Jump to content
TabletopWelt

Megalith Games - Neuigkeiten


Empfohlene Beiträge

Wenn es ein, zei oder drei mal passiert, dass ein Termin nicht gehalten werden kann....ok. Die Gründe waren bisher ja auch immer nachvollziehbar. Trotzdem, sorry, bei aller Arbeit die im Vorfeld im Hintergrund passiert, wenn man zum x-ten mal Termine in den Raum wirft und wieder kommentarlos verstreichen lässt, dann ist das einfach nicht professionell.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye. Der Moloch und die Xisteri Bombers sind dieses Jahr schon 3x angekündigt worden und daraus ist bekanntermaßen nichts geworden.

Spätestens nachdem man seine Kunden 2x enttäuscht hat spart man sich doch lieber weitere Terminansagen und überrascht dann ggf lieber, wenn das Produkt tatsächlich fertig ist.

Aber diese "Öffentlichkeitsarbeit" ist so einfach nur dämlich und hat nichts mit internen Umstellungen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfanne + Hund = verrückt? Nein, nur wenn der Hund in der Pfanne sitzt.

 

Ich beobachte das System schon längere Zeit. Daher finde ich die Entwicklung gar nicht so schlecht. Immerhin passiert etwas. Weil ich immer noch nicht angefangen habe kann ich auch nicht enttäuscht werden. Trotzdem würde ich es verstehen und gebe dem David daher die Zeit sich auch zu beweisen. Das geht nunmal nicht von Heute auf Morgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duncan, kennst Du denn aktuelle Verkaufszahlen? Würde mich mal interessieren...

 

Auf den Nemesis Release freue ich mich schon: vor allem die Chimäre gefällt mir richtig gut.

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich über Weihnachten nur rumgehangen habe, muss ich mal wieder was tun hier. Zuerst gibts mal die Amazonen. Die Sculpts wurden nochmal etwas überarbeitet und es gibt jetzt 5 unterschiedliche Minis:

 

post-31487-0-74481900-1451859991_thumb.j

 

post-31487-0-04949500-1451859998_thumb.j

 

post-31487-0-81380500-1451860002_thumb.j

 

post-31487-0-47132500-1451860007_thumb.j

 

post-31487-0-65726800-1451860012_thumb.j

 

Im Megalith-Forum gibt es auch noch Rückansichten: Klick mich!

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch die Fimbul Toughborns:

 

post-31487-0-73154800-1451860231_thumb.j

 

post-31487-0-82893100-1451860238_thumb.j

 

post-31487-0-58946200-1451860247_thumb.j

 

Bilder der einzelenen Minis gibt es hier: Klick mich oder beim Brückenkopf.

 

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum wurden Bilder von Kydoime, der Nemesis Amazone, gezeigt:

 

post-31487-0-75616600-1452983626_thumb.p

 

post-31487-0-92155000-1452983632_thumb.p

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat doch bestimmt einen Namen der mit X anfängt und mit ena aufhört...

... fehlt nur noch ihr (Wie hieß der gleich nochmal?) Wurfring.

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von David von Megalith:

 

As a note regarding Wave-2 Kickstarter; all models will be finished sculpted before we launch the Kickstarter, and they will be shipped without official boxes, so that will eliminate all delays for painting and printing boxes. That means we will be able to ship orders within a couple of weeks of the Kickstarter ending.

Regarding the Moloch, I will just re-post the apology from our second casting company who attempted the difficult job of casting the Moloch. Our first caster failed in terms of quality so I refused to release it. This company really did a fantastic job.

"Calling all gamers a sorry from Switzerland!!! The Moloch and Cerberus figures are highly detailed. Production in tin was hardly possible at Moloch. Therefore, the resin casting was selected. I initially had difficulties producing these great details in 100% PU Resin. Only after several attempts I managed to create high quality castings. Now everything is fine! The figures are on the road to megalith-games and will probably be available in the coming weeks. Feedback on the resin figures are highly desirable. Again sorry for all that had to wait. The wait was worth it. You'll see. :-)"


Since Andre left I had to use others to take the photos and prepare the cards and boxes, the first designers I gave the job too failed repeatedly to fill the printer's technical requirements. Now we have a good partner who is managing that. So future releases will be much smoother.

In order to avoid disappointment I will not post release dates until we are a few days away from the release. Instead I will only post the actual status.

So here is the current status

Moloch - metal bases and resin bodies are due to arrive this week. Cards and boxes are printed.

Xisteri Bombers - Boxes and cards are due to arrive at the end of this week. Minis are already cast.

Fimbul Toughborns - Box layout is currently being done. Cards are printed, minis are cast. Boxes should be printed in about 7-14 days.

Amazon Hunters - Box layout is being done now. Cards are printed, minis are cast. Boxes should be printed in about 7-14 days.

Skulleaters - Will be sent to the caster at the end of this week.

Wyldfolk starterbox - being painted
New Ursapine - being painted
Fjell Warriors troopers - being painted
Hoplites troopers - being painted

Anyone who wants to speed up the release of the next models is invited to help me with that.
By that I mean play-testing. We have gotten a lot done, but deadlines are closing fast, and the wave-2 starter-deals still need more playtesting over the next 12 weeks.

So anyone who wants to help speed up the next releases - please email me. david@megalith-games.com.

http://forums.megalith-games.com/showthread.php?tid=1684&pid=12482#pid12482

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe beim Review der Karten von Wave 2 wird mit einem kostenlosen Warlord-Modell belohnt:

 

 

For players who want to help with Wave-2 but have limited time:

There is one thing you can do - help by reviewing some cards.
Many minor errors and potential pitfalls a weak formulations can be detected simply by analyzing the cards, without even play-testing them.

