Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Spitter:

Die Nerf-Keule beim Expansions-Perk der Skaven ist zu hart, das ist eine Verschlechterung von 90%...

 

Unbenannt6.JPG.31282c4a0382f9f650325023d26c6e7c.JPG

 

Einen Nerv hatte das ganze schon verdient, aber von 20/40 auf 2/4 ist typisch CA - wenn mal endlich ein Nerv kommt wird total übertrieben und in Grund und Boden gestampft xD
5/10 oder 10/20 wäre besser gewesen, eher ersteres. 

Entrepreneur wurde ja auch etwas genervt, aber in sinnvolleren Maßen - außer beim Archmage, wo der Skill es nicht wert ist für die Kosten und die erhöhten Supply Lines.

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eventuell werden die Skaven noch etwas sinnvoller angepasst, falls noch mal ein Lord-DLC rauskommen sollte, wo hoffentlich Skrotz bei ist, dass der Züchterklan bei GW und CA so hintansteht ist echt schade...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal Skaven werden ganz gediegen auf game#3 verschoben. Die haben schon den besten content und mit 3 der 4 großen Clans sind sie auch besser abgedeckt als manch andere Rasse.

 

Anyway, review

 

Und falls jemand den DLC noch nicht eingetütet hat,

https://isthereanydeal.com/game/totalwarwarhammeriiwardenpaunch/info/

mit voucher kostet der dort 6,07€

 

------Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Today is the day. It is Groms birthday. Happy Gromsday.

Kein Skullthrone bis jetzt. Mal gespannt ob das um 19 Uhr losgeht oder doch auf irgendeinen zukünftigen Donnerstag verlegt wird.

 

Dran denken das es noch Imrik als FLC auf Steam gibt, und das man die Arachnork Schrein Spinne bei Total War Access abholen muß.

https://dashboard.totalwar.com/home

Wo man auch Gotrek & Felix oder die Anniversary RoR abholen kann falls man noch nie dort war ;)

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit der Schrein-Spinne auf sich, wofür genau bekommt man sie und wo taucht sie ingame auf (ist aj eine Einheit und kein Held)?

Ich habe davon schon mündlich gehört, aber bin nicht über eine zugehörige News gestolpert.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also sonst hat er die Reitoption nicht, und wenn man sich das abholt, dann doch?

 

Und muss man sich dafür dort heute einloggen, oder reicht irgendwann in Zukunft?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Skavennerv redet ihr? Davon habe ich garnichts gelesen. :)

Die haben sie jetzt aber auch wirklich überall hingesetzt, total die Seuche. Toll. :D

 

Aber die Hochelfen.....die haben sie ja wirklich lieb. Sechs Lords, eine riesige Einheitenauswahl und starke Mechaniken. Und immer noch weeeeeeit von einem passiven Verteidigungsverhalten entfernt. ^^

Hat jemand eine Idee warum? Ist das Zufall? In der "original" Geschichte der Armeebücher laß sich das immer so als ob die Hochelfen kaum ihre eigene Insel verteidigen könnten. Bei TotalWar aber sitzt Alit Anar direkt bei den Dunkelelfen und ist kein einsamer Wanderer mit einer Handvoll Gefährten der es gerade mal schafft die Nachschublinien der Druchii zu unterbrechen. Eltharion greift die Orks in ihren Stammlanden an? ? Mal abgesehen davon der er Grom erschlagen hat war er doch der einzige! Kommandant der jemals die Heimatländer der Dunkelelfen angegriffen hat. Und zudem ist er jetzt ein normaler Kämpfer/Magier Hybrid obwohl er gerade mal rudimentäre Kräfte von seinem Helm haben sollte.

Also ich bin ja Hochelfenfan, aber irgendwie sind die mir bei Total War wirklich zu krass geraten. ^^

Cooler fände ich es wenn man als Hochelf wirklich eine Dauerinvasion auf Ulthuan bekämpfen müsste. Am besten in dem man nur 10 statt 20 Einheiten pro Armee haben kann. Später könnte man ja weitere Einheitenplätze pro Armee freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

We are making an open beta accessible to address the issue with weapon damage modifiers not applying correctly. This fix will stay in beta while we ensure everything works as intended for all players.

How to get the Build
Instructions for downloading this content are as follows:
- In Steam games library, right-click “Total War: WARHAMMER II" and select “Properties”.
- In the Properties window, select the “BETAS” tab.
- Select “warhammerii_1.9.2” from the “Select the beta you would like to opt into:” drop-down box.
- Total War: WARHAMMER II will then update to version 1.9.2.

https://forums.totalwar.com/discussion/266444/weapon-damage-modifier-fix-open-beta

Wer es nicht mitbekommen hatte, Nahkampf Stärke boni (Waffen, Scrap, tech) haben nicht funktioniert was sich entsprechend auf Helden/Elite Kram ausgewirkt hat. Fernkampf war hingegen nicht betroffen, sehr zur Unterhaltung von Groms Goblin Archers die dank Scrap+Cauldron ja alle register ziehen.

