Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

Es fällt mir zwar schwer, aber ich muss leider auch gestehen, das ich Zwergoholiker bin. Ich meine ihre geringe Größe macht sie ja sehr symphatisch und ihre Waffen und Rüstungen (sowie Kriegsmaschinen) sind ne Meisterleistung. Klar wird hin und wieder auch mal was geflickt und zusammengeklaut, aber daran sieht man, dass die Zwerge erfinderisch sind. In der Magie sind sie leider nicht ganz so gut, aber stänkern kann man mit ihr schon. Stänkern mag ich eh an Zwerge. Das macht die gesamte Armee wirklich individuell. Und diese Spitzen Ohren und langen Nasen und der süße Blick, wenn sie unschuldig in deine Richtung schauen. Manche glauben auch, das Zwerge immer grüne Haut haben, aber das stimmt nicht. Ich sah auch schon braune, rote und blaue. Das zeigt das Zwerge sehr individuell sind und aufgrund ihrer Masse sich sehr gut anpassen können. Es gibt eigentlich nur ein Fakt, den ich an Zwergen nicht mag. Und das will ich hier nochmal klarstellen: Zwerge leben zwar in Höhlen, sind aber keine Pilze! (das man im GW-Fluff noch nie ne Zwergendame gesehen hat, hat halt andere Gründe).

Ich freue mich, das ich in eurer Runde so offen über mein Problem reden konnte. Und jetzt gehe ich mir heimlich wieder neue Zwerge kaufen.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Boindil, möchtest du dich öffnen und uns deine Geschichte erzählen?"

Nö, macht ihr mal. Ich hör' mir das erstmal an... ;)

Setz dich mein bester, Trink erst einmal ein gemütliches Bugmanns XXXX und dann erzähl uns was dich bedrückt.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bedrückt dass ich nun NOCH länger, nämlich mindestens bis 22.2 auf ein Armeebuch warten muss....*grummelgrummel*

Auch wenn da in einer Woche schöne Modelle erscheinen, tröstet mich das nicht wirklich.

*nimmt grummelnd einen grossen Schluck Bugmanns*

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh wenn überhaupt ein Buch kommt. :)

Außerdem kannst du dann direkt mit den neuen schon bemalten Jungs spielen wenn du das Buch hast. Ist doch auch super.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab derzeit etwas gemischte Gefühle, bei Grungni! Ich hoffe wirklich, dass die Runen erhalten bleiben, andere Sachen kann man zwar noch immer verbocken, aber der Wegfall der Runen wäre imo sehr tragisch.

Was die Modelle betrifft, so freue ich mich zumindest darauf, die neuen Eisenbrecher als Krieger einsetzen zu können und dafür nicht mehr auf die HTs zurückgreifen zu müssen. Dadurch erübrigt sich dann auch gleich die Anschaffung der neuen HTs, da mir diese auch mit den neuen Bildern nicht wirklich gefallen.

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir zwar schwer, aber ich muss leider auch gestehen, das ich Zwergoholiker bin.

Und was hältst Du von der bärtigen Unterart der Zwerge - den OHNE die langen Nasen?

Trinkst Du Pilzbier oder Gerstensaft?

Weißt Du noch, wie Prof. Alzheimer mit Vornamen hieß? :ok:

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das man im GW-Fluff noch nie ne Zwergendame gesehen hat, hat halt andere Gründe).

Mfg Itzah

Und was ist mit der Netten Dame Hier: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Helgar_Thrundsdottir

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hältst Du von der bärtigen Unterart der Zwerge - den OHNE die langen Nasen?

Trinkst Du Pilzbier oder Gerstensaft?

Weißt Du noch, wie Prof. Alzheimer mit Vornamen hieß? :ok:

Es gibt ne bärtige Unterart? Naja Hauptsache sie trinken alle richtiges Bier! Also Pilzbier versteht sich!

Und der Herr Alzheimer heißt natürlich Professor mit Vornamen. Ist doch klar ;D

@DermüdeJoe

Ui, hat sogar ne lange Nase. Finde nur die Haare etwas lang. Aber soll ja auch Zwerge mit Haaren geben. Mit grünem Gesicht könnte ich sie mir aber wirklich als Zwergin vorstellen. Nur der Text dazu verwirrt mich etwas :naughty:

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand diese verkleideten Goblins rauswerfen oder wieder in ihre Gaswarnkäfige der Bergwerker stecken...BITTE....

*grummelgrummel* kein Armeebuch *grummelgrummel*

bearbeitet von berti

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilzbier ?!? :motz: Des geht gar ned - des is Gesöff der Goblins!:verbot:.

*grummel* *sindwirschonsoweitgesunken* *grummel*

Aber der Zeppelin ist toll gelungen!

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich: Ich bin auch Zwergoholiker. Hallo ihr Suchtkollegen. :naughty:

Schön das du bei uns bist. Auch wenn ich leider nicht umhin komme festzustellen, dass dein Nick alles in sich vereint was wir hassen! :naughty:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh :-) hab gerade von meinem Dealer nen krassen Schuss bekommen! Die Lieferung Oathsworm Zwerge macht mich glücklich :-))) selbst Schuld, wer sich den Stoff nicht gönnt! Top Qualität, "like Snow from the Harz Montains" ( falls jemand Pulp Fiction kennt ;-). Und man muss dafür nicht Haus und Hof verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind ja wunderschöne Modelle. Wo kann man die denn bestellen?

Ich kann leider nur Kickstarter finden.

Ich brauch das Zeug unbedingt, ich mein die Slayer sind gut, aber das ist wirklich ne Klasse drüber.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.