It's not necessary to review the cards of all factions - if 18 people review 1 faction each, then all factions will get 3 new pairs of eyes on them.

That would be a good step forward in the development.

If you want to help, then you will need to:
1. be an experienced player of Godslayer
2. Be pretty familiar with most models of wave-1
3. Email me and tell me your preferred faction, which should be the faction you have played the most in wave-1.
4. Reply by email agreeing to abide by a simple confidentiality statement.

Everyone who visits this forum could make time to review one faction of 14 cards, so no-one has an excuse not to help.

I have been informed that there is a special section of hell reserved for players who complain about slow releases but do not make an effort to help :-)

What could be cooler than getting a sneak peek of an entire faction, and beta-cards which you can print out and play games with if you like.

REWARDS
The satisfaction and good karma generated by helping should be more than enough reward for anyone :-)
But metal talks, so there will be rewards for play-testers in the form of miniatures.

Everyone who does a full review of one faction will get a wave-2 warlord for free, plus a free Godslayer dice.

For those who help with real play-testing, the rewards will be much greater.

What could be more awesome than that? :-)

So email me at david@megalith-games.com
"I want to review [FACTION NAME] wave-2 cards"
OR
"I want to play-test wave-2"

http://forums.megalith-games.com/showthread.php?tid=1684&pid=12501#pid12501

 

Außerdem: Belohnungssystem für "Betatester":

 

I am planning to be generous in making rewards to Godslayer play-testers.

I think it would be helpful to state some specifics at this point and make some general categories of commitment and rewards. Let†™s give them some cool names as well.

I do not have time to individually track who played what and how many models they gave feedback on, but I do have a good sense of how much each person has done so far.

The below status levels are moveable, so people can be promoted or demoted as time goes on.
Guys who have groups of helpers, your helpers will also get rewards based on your impression of how much they helped.


Brotherhood of Godquesters
This is for people who have done tons of playtesting and reviewing of cards consistently, and continue to do so in the present, with lots of regular feedback. For this level I expect feedback once a month or so, covering several factions.
Rewards †“ all wave-2 starter deals, the Battlebox and all wave-2 releases for a couple of factions.


Annointed Champions
Dedicated play-testers who have delivered plenty of useful feedback so far. for this level I expect feedback around one a month covering most of a faction or plenty of random models.
Rewards †“ the Battlebox and all wave-2 releases for a couple of factions.


Veteran Heroes of Calydorn
Valued play-testers who have delivered occasional (but very valuable) playtesting feedback or extensive analysis of cards. This will fit for people who give extensive feedback irregularly, covering most of a faction or so.
Rewards †“ all wave-2 starter deals, and the Battlebox


Illuminated Heroes of the Second Dawn
People who do some playtesting or reviews here and there of a handful of models.
Rewards †“ 1 Battlebox and additional each wave-2 warlord model


Warlords of Calydorn
People who do a professional, extensive review of the cards of one faction.
Rewards †“ 1 X wave-2 warlord model for each relevant faction reviewed


I am sure to throw in other freebies and stuff too

So guys, if you are interested, please email me:
David@megalith-games.com

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David hat endlich wieder Releases angekündigt. Dabei sollen die Figürchen erstmal für 2 Wochen ohne Box nur bei Megalith erhältlich sein. Danach gehen sie in den "offiziellen" Verkauf.

 

Diesen Mittwoch: Moloch und Xisteri Bombers

Diesen Freitag: Fimbul Toughborns und Amazon Riders

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Amazonen freue ich mich auch schon - genaugenommen will ich sie seit den ersten Bildern unbedingt HABEN.  Und die Toughborns will ich auch!.... :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xisteri Bombers und der Moloch sind im Shop.....juhu!

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Moloch mir nicht zu groß ist. Der muss ja riesig sein, wenn seine Base 50mm sind! Ich denke, sowohl in punkto Verkaufszahlen als auch in Sachen Spielbarkeit hätte man sich da mehr einen Gefallen mit einem Modell, etwas größer als ein Cerberus und mit 30-35 Tacken bepreist getan.

 

Egal, Mortaner sind ohnehin nicht meine Baustelle, und sowohl was Geld als auch Geschmack angeht muss das jeder selber wissen - schön, dass die Einheiten des Grundregelbuches nun komplett sind!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Moloch eine 50mm Base hat, dann ist der Preis für ein Modell aus Resin bei der Größe völlig ok. "Großmodelle" werden in fast jedem System über kurz oder lang auftauchen. Das sehe ich als völlig normale Entwicklung an. Hauptsache die Spielbalance bleibt erhalten. Und das schaffen nicht viele Firmen. Für Godslayer würde ich mir da aber keine Sorgen machen.

 

Das Modell ansich finde ich sehr schick, die Bemalung ist mMn. wieder viel zu dunkel und man kann viele Details auf dem ersten Blick nicht erkennen. Go Resin Cerb, go! ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass das Ding endlich raus ist...das macht den Kopf wieder freier für Neues.

Finde Größe und Preis auch ok...in den Ankündigungen von Welle zwei sind ja auch diverse große Modelle Modelle, da ist der Moloch "bald" in guter Gesellschaft. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Moloch ein fetter Brocken wird sah man schon bei den Greens. Erinnert an ein Hordes Biest von der Größe, die stehen auch gern über. Ist ja vor allem der Schwanz der drübergeht.

Der Preis? Naja das teuerste Einzelmodell bisher. Aber solange man nicht die Triple Moloch Liste spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.