel 1, gegen Orks

- Sauerläner Würfelsturm-Turnier - Spiel 1, gegen Chaos Space Marines

- Sauerläner Würfelsturm-Turnier - Spiel 1, gegen Blood Angels mit Grey Knight-Allierten

- Sauerläner Würfelsturm-Turnier - Spiel 1, gegen Chaos mit Dämonen-Allierten

27.05.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

28.05.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1500-Punkte-Schlacht gegen Chaos Space Marines

29.05.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 2 Kanonen bis auf die Räder fertig

30.05.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 5 Ballaboyz fertiggestellt

31.05.2013

- 4 Boyz fertiggestellt

- eine kleine Schlacht gegen Tau

02.06.2013

- 1 Boy fertiggestellt

03.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- an einem Boss rumgemalt

- 4 Orkboyz fertiggestellt

04.06.2013

- 7 Orkboyz fertiggestellt

- 1 Boss fertiggestellt

05.06.2013

- diesen Platzhalter aktualisiert

- 1 Orkboy fertiggestellt

- 1 Spielbericht geschrieben

- Haende von Orkboyz gemalt

06.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1300-Punkte-Schlacht gegen Tau

- jeweils einen Trupp Waaaghbikes und Bossbiker ertauscht

- 1 Waaaghbike fertiggestellt

07.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1 Waaaghbike fertiggestellt

08.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 2 Waaaghbikes fertiggestellt

09.06.2013

- angefangen, die zerstörten Killabotz zu reparieren

10.06.2013

- 1 Orkboy fertiggestellt

11.06.2013

- 1 Orkboy fast fertig bemalt

- 1650-Punkte-Schlacht gegen Tau Teil 1 Teil 2

12.06.2013

- 3 Orkboyz fertiggestellt

16.06.2013

- Haut an Boyz und einem Posa gemalt

17.06.2013

- weiter Haut gemalt, diesmal an Boyz und Pluenderaz

- Munition in de Waffenkaesten von Pluenderaz bemalt

- weitere Details an Pluenderaz gemalt

18.06.2013

- weiter Haut an Orkboyz gemalt

- einzelne Details an Plünderaz gemalt

- einige Modelle grundiert

19.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Orkboyz gebastelt

- 1600-Punkte-Schlacht gegen Tau Teil 1 Teil 2

20.06.2013

- Warboss in Megarüstung von Kromlech gebaut

- Bases gestaltet

- 4 Grotz aus Nachtgoblins umgebaut

21.06.2013

- ein paar Modelle grundiert

22.06.2013

- Bunkerkrieg-Turnier, Spiel 1: 1650 Punkte gegen Chaos mit Imp-Allierten

- Bunkerkrieg-Turnier, Spiel 2: 1650 Punkte gegen Orks

- Bunkerkrieg-Turnier, Spiel 3: 1650 Punkte gegen Chaosdämonen

- 1 Spielbericht geschrieben

23.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 17 Grotz entgratet und gebaut

- anderthalb Treibaz entgratet

- 1 Squig entgratet

25.06.2013

- einen Grotmob entfaerbt

26.06.2013

- 12 Grotz entgratet

- 1 Squig entgratet

28.06.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

01.07.2013

- etwa 40 Boyz nachgrundiert

03.07.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Bases von 46 Orkboyz gemalt

06.07.2013

- TacTeam-Turnier in Bremen, Spiel 1: Mit Imps zusammen gegen Eldar und Necrons

- TacTeam-Turnier in Bremen, Spiel 2: Mit Imps zusammen gegen Blood Angels und Imps

- TacTeam-Turnier in Bremen, Spiel 1: Mit Imps zusammen gegen Grey Knights und Necrons Teil 1 Teil 2

08.07.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Gesichtshaut von Orkboyz bemalt

09.07.2013

- Weiter Gesichtshaut von Orkboyz bemalt

- grün auf die Beine von Orkboyz gemalt

- einen Orkboy fast fertig bemalt

10.07.2013

- Gesichtshaut, Zähne und Zahnfleisch von 7 Orkboyz gemalt

11.07.2013

- Kleidung von 4 Orkboyz bemalt

12.07.2013

- Gesichtshaut von 22 Orkboyz bemalt

- Zungen und Zähne von 26 Orkboyz gemalt

14.07.2013

- Kleidung von Orkboyz gemalt

15.07.2013

- Haut an Orkboyz bemalt

- Arbeit am Waaaghboss in Megarüstung begonnen

- ein paar weitere Kleinigkeiten an Orkboyz gemalt

16.07.2013

- am Waaaghboss in Megarüstung weitergemalt

- weiter Kleidung von Orkboyz bemalt

17.07.2013

- Haut von Orkboyz bemalt

- angefangen, die Waffen von Orkboyz zu malen

18.07.2013

- Grundfarben auf Waffen und weitere Details von Orkboyz aufgetragen, um sie spielfertig zu bekommen

19.07.2013

- weiter Grundfarben auf Waffen und weitere Details von Orkboyz aufgetragen, um sie spielfertig zu bekommen

20.07.2013

- Osnabruecker Summer Heat, Spiel 1: 1650 Punkte gegen Tau mit Eldar-Allierten

- Osnabruecker Summer Heat, Spiel 2: 1650 Punkte gegen Tyraniden

- Osnabruecker Summer Heat, Spiel 3: 1650 Punkte gegen Space Marines mit Imp-Allierten

21.07.2013

- Osnabruecker Summer Heat, Spiel 2: 1650 Punkte gegen Tau

- Osnabruecker Summer Heat, Spiel 2: 1650 Punkte gegen Chaos Space Marines

- einen taktische Optionen-Marker nachgrundiert und mit dem Base begonnen

22.07.2013

- weiter am taktische Optionen-Marker gemalt

23.07.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- am Marker weiter gemalt

