Jump to content
TabletopWelt

BattleTech Returns


Desaster

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls ein Grasshopper.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich denke es könnte klappen. Die 48-Stunden-Erinnerung wird nochmal ordentlich Leute ziehen.

 

Ansonsten finde ich Solaris VII wäre ein netter Bonus, vorrausgesetzt man kann selber Matchmaking machen, also gezielt gegen Freund spielen. Wenn es random ist hab ich da weniger Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A couple days ago, this test scene started to really come together. We showed it to the rest of the team, and everyone got really excited seeing what this game could look like. So, while it†™s still early work-in-progress, not final… we decided it was just too cool not to show you guys, too!

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1397941

 

(We'll have a bit more to say about Solaris 7 and multiplayer in our next update.)

4 Tage Restzeit und ihr rückt nicht sofort damit raus? Die Nerven möcht ich haben ^^

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 48h und es steht bei ca. 2.360.000 von den 2.500.000 nötigen.

Das sieht deutlich besser aus wie gedacht. In den letzten Tagen hat es bereits ordentlich an fahrt aufgenommen. Habe auch noch mal 15$ reingehauen um mir das TRO 3039 zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1d68d40fba2e34859cf429e162c26d20_origina

Hoffe mal das Buch kriegen wir auch noch hin. Bin zwar kein Freund von e-books aber ein Stackpole Battletech Buch mutmaßlich in der 3025er Schiene geht trotzdem :)

 

Wer es noch nicht mitbekommen hatte: Als Addon gabs jetzt auch drei postersized Blueprints

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1399519

und eine schicke Timeline

https://s3.amazonaws.com/www.harebrained-schemes.com/kickstarter/BATTLETECH-TIMELINE.jpg

 

Und betreffend Solaris VII


There are many reasons that we†™re excited about including multiplayer in the game. Our goals for multiplayer range from reconnecting with friends, to making new ones via casual play, to offering organized competitions to test your strategy and tactics against those of other players, all within the incredibly dynamic setting of Solaris VII.

As we†™ve seen during our Kickstarter campaign, you have many fond memories of battling friends across the tabletop. Well, those friends may be scattered around the world now, but with the power of multiplayer, you can reconnect across a BATTLETECH battlefield.

As the host of a multiplayer game, you will have control of things like the balance rating / size of each player†™s Lance, the choice of arena, map, weather conditions, etc. and of course the victory conditions for the match.

When your friends are not available, we want you to have a good matchmaking system so you can find similarly experienced opponent for casual matches. These casual matches allow you to hone your combat skills against a wide array of other folks†™ strategies and tactics without the pressure of your leaderboard standings being at risk.

We also envision a variety of competitive tracks that challenge you to design different types of Lances for different tactical situations - things like arenas periodically hosting championship tournaments which would encourage designing Lances appropriate for that arena, or maybe tournaments based around different victory conditions. That would also encourage players to design Lances appropriate for scouting, territory control, facility destruction, etc.

These organized competitive events would have leaderboards to recognize players†™ accomplishments and likely some form of in-game prizes such as †˜Mech components for players that achieve certain levels.

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1400815

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es fehlen noch 20.000. Wenn das so knapp ist, kann ich mir vorstellen, dass da der ein oder andere noch nen 10er draufwirft und dann reicht das.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand ist bei 2.489.939. Noch knapp 11k also aber noch 32 Stunden.  Sollte heute geschafft werden das letzte Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoch würde ich nicht ansetzen. Aber 2,7 Millionen könnten drin sein. Offizielle Meldung:

 

 


Wow! In just over a month, you have managed to fund ALL of the features and content in our BATTLETECH Kickstarter Campaign.

Congratulations on this tremendous achievement!

fc9c4e5ccacdca5c85d0aa5e415e54a5_origina You did it!

So what happens now that the project has passed $2,500,000? Will we add additional funding goals and make the game even larger in scope?

No.

As we said in our first Live Stream Twitch Q&A session, after Stage 4 is unlocked, additional funding will go towards polishing the features and content we†™ve already committed to. After that, any additional funds will go toward funding a Post-Launch Live Team that will continue developing additional features and content. First among them will be Cooperative Multiplayer, which will allow you and a friend to face-off against AI opponents.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte alle mal eine Email an Catalyst schicken und denen sagen, dass Plastik-Minis für BT auch ein echtes crowdfunding-Potenzial haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte alle mal eine Email an Catalyst schicken und denen sagen, dass Plastik-Minis für BT auch ein echtes crowdfunding-Potenzial haben?

 

Ich hab kein Problem mit Metall. Hunderte Figuren braucht man bei BT eh nicht. Meinetwegen darf es auch Resin sein. Wichtiger wären mir neue sculpts, interessantere Posen und so. Die alten sind so zweidimensional. (Die beiden "Premium Mechs" in der Jubiläumsbox waren aber echt super.)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume halt von Gussrahmen in der Größe der GW-Charaktere, in denen alle Teile sind um 4-6 Varianten eines Mechs zu bauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: 2.865.422€!

 

Was ne Summe. Damit habe ic hdefinitiv nicht gerechnet. Weder zu Beginn des KS noch in der Mitte als es dann doch schleppend langsam ging. Aber die letzten 72 Stunden im neuen Monat, inklusive der neuen Pledgemöglichkeiten (PDFs etc.) und der freigeschalteten Ziele die das Spiel interessanter gemacht haben, müssen da einiges rausgeholt haben.

 

Also jetzt nur noch knapp 2 Jahre warten bis das Spiel fertig ist. Urgs.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume halt von Gussrahmen in der Größe der GW-Charaktere, in denen alle Teile sind um 4-6 Varianten eines Mechs zu bauen ;)

 

Ok, wenn das in der Weise käme, wäre das ein Argument für Plastik, dem ich mich nicht verschließen könnte ^^

 

Andererseits gibt es aber auch viele Varianten, die sich optisch kaum unterscheiden würden (mittlerer statt schwerem Laser und dafür ne größere AK oder sowas in der Art). Fragt sich halt, ob das für alle Mechs lohnen würde. Für Maschinen wie den Katapult, bei denen es Varianten mit massiven Umbauten gibt (hier die K2 Variante, bei der die kompletten Raketen"ohren" durch PPKs ersetzt werden), wäre das aber sicher cool.

bearbeitet von ViperX

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swaaaaaaaag!

Swaaaaaaaag!

Nfjoh2g.jpg

 

Alles erreicht und noch 300k Bier & Pizzageld für den angedachten Coop Modus. Ein wirklich gut gelaufener Kickstarter. Jetzt müssen sie nur noch ein solides Spiel abliefern und dann können sie von mir aus direkt 2017 für ein 3050 Clan Addon den Hut erneut kreisen lassen ;)

Glaub der einzige Negativpunkt ist das wohl in absehbarer Zeit kein neues Shadowrun Abenteuer rauskommt *sigh*. Obwohl, da wartet ja noch der Mini Epilog für Hong Kong *freu*.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.