Jump to content
TabletopWelt

GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem


Empfohlene Beiträge

:haha:

 

"he was built by the world's finest surgeons to drive the fastest car ever designed and nothing can stop him now!"

bearbeitet von Schwarzbrand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eigentlich einen dieser Anbieter von Waffen und Zubehör für Gaslands schon ausprobiert?

Also Zinge Industries und wie sie alle heißen?

Würde mich interessieren wie die Qualität so ist.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch nichts bestellt. Die haben ein paar schöne Komponenten, aber ich gucke erstmal wie weit ich mit DIY und meinen vorhandenen Bits komme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in den Bits leider etwas beschränkt da ich nur Sachen von Orks oder GCPS habe.
Und gerade bei "schlankeren" Fahrzeugen wirken die Sachen oft sehr bulkig. 

Bei den DIY Sachen hab ich leider bisher noch nicht viele gute Ideen gehabt. Eher dann für Armour Plating und Gitter.

 

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kaldour:

Ich bin in den Bits leider etwas beschränkt da ich nur Sachen von Orks oder GCPS habe.
Und gerade bei "schlankeren" Fahrzeugen wirken die Sachen oft sehr bulkig. 

Bei den DIY Sachen hab ich leider bisher noch nicht viele gute Ideen gehabt. Eher dann für Armour Plating und Gitter.

 

 

Ja, mich hält auch die Suche nach schlanken MGs etwas zurück. Werde wohl irgendwas aus Draht, Plasticard und Modelliermasse zusammenstümpern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine hier gekauft, garnicht Teuer und sehen echt gut aus.

 

http://www.atlasminiatures.com/en/prod/madkits-weapons/

 

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September erscheinen wohl überarbeitete Gaslands Regeln, mit etwas zusätzlichem Stoff für Szenarien etc.

 

Gaslands: Refuelled: Post-Apocalyptic Vehicular Mayhem (Osprey Wargames) (Englisch) Gebundenes Buch – 17. September 2019

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Bilder sind nicht von mir, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:

 

52893191_10156039012897918_7430598154304

 

53161742_10156039012937918_3707719200756

 

53236170_10156039013027918_5220705633606

 

 

Einfach die Idee ist klasse! MAD MAX! :ok:

 

Die Quelle ist übrigens Facebook, die Gaslands Gruppe. :)

 

 

  • Like 8

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenstuffworld hat jetzt auch eine Silikonform für Reifen im Angebot :-)

http://www.greenstuffworld.com/de/inicio/927-silikon-texturplatten-reifen-und-radkappen.html

 

image.thumb.png.9736e009a452e828231d2e94dd84e8a3.png

  • Like 7

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ne Klasse Idee mit der Form zum Reifen gießen.

 

Gerade aber was Zubehör für Gaslands angeht, Reifen, Waffen, Panzerung, Rammschilde, Barrikaden, Tore usw. usf. ist eine  beinahe unerschöpfliche Quelle Thingiverse, wenn man nen 3D- Drucker hat. Oder jemand kennt, der einen hat.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Das ist ja mal ne Klasse Idee mit der Form zum Reifen gießen.

 

Ist ja nicht neu die idee, ich habe ja schon eine Form, aber die neue hier sieht besser aus und es sind auch kleinere Räder dabei.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnete sind natürlich die beste Idee für Gaslands...

 

Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Zaknitsch:

Magnete sind natürlich die beste Idee für Gaslands...

 

Das kommt daher, dass ich zuviele Autos habe und zu wenig Waffen die auch hübsch sind.

Meistens kosten die passenden Waffen ja mehr als die Autos, und dann kommt noch, dass ich mit den Magneten auch mal andere Waffensets spielen kann.

Es muss zwar nicht alles nach dem Aussehen passen, aber ich finde das schöner :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nö :-)

Ist doch recht einfach, auf die Untere Fläche der Waffe einen Magneten Kleben und am Auto auch an die Stellen wo eine Waffe/Motorblock hin soll auch.

Das einzige, man sollte darauf achten, dass alle Magnete in derselben Richtung angeklebt werden, damit man auch alles nutzen kann.

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, nur der Panzer III/IV oder was das da ist passt größentechnisch nicht so rein. Aber sonst - tolle Truppe!

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 19:57 schrieb Grimscull:

Sehr geil, nur der Panzer III/IV oder was das da ist passt größentechnisch nicht so rein. Aber sonst - tolle Truppe!

Ja stimmt, aber es gibt von Diecast welche, die besser passen.

 

image.thumb.png.32c04faf6da144547faf383797029fc3.png

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.