- einen Stormboy fast fertig bemalt

24.07.2013

- diesen Platzhalter aktualisiert

- 1 Spielbericht geschrieben

- Pluenderaz rausgesucht und entstaubt

25.07.2013

- einen Stormboy fast fertig bemalt

- einen Munitionsdepot-Marker fertiggestellt

28.07.2013

- Filmplatzhalter aktualisiert

- einen Posa angefangen und fast fertig bemalt

29.07.2013

- ein wenig am Posa weiter gemalt

04.08.2013

- 1045-Punkte-Schlacht gegen Dark Eldar

05.08.2013

- Die Ruempfe von 7 Killabotz zusammengebaut

06.08.2013

- Zusammenbau eines Kampfpanza angefangen

07.08.2013

- Einen Spielbericht geschrieben

- am Kampfpanza weiter gebaut

08.08.2013

- Snikrot fertig gebaut

- Kampfpanza fertig gebaut

- mit dem Bau der Supakanone fuer den Kampfpanza begonnen

09.08.2013

- Supakanone fuer den Kampfpanza fertig gebaut

- Kampfpanza samt Supakanone grundiert

10.08.2013

- Apokalypse-Schlacht: 2x3000 Punkte Orks gegen 6000 Punkte Tyraniden Teil 1 Teil 2 Teil 3

11.08.2013

- 2 Spielbericht geschrieben

- 1250-Punkte-Schlacht gegen Dark Angels

12.08.2013

- die Bases und Fueße von 5 Grotz bemalt

- 2 Orkboyz fertiggestellt

13.08.2013

- Bemalung von Snikrot begonnen

- 1 Panzaknakka fertiggestellt

- 5 Grotz fertiggestellt

14.08.2013

- die Bases eines Grotmobs bemalt

- einen Boy fertiggestellt

15.08.2013

- die Bases von einem Haufen weiterer Modelle bemalt

- die Krebse auf den Bases der Posaz bemalt

- 1250-Punkte-Schlacht gegen Tau

17.08.2013

- Bunkerkrieg Spiel 1, 1250 Punkte gegen Chaosdaemonen

- Bunkerkrieg Spiel 2, 1250 Punkte gegen Chaosdaemonen

- Bunkerkrieg Spiel 3, 1250 Punkte gegen Chaos Space Marines

20.08.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

- die Haut von ein paar Grotz begonnen

- 1 Sprengsquig fertiggestellt

- 1 Clanking Destroyer von Kromlech fertiggestellt

- 2 Schaefasquigs/Schnappasquigs fertiggestellt

21.08.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 1 Sprengsquig fertiggestellt

22.08.2013

- ein wenig am Bike des Forgeworld-Waaaghbosses gemalt

- 2 Sprengsquigs fertiggestellt

23.08.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

24.08.2013

- Kleinigkeiten an Waaaghbikes gemalt

25.08.2013

- weiter Kleinigkeiten an Waaaghbikes gemalt

26.08.2013

- wieder an den Waaaghbikes gemalt

- Kleinigkeiten am Bike des Forgeworld-Waaaghbosses gemalt

- Details an den Koerpern von einigen Orkboyz gemalt

27.08.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Kleinigkeiten an den Koerpern einiger Orkboyz gemalt

- Die Haut von 2 Pluenderaz bemalt

28.08.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Kleinigkeiten an den Koerpern einiger Orkboyz gemalt

- Schuhe von ueber 30 Boyz bemalt

29.08.2013

- Guertel und Lendenschuerze einiger Orkboyz gemalt

- ersten Teil eines Apo-Spielberichtes geschrieben

30.08.2013

- Guertel und Lendenschuerze einiger Orkboyz gemalt

- zweiten Teil eines Apo-Spielberichtes geschrieben

01.09.2013

- Details an Ober- und Unterkoerpern von 5 Orkboyz gemalt

02.09.2013

- Details an Ober- und Unterkoerpern von einigen Orkboyz gemalt

- die Haut von 2 Pluenderaz gemalt

03.09.2013

- letzten Teil eines Apo-Spielberichtes geschrieben

- an einigen orkboyz rumgemalt

04.09.2013

- Details an Orkboyz und Pluenderaz gemalt

- einige Bitz gekauft

05.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- die Waffen einiger Boyz gemalt

- ab Abends 24-Stunden-Mal-Marathon, dabei Orkhaut gemalt

06.09.2013

- Fortsetzung 24-Stunden-Mal-Marathon

- insgesamt Haut von 34 Orks abgeschlossen

08.09.2013

- an zwei Treibaz rumgemalt

09.09.2013

- an Treibaz, Boyz und Pluenderaz rumgemalt

10.09.2013

- Kleinigkeiten an den Koerpern einiger Pluenderaz gemalt

11.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- Start des naechsten 24-Stunden-Mal-Marathons

- dabei Pluenderaz gepinselt und einen Kampfpanza per Airbrush grundiert

12.09.2013

- Fortsetzung 24-Stunden-Mal-Marathon

- dabei weiter Pluenderaz gemalt und den Kampfpanzer grundiert

- nach dem Ende des Marathons weiter Waffen von Pluenderaz gemalt

- eine Kanone fast fertig bemalt

- an den Waffen einiger Orkboyz gemalt

13.09.2013

- weiter an Pluenderaz und Orkboyz gemalt

- 2 Treibaz fast fertig gemalt

14.09.2013

- Spielzug H'Nova-Turnier Spiel 1, 1850 Punkte gegen Tyraniden

- Spielzug H'Nova-Turnier Spiel 2, 1850 Punkte gegen Eldar

- Spielzug H'Nova-Turnier Spiel 3, 1850 Punkte gegen Eldar

- einige Bitz gekauft

15.09.2013

- Raumpatroullie Spiel 1, 1500 Punkte gegen Grey Knights

- Raumpatroullie Spiel 2, 1500 Punkte gegen Space Wolves

- Raumpatroullie Spiel 3, 1500 Punkte gegen Tau mit Eldar-Allierten

- 1 Spielbericht geschrieben

- Hobbytagebuch-Platzhalter aktualisiert

- Ziele-Platzhalter aktualisiert

- Bemalte Modelle-Platzhalter aktualisiert

16.09.2013

- 2 Spielberichte geschrieben

- ein wenig an 8 Plünderaz rumgemalt

17.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- etwas Haut an ein paar Orkboyz gemalt

