Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Im ersten Moment dachte ich, dass die ganz schön groß sind die Modelle, bis ich dann geblickt hab, dass es normale 28mm Minis sind. :D

 

Ich hab heut zum ersten mal seit Wochen wieder etwas Zeit nur für mich. Aber ich kann mich trotzdem oder vielleicht gerade deshalb überhaupt nicht aufraffen irgendwie was in Richtung Hobby zu machen. Sitze gerade nur zufrieden mit einem Malzbier am Rechner und klicke mich durch Files zum Drucken. Pläne Schmieden, Ideen entwickeln und einfach mal "nichts" tun. Herrlich.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:

wie sieht das denn sonst aus, nachdem du diesen Zopf da weggeschnitten hast?

das...ist eine gute Frage. ich denke, die Auflösung sollte ich mal diese Woche "veröffentlichen" ;)

 

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:

Imperial Assault

:herzen:

 

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:
vor 21 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

ich glaube, die hält das Gewehr doch reltativ weit nach unten. Am Kabalekrieger nach dem Bild sah es nicht ganz so... nach nem Spaten aus^^

 

Bajonett entfernen und Lauf der Waffe kürzen, dass das mehr nach Splitterkarabiner aussieht? Ansonsten glaube ich, es würde vielleicht besser aussehen, wenn sie das Gewehr etwas höher, waagerechter vor dem Bauch hält?

dann sollte ich einfach das Gewehr umtauschen statt umzubauen^^ aber ja, das wird sicher besser aussehen. Mal sehen, ob ich es vorsichtig wieder entfernen kann, damit ich die 4 Kabaliten noch bauen kann^^

Wobei aber nichts in meinem Augen gegen das Gewehr spricht. Warum unbedingt ein Karabiner?

 

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:
vor 21 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

einzig hintem am Rücken muss ich noch was machen.

 

:gruebel:... Mo...de..llier...masse?

(Dark) Eldar haben normalerweise immer einen Penöbsel am Rücken... gib ihm doch eine Chance? ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Die Rodianer

:herzen:

 

 

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Wobei aber nichts in meinem Augen gegen das Gewehr spricht. Warum unbedingt ein Karabiner?

 

Damit es bei diesem Modell weniger nach Schaufel aussieht. Da wäre das doch eine Möglichkeit. Oder eben eine andere Armhaltung. Aber mit Splitterdingens nach vorne rennen an sich finde ich gut.

 

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

gib ihm doch eine Chance?

 

Es sind deine Korsaren; ? will nur helfen.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal angefangen, meine WHFB Zombies/Wiedergänger zu überarbeiten. Ein paar Lasuren hier, Pigmente und zusätzliche Akzente da und schon sehen sie ganz anders aus...

P1060167.JPG.03d0fdb5d895a92a23f9628bfdfd9dee.JPG

Bild zwei zeigt ähnliche Modelle daneben, die (weil ich dumm bin) zu dem Zeitpunkt schon Lasuren uf gelber, grüner und weißer Kleidung als auch Grünspan und Rostpigmente bekommen hatten.

P1060170.JPG.f1981b6bded07ef19a7f30dd9b001c1a.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am MIttwoch Episode 368.

Heute gibt es für euch meine sylvanischen Zombies/Wiedergänger, die sich erneut aus den Gräbern erheben um überarbeitet zu werden, kombiniert mit Gedanken zum Bau vor vier, fast fünf Jahren und dem Plan meines obersten Armeegenerals, bei dem ich eure Mithilfe bräuchte. Dann schließe ich die #Skelettritter-Challenge offiziell, mit allen bis zum 02.03.2021 eingereichten Miniaturen im entsprechenden DisCord Kanal ab, bei dem mir dann aber leider ein technischer Ausfall die Aufnahe etwas verkompliziert hat und zum Abschluss geht es an die größten Aufregen und/oder Fails der letzten Hobbyjahre, die ihr so mitbekommen habt und ich starte mit (m)einem Beispiel.
 


Viel Spaß beim Video und bleibt gesund
euer
Dizzyfinger

+ + +

Themenzusammenfassung:

00:00:00 - Intro

00:01:39 - WHFB: Sylvanische Zombies überarbeiten und Gedanken dahinter

00:17:09 - WHFB: Nächste Schritte und Anfragen an euch

00:28:44 - AdC: #Skelettritter-Challenge Abschluss

00:50:49 - Was sind eure größten Hobby-Aufreger/-Fails der letzten Jahre?