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/gtwgc7/the_goblin_meta/

https://www.youtube.com/watch?v=XoDw4UdlBVU

 

Auch erwähnenswert sei Immortan Groms initialer Snotling Pump Wagon Rush

zhwbcyix4c5k.jpg

ngociutq59wf.jpg

32kdamdvluif.jpg

der scheinbar auch übermäßig gut funktioniert. oder nun vielleicht nicht mehr wo der Sträke fix verfügbar wäre?

yyvz05riczyo.jpg

 

------Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne Mods, oder?

Ich frage nur, weil mir das nicht so aufgefallen ist. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht so den Blick für Spielmechaniken. 

Meine Elfen kamen mir nur vom Gefühl her nicht feiger vor und die Skaven nicht tapferer. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch gerade Hochelfen auf Hard und habe das Problem überhaupt nicht. Habe auch nichts großartig in Moral investiert und die rennen im Prinzip nie außer sie sind auf 20% runter und verlieren 

bearbeitet von Donner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was bisher negativ auffiel, ist, dass das Warten für die Winde der Magie spinnt, da wird immer nur die gleiche Zahl generiert, die vorher auch schon da stand...

 

Störend ist auch, dass manchmal während eines Gefechtes die Fähigkeiten der Gruftkönig-Charaktere nun nit mehr sichtbar sind und man diese so nit mehr aktivieren kann...

 

 

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, buggy halt. Hilft nur warten auf den "post-launch" patch, der ja meist so einen Monat nach DLC kommt. Hab Grom, Eltharion & Imrik auf Vortex durch und warte nun halt auf den patch bevor ich eine ME Kampagne starte. Vielleicht kommt ja morgen irgendwas, ansonsten halt weiter warten.

 

------Red Dox

 

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage wurde mal der Gotrek und Felix-DLC geladen um die mal zu testen, aber wann tauchen die Bengel eigentlich mal zum rekrutieren auf?

Nachdem mit den Zwergen eine Brauerei gebaut wurde, kam zwar der Hinweis dass die sich mal Alkoholgestank anlocken lassen, aber nun ist schon die 96. Runde und die waren noch immer nirgends zu sehen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann nur sagen dass sie grundsätzlich kommen, da sie bei mir schon beim Empire, Bretonen und Zwergen aufgetaucht sind. 
Aber ohne irgendeinen Zusammenhang, irgendwann kam einfach die Meldung das sie da sind ?

Super relevant sind sie eh nicht unbedingt, aber umsonst und erhöhen keine Supply Lines. 

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geplant war eigentlich nur, mal nachzuschauen was die so für Talent-Bäume und eventuell magische Gegenstände besitzen, aber scheinbar laufen die wohl vorher jede andere Gutmenschen-Fraktion ab, bevor die in der heimischen Kneipe ankommen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat nach DLC release, pünktlich der größere patch um die Fehler zu beseitigen. Wenn auch erstmal nur beta.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-da-nutz-n-boltz-update/

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beta hat heute einen überfälligen Patch bekommen um die broken-beta Sacehn in Angriff zu nehmen ^^

Zitat

Update 13/7/2020

Da Nutz ‘N’ Boltz update has now been further updated with some high-priority tweaks and fixes. TheSE are as follows:  

  • Fixed a bug in the Vortex Campaign final battle which caused all four enemy armies to appear together at the start, making it exceedingly tough. Their arrival is now correctly staggered 
  • Chapter objectives have been updated for Alarielleto use her correct campaign Rite (Greater Invocation of Isha) 
  • Fixed issues with various heroes T-posing
  • Fixed an error in which the player could control a WAAAGH! army separate to their main army when raiding 
  • Fixed an issue with the Army Stanceslist which caused it to erroneously close 
  • Eltharion can no longer permanently imprison your Lords following an autoresolved battle 
  • Completing a campaign now correctly triggers the achievement for completing the campaign on that difficulty setting 
  • Greenskinand Norscan confederation dilemmas will now correctly fire after defeating faction leaders 
  • Legendary Lord traits can now be acquired when fighting and defeating them in a battle 
  • Appropriate negative relationship traits are now unlocked when defeating races in battle
  • Fixed an issue where players would lose access to various army abilities given in the Vortex Campaign final battle 
  • Players not currently performing a WAAAGH! in a co-op campaign can accumulate WAAAGH! points by razing settlements in preparation for their own WAAAGH!  
  • Recycling items within the Dwarf Forge will now prevent Oathgold from being farmed and exploited 

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-da-nutz-n-boltz-update/

 

-------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.