- weiter Plünderaz gemalt

18.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- an 2 Treibaz gemalt

- an einem Grot gemalt

- weiter Plünderaz gemalt

19.09.2013

- ein paar Waffen an ein paar Boyz gemalt

- einen Grot fertiggestellt

20.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- 4 Boyz fertiggestellt

- 2 Treibaz fertiggestellt

21.09.2013

- Filmplatzhalter aktualisiert und umstrukturiert

- ein wenig an ein paar Boyz gemalt

- einen Boy fertiggestellt

22.09.2013

- Grenzkrieg, Spiel 1: 1250 Punkte gegen Orks

- Grenzkrieg, Spiel 2: 1250 Punkte gegen Necrons

-

- 1 Grot fertiggestellt

23.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- an einem Grot rumgemalt

- Details an einem Posa gemalt

- einen Boy fertiggestellt

24.09.2013

- an zwei Posaz rumgemalt

- an einigen Boyz gemalt

- 1 Boy fertiggestellt

- 1 Grot fertiggestellt

25.09.2013

- an einem Posa gemalt

- 3 Boyz fertiggestellt

26.09.2013

- 1 Spielbericht geschrieben

- an 3 Posaz gemalt

27.09.2013

- an einem Stormboy gemalt

- an zwei Boyz gemalt

- 3 Posaz fertiggestellt

28.09.2013

- Posaz gemalt

29.09.2013

- Posaz gemalt

30.09.2013

- an 12 Plünderaz rumgemalt

01.10.2013

- Hobbytagebuch-Platzhalter aktualisiert

Dieser Platzhalter wird im Laufe des Projektes fortlaufend aktualisiert.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Beginn des Threads bemalte Modelle

- 14 Bosse

- 12 Grotz

- 2 Squigs

- 4 Sprengsquigs

- 1 Clanking Destroyer von Kromlech

- 3 Buggys

- 49 Boyz

- 1 Stormboy

- 1 Panzaknakka

- 3 Posaz

- 2 Treibaz

- 4 Waaaghbikes

- 4 kleine Elemente der Aegis-Linie

- 4 große Elemente der Aegis-Linie

- Aegis-Quadgun

- 1 Munitionsdepot-Marker

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Arbeit an der Armee geschaute Filme

(soweit vorhanden mit dazugehoerigem IMDb-Link)

#

- 007 - Der Hauch des Todes (02.04.2013)

- 007 - Lizenz zum töten (23.04.2013)

- 007 - Skyfall (27.08.2013)

- 2-headed-Shark-Attack (07.09.2013)

- The 6th Day

- Die 12 Geschworenen (28.07.2013)

- 12 Rounds 2: Reloaded (31.05.2013)

- 15 Minutes (18.12.2012)

- 96 Hours (17.09.2012 + 07.09.2013)

A

- A Nightmare on Elm Street - Neuverfilmung (16.12.2012 + 11.03.2013)

- A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors (11.03.2013)

- Across the Hall (16.09.2012)

- After Life (30.08.2013)

- Ali G indahouse (18.09.2012)

- Alpha Girls (04.09.2013)

- Altar des Satans (08.06.2013)

- The amazing Spiderman (08.04.2013)

- American History X (17.01.2013)

- Ananas Express (18.09.2012)

- Animatrix (17.03.2013)

- Asterix der Gallier - sächsische Fassung (05.10.2012)

- Asterix erobert Rom - bayrische Fassung (01.10.2012)

- Attack of the 50ft Cheerleader (03.09.2013)

- The Avengers (03.01.2013)

B

- Bagman (21.09.2012)

- Batman (15.07.2013)

- Batman vs. Dracula (08.04.2013)

- Batman: The Dark Knight Returns - Part 1 (11.02.2013)

- Batman: The Dark Knight Returns - Part 2 (11.02.2013)

- Batman: Under the Red Hood(19.02.2013)

- Batman: Year One (12.03.2013)

- Batmans Rückkehr (16.07.2013)

- Be cool (31.10.2012)

- Bear

- Beavis and Butthead do America (07.10.2012)

- Bernd das Brot: 3 für Robin Hood (14.08.2013)

- Big Game - Die Jagdsaison hat begonnen (08.03.2013)

- Birdemic - Shock and Terror (11.07.2013)

- The Black Waters of Echo's Pond (04.09.2013)

- Blade (12.09.2013)

- Blade - Trinity (12.08.2013)

- Blitz (20.01.2013)

- Blond und Blonder (12.09.2013)

- Blood out (12.04.2013)

- Der blutige Pfad Gottes 2 - All Saints Day (25.09.2012)

- Bong of the Dead (16.07.2013)

- Die Bourne Identität (19.03.2013)

- Das Bourne Ultimatum (22.03.2013)

- Die Bourne Verschwörung (22.03.2013)

- Brain Dead (02.09.2013)

- Braveheart (07.09.2013)

- Breaking Bad, Folge 1

- Brüno (11.10.2012)

- Buddy haut den Lukas (06.09.2013)