01:04:23 - EndCard & Ausblick

 

#keeponwargaming #miniaturewargaming #warhammer #whfb #wirbleibenfüreuchzuhause #bleibtgesund #minisvsdepression #warumeigentlichhashtags

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbyaufreger:

 

Ich habe nie verstanden, warum sich Leute darüber aufgeregt haben, dass jemand seine Warhammer Fantasy Dunkelelfenarmee verbrannt und das ganze als Video auf YouTube hochgeladen hat. Ich fand es klasse. Es ist eine Protestaktion gewesen. Die soll Aufmerksamkeit erregen. Und materiellen Verlust des Protestlers als Grundlage für das Nicht-Verstehen einer Protestaktion ins Feld zu führen zeigt leider, wie sehr wir von ollen Geld- und Sachwertdenken anstelle von ideellen Werten gesteuert werden. Insofern hat derjenige, der diese Aktion durchgeführt hat, nebenbei auch schön die auf Konsum fokusierte Mentalität eines nicht unerheblichen Teils unserer Community vorgeführt.

 

Was Preise angeht: Das mache ich immer davon abhängig, was mir ein Produkt wert ist. Beispiel Seekriegsspiel WW2 im Maßstab 1/1800: Für ein Schiff wie die USS Missouri von Warlord Games zahle ich zwischen 15 und 20 EUR. Es gefällt mir aber nicht - Base zu klobig, Proportionen und Architektur der Aufbauten inkorrekt, detailarm. Dasselbe Schiff im selben Maßstab von einem 3D-Künstler auf Shapeways kostet mich um die 30-35 EUR. Ist aber super-akkurat, mega detailliert und ein Wasserlinienmodell ohne klobiges Base. Das kaufe ich mir dann.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 08:08 schrieb Herr Sobek:
Am 2.3.2021 um 03:55 schrieb Brinvar Grimmfang:

Wobei aber nichts in meinem Augen gegen das Gewehr spricht. Warum unbedingt ein Karabiner?

 

Damit es bei diesem Modell weniger nach Schaufel aussieht. Da wäre das doch eine Möglichkeit. Oder eben eine andere Armhaltung. Aber mit Splitterdingens nach vorne rennen an sich finde ich gut.

war in dem Moment vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Natürlich sieht das Gewehr aktuell noch doof aus und ich werde es umtauschen. Ein Umtausch sorgt dafür, dass ich das Gewehr nicht umbauen muss. Daher dachte ich in dem Moment noch, dass du unbedingt darauf behaarst, dass sie ein Karabiner tragen sollte und kein Gewehr, wodurch ich gerätselt habe, was im Kroko-Kopf (Alliteration ;) ) die "Pflicht" des Karabiners vorraussetzt.

 

Am 2.3.2021 um 08:08 schrieb Herr Sobek:
Am 2.3.2021 um 03:55 schrieb Brinvar Grimmfang:

gib ihm doch eine Chance?

 

Es sind deine Korsaren; ? will nur helfen.

dein Rat ist mir auch sehr viel wert, da du dich darauf verstehst, wirklich geile Umbauten aus der Schuppe zu zaubern. Wollte nur halt nicht sofort Lösung 1 Modelliermasse unbedingt als gesetzt setzen...ähm, ihr wisst, wie das gemeint ist, um eventuell noch ein cooles Teil in der Bitz zu finden, was da auch hin könnte. Dire Avengers z.B. haben ja noch diese Zielvorrichtung am Rücken, vielleicht wirkt das ja...

 

Ich hab tatsächlich nochmal in die Ynnari Regeln gesehen, um die Idee etwas weiter zu spinnen, die vielleicht doch als Armee aufzubauen. Theoretisch würde die Armeeregel, die den Ynnari einen Bonus gibt, wenn eine Einheit zerstört wurde, Sinn machen. Man kämpft halt härter bei einer Enterung, wenn man merkt, dass man den Gegner zurück drängt oder man zurück geschlagen wird, aber um jeden Preis gewinnen will... oder so. Man will ja Beute machen ;) da kommt die zweite Regel zu Gute, dass jede Einheit (bis auf eins, zwei Ausnahmen) als punktend gilt im Sinne von Missionsziele einnehmen.

Weiterhin muss in der Armee midnestens eines der Charaktermodelle aus der Trio-Box sein. Das würde für den Punkt sprechen, die beiden Eldar umzuabuen. Ob man aus dem Avatar was zaubern kann, bezweifele ich etwas...vielleicht ein Wraithkonstrukt, aber da wüsste ich nicht, ob die in eine "Seeräuberbande" reinpassen würden.

