Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Hey, ich sucher gerade nach Eisenbrecher. Wie/Woraus bastel ich die?

Leider finde ich nichts konkretes auf GW... :-(

Momentan gibt es leider keine (mehr). Die nächste Generation von ihnen wird vermutlich ab morgen vorbestellbar sein.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es leider keine (mehr). Die nächste Generation von ihnen wird vermutlich ab morgen vorbestellbar sein.

*Freu* Toll das es neue gibt, wenn die genauso aussehen wie die Hammerträger *daumenhoch* - ja alle drei :naughty:

Freu mich drauf das Buch endlich in der Hand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen den Hammerträgern tatsächlich ähnlich. Ich finde die Schilde gut gelungen. Die sind groß, aber nicht klobig.

Von den EB müssten aber schon Bilder existieren in den diversen Gerüchtetreats etc. Ansonsen guck auf dem WD Cover. Das im Hintergrund müssten doch EB sein.

Wettersignatur:

Wenn Signatur nass, dann Regen - Wenn Signatur warm, dann Sonne - Wenn Signatur umgekippt, dann stürmisch - Wenn Signatur weg, dann Signatur gestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EB finde ich sehr schick. Sie erinnern mich ein bisschen an Wickinger ( große Rundschilde, Äkte Helme mit Nasenschutzund Tribals). Schön fände ich, wenn es noch (vllt auch optional annbringbar) Helmschmuck geben würde.

Wettersignatur:

Wenn Signatur nass, dann Regen - Wenn Signatur warm, dann Sonne - Wenn Signatur umgekippt, dann stürmisch - Wenn Signatur weg, dann Signatur gestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Die Sachen sind bei GW Online. =)

So von nahem betrachtet sehen die Eisenbrecher ja mal HAMMER n1 aus! (Sind das rechts Herzen oder Brezn auf dem Schild? :D)

Dafür mögen mir die Eisendrachen überhaupt nicht gefallen. Die sehen so aus wie Statuen aus metall, so klobig.

Wettersignatur:

Wenn Signatur nass, dann Regen - Wenn Signatur warm, dann Sonne - Wenn Signatur umgekippt, dann stürmisch - Wenn Signatur weg, dann Signatur gestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wegen der Löschung gemeckert wurde (Haernd wars übrigens nicht.), nochmal für alle!

Wegen den rechtlichen Eigenheiten von GW, dürfen grundsätzlich keine GW/Forgeworld Bilder gepost werden.

Aus dem selben Grund dürfen auch keine geleakten Bilder von GW/Forgeworl in der Tabeltopwelt direkt gezeigt werden. In Zukunft bitte daran denken, ein Link reicht in diesem Fall völlig und ist rechtlich unproblematischer für das Forum.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grathkar: Ok, das wusste ich nicht, wundert mich allerdings wenn es woanders als in Foren erlaubt ist. :-)

Aber passiert nicht wieder... gibt nächstes mal nur den Link.

@Garrtok: Ich fange die Zwerge auch an, mir gefallen die neuen Modelle einfach super.

Zudem gibt es von Scibor einfach Hammer tolle Figuren (Die Minenarbeiter sind spitzenmäßig z.B.) die meine Armee ergänzen sollen.

Ich würde die Streitmachtbox nicht kaufen.

1. Finde ich die Figuren nicht so schön.

2. Sind die Hammerträger/Langbärte in meinen Augen einfach eine bessere Kernauswahl als Klankrieger.

Ich werde mir wohl nur die neuen Modelle zulegen und daraus eine Armee aufstellen, ausgenommen sind hier natürlich Kriegsmaschinen.

Ich denke aber, das man aus den neuen Modellen eine nette Armee aufstellen kann.

EDIT:

Sehe grad das eine neue Box draussen ist.

Nunja, die sieht gar nicht mal so verkehrt aus... da spart man ja doch einiges.

Wenn du noch gar nichts hast, dann kann man die schon empfehlen denke ich nun. :-)

Grüße

bearbeitet von Haernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem fetten Grinsen im Grummel-Gesicht hock ich hier, habe ein Meisterwerk der Druckkunst in der Hand und erfreue mich über mein neues Armeebuch.

2 Daumen hoch und auf gehts, Grolle zu streichen.

Nach einem ersten überfliegen der Seiten, bin ich mehr als erfreut und denke das die Zwerge mehr als nur aus dem Armeekeller hinaufsteigen werden.

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

:zwerg:

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich das Armeebuch nach dem ersten Durchlesen für unglaublich stark halte:

- die beste Magiedefensive des Spiels (Master Rune of Valaya auf Hammerträgern, mehrere Bannrunen), bereits für 32,5 SS bekommt man +4 aufs Bannen

- gute magische Gegendstände/Runen

- sehr starke Charaktermodelle (König auf Schild, Thain, Runenschmied (!), Meisteringenieur)

- starke Kerneinheiten (Klankrieger mit Zweihandwaffe, Langbärte, Armbrustschützen mit schwerer Rüstung und Schild/Zweihandwaffe)

- abartiger Beschuss (Kanone, Steinschleuder, Gryokopter, Flammenkanone, Orgelkanone mit Schmiederune und Meisteringenieur (!), Eisendrachen)

- ziemlich hohe Mobilität trotz Bewegung 3 (Strollaz' Rune, Gyrokopter/Gyrobomber, Grenzläufer, Bergwerker)

- sehr starke Nahkämpfer (Eisenbrecher, Hammerträger, Langbärte)

Armeebuchleichen gibt es auch nur relativ wenige. Eigentlich nur Runenmeister/Amboss, Dämonenslayer, Musketenschützen und Speerschleudern, was durch die guten Alternativen jedoch leicht zu verschmerzen ist.

Drachenslayer, Slayer und Gyrobomber sind zwar nicht unbedingt umwerfend aber unter bestimmten Bedigungen durchaus spielbar.

Bin total begeistert von dem Armeebuch. Mir schwirren bereits zahlreiche Konzepte im Kopf herum. :)

Jetzt müssen wir nur noch die verschiedenen Beschränkungssysteme abwarten. Ich glaube der Beschuss wird ziemlich stark eingeschränkt.

bearbeitet von Churchill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyrobomber finde ich zumindest gegen Elfen ziemlich geil.

Ich hab keien Ahnung wie ich den Kern am besten Fülle. Langbärte finde ich ziemlich teuer. Weswegen werden Armbrustschützen als so viel besser eingeschätzt als Musketenschützen?

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei den geleakten Bildern ja echt gedacht, dass die Verzierung der Gromrilrüstungen zur Figur gehört. Jetzt sieht man deutlich, dass es nur draufgemalt ist ... wie bitter.

Meinst du die Rüstung der Eisenbrecher? Bei genauer Betrachtung der Gussrahmen auf der Homepage bin ich mir relativ sicher, dass die Verzierungen modelliert sind.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.