- Butterfly Effect (17.01.2013)

C

- Cabin Fever (28.08.2013)

- The Call (28.03.2013)

- Camp Blood 2 (21.03.2013)

- Cannibal! †“ The Musical (04.11.2012)

- Captain Battle - Legacy Wars (08.06.2013)

- Cars 2 (02.09.2013)

- Chaos (18.09.2012)

- Cheech and Chong's animated Movie (12.04.2013)

- Cheetah Girls 2 - Auf nach Spanien (29.09.2012)

- City of Rott (18.09.2013)

- Clever und Smart (03.11.2012)

- Clever und Smart, die Serie - Watch out (12.03.2013)

- Club Mad (14.03.2013)

- College Animals (02.10.2012)

- College Animals 2 (30.09.2012)

- Crank 2 - High Voltage (20.04.2013)

- Curse of the forty-niner - Die Rache des Jeremiah Stone (30.03.2013)

D

- Daniel der Zauberer (29.09.2012)

- The Dark Knight rises (02.02.2013)

- Dawn of the Dead - Neuverflimung (29.10.2012)

- Dead Man Running (11.03.2013)

- Death Proof - Todsicher (17.01.2013)

- Deep Impact (03.06.2013)

- Detention (05.10.2012 + 07.09.2013)

- Detention of the Dead (12.07.2013)

- Dick Figures - The Movie (20.09.2013)

- Dieter †“ Der Film (31.10.2012)

- Dirty Harry in: Das Todesspiel (18.03.2013)

- Dirty Movie (03.04.2013)

- Dirty Sanchez - Der Film (11.09.2013)

- Disturbing Behavior - Dich kriegen wir auch noch (12.03.2013)

- Django (29.08.2013)

- D.O.A. - Dead or alive (14.08.2013)

- Dodgeball - Voll auf die Nüsse (18.03.2013)

- Dogma (14.08.2013)

- Donnie Darko (15.08.2013)

- Donnie Darko - Limited Edition (25.09.2012)

- Dornroeschen (02.09.2013)

- Double Dragon (02.04.2013)

- Drive Angry (17.09.+ 26.12.2012)

- Dylan Dog †“ Dead of Night (16.12.2012)

E

- Ein Fisch namens Wanda (14.09.2012)

- Der Eisbär (15.08.2013)

- End of Days (26.06.2013)

- Erkan und Stefan 3 †“ Der Tod kommt krass (31.10.2012 + 29.03.2013)

- Evolution (04.11.2012)

- Exibitionisten-Attacke (10.03.2013)

- The Expendables (28.08.2013)

- The Expendables 2 (05.02.2013)

F

- Falling down (14.08.2013)

- Family Guy - Promo-DVD, Folgen 1+2 (19.02.2013)

- Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (08.07.2013)

- Farcry (10.09.2013)

- Feuer, Eis und Dosenbier (20.09.2012)

- The Fighters - Never back down (06.04.2013)

- Final Destination 4 (01.10.2012)

- Final Fantasy (17.09.2012)

- Final Stab †“ Du bist tot (22.10.2012)

- Flesh Gordon (30.09.2012)

- Folterzug der geschändeten Frauen (01.10.2012)

- Freitag der 13te (19.02.2013)

- From Hell (14.09.2012)

- Frozen Scream (28.08.2013)

- Futurama, Staffel 2 DVD 4 (26.06.2013)

G

- The Gamers - Dorkness rising (16.04.2013)

- Gesetz der Rache (28.03.2013)

- Get Smart (11.09.2012)

- Ghost Shark (04.09.2013)

- Ghosts of Mars (18.09.2012)

- Ghostquake (04.09.2013)

- God bless America (22.10.2012)

- Godzilla - Kampf der Sauriermutanten (15.08.2013)

- The Good, The Bad and the Ugly - Zwei glorreiche Halunken (15.+16.01.2013)

- Grabbers (24.01.2013)

- Green Lantern (08.03.2013)

- Gremlins - Kleine Monster (30.09.2012)

- Grizzly Rage (11.09.2013)

H

- Half Baked (02.11.2012)

- Halloween - Die Nacht des Grauens (13.03.2013)

- Halloween - Neuverfilmung (06.01.2013)

- Happy Tree Friends - Blood Samples (01.02.2013)

- Hard Candy (11.09.2013)

- Das hässliche Entlein und andere Märchen (30.09.2012)

- Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (13.08.2013)

- Die Helden von Bern (10.07.2013)

- Hells Highway - Der Tod lauert in der Wüste (30.03.2013)

- Hostel 3 (24.01.2013)

- Hot Fuzz (18.09.2012)

- House of Wax (15.01.2013)

I

- Ice Age - eine Coole Bescherung (17.09.2013)

- Ich bin Nummer 4 (15.10.2012)

- Ich - einfach unverbesserlich (15.07.2013)

- Ich piss auf deinen Kadaver (17.05.2013)

- Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (23.06.2013)

- Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (23.06.2013)

- Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

- Indian Jones (13.10.2012)

- Indiana Jones und der Tempel des Todes (12.09.2012)

- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (12.09.2012)

- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

- Inglourious Basterds (18.03.2013)

- Inara, the Jungle Girl (10.09.2013)

- Iron Man 2 (03.01.2013)

J

- Jackass †“ Der Film (22.10.2012)

- Jackass 3D (07.10.2012)

- Jackass Nummer zwei (29.09.2012)

- Jaws - Der weiße Hai 04.03.2013

- John dies at the End (12.07.2013)

- John Rambo (15.09.2012)

- Juan of the Dead (03.11.2012)

- Jurassic Attack (11.07.2013)

K

- Käpt'n Blaubär (14.02.2013)

- Kein Bund fürs Leben (31.03.2013)

