Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event am 10./11.11 in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Schlimmer dürfte der Streit werden, wer jetzt was bemalen darf. Ich stelle mir gerade vor, wie ich keine Lust habe, die Kantenakzente zu setzen, während ich das auch nicht machen will. Und wie Männer austragen könnten wir das momentan auch nicht, da ich für die Heresy zur Zeit nur eine einsatzbereite Armee habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Schlimmer dürfte der Streit werden, wer jetzt was bemalen darf. Ich stelle mir gerade vor, wie ich keine Lust habe, die Kantenakzente zu setzen, während ich das auch nicht machen will. Und wie Männer austragen könnten wir das momentan auch nicht, da ich für die Heresy zur Zeit nur eine einsatzbereite Armee habe.

Und dann füttert man sich doch gegenseitig mit Schokolade.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern mal mit meinen IW angemeldet. So wie es bisher aussieht, fehlt es an Loyalisten, weswegen ich mich durchaus auf diese Seite begeben würde. Ich überlege momentan auch, ob ich nicht auf Militia umsatteln soll, denn bis November könnte ich durchaus zumindest für das erste Spiel die Punkte bemalt kriegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Appolyon:

Ich habe mich gestern mal mit meinen IW angemeldet. So wie es bisher aussieht, fehlt es an Loyalisten, weswegen ich mich durchaus auf diese Seite begeben würde. Ich überlege momentan auch, ob ich nicht auf Militia umsatteln soll, denn bis November könnte ich durchaus zumindest für das erste Spiel die Punkte bemalt kriegen.

Tragen deine Militia diese Hüte:

5b1f7b525ca1b_TrincorneF-400x400.jpg.04997fa064319c30b4312ca4d04c5f1f.jpg

 

Und folgst du diesem Thema?

 

 

 

Dann wäre ich schwer dafür :naughty:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, mein lieber Gorgoff. Meine Militia soll aber eher diesem Thema folgen:
 

Spoiler

 

DSC_0035.JPG.690158113ea1a1db98deedd742c3644e.JPG

 

 

Teile für die Armee sind schon ein paar gekauft.

 

 

Spoiler

DSC_0036.thumb.JPG.8cb7f9649de6f82ef9c9ddd8be12f3bf.JPG

 

 

Vor allem die Köpfe und Torsi waren mir wichtig:

Spoiler

DSC_0037.JPG.eb8bab93495d0eeb87839666bba079e9.JPG

 

Dreispitze wären mir zwar letztendlich lieber gewesen, allerdings sehen die von Anvill viel zu sehr nach Piraten aus.

Was die Modelle angeht überlege ich gerade, ob ich nicht nur die Levy Squads mit den Cross Belts versehe, die normalen Infantry Squads hingegen mit der Cadianer Rüstung (natürlich immer noch mit Tschakos und Tornistern) und für Grenardiers dann Scions oder andere Rüstungen mit Küras, so dass die Einheiten klar voneinander abgrenzbar sind und auch der unterschiedliche RW klar dargestellt ist.

bearbeitet von Appolyon
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Appolyon:

Dreispitze wären mir zwar letztendlich lieber gewesen, allerdings sehen die von Anvill viel zu sehr nach Piraten aus.

Was die Modelle angeht überlege ich gerade, ob ich nicht nur die Levy Squads mit den Cross Belts versehe, die normalen Infantry Squads hingegen mit der Cadianer Rüstung (natürlich immer noch mit Tschakos und Tornistern) und für Grenardiers dann Scions oder andere Rüstungen mit Küras, so dass die Einheiten klar voneinander abgrenzbar sind und auch der unterschiedliche RW klar dargestellt ist.

Haha die Legofiguren hatte ich auch.

Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, dass du mir das mal sagtest.

Auf jeden Fall machen. Man kann die zur Not ja auch gut mit den Warriors kombinieren.

Ich finde die Idee mit den klar zu trennenden Einheitentypen auch super. Da ebenfalls klares Ja. :ok:

Ach und falls du das hinbekommst, hier schonmal die Herausforderung. Da will ich unbedingt gegen spielen. :)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Appolyon:

Ich habe mich gestern mal mit meinen IW angemeldet. So wie es bisher aussieht, fehlt es an Loyalisten, weswegen ich mich durchaus auf diese Seite begeben würde.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn @Josua- sich kurz vor dem Event zu Wort meldet, dann kann ich auch noch auf die grünen Jungs umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb D-S13017:

Ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn @Josua- sich kurz vor dem Event zu Wort meldet, dann kann ich auch noch auf die grünen Jungs umsteigen.

Du hast dich als mit den WE angemeldet? Da bin ich ja gespannt, was uns in deinem AP erwartet :naughty: 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Du hast dich als mit den WE angemeldet? Da bin ich ja gespannt, was uns in deinem AP erwartet :naughty: 

Ich muss ja irgendwie Druck aufbauen, damit ich voran komme ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gorgoff:

OOOOOOOOOOOOWWWWWWW :schiel::frown:

Ja ich weiß. Hätte ganz besonders gern den alten Opa kennengelernt ;), aber das schaffen wir schon irgendwann....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Ja ich weiß. Hätte ganz besonders gern den alten Opa kennengelernt ;), aber das schaffen wir schon irgendwann....

Ich vertraue darauf. 

Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man. Ich versuche schon derzeit ein Treffen mit @Lammbertus hinzubekommen und der wohnt in der Nähe. Blöder Erwachsenenkrams kommt immer dazwischen. 

Reich müsste man sein. Dann würde ich mit einem Nerd-Wohnmobil durch Deutschland tingeln. Hach ja...:herzen:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.