DinoTitanedition Geschrieben am 27. April 2015 Geschrieben am 27. April 2015 (bearbeitet) *SCHNÜFFEL*.....riecht wie Salzwasser.....*BEÄUGEL*.....sieht aus wie Salzwasser.....*SCHMATZ*.....schmeckt wie Salzwasser....*GRÜBEL*....IST SALZWASSER! Ab nächster Woche findet Ihr hier die offiziellen Regeln zur Teilnahme am zweiten Freebooters Fate Malwettberweb! Wer sich schon mal einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann mal einen Blick in die erste Ausgabe des Wettbewerbs werfen: KLICK MICH - ARRR! Und nur um mal klarzustellen, dass der letzte Gewinner kein Salzwasser bekommen hat: KEIN SALZWASSER EDIT: So Freunde einer gepflegten Keilerei, hier sind die Regeln: - Ihr benötigt ein Freebooters Fate Modell das auf seinem vorgesehenen Base steht- Es wird nur eine Miniatur bewertet, aber Ihr dürft natürlich auch mehr bemalen- Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 02. Juli 2015. DER PREIS Hier habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich spiele mit dem Gedanken wieder eine karibische Verköstigung zu vergeben. Eventuell Also meine Lieben, ich freue mich schon auf Eure Beiträge bearbeitet 6. Mai 2015 von DinoTitanedition Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
kingmighty Geschrieben am 27. April 2015 Geschrieben am 27. April 2015 Ha, hervorragend. Den ersten Malwettbewerb habe ich ja als Zaungast verfolgt, diesmal werde ich auch mit einem Beitrag dabei sein. Mein P500 2019/2020 Mein Sammelprojekt | Mein Malifaux Projekt
Swarley Geschrieben am 27. April 2015 Geschrieben am 27. April 2015 oh man ob ichs diesmal schaffen werde mitzumachen? Zeit wäre ja eigentlich nachdem die Norcse fertig sind Swarley´s sportliche Jahre Challenge²
DinoTitanedition Geschrieben am 28. April 2015 Autor Geschrieben am 28. April 2015 (bearbeitet) Ist bei mir auch ein großes Fragezeichen, besonders wenn ich dran denke, dass das Base vom Coscritti immer nochn icht fertig ist. ber ich glaube diesmal ist meine Ausrede ziemlich gut - ich bin noch mitten im Umzug. Wenn, wirds aber Rosso als Modell sein. Dann hätte ich drei Viertel aus der Starterbox bemalt UND kann neues Sachen ausprobieren um mein Level mal ein bisschen anzuheben. EDIT: Wird wohl nächste Woche losgehen, solltest also noch Zeit haben Swarley bearbeitet 28. April 2015 von DinoTitanedition Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Android Geschrieben am 29. April 2015 Geschrieben am 29. April 2015 Cool. Neue Chance neues Glück. Da ich noch etliche FF Minis rumliegen habe, werde ich sicher bei den nächsten 50 Malwettbewerben mitmachen. Freue mich schon Mein Armeeprojekt: Descent 2, Der Ringkrieg (Brettspiel), Androids Sammelsurium
DinoTitanedition Geschrieben am 4. Mai 2015 Autor Geschrieben am 4. Mai 2015 Zack, und los gehts! "Deine Mutter bemalt WAS!?" Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
kingmighty Geschrieben am 4. Mai 2015 Geschrieben am 4. Mai 2015 Na dann: Mein P500 2019/2020 Mein Sammelprojekt | Mein Malifaux Projekt
Swarley Geschrieben am 4. Mai 2015 Geschrieben am 4. Mai 2015 immer diese plötzliche Starts und Hektik naja dann stell ich mir eben etz die FF Tante aufm Tisch. Swarley´s sportliche Jahre Challenge²
feyangola Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 Ich werde auch wieder mein Glück versuchen. Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3
EmperorNorton Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 Ich bin auch wieder dabei. Vielleicht mit Little Pete, aber bis zum 2. Juli ist ja noch viel Zeit, wer weiß, welche Mini mir bis dahin noch ins Auge fällt.
