Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2017/2018


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Baumling:

Als Trost wird die Eintracht wenigstens dieses Jahr Pokalsieger

 

Da das ein Tipp von dir ist geht das also wohl auch in dei Hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 23:17 schrieb Delln:

vielen lieben Dank Zavor! Ich freue mich, dass du nächstes Jahr weiter machen willst.

 

Platz 5 und vor Zaknitsch. ich bin am Ziel meiner Träume!!!

 

doch ein Borusse trohnt noch über euch :naughty:

 

Danke Zavor wie immer für das Organisieren. Ich sollte mir zukünftig angewöhnen die Hinrunde nicht mit "somöchteichdasdiesesSpielausgeht" Tipps die ganze Saison zu versauen, sondern rein sachlich tippen, dann klappt es vllt. auch mal mit einem Sieg :ok:

 

Auf die nächste Saison!!!

 

Wobei dieses Jahr in Summe doch ganz erfolgreich war:

 

2.Platz hier im Tippspiel

 

UND

 

1. PLATZ in der Kickerliga :bier:

bearbeitet von Goblinbändiger
  • Like 1

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erstmal ein großes Danke an Zavor für die Organisation, die Auswertungen und die Ausführungen zu den Spieltagen.

 

Schön das du auch in der nächsten Saison weitermachst! Warum solltest du auch nicht? Wenn der Fan eines Drittligisten das Ding gewinnen kann, warum sollte der Orgsnisator aussteigen, nur weil sein Verein in die 2. Liga abgestiegen ist.

So schlimm ist die zweite Liga auch nicht. Es ist ganz nett wenn die eigene Mannschaft ab und zu mal gewinnt. 

Außerdem ist es für das Tippen durchaus hilfreich wenn man der Liga gegenüber grundsätzlich Neutral eingestellt ist. Ich weiß wovon ich spreche. 

 

Bei einem WM-Tippspiel wäre ich natürlich auch wieder dabei, sollte sich ein Organisator finden.

Den Wunsch das man dann einen neuen TTW WM-Tippkönig krönen will, kann ich allerdings so nicht teilen.

bearbeitet von Khazid'hea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 20:40 schrieb Khazid'hea:

Wenn der Fan eines Drittligisten das Ding gewinnen kann, warum sollte der Orgsnisator aussteigen, nur weil sein Verein in die 2. Liga abgestiegen ist.

 

Obgleich es einen spürbaren Unterschied macht, lediglich die Tipps abzugeben oder die ganze Veranstaltung zu organisieren.

 

Wie gesagt - wir werden sehen, wie sich die Anwesenheit des HSV in der zweiten Liga auf das Tippspiel auswirkt, beispielsweise auf Grund der Spielansetzungen.

 

Am 16.5.2018 um 20:40 schrieb Khazid'hea:

Den Wunsch das man dann einen neuen TTW WM-Tippkönig krönen will, kann ich allerdings so nicht teilen.

 

Deswegen schrieb ich ja bewusst von einem "weiteren TTW WM-Gott". :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation und die Bereitschaft weiter zu machen. 

Ich hätte es begrüßt, wenn Golfsburg abgestiegen wäre, weil ich deine Rothosen mag. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.