Allerdings damit man kein "Cherrypicking" macht, buffen weiterhin nur Eldarmodelle Eldar, Dark Eldar auch nur "sich selbst" und Harlequins halt Harlequins. Somit ist die Idee, einen "Flügel-Autarchen" mit den Scourges zu kombinieren hinfällig... oder zumindest Umbauten von den jeweiligen Einheiten. Die idee basiert auf der tatsache, dass die Forgeworld Regeln spezielle Sprungtruppen extra für die Corsaren enthielten.

 

vor 14 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich habe nie verstanden, warum sich Leute darüber aufgeregt haben, dass jemand seine Warhammer Fantasy Dunkelelfenarmee verbrannt und das ganze als Video auf YouTube hochgeladen hat. Ich fand es klasse. Es ist eine Protestaktion gewesen. Die soll Leute aufregen. Und materiellen Verlust des Protestlers als Grundlage für das Nicht-Verstehen einer Protestaktion ins Feld zu führen zeigt leider, wie sehr wir von ollen Geld- und Sachwertdenken anstelle von ideellen Werten gesteuert werden. Insofern hat derjenige, der diese Aktion durchgeführt hat, nebenbei auch schön die auf Konsum fokusierte Mentalität eines nicht unerheblichen Teils unserer Community vorgeführt.

Natürlich ist der Mensch kapitalistisch veranlagt, das ist die Religion, für die wir uns alle entschieden haben ;)

Aber die Frage ist auch, wie "effektiv" ist der Protrest? Ich mein, ich kann jetzt auch meine Dunkelelfen abfackeln um gegen die Preis-Politik des Sheriffs von Nottingham zu ziehen, aber die Firma zuckt da auch nur mit den Schultern, freut sich,d ass ich vorher noch die Modelle gekauft habe und macht einfach weiter.

Anderseits kenne ich aber auch geschichten, wo Leute keine Lust mehr auf ihre Armee hatten und diese einfach in den Müll gedonnert haben, wo ich mir denke, das es da draußen bestimmt Liebhaber gibt, die dieses Projekt hätten weiter leben lassen können. Grade auch bei Modellen, an die man vielleicht gar nicht mehr oder nur noch schwer heranommt?!.

 

zum MaM:

- braucht Miss Dizzy zufällig noch Ghoule? Ich überlege, meine abzustoßen, da sie mMn nicht so sehr in eine Lhamia Vampirinnen Horde passen.

- könntest du vielleicht etwas genauer erklären, welche Teile du vom Garten des Morr(aktuell Sigmarite Mausoleum) brauchst? (oder bin ich zu müde, um zu kapieren, was du da möchtest?!

- stark umgebaute Modelle nach Regeln spielen: klar ist ein WYSIWYG immer vom Vorteil, da der Gegner so immer weiß, worauf er sich einlässt, aber es verhindert auch eventuelle Umbauten. Wenn ich jetzt beispielweise die Magus der Gene-Cults mit nem Elfenkopf versehe, weiß ich, ich hab ne Elfe/Eldar vor mir. Wenn ich seine Fledermausheit Konrad van Carstein umbaue, um ihn als Dark Eldar Archon zu verwenden, könnte es auch noch o.k. sein und man hat noch vor Augen, was einen erwartet. Nehme ich allerdings good old Morathi auf Pegasus für den Phönixkönig Baharroth der Falken, ist es schon etwas abwägig ;)

In deinem Fall mit den Wiederzombies ist der Punkt schon gut, dass wenn vorne Speere stehen, es Speerträger sind, Hellebarden für Hellebardiere und Schwerter für Schwertkämpfer. Bei einem Mix würde ich die Miliz erwarten. Vorrausgesetzt ich kenn mich mit dem Imperium aus und bekomme einen kleinen Hinweis vor der Schlacht von dir ;)

- Preis-Rage: ja, es wird alles teurer, aber man muss auch sagen, es wird immer ALLES teurer. Wenn man heutzutage mal den Preis eines Brötchens mit dem eines Brötchens "aus der Vergangenheit" vergleicht. 20 Cent z.B. vor ca 10 Jahren zu 35 Cent heute ist fast das doppelte. Schlechtes Beispiel, ich weiß, da hier nicht mit "Geld um sich geworfen" wird, aber im prinzip geht es hier auch schon hoch.

