Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Freebooter%20Malwettbewerb%202_zps19hhd9

 

*SCHNÜFFEL*.....riecht wie Salzwasser.....*BEÄUGEL*.....sieht aus wie Salzwasser.....*SCHMATZ*.....schmeckt wie Salzwasser....*GRÜBEL*....IST SALZWASSER!

 

Ab nächster Woche findet Ihr hier die offiziellen Regeln zur Teilnahme am zweiten Freebooters Fate Malwettberweb!

 

Wer sich schon mal einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann mal einen Blick in die erste Ausgabe des Wettbewerbs werfen:

 

KLICK MICH - ARRR!

 

Und nur um mal klarzustellen, dass der letzte Gewinner kein Salzwasser bekommen hat:

 

KEIN SALZWASSER

 

:piraten:

 

EDIT: So Freunde einer gepflegten Keilerei, hier sind die Regeln:

 

- Ihr benötigt ein Freebooters Fate Modell das auf seinem vorgesehenen Base steht

- Es wird nur eine Miniatur bewertet, aber Ihr dürft natürlich auch mehr bemalen

- Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 02. Juli 2015.

 

DER PREIS

 

Hier habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich spiele mit dem Gedanken wieder eine karibische Verköstigung zu vergeben. Eventuell

 

Also meine Lieben, ich freue mich schon auf Eure Beiträge :ok:

bearbeitet von DinoTitanedition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch ein großes Fragezeichen, besonders wenn ich dran denke, dass das Base vom Coscritti immer nochn icht fertig ist. ber ich glaube diesmal ist meine Ausrede ziemlich gut - ich bin noch mitten im Umzug. Wenn, wirds aber Rosso als Modell sein. Dann hätte ich drei Viertel aus der Starterbox bemalt UND kann neues Sachen ausprobieren um mein Level mal ein bisschen anzuheben.

 

EDIT: Wird wohl nächste Woche losgehen, solltest also noch Zeit haben Swarley :ok:

bearbeitet von DinoTitanedition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Neue Chance neues Glück. Da ich noch etliche FF Minis rumliegen habe, werde ich sicher bei den nächsten 50 Malwettbewerben mitmachen. Freue mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Imperator des Nortons schrieb:

 

Vielleicht mit Little Pete, aber bis zum 2. Juli ist ja noch viel Zeit

 

Ein kleines Modell zu bemalen ist schon von Vorteil :ok: Hatte diesmal auch zunächst mit etwas ähnlichem geliebäugelt, nach meiner Schmach beim letzten Mal. Bei mir wird es diesmal aber Rosso werden. Dann haben die beiden einsamen Piraten endlich mal einen Kapitän.

 

Ich hoffe ja, dass Berock wieder mitmacht - gegen den zu gewinnen ist so leicht :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum 2. Juli ist ja noch viel Zeit

 

Da steht ja noch ein 18Mi3M an, man malt ja doch nebenher auch noch das ein oder andere und dann gibt es ja auch noch ein Leben neben dem Hobby - und schwupps steht der 2. Juli vor der Tür :lach:. Aber mir soll es recht sein, macht mal alle ganz langsam und gemütlich, macht ne kleine Bootstour und entspannt euch, nur keine Eile, ich stell dann schon Mal die Gläser bereit  :naughty: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Modell zu bemalen ist schon von Vorteil :ok:

So viel kleiner ist er auch nicht.

Sollte der Oger allerdings rechtzeitig erhältlich sein, schwenke ich auch gern auf ein größeres Modell um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Tecuani heut die Haut bemalt und schonmal gewasht. Bild hab ich keines gemacht. ^^ Vielleicht morgen wenn die Haut fertig werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, na dann wage ich mich auch mal vor und kündige meinen Cazadoren Comandreja an! Habe schon eine Idee, wie ich das Ferracero (auch ein blöder Name: Eisenstahl) gestalte. Jetzt muss ich nur noch malen können. Naja, mit jeder Mini wird es ja besser, und zu verlieren gibt es hier ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nun auch für eine Mini entschieden. Es wird Ixchelcoatl, eine Anführerin und Mystikerin der Amazonen aus der Legenden Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Goblin Spezialisten in Rekordzeit fertig geworden sind musste ich mir neues Spielzeug für diesen Wettbewerb holen

Für mich wird es der Valero

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=551946248280432&set=pcb.551946398280417&type=1&theater

von den Goblin Piraten der heute zu mir übergelaufen ist ( besten Dank an Highlander Games Dortmund für die schnelle Beschaffung)

Dokumentation zur Bemalung findet ihr auf meiner Facebookseite wo ich die Gesamte Bemalung Dokumentieren werde.

 

https://www.facebook.com/leopold.delasolail

bearbeitet von Leopold de la Solail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information