Jump to content
TabletopWelt

Kamils SciFi: 40k, Infinity, SW:L, P100


Empfohlene Beiträge

Liebe TTW,

 

um mal eine Baseline für künftige, frische Bildchenupdates zu schaffen, poste ich einfach mal die jeweils letzten Errungenschaften meiner laufenden Sci-Fi Projekte. Privileg des Neulings; man kann sich erstmal viel fleißiger geben als man ist. ;) Wie's damit weitergeht entscheidet der Wind, und die Zeichen stehen erstmal deutlich auf Games Workshop, aber man weiß nie. Ich hoffe jedenfalls, diesen Thread künftig schön weiter mit Updates füttern zu können – und dass es gefällt.

 

 

Star Wars: Legion

 

3bkZ6WM.jpg

 

0iVq2zK.jpg

 

 

Infinity

 

iNEja3P.jpg

 

lqg9m4c.jpg

 

 

WH40k: Kill Team

 

n0GmyTb.jpg

 

auY9Ziw.jpg

bearbeitet von Karma Kamileon
  • Like 15

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperium und Symbionten sind zumindest schon mal ein guter Einstieg... :)

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019 - Zeit für ein Projekt, sie alle zu knechten. 8)

 

... okay, mal abseits der falschen Großspurigkeit: Es wird ein persönliches kleines p100, auf das ich im nächsten Bildpost etwas genauer eingehe. Bis dahin verabschiede ich verspätet das alte Jahr mit den letzten Figuren, die ich 2018 fertiggemacht habe. 

 

0icOzj0.jpg

 

Genauer gesagt ist die Hälfte der Figuren ein alter Hut, der höchstens ein paar neue Akzente und (nach einem dutzend Anläufe) ein endgültiges ganz neues Basing brauchte, und für den genialen Imperialen Prediger ist sowieso der gute Regulator verantwortlich. Aber kurz vor der Abfahrt in den Weihnachtsurlaub war es für mich eine große Sache, da endlich mal eine richtige Gruppe endlich fertig-fertig zu stellen. Das feiert sich am besten mit einem Gruppenfoto.

 

Ich hoffe es gefällt. More to come! 

bearbeitet von Karma Kamileon
  • Like 7

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das denn so schlimm?

 

Zumindest haben wir dahingehend das gleiche Ziel die alten Schwestern fertig zu bekommen bevor die neuen raus kommen...  n_n

  • Like 2

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulator Gut so. Wer will schon, dass du da beiläufig mit einsteigst, nur um uns alle mühelos alt aussehen zu lassen, wie bei allen anderen Projekten auch? :verbot:

 

Und nun zum Jahresprojekt – Ein persönliches kleines p100. 

 

Für diejenigen, die noch nicht davon gehört haben, wie ich vor einem Jahr: Es geht darum, bis zum Jahresende die eigene Sammlung unbemalter Figuren um 100 bemalte zu reduzieren, und zwar netto. Heißt auch, dass man mindestens 150 bemalen muss, wenn man im Laufe des Jahres 50 dazukauft. Ich nehme mir dabei auch die Freiheit, Geländeprojekte nach Aufwand zu zählen, und vor Jahresbeginn angefangene Figuren "halb" zu werten, wenn die Mühe es rechtfertigt. Und so weiter.

 

Den Anfang macht KW1 mit dem Beginn der Verarbeitung meines heißgeliebten Weihnachtsgeschenks, Blackstone Fortress.

 

eQYIn6j.jpg

 

Da ich im März Vater werde, wird's spannend, aber ich bilde mir ein dass 3 Figuren die Woche trotzdem irgendwo realistisch sind, was mich bei 50-ungerade Kalenderwochen auf etwa 150 Nettofiguren bringen sollte und damit Platz für kleinere Einkäufe lässt.

 

Es wird also ein Desaster. 8)

  • Like 13

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich finds auch klasse dass es jetzt bessere Astra Militarum-Plastikinfantrie für Chaos gibt als für das Imperium. :naughty: Auch wenn sie in 7er-Monopose natürlich nicht so massentauglich sind, wenn man nicht gerade umbaut wie Schmitts Katze. 

 

Ansonsten: Lass' mich mit solchen Gedanken in Frieden, Satan. Ich will doch nur eure Blackstone Bitch sein.

 

 

  • Like 1

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Butcher!

 

Als nächstes Figur 9, um Woche 3 abzurunden – Die war richtig stressig, und ich bin froh dass ich dem angestrebten Schnitt zwei Figuren voraus war. Es handelt sich dabei um den rechten der beiden Prediger. Den linken, zum Vergleich im Bild, hat Stephan aka Regulator für mich bemalt, und zumindest bei der Robe habe ich seine Technik imitiert, auch damit die beiden zusammenpassen. Das Ergebnis ist weniger subtil, aber zufriedenstellend. Vielleicht versuch' ich mich auch mal an seinen Haut- und Metalltechniken, die sind echt spitze.

 

ydTJIQF.jpg

  • Like 9

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich euch mit dem dieswöchigen Update nur mehr vom Selben vorsetze, habe ich beschlossen, mir dafür im Sinne meines Vorsatzes, dieses Jahr nur inszenierte Figurenbilder zu präsentieren anstatt die immer selbe weiße Pappe im Hintergrund, deutlich mehr Mühe zu geben.

 

hSi8lpC.jpg

 

Fünf neue Schwestern des Ordens der Blutigen Dämmerung, unter ihnen eine von Raging Heroes. Und der wahre Star des Ganzen: Eine 2004er prepainted GW-Kapellenruine mit Buntglasfenstern, die Werit an mich abgetreten hat. <3 Danke Werit! So oder so sind es fünf neue Figuren für mein p...

 

Zitat

Aber Kamil, hattest du nicht gesagt du zählst letztes Jahr angefangene Figuren nur halb?

 

- JEDENFALLS SIND ES FÜNF NEUE FIGUREN FÜR MEIN P100  >:(

 

Was haltet ihr von der Präsentation? Too much? Genau richtig? Manchmal geht der Grafiker mit mir durch.

bearbeitet von Karma Kamileon
  • Like 11

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsentation kommt gut, weiter so! ;)

 

Die Minis natürlich auch.

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kamils SciFi: 40k, Infinity, SW:L, P100

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.