- Kill Bill - Volume 1 (10.04.2013)

- Killer Bean Forever (10.09.2012)

- Die Killerhand (17.07.2013)

- Kleine Planeten: Gute Reise, Bing und Bong - Auf großer Entdeckungsreise (20.09.2012)

- Knallharte Jungs (12.09.2013)

- Knight and Day - Agentenpaar wider Willen (31.03.2013)

- Königreich der Himmel (07.09.2013)

L

- Lake Dead (11.04.2013)

- Lammbock (15.04.2013)

- The last Stand (22.04.2013)

- LEGO Batman: The Movie - DC Superheroes Unite (09.04.2013 + 12.07.2013)

- Leon der Profi (17.01.2013)

- Leprechaun (19.06.2013)

- Leprechaun 4 (10.07.2013)

- Leprechaun 5 - In tha Hood (12.08.2013)

- Leprechaun 6 - back to tha Hood (12.08.2013)

- Liebe ueberwindet alle Grenzen (30.09.2012)

- Lord of War (07.10.2012)

- Lucky # Slevin (21.09.2012)

M

- Machete (09.04.2013)

- Maniac Killer - Mister Miller ist ein Killer (04.03.2013)

- The Marine (15.10.2012)

- The Marine 3 - Homefront (08.03.2013)

- Matrix (13.09.2013)

- Matrix Reloaded (13.09.2013)

- Meine Frau, die Spartaner und ich (04.06.2013)

- Men in Black 3 (05.01.2012)

- Monster Man (11.09.2013)

- Motel (17.07.2013)

- Muttertag (12.09.2013)

- My Name is Bruce (20.09.2013)

N

- Die Nacht der lebenden Loser (14.08.2013)

- Neues vom Wixxer (09.09.2013)

- New Kids - Die Serie (18.01.2013)

- Nine Lives (06.04.2013)

- Nobel Son (11.04.2013)

O

- The open Door (29.03.2013)

P

- P2 - Schreie im Parkhaus (21.03.2013)

- Party Animals (30.03.2013)

- Party Animals 2 (30.03.2013)

- Paycheck - Die Abrechnung (17.01.2013)

- Per Anhalter durch die Galaxis (18.09.2012)

- Pinata - Dämoneninsel (09.07.2013)

- Piranha 3DD (02.01.2013)

- Piranhaconda (21.01.2013)

- Piratenmassaker (10.03.2013 + 27.08.2013)

- Plane Dead (14.07.2013)

- Pleasure Drivers - Showdown in L.A. (05.01.2012)

- Pokͩmon - the first Movie: Mewtu gegen Mew (14.08.2013)

- Police Academy (17.09.2012)

- Police Academy 2 (18.09.2012)

- Postal (12.09.2013)

- Power Rangers - Operation Overdrive, Folge 1-4 (18.03.2013)

- President Evil (29.03.2013)

- Project Genesis - Crossclub 2 (17.02.2013)

- Prometheus - Dunkle Zeichen (03.04.2013)

- Pudelmützen Rambos (10.03.2013 + 11.09.2013)

Q

R

- Radio Rock Revolution (03.11.2012)

- Rambo - First Blood (01.07.2013)

- Rambo - First Blood 2 (03.06.2013)

- Rambo 3 (03.06.2013)

- Rampage (18.09.2012)

- Ready to Rumble (30.09.2012)

- Reindeer Games (09.01.2013)

- Resident Evil (05.10.2012)

- Resident Evil 3 (05.10.2012)

- Return of the Killer Shrews (16.09.2013)

- Return of the living Dead 4 - Necropolis (13.08.2013)

- Return of the living Dead 5 - Rave to the Grave (13.08.2013)

- Ricky Bobby - König der Rennfahrer (26.09.2012)

- Right to die (25.07.2013)

- Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (31.10.2012)

- Robin Hood - König der Diebe (07.09.2013)

- Robocroc (18.09.2013)

- Rout City (17.05.2013)

- Rout City - der zweite Film (10.08.2013)

- Rottweiler (13.08.2013)

- Rubber (14.07.2013)

S

- Saw (17.+18.01.2013)

- Saw 4 (17.09.2012)

- Scarface (07.09.2013)

- Scary MoVie (23.07.2013)

- School Killer (10.04.2013)

- Die Schwarzwaldklinik †“ Die Heimkehr (31.10.2012)

- Scott Pilgrim vs. the World (19.12.2012)

- Seven Psychopaths (17.06.2013)

- Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (28.03.2013)

- Sharknado (12.07.2013)

- Shaun of the Dead (18.09.2012)

- Slumber Party Massacre (06.09.2013)

- Smokey and the Bandit (03.11.2012)

- Smokey and the Bandit 2 (11.04.2013)

- Smokey and the Bandit 3 (11.04.2013)

- Snatch - Schweine und Diamanten (05.10.2012)

- Sorority Party Massacre (12.07.2013)

- Sounds like - Der Schrei der Stille (13.08.2013)

- South Park - Bigger, Longer & Uncut (14.02.2013)

- Southland Tales (07.10.2012)

- Spaceballs (07.09.2013)

- Spawn (18.03.2013)

- Spongebob Schwammkopf - Der sechzehnte Geburtstag (16.09.2012)

- Spongebob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest (25.09.2012)

- Spongebob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit (31.03.2013)

- Spongebob Schwammkopf - Wo ist Gary? (14.09.2012)

- Spongebob Schwammkopf - Zeitreise (12.09.2012)

- Stirb langsam (06.09.2013)

- Stirb langsam 4.0 (29.10.2012)

- Stirb nicht zu langsam (10.09.2012)

- Suicidal Squirrels - Eichhörnchen #1-#30 (10.07.2013)

- Superbabies 3 (08.06.2013)