Anderseits kam man den "Crack-Vergleich" auch auf andere Dinge beziehen. Mein Beispiel ist ja der Basketballer aus meiner Schulzeit. Man kann sich theoretisch für 15€ son Ball irgendwo holen und hat was zum Spielen, aber so ein richtiger Ball beginnt bei 50 bis 80€. Für einen Ball!

Aber wie schon erwähnt, die Weltreligion ist nunmal der Kapitalismus und wenn man in den letzten Jahren doch sieht, wie "leicht und schnell" manche mit "simplen" Ideen an Geld kommen, möchte jeder da nicht nur ein Stück vom Kuchen sondern gleich die ganze Torte... und die vom Nebenmann auch! Ein gewisses Handelsunternehmen, dass die Welt im Griff hat, hat ja auch als Garagenfirma angefangen und wieso bieten die neben Produktkauf und -versand auch Online Streamdienste an? Versandt und Fernsehn ist nunmal die Geschäftsiddee der heutigen Welt ;)

 

Aber nun ruft das Bettchen...

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Grade auch bei Modellen, an die man vielleicht gar nicht mehr oder nur noch schwer heranommt?!

 

Das ist noch mal eine ganz andere Ebene. Da sind wir nämlich auch bei der Wertigkeit die @Zweiundvierzig schon ansprach. Sehe ich einen höheren Wert/Sammlerwert in einem Metalmodell aus den späten Neunziger oder ist es nur ein Püppchen. Sehe ich ein nahezu eins zu eins umgesetztes Modell hochwertiger an, da es meine Ansprüchen eher entspricht oder ist es nur ein Spielstein für ein Brettspiel.

 

Hier ist der eingefleischte Hobbyist, ja ich pauschalisiere jetzt, wohl ein sonderbares Geschöpf. 

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

...welche Teile du vom Garten des Morr (aktuell Sigmarite Mausoleum)...

 

Na die Krypten. Keine Zäune, Wände und so ein Zeug. Vielleicht auch nicht die Krytpa mit Turm, wobei es da drauf ankommt, auf welchem Base das Modell steht.

Drachen kamen ja in der achten Edition alle auf ein Streiwagenbase, bis auf den Zombiedrachen. Worauf kommt dann der imperiale Drache? Oha. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Aber die Frage ist auch, wie "effektiv" ist der Protrest? Ich mein, ich kann jetzt auch meine Dunkelelfen abfackeln um gegen die Preis-Politik des Sheriffs von Nottingham zu ziehen, aber die Firma zuckt da auch nur mit den Schultern, freut sich,d ass ich vorher noch die Modelle gekauft habe und macht einfach weiter.

 

Bei Protest geht es nicht darum, den Urheber für die Situation, gegen die man protestiert zu schädigen, sondern Aufmerksamkeit für die Situation zu erregen. Und das ist ihm gelungen. Wöllte er GW schädigen, hätte er andere Dinge anzünden müssen, die weder sein Besitz noch sein Eigentum wären.

 

Und dann gibt es noch einen weiteren Faktor: Wenn man gedanklich so in ein Spiel und eine Spielwelt investiert hat, und der entsprechende Hersteller einen dann wie GW seine Kunden damals mit den Endtimes belügt, betrügt und verarscht, dann ist es gesund, einfach einen klaren, krassen Schnitt zu machen.

 

Ich selber bin mit GW seit den End Times auch durch. Wer sowas mit seinen Kunden macht, auf eine derart zynische, unehrliche Art, der bekommt nicht nur kein Geld mehr, sondern dem wünsche ich unverhohlen die Pleite.

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag: Bevor jemand glaubt, ich sei ein abgrundtief unversöhnlicher Mensch. Nein. Ich bin bereit, GW zu vergeben, aber da ist eine Entschuldigung seitens GW dafür, wie sie (im Großen und Ganzen erfolgreich) durch das Verschleiern ihrer Intentionen für WHF in der End Times Kampagne und das Lügen mittels der Vorenthaltung von Informationen ihre Kunden hinters Licht zu führen versucht und gemacht haben, schon lange überfällig.

 

Traurig ist: Sehr viele rechtfertigen GWs Handeln damals mit 'Kapitalismus'. Das heißt: Sie rechtfertigen das tendenziell betrügerische Handeln mit dem, was das betrügerische Handeln motiviert hat. Da frage ich mich, ob sich solche Konsumenten noch tiefer selber erniedrigen können...

 

Oh boy... das Thema will ich nicht weiter breit treten.

