Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Yeah, Bananas!


Knerdi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13.6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Knerdi

    1956

  • Ankhalagon

    1782

  • Greenskin85

    1559

  • Gefallener Engel

    1215

Es ist Montag... da ist gar nix schön dran. Nicht um 5:30, nicht um 6:30 und nicht um 9:45. Ab 16:30 können wir mal überlegen ob der Tag was schönes haben könnte!

 

Heute hat er das mal zu bieten. Da Donnerstag DSA ausfällt wird heute gespielt!! Ich hoffe der Rondrianer-Spieler kann nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zusammensetzung hat eigentlich eure Gruppe? Wieviele Spieler?

Charaktere? Wechseln die Spieler die Charaktere gelegentlich?  Stufen? Welche Region in Aventurien? Welche Zeit?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G7.

Ich bin SL. Gerade bei PdG die Mine erledigt.

Rondrianer

Belhanker Magier -1. Zeichen

Halbelf - verändertes 2. Zeichen

Thorwaler Krieger - Schlangenreif

Zwergenkrieger

Also bitte nichts sppoilern. Halbelf und Magier (Delln) sind hier unterwegs. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also bitte ALLES sppoilern. Halbelf und Magier (Delln) sind hier unterwegs. ;)

Häh? Hab ich das richtig gelesen?!

OK, ich such gerade nochmal die Inhaltsangabe raus....

 

Man hilft ja gern!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

Ja, genau. Ich freu mich auf heute. Geht von der Mine los in Richtung.... Punkt Punkt Punkt.

;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, die G7 würde ich auch gerne spielen. Allerdings hatte ich nie eine passende Gruppe gefunden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, darum hab ich auch noch nie nachgelesen worum es geht.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Spruch "die Geister, die ich rief"? :D

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kam der Apotheker nochmal her? EIner mehr wäre immer gut. Vor allem bei den zahlreichen Absagen gelegentlich :)

 

Komm doch WIRKLICH mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, eine Stunde Bereitschaft = im Auto sitzen und warten, ob Gesprächsbedarf besteht. Hätte ich wenigstens die KoW-Regeln dabei, dann könnte ich eine Liste machen oder ein Cheatsheet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trier.

 

Raum Köln- Aachen wären dann 2 - 3 h Fahrtzeit.

 

....wäre ja eigentlich machbar...

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Kaffee.......

Hab mich mal für Dark Heresy interessiert wegen dem Mechanicumbuch das ich hab. Mir fehlt nur: Motivation, weil ich Angst hab, dass das Spiel am Firestorm Armada-/BFG-Syndrom leidet(Keiner hat Interesse.... :mauer: ).

Die haben alle jenseits von 40k/30k/anderen Tabletops nen defekten Motivator.....

*Bohrt weiter in der Nase....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... wir spielen halt immer unter der Woche.

i.d.R. Donnerstags 18 - 23 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zaknitsch locked und unlocked this Thema
  • Zaknitsch locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.