Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - Chaoszwerge: Der letzte Exodus


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ja, Schlachtbericht kommt noch... hab nicht wenig geflucht bei dem Spiel, was deine Lava-Slayer zusammengewürfelt haben war ja eine veritable Frechheit :lach:

 

Aber Hauptziel erreicht: ich hab jetzt ein besseres Bild von der Armee und hab auch schon Pläne, was ich nächstes Mal anders machen will, wenn ich wieder gegen ID dran komme... ich bin einfach der Typ Spieler, ich muss gegen etwas spielen, um es einschätzen zu können, Armeeliste lesen allein reicht nicht. Nächstes Mal machen wir dann auch min. 5 Runden ;)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, gerne.

Ich grundiere mit einem hellen eher kälteren Braun dünn auf die Schwarz/Weiß-Grundierung, ich glaube Baneblade Brown war es hier (evtl. auch Tallarn Sand), dann trage ich eine dünne Schicht Rakarth Flesh auf. Dann hellbraunes Wash glaube war hier Reikland Fleshshade (kann aber auch Seraphim Sepia gewesen sein), dann die Höhen mit verdünntem Rakarth Flesh. Wenn man möchte kann man dann nochmal mit einer Mischung aus Rakarth Flesh und einem Knochenton weiter highlighten, aber das hab ich bei den Disciples gar nicht gemacht.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb JimmyGrill:

Schick.

 

Wieso benutzt du eigentlich immer ein 40k Buch als Hintergrund? :P

 

Angeborene Faulheit :D. Das ist das Dark Heresy RPG Core Rulebook (1st Edition). Das liegt immer so günstig rum und hat finde ich auch ne schöne Farbe. Vielleicht nehme ich auch wieder mal das Buch Tamurkhan wenn ichs noch behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um zu zeigen, dass auch was vorwärts geht. Ich hab die Modelle angestrichen, die vorläufig als Kadim Incarnates herhalten sollen (noch nicht ganz fertig, aber auf die Entfernung zählen sie als bemalt ;-)). Die Modelle sind als Provisorium anzusehen, insgesamt bin ich da noch auf der Suche nach einer wirklich überzeugenden Lösung. Ausnahmsweise gefallen mir die K`daii Fireborn von Forgeworld nämlich auch nicht wirklich. Für gute Vorschläge bin ich immer zu haben.

 

20160822_221735_zps87md4ode.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Srath Vagas:

Nur um zu zeigen, dass auch was vorwärts geht. Ich hab die Modelle angestrichen, die vorläufig als Kadim Incarnates herhalten sollen (noch nicht ganz fertig, aber auf die Entfernung zählen sie als bemalt ;-)). Die Modelle sind als Provisorium anzusehen, insgesamt bin ich da noch auf der Suche nach einer wirklich überzeugenden Lösung. Ausnahmsweise gefallen mir die K`daii Fireborn von Forgeworld nämlich auch nicht wirklich. Für gute Vorschläge bin ich immer zu haben.

 

Sehen doch ganz nett aus ;) Von welchem Hersteller sind die denn?

 

Kennst du die?

 

https://puppetswar.eu/product.php?id_product=178

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und die müssten grössenmäßig auch gut passen. Guter Tip!

 

Die obigen sind Earth Elementals von Rackham. An sich ganz schöne Modelle, aber ich tu mich mit der Bemalung schwer. Zudem sind sie aus einem Guß und Metall, das heißt schwer umzupositionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Modelle :ok:

zum Leben oder Feuer erwachte Avatare des Krieges!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Srath Vagas:

Vielen Dank.

Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und die müssten grössenmäßig auch gut passen. Guter Tip!

 

Die obigen sind Earth Elementals von Rackham. An sich ganz schöne Modelle, aber ich tu mich mit der Bemalung schwer. Zudem sind sie aus einem Guß und Metall, das heißt schwer umzupositionieren.

 

 

Gern geschehen ;) 

 

Ach stimmt, das war Rackham. Vom Design gefallen die mir, aber würden durchfallen auf Grund des Materials. Mal abgesehen davon, das es nur ein Modell gibt.

 

vor 12 Stunden schrieb Zanko:

Wie wäre es mit diesen "Feuerelementaren"?!

 

KdaiiUnit11.jpg

 

Die  würd ich gern mal unbemalt sehen, finde die Bemalung nämlich zu orange =/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZankoVielen Dank. Tatsächlich habe ich von dem linken (Rackham Fire Elemental)  2 Stück, die hatte ich als Champions geplant. Sind aber noch nicht entfärbt und ich habe auch nicht genug von den Krallen. Die wären besser als die Earth Elementals. Naja mal sehen ob ich noch einigermaßen günstig irgendwo eines bekomme.

Was sind die anderen beiden für Modelle?

 

@swiftbladeSchön formuliert.

 

@KhorgorDanke für deinen Input. Also zumindest das Fire Elemental (Modell links) finde ich einen sehr schönen Sculpt.

 

Aber ich hab noch was neues, ein Geschützteam für 9th Age, ein bisschen Oldhammer feeling :-). Machen echt Spass die Modelle, sind nicht so clean wie die mit Rechner designten Sachen:

20160823_204321_zpspqniwz0b.jpg

 

20160823_204310_zpspjrxsil4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas, hast du wegen hübschen Feuerelementaren auch mal bei @Darkovers in der Entwicklung befindlichen Beschwörer-Tabletop geschaut?
Ich weiß nicht, wie mittlerweile die Verfügbarkeit ist, aber er hatte schon mal so einige, fesche Figuren präsentiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.