 

Sorry, ich höre jetzt auf damit. Diese alte Hobbywunde schmerzt heute wieder. :D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Eine Reise in die alte Welt]

Der Paladin sieht schon richtig stark aus. Da ich mir die letzten Tage 1000 Punkte Zwerge (naja und ein paar Forest Dragon Bretonen...) gedruckt habe, habe ich zwei Fragen an dich. Welches Material nimmst du zum Basen, insbesondere für die Charaktere. Bisher wollte ich Bases von Renedra nehmen, aber ich schwanke, weil ich mir nicht sicher bin, ob die nicht zu flach zum Spielen sind. Zweite Frage: Hast du jenseits deiner Videotutorials (die ich natürlich schon geschaut habe) allgemeine Tipps, wie man die Bemalung angehen sollte?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nutze MDF Bases von MyBattleground mit Größe 40x20x1,5 Millimeter. Die Rundbases sind 25mm Durchmesser und 2 mm dick, frag mich grad aber bitte nicht, von welchem Herstellers die sind.

 

Ein allgemeines Video zum bemalen von 10mm Miniaturen habe ich tatsächlich auch schon geplant, um dann auch die verschiedenen Möglichkeiten von Contrast Paint bis hin zu mehrfschem Schichten ubd lasieren aufzuzeigen.

 

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Einige unsaubere Stellen sind auf dem Foto noch zu erkennen. Daher: Zurück an den Pinsel...

 

Ach, das ist 'normal'. Ich pinsele manchmal nach Monaten noch an bereits fertigen Minis rum. :D 

 

Edit fragt: Machst Du für die Fantasy-Sachen auch noch spezifisches, maßstabsgetreues Gelände?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Machst Du für die Fantasy-Sachen auch noch spezifisches, maßstabsgetreues Gelände?

 

Wenn ich mindestens eine Armee fertig habe, dann werde ich mich weiter damit befassen. Hatte schonmal etwas ausprobiert, aber noch nicht weiter gemacht, da mir Gelände ohne Miniaturen noch nicht wirklich zielführend erschien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dizzyfinger:

 

Wenn ich mindestens eine Armee fertig habe, dann werde ich mich weiter damit befassen. Hatte schonmal etwas ausprobiert, aber noch nicht weiter gemacht, da mir Gelände ohne Miniaturen noch nicht wirklich zielführend erschien.

Willst du dir Gelände selbst drucken oder kaufst du es dir?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oberst Montan:

Willst du dir Gelände selbst drucken oder kaufst du es dir?

 

Ich vermute ersteres. 

 

+ + +

 

Heute morgen habe ich ein wenig im Arbeitszimmer geräumt. Es ist noch weit davon entfernt, ordentlich zu sein, aber die Ecke (gehört zum Quartalsziel) ist schonmal soweit ordentlich. 

Als nächstes kommt die Sammlung hinter den unteren Türen dran.

 

464111854_2021-03-0510_58_17.jpg.59caf86852c01eb40875d0f2a0552dbd.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.03.2021 treffen sich Wraith und Dizzy zum ersten mal im Livestream zum Thema Warmaster. Was fasziniert uns an der alten Welt? Warum ist der 10mm Maßstab so toll? Woher kommt der Warmaster Hype?

All das und eure Fragen beantworten euch die beiden im Stream.

 

Lieben Gruß
Wraith und Dizzy
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

 

Ich vermute ersteres. 

 

+ + +

 

Heute morgen habe ich ein wenig im Arbeitszimmer geräumt. Es ist noch weit davon entfernt, ordentlich zu sein, aber die Ecke (gehört zum Quartalsziel) ist schonmal soweit ordentlich. 

Als nächstes kommt die Sammlung hinter den unteren Türen dran.

 

464111854_2021-03-0510_58_17.jpg.59caf86852c01eb40875d0f2a0552dbd.jpg

 

Ich drucke im Moment eine Zwergenbrauerei. Ich kann gerne mal Bilder machen, wenn der Druck soweit fertig ist. Nebenbei schöne Ordnung, ich müsste auch mal wieder aufräumen...

 

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Am 12.03.2021 treffen sich Wraith und Dizzy zum ersten mal im Livestream zum Thema Warmaster. Was fasziniert uns an der alten Welt? Warum ist der 10mm Maßstab so toll? Woher kommt der Warmaster Hype?

All das und eure Fragen beantworten euch die beiden im Stream.

 

Lieben Gruß
Wraith und Dizzy
 

Na, da bin ich dabei. Das wird sicher spannend!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.