Jump to content
TabletopWelt

World of Warships


Empfohlene Beiträge

Bei WoT gibt es auch keine exklusive Bezahl-Muni mehr...

jup, die kann man schon seit einer ganzen Weile mit ingame-credits kaufen. Ist dann nur so teuer, dass man meist nur sehr wenig Plus macht in den Gefechten und wenn man keinen Premium-Account hat (mit dem man 50% mehr credits bekommt), dann wird es sehr schwer über Wasser zu bleiben.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitionstechnisch nicht, es gibt aber mittlerweile ein paar Premiumschiffe die schon ihren Vorteil haben. Der 5er Russen DD aus der Beta zum Bsp. ist, sofern man damit umgehen kann, durchaus besser als die gleichstufigen Kollegen.

Aber ansonsten ist es nun nicht so wie bei WoT. Wie bereits erwähnt es gibt keine besondere Munition die die Rüstung obsolet macht und daher auch keine "Goldspammer" auf den Meeren, dennoch genug Spieler die das System noch nicht verstanden haben und zum Teil wie beim Panzern einfach Blind in den Feind hineinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Kollege hat sich z.B. auch die Murmansk geholt und meint sie ist einfach besser als das reguläre Äquivalent, aber der Unterschied ist wohl nicht so krass von einem p2w zu sprechen.

 

Ansonsten....vor den Rohren meiner Torpedos sind alle gleich!

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst einmal das ganze Spiel verstehen. Aber Gestern konnte ich dann doch noch so gegen 00:00 Uhr eine Runde schippern. :ok:

 

Nach 8,5 h Installation... war das normal oder bin ich einfach was Besonderes? ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Kollege hat sich z.B. auch die Murmansk geholt und meint sie ist einfach besser als das reguläre Äquivalent, aber der Unterschied ist wohl nicht so krass von einem p2w zu sprechen.

Besser ist sie nicht. Die Murmansk hat einfach die C Hülle der Omaha mit russischen Geschützen (anderes Kaliber)

die meisten bevorzugen bei der Omaha aber die B Hülle weil mehr Geschütze und dann hat die Murmansk eben das bisschen mehr Reichweite. Omaha C VS Murmansk gibt sich nichts.

Wenn schon das ist die andere Premium Omaha (Marblehead) schlechter weil sie die A Hülle verwendet.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat schon jemand mit den deutschen Kreuzern gespielt?

Ich bin gerade bei der Admiral Tripper angelangt und die York ( VII ) davor war scheußlich zu spielen. Für meinen Geschmack eine viel zu lange Turmdrehzeit - nicht zu gebrauchen im Nahkampf mit einem Zerstörer, also verlangt sie einen anderen Spielstil. Habe sie dann wie ein Schlachtschiff gespielt und es lief besser.

Was mich im deutschen Kreuzerbaum sehr begeistert hatte, waren die Königsberg und die Nürnberg. Wendige Schiffe mit großer Reichweite (dafür schlechter Beschleunigung und Panzerung) und vernünftigen AP-Geschossen, mit denen man auch bei Schlachtschiffen mal 8k Schaden macht, wenn alle Geschosse treffen (ohne Citadellentreffer).

 

Falls hier noch jemand auf den Ätherwellen herumcruised und derjenige Lust hat, können wir mal ne gemeinsame Runde drehen.

Gruß

Jin-Roh

Tabletop-Stade Für Spieler aus Stade und Umgebung!

****Retributorinprioris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Freunden gespielt. Ich habe aus Spaß eine Umikaze genommen. Die anderen beiden Stufe 8 Schiffe.

Ich habe mit der Umikaze tatsächlich ne Yamato versenkt :D

Auch wenn die Leute total geraged haben, war ich der letzte, der noch da war. Für die Amagi hat die Zeit leider nicht mehr gereicht ^^

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch das Torpedoproblem...

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh gerade auf dem Schlauch.

Hab die Kongo-Herausforderung gemacht, ist die ARP Kongo kein Schiff? Hab irgendwie nichts bekommen obwohl es "zugestellt" hieß.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erst in den Anime Hafen wechseln damit du das Schiff sehen kannst

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bekommst du eines, und du hast auch eines.

Aber da nicht alle die Anime Skins nicht mögen, sieht man die Schiffe nur dann auch im Hafen wenn man vom Standard zum Animehafen wechselt (dann sieht man sie auch im Spiel bei den anderen Spielern mit dem Anime Skin)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man das Spiel nach längerer Zeit mal wieder anpacken und nun installiert der schon seit ca. 9 Stunden...

 

Voll ätzend^^ :zunge:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Ausrüstung und Kapitäns Skills.

Gerade am Anfang machten +10% Reichweite für kleine Waffen sehr viel aus.

 

Und die Schiffe haben so oder so sehr unterschiedliche Reichweiten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Schiffe haben so oder so sehr unterschiedliche Reichweiten

 

Das war es ja, dass mich stutzig machte: keines der Schiffe kommt irgendwie an die Reichweite der anderen Schiffe dran und sind irgendwie alle gefühlt gleich schlecht. 

 

Na mal schauen, ob die Skills da so einen Unterschied machen.

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das die Schiffe selber ja noch Upgrades bekommen und meist mit der 2. Hülle und der verbesserten Zielerfassung nochmal 1 km dazu bekommen.

Und bei 10km am Anfang macht 2 mehr viel aus, später wenn man dann von 17 auf 18 erhöht fällt das weniger ins Gewicht.

 

Außerdem spielt die Reichweite für alles außer Schlachtschiffe keine Rolle

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.