Jump to content
TabletopWelt

Raz' Projektsammlung/Maltagebuch


Razyel

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ja keine Wünsche unerfüllt lassen - darum habe ich heute noch ein paar neue Fotos gemacht. Auch von Modellen dich ich schon vor längerem fertiggestellt habe:

img_5658ffqyj.jpgimg_56575uopb.jpgimg_56549ur13.jpgimg_5653k5pns.jpgimg_564418rka.jpgimg_5650hrpkn.jpgimg_56481jrnp.jpgimg_5645wdoc0.jpgimg_56421rro3.jpgimg_56401vq0m.jpg

Und weil ich es cool finde WIPs zu posten - hier meine aktuelle Baustelle. Wenn ihr coole Ideen für die Base habt lasst sie mich wissen:

img_56626grx5.jpg

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und damit hier mal mehr los ist gleich der nächste Wunsch, Gruppenbild!!  :ok:

 

Was auch sehr cool wäre, wenn du von der Base mal Step by Step Bilder machen würdest, ich weis, dass du schon ein Tutorial gemacht hast, die großen Bases sind aber nochmal ein bisschen anders und mich würde es mal interessieren wie du da vor gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wäre Maximal ein bisschen was wie eine Ruine/ein vergessenes Eldartor oder so etwas. Ich würde es aber schlicht halten, damit es zu den üblichen Steinen passt, denn die anderen Bases sehen alle phantastisch aus. Deshalb würde ich das Base möglichst nicht überladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gruppenbilder sind ja mit richtiger harter Arbeit verbunden. Üben muss dich das noch. Aber beider Masse an Modellen (mittlerweile 5000 Bemalte Punkte) Wird es schwierig auch ein schönes Bild zu kreieren welches nicht ganz so gequetscht aussieht. Naja. Jedenfalls ist jetzt mal mein UltwÍ© Haufen beisammen und ihr könnt alle auf einmal sehen, welche ich seit fast 3 Jahren bemale

unbenannt1d0k0e.jpgulthweg8kyc.jpg

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Truppe, wunderbar bemalt. Da kann man sich richtig gut vorstellen, wie diese düstere Truppe nachts über ihre Gegner herfällt und das einzige was diese sehen, ist das bedrohliche Leuchten der Waffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich hier rein schaue berue ich es. Man kommt sich wie ein Stümper vom Lande vor und denkt: Haben will. :D

 

Einfach nur ober Klasse und sprachlos. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit dem Revenant

Heute war Entgraten, Grundieren, nochmal entgraten und nochmal Grudieren die Arbeitsschritte die ich unbedingt anfangen wollte:

img_0006qdpja.jpg

Und dan habe ich doch schon die ersten Teile fertig gesprüht:

img_0013yupx5.jpg

Jetzt muss nur noch die Glanzlackschicht trocknen (bis morgen sollte sie ausgehärtet sein) um mit dem Maskieren zu beginnen. Das mache ich um dem Problem vorzubeugen, welches entsteht wenn man mit Klebeband maskiert und dann doch Farbe die nicht 100% am Resin klebt wieder abreißt 

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter! Tolle Army on Parade! VIelen Dank fürs Zeigen.

Was für ein Haufen OBER-TOLLER Modelle. Just WOW. Geniale Bemalung. Was da an Arbeitsstunden drinnen stecken. Müsste man sich glatt extra versichern lassen. ;)

Man man man...

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.