Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Meinen Glückwunsch allen Beteiligten! :ok:

Und auch ein Riesendank an die rasenden Reporter, die eine extrem unterhaltsame Berichterstattung auf die Beine gestellt haben.

Ihr habt einen super Job gemacht und uns Daheimgebliebenen mit allen wichtigen Infos versorgt.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs! Super Leistung! Aber ein bischen weniger Spannung zum Schlus hätte es auch getan... Meine Frau erklärt mich schon für verrückt, weil ich alle paar Minuten das Smartphone in der Hand hatte um zu sehen, wie es gelaufen ist.

Auch von mir ein Riesenlob an unsere Reporter! Ihr habt ebenfalls ne Riesenleistung erbracht und ich denke, viele "Daheimgebliebene" wissen zu schätzen, was ihr getan habt! Alle verfügbaren Daumen hoch dafür!!!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geil Jungs!!! Es hat sich alles ausgezahlt, man war das knapp, da habt ihr uns ganz schön schwitzen lassen wie ihr auch hier nachlesen könnt.;)

Danke vorallem an Andi für die tolle fleißige Berichterstattung und die tollen Bilder und Danke auch an alle die mitgeholfen haben.:)

Trinkt für mich einen mit. Cheers! :bier:

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig auch der kleine Fehler auf der offiziellen Facebookpage von Novi Sad. Na, wer findet ihn:

TEAM GERMANY WON THE ETC2103 NOVI SAD WARHAMMER FANTASY TOURNAMENT!!!

TEAM ITALY TOOK SECOND PLACE!!!

TEAM BELGIUM IS IN THIRD PLACE!!!

THREE CHEERS FOR ALL OF THEM!!!

Aber liegt ja dann auch quasi nebeneinander, Beligen und Dänemark. Quasi identische Länder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei der Siegerehrung ganz schön gefeiert worden. Ist ein super Gefühl, auch wenn ich nicht gespielt habe. Einfach nur crazy.

es geht gleich mit den Dänen, Amerikanern und Polen ab in die Innenstadt.

Absoluter Topscorer mit 108 Punkten ist Friedemann.

einfach crazy sag ich.

Bilder stelle ich morgen rein. Bitte nicht böse sein, aber das dauert jetzt ein wenig.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei der Siegerehrung ganz schön gefeiert worden. Ist ein super Gefühl, auch wenn ich nicht gespielt habe. Einfach nur crazy.

es geht gleich mit den Dänen, Amerikanern und Polen ab in die Innenstadt.

Absoluter Topscorer mit 108 Punkten ist Friedemann.

einfach crazy sag ich.

Bilder stelle ich morgen rein. Bitte nicht böse sein, aber das dauert jetzt ein wenig.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG

Na, also sicher das!

Genießt erstmal eure Part-äy! Haut rein und habt dank für ein tolles Nerd-Fest-Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es die

!

Unsere Jungs ab ca. 11:50!!

Beim GERMANY, GERMANY, GERMANY! mitbrüllen hab ich glatt mein Cola-Glas quer über meinen PC-Arbeitstisch verteilt! :D

Edit sagt:

HIER auch mal gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große Klasse Jungs.

Unglaublich, wie spannend ihr das noch gemacht habt, aber sogar meine Frau hat am Ende mitgefiebert.

Und auch an die fleissigen Reporter einen extra großen Dank für den unermüdlichen Einsatz.

Das schreit ja förmlich nach einem feierlichen Empfang auf einem Rathausbalkon nach Eurer Rückkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre wem Ehre gebührt :D

Meine Glückwünsche ans Siegerteam!

:schland:

Aber ich bin froh, das ich das Finale nicht live miterleben konnte, da ist man ja Herzinfarktgefährdet :lach:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.