- Superbad Movie (14.07.2013)

- Superman/Batman - Public Enemies

- Swimming Pool (13.02.2013)

T

- Team America (15.09.2012)

- Ted (06.02.2013 + 06.02.2013)

- Teenage Mutant Ninja Turtles, die Serie - Disk 1, 5 Folgen (12.03.2013)

- Tequila - Body Shots (13.08.2013)

- Thank you for smoking (07.09.2013)

- TNA Slammiversary 2013 (07.06.2013)

- Das Todesschwert der Ninja (13.08.2013)

- Total Recall - Neuverfilmung (16.01.2013)

- The Tournament

- The Town - Stadt ohne Gnade (02.+03.02.2013)

- The Toxic Avenger (30.09.2012)

- Toxic Avenger 3 (29.09.2012)

- Tränen der Sonne (17.09.2012)

- Trick'r'Treat (02.09.2013)

- True Grit (14.01.2013)

- True Lies - Wahre Lügen (15.01.2013)

- Tucker and Dale vs. Evil (17.06.2013)

- Turtles Forever (11.03.2013)

- Two and a Half Men †“ Staffel 1 (14.+15.10.2012)

- Two and a half Men †“ Staffel 2, DVD1 (17.10.2012)

- Two and a half Men, Staffel 4, DVD 2 (21.04.2013)

- Two and a half Men, Staffel 4, DVD 3 (22.04.2013)

U

- Urotsukidoji (03.11.2012)

V

- Vier Fäuste gegen Rio (04.11.2012)

- Die Vögel - Attack from above (13.08.2013)

- Voll normaaal (15.08.2013)

- Voyeur.com (14.03.2013)

W

- Werner 4 †“ Gekotzt wird später (03.11.2012)

- Westbrick Murders - Ihr werdet sühnen (12.03.2013)

- Wild Hunt (28.10.2012)

- Wild Things (07.01.2013)

- Wild Things 2 (06.01.2013)

- Wild Things 3 (08.01.2013)

- Wrong Turn at Tahoe (11.01.2013)

- WWE Extreme Rules 2013 (24.05.2013)

- WWE Money in the Bank 2013 (17.07.2013)

- WWE No Way Out 2012 (15.04.2013)

- WWE: Royal Rumble 2007 (29.09.2012)

- WWE Royal Rumble 2008 (14.10.2012)

- WWE: Summerslam 2007 (27.09.2012)

- WWE Summerslam 2009 (24.07.2013)

- WWE Summerslam 2013 (20.08.2013)

- WWE: Survivor Series 2009 (24.09.2012)

- WWE Unforgiven 2002 (17.09.2013)

- WWE Unforgiven 2008 (04.04.2013)

- Wrestlemania XIX (20. - 21.09.2012)

- WWE: Wrestlemania XXIII (04.10.2012)

- WWE: Wrestlemania XXIV (30.09. - 01.10.2012)

- WWE: Wrestlemania XXV (05.10.2012)

- WWE Wrestlemania 29 (09.04.2013)

X

Y

- You kill me (30.08.2013)

Z

- Zimmer 1408 (12.09.2013)

- Zodiac - Die Spur des Killers (12.01.2013)

- Zombie 1 - Dawn of the Dead (20.08.2013)

- Zombie Apocalypse: Redemption (15.07.2013)

- Zombie Self Defense Force (04.06.2013)

- Zwölf Runden †“ Extended Version (30.10.2012)

Sonstiges

- 10 Stunden das Musikvideo zu Gangnam Style (13.+19.10.2012)

- Wer wird Millionär (22.10.2012)

- Nen Haufen Folgen von WWE Friday Night Smackdown (über die Dauer des Threads verteilt)

- Nen Haufen Folgen von WWE Monday Night Raw (über die Dauer des Threads verteilt)

- Nen Haufen Folgen von WWE Saturday Morning Slam (über die Dauer des Threads verteilt)

- Nen Haufen Folgen von WWE Wednesday Main Event (über die Dauer des Threads verteilt)

- Diverse Folgen Beavis und Butthead (über die Dauer des Threads verteilt)

- Diverse Folgen Adventure Time (über die Dauer des Threads verteilt)

- Diverse Folgen Top Gear (über die Dauer des Threads verteilt)

- Diverse Folgen Family Guy (über die Dauer des Threads verteilt)

- Diverse Folgen American Dad (über die Dauer des Threads verteilt)

-

(06.08.2013)

Dieser Platzhalter wird im Laufe des Projektes fortlaufend aktualisiert.

Aktueller Stand: 20.09.2013

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtbild der Armee

attachment.php?attachmentid=178609&stc=1&d=1346975526

attachment.php?attachmentid=178611&stc=1&d=1346975526

attachment.php?attachmentid=178610&stc=1&d=1346975526

*************** 11 HQ ***************

Dok Grotsnik

- - - > 160 Punkte

Da Altä Zogwort

- - - > 145 Punkte

Wyrdboy, Warpkopp

- - - > 85 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Bazzukka-Kombi, Munigrot, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 128 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 125 Punkte

Waaghboss, Schnappasquik, Panzarüstung

- - - > 80 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 120 Punkte

Bigmek, Snotzogga, Munigrot

- - - > 98 Punkte

Bigmek, Snotzogga

- - - > 95 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, 1 x Schmiergrot

- - - > 90 Punkte

Bigmek, Megablasta, Panzarüstung, Trophäenstange

- - - > 60 Punkte

*************** 8 Elite ***************

5 Bosse, Stikkbombz, 1 x Panzarüstung, Dok

- - - > 140 Punkte

3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

- - - > 130 Punkte

4 Bosse, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 1 x Panzarüstung, Dok

- - - > 124 Punkte

10 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 4 x Energiekrallä, 3 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 690 Punkte

7 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 492 Punkte

5 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

+ Pikk Up, Stikkbombschleuda, Panzaplattenz, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 60 Pkt.