DinoTitanedition Geschrieben am 5. Mai 2015 Autor Geschrieben am 5. Mai 2015 Der Imperator des Nortons schrieb: Vielleicht mit Little Pete, aber bis zum 2. Juli ist ja noch viel Zeit Ein kleines Modell zu bemalen ist schon von Vorteil Hatte diesmal auch zunächst mit etwas ähnlichem geliebäugelt, nach meiner Schmach beim letzten Mal. Bei mir wird es diesmal aber Rosso werden. Dann haben die beiden einsamen Piraten endlich mal einen Kapitän. Ich hoffe ja, dass Berock wieder mitmacht - gegen den zu gewinnen ist so leicht Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
kingmighty Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 bis zum 2. Juli ist ja noch viel Zeit Da steht ja noch ein 18Mi3M an, man malt ja doch nebenher auch noch das ein oder andere und dann gibt es ja auch noch ein Leben neben dem Hobby - und schwupps steht der 2. Juli vor der Tür . Aber mir soll es recht sein, macht mal alle ganz langsam und gemütlich, macht ne kleine Bootstour und entspannt euch, nur keine Eile, ich stell dann schon Mal die Gläser bereit . Mein P500 2019/2020 Mein Sammelprojekt | Mein Malifaux Projekt
EmperorNorton Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 Ein kleines Modell zu bemalen ist schon von Vorteil So viel kleiner ist er auch nicht.Sollte der Oger allerdings rechtzeitig erhältlich sein, schwenke ich auch gern auf ein größeres Modell um.
kingmighty Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 Und bei euch so? Mein P500 2019/2020 Mein Sammelprojekt | Mein Malifaux Projekt
Swarley Geschrieben am 5. Mai 2015 Geschrieben am 5. Mai 2015 Ich hab bei meiner Tecuani heut die Haut bemalt und schonmal gewasht. Bild hab ich keines gemacht. ^^ Vielleicht morgen wenn die Haut fertig werden sollte. Swarley´s sportliche Jahre Challenge²
Leopold de la Solail Geschrieben am 7. Mai 2015 Geschrieben am 7. Mai 2015 Ich bin dabei !Morgen fix shoppen gehen und dann malenIn der letzten Woche ist dieser kleine finstere Geselle fertig geworden:https://www.facebook.com/leopold.delasolail/posts/549644238510633?pnref=story
DaDaDavid Geschrieben am 7. Mai 2015 Geschrieben am 7. Mai 2015 Oh weh, na dann wage ich mich auch mal vor und kündige meinen Cazadoren Comandreja an! Habe schon eine Idee, wie ich das Ferracero (auch ein blöder Name: Eisenstahl) gestalte. Jetzt muss ich nur noch malen können. Naja, mit jeder Mini wird es ja besser, und zu verlieren gibt es hier ja nichts.
Leopold de la Solail Geschrieben am 7. Mai 2015 Geschrieben am 7. Mai 2015 Verdammt ich muss morgen tatsächlich neue Freeboter´s Fate Miniaturen kaufen hab im Malwahn Mobby D fertiggestellt
Dutchman77 Geschrieben am 7. Mai 2015 Geschrieben am 7. Mai 2015 Einer von denen wird es. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.
kingmighty Geschrieben am 8. Mai 2015 Geschrieben am 8. Mai 2015 +1 für Pierre und Paolo Mein P500 2019/2020 Mein Sammelprojekt | Mein Malifaux Projekt
Ghostdog Geschrieben am 8. Mai 2015 Geschrieben am 8. Mai 2015 Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring: Crazy Perez Bis zum 02. Juli sollte ich das ja schaffen. Und +1 für Pierre und Paolo Oldschool Mal Gipfel 2020 Team Oldschool - Hart am Pinsel 2021
DaDaDavid Geschrieben am 8. Mai 2015 Geschrieben am 8. Mai 2015 Hier mal mein Cazador in seinen Grundfarben. Natürlich alles WIP...
Baumling Geschrieben am 9. Mai 2015 Geschrieben am 9. Mai 2015 Jawohl, da bin ich mit dabei. Carly Wench wird endlich bunt Skirmisher-Malkrieg 2016 GEWINNER! ARRR! Freebooter's Fate Sympathisant
Android Geschrieben am 9. Mai 2015 Geschrieben am 9. Mai 2015 Hab mich nun auch für eine Mini entschieden. Es wird Ixchelcoatl, eine Anführerin und Mystikerin der Amazonen aus der Legenden Box. Mein Armeeprojekt: Descent 2, Der Ringkrieg (Brettspiel), Androids Sammelsurium
Leopold de la Solail Geschrieben am 11. Mai 2015 Geschrieben am 11. Mai 2015 (bearbeitet) Da meine Goblin Spezialisten in Rekordzeit fertig geworden sind musste ich mir neues Spielzeug für diesen Wettbewerb holenFür mich wird es der Valerohttps://www.facebook.com/photo.php?fbid=551946248280432&set=pcb.551946398280417&type=1&theatervon den Goblin Piraten der heute zu mir übergelaufen ist ( besten Dank an Highlander Games Dortmund für die schnelle Beschaffung)Dokumentation zur Bemalung findet ihr auf meiner Facebookseite wo ich die Gesamte Bemalung Dokumentieren werde. https://www.facebook.com/leopold.delasolail bearbeitet 11. Mai 2015 von Leopold de la Solail
Empfohlene Beiträge