- - - > 270 Punkte

9 Panzaknakkaz, 1 x Panzakloppa

- - - > 135 Punkte

7 Brennaboyz, 3 x Mekz

- - - > 105 Punkte

*************** 8 Standard ***************

23 Boyz, Stikkbombz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 201 Punkte

10 Boyz, Stikkbombz

- - - > 70 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba

- - - > 40 Punkte

30 Boyz, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 235 Punkte

16 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 141 Punkte

25 Boyz

- - - > 150 Punkte

16 Grotz, 1 x Treiba

- - - > 58 Punkte

10 Boyz, Grotsniks Cybork-Körpa

- - - > 110 Punkte

*************** 6 Sturm ***************

5 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 1 x Bombä, 3 x Turbosäge

- - - > 285 Punkte

3 Waaghbikaz

- - - > 75 Punkte

1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka

- - - > 35 Punkte

3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 3 x Panzabike

- - - > 120 Punkte

8 Stormboyz, Zagstruk

- - - > 181 Punkte

9 Stormboyz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung, Trophä'enstangä

- - - > 153 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

3 Wummen, Zzapwumme

- - - > 90 Punkte

Kampfpanza, Schleuda, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Panzaplattenz

- - - > 140 Punkte

Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Zugetakkat, Grothälfaz, Panzaplattenz

- - - > 65 Punkte

*************** 1 Apokalyptische Einheit ***************

Kill Blasta, 1 x Skorcha, 1 x twin-linked Big Shoota, Grot Gunners

- - - > 375 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 5796 (+ die Upgradekosten fuer eine gruene Flut)

post-1999-13949222743654_thumb.jpg

post-1999-1394922274459_thumb.jpg

post-1999-13949222745048_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HQ

*************** 11 HQ ***************

attachment.php?attachmentid=178616&stc=1&d=1346976976

Dok Grotsnik

- - - > 160 Punkte

Da Altä Zogwort

- - - > 145 Punkte

Wyrdboy, Warpkopp

- - - > 85 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Bazzukka-Kombi, Munigrot, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 128 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 125 Punkte

Waaghboss, Schnappasquik, Panzarüstung

- - - > 80 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 120 Punkte

Bigmek, Snotzogga, Munigrot

- - - > 98 Punkte

Bigmek, Snotzogga

- - - > 95 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, 1 x Schmiergrot

- - - > 90 Punkte

Bigmek, Megablasta, Panzarüstung, Trophäenstange

- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte HQ: 1186

Hier muessen vor allem mal Warbosse in Megaruestung her. Und fuer Ghazghkull waere es eventuell auch mal Zeit.

post-1999-13949222747747_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite

*************** 8 Elite ***************

attachment.php?attachmentid=178619&stc=1&d=1346977770

5 Bosse, Stikkbombz, 1 x Panzarüstung, Dok

- - - > 140 Punkte

attachment.php?attachmentid=178618&stc=1&d=1346977770

3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

- - - > 130 Punkte

attachment.php?attachmentid=178620&stc=1&d=1346977806

4 Bosse, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 1 x Panzarüstung, Dok

- - - > 124 Punkte

attachment.php?attachmentid=178621&stc=1&d=1346977825

10 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 4 x Energiekrallä, 3 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 690 Punkte

attachment.php?attachmentid=178622&stc=1&d=1346977845

7 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 1 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa

- - - > 492 Punkte

attachment.php?attachmentid=178623&stc=1&d=1346977886

5 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe

+ Pikk Up, Stikkbombschleuda, Panzaplattenz, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 60 Pkt.

- - - > 270 Punkte

attachment.php?attachmentid=178624&stc=1&d=1346977886

9 Panzaknakkaz, 1 x Panzakloppa

- - - > 135 Punkte

attachment.php?attachmentid=178625&stc=1&d=1346977886

7 Brennaboyz, 3 x Mekz

- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Elite: 2086

Tja, Lootaz muessen wieder her, und die Knakkaz muessen aufgefuellt werden. Außerdem wird noch ein Bossbiker mit Faust und Trophaenstangä benoetigt.

post-1999-13949222749548_thumb.jpg

post-1999-13949222750412_thumb.jpg

post-1999-13949222750773_thumb.jpg

post-1999-13949222751299_thumb.jpg

post-1999-13949222752256_thumb.jpg

post-1999-13949222753323_thumb.jpg

post-1999-13949222753801_thumb.jpg

post-1999-13949222754119_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard

*************** 8 Standard ***************

attachment.php?attachmentid=178634&stc=1&d=1346979005

23 Boyz, Stikkbombz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 201 Punkte

attachment.php?attachmentid=178631&stc=1&d=1346978968

10 Boyz, Stikkbombz

- - - > 70 Punkte

attachment.php?attachmentid=178636&stc=1&d=1346979041

10 Grotz, 1 x Treiba

- - - > 40 Punkte

attachment.php?attachmentid=178635&stc=1&d=1346979005

30 Boyz, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 235 Punkte

attachment.php?attachmentid=178639&stc=1&d=1346979162

16 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung

- - - > 141 Punkte

attachment.php?attachmentid=178640&stc=1&d=1346979162

25 Boyz

- - - > 150 Punkte

attachment.php?attachmentid=178638&stc=1&d=1346979126

16 Grotz, 1 x Treiba

- - - > 58 Punkte

attachment.php?attachmentid=178637&stc=1&d=1346979126

10 Boyz, Grotsniks Cybork-Körpa

- - - > 110 Punkte

Gesamtpunkte Standard: 955

Tja. Ganz bitter. Hier hat es durch den Unfall in Thread 6 etwa 130 Modelle Verluste gehagelt. Nimmt man jetzt noch dazu, dass Moschaboyz in der 6ten Edition nicht mehr unbedingt der Hammer sind, wird schnell klar: Ich brauche Ballaboyz. Viele Ballaboyz. Und Grotz.

post-1999-13949222755053_thumb.jpg

post-1999-13949222755883_thumb.jpg

post-1999-13949222756289_thumb.jpg

post-1999-13949222756623_thumb.jpg

post-1999-13949222756946_thumb.jpg

post-1999-13949222757292_thumb.jpg

post-1999-13949222758081_thumb.jpg

post-1999-13949222758696_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm

*************** 6 Sturm ***************

attachment.php?attachmentid=178644&stc=1&d=1347005477

5 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 1 x Bombä, 3 x Turbosäge

- - - > 285 Punkte

attachment.php?attachmentid=178645&stc=1&d=1347005477

3 Waaghbikaz

- - - > 75 Punkte

attachment.php?attachmentid=178646&stc=1&d=1347005477

1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka

- - - > 35 Punkte

3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 3 x Panzabike

- - - > 120 Punkte

(Ein Panzabike fehlt auf dem Foto)

attachment.php?attachmentid=178647&stc=1&d=1347005502

8 Stormboyz, Zagstruk

- - - > 181 Punkte

attachment.php?attachmentid=178648&stc=1&d=1347005502

9 Stormboyz, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung, Trophä'enstangä

- - - > 153 Punkte

Gesamtpunkte Sturm: 849

Jo. Ein Panzabike hat sich irgendwo versteckt. Die Besatzung dazu habe ich aber schon gefunden oO

Hier brauche ich nicht dringend irgendwas. Vielleicht mal nen Dakkajet oder so, ansonsten den Rest ein wenig auffuellen...

post-1999-13949222760809_thumb.jpg

post-1999-13949222761392_thumb.jpg

post-1999-13949222761832_thumb.jpg

post-1999-13949222762424_thumb.jpg

post-1999-13949222762739_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützung

*************** 3 Unterstützung ***************

attachment.php?attachmentid=178617&stc=1&d=1346977206

3 Wummen, Zzapwumme

- - - > 90 Punkte

(Eine Zzappwumme fehlt auf dem Foto)

attachment.php?attachmentid=178615&stc=1&d=1346976583

Kampfpanza, Schleuda, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Panzaplattenz

- - - > 140 Punkte

Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Zugetakkat, Grothälfaz, Panzaplattenz

- - - > 65 Punkte

Gesamtpunkte Unterstützung: 295

Tja, auch hier schwere Verluste, aufgrund der ueberfahrenen Killabotz. Werde demnaechst mal schauen, ob ich einige von denen flicken kann.

Irgendwie habe ich nur 2 von 3 Zzappwummen gefunden, warum auch immer...

post-1999-13949222747434_thumb.jpg

post-1999-13949222748982_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelände, Marker und Apo-Spielzeug

Gelaende:

attachment.php?attachmentid=178613&stc=1&d=1346975812

4 Orkbarrikaden

Marker:

attachment.php?attachmentid=178614&stc=1&d=1346975849

Ein Aaargh2D2 als beweglicher Missionsmarker fuer die Mission "Das Relikt"

Apo-Kram:

attachment.php?attachmentid=178612&stc=1&d=1346975772

*************** 1 Apokalyptische Einheit ***************

Kill Blasta, 1 x Skorcha, 1 x twin-linked Big Shoota, Grot Gunners

- - - > 375 Punkte

Gesamtpunkte Apokalyptische Einheiten: 375

Unvollständige Einheiten:

attachment.php?attachmentid=178641&stc=1&d=1346979428

Diese 8 Modelle haben noch kein Zuhause in entsprechenden Einheiten gefunden, und warten auf das Erreichen der Minimum-Sollstaerke:

- 2 Posaz

- 4 Boyz mit Wummen und Stikkbombz

- 2 einzelne Kommandoz

Hier muss von allem mehr her. Mehr Marker, mehr Gelaende, und mehr Apo-Krempel. Und mir faellt auf, dass ich die Schlaeuche am Killtank immer noch nicht dreckig gebuerstet habe...

post-1999-13949222746077_thumb.jpg

post-1999-13949222746594_thumb.jpg

post-1999-13949222747124_thumb.jpg

post-1999-13949222759335_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen ja noch lauter Bilder... ;D

Viel Erfolg beim 7.Thread, auf dass du den Schock über den Verlust überwunden hast, dich die sechste Edition nicht allzusehr frustet und wir demnächst wieder regelmäßig Updates von dir sehen.

Hau rein. :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wieviel das ist. Und das obwohl mal eben 130 Boyz fehlen...

Aber wann setzt du dich denn endlich mal hin und bohrst alle Läufe auf? Das wäre doch jetzt die Gelegenheit gewesen wo du eh jedes Modell in die Hand nehmen musst ;)

Und die Panzer hättest auch mal für die Fotos entstauben können ;D

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke zu viel Batman. Ich sehe überall Bane-Orks:

attachment.php?attachmentid=178643&d=1347001640

post-7636-13949222760597_thumb.jpg

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wÄrs denn mal damit, wenn du endlich diese 1000 Punkte Wette mit Hive gewinnst...

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, wie lange du schon dabei bist. Und noch heftiger wie lange ich hier scheinbar schon als stiller Mitleser mittrolle, wenn man sich mal die Chronik deiner Fortschritte anguckt...

Viel Erfolg weiterhin! Hoffe du reißt die Verluste wieder raus und kommst am Ende gestärkt in Thread 8 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.