Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 (bearbeitet) Bestände Abbauen ist nie verkehrt, aber Aufbauen geht schneller und einfacher Die vier sind fertig: Die Zombies sind gebaut, wenn der Leim trocken ist, wird Grundiert: Jetzt mal schnell was zum Spachteln ranschaffen bearbeitet 29. August 2020 von Lord Chaotl Oml 6 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml: Die vier sind fertig: Sehr gut . Endlich. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 29. August 2020 Autor Share Geschrieben am 29. August 2020 Das geht ja richtig hart voran bei euch. Ihr habt die ersten Modelle fertig, und ich sitze immer noch am Silber Habe mich jetzt erstmal auf die Infanterie beschraenkt. 1 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Graznogrulks Boyz, Teil 1 [...] Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Neu seit November 2021: Graznogrulks Boyz stürmen Tauberia (P500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Chaoself: Sehr gut . Endlich. Damit hab ich 2 fertige Einheiten (Halblige). Wird wohl Zeit für ein paar einfache Cadianer :D vor 6 Minuten schrieb Garthor: Ihr habt die ersten Modelle fertig, und ich sitze immer noch am Silber Wenn ich hätte Wetten sollen, was du gerade machst... ;) 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Auf an die Bases. 5 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 vor 1 Minute schrieb Lord Chaotl Oml: Damit hab ich 2 fertige Einheiten (Halblige). Wird wohl Zeit für ein paar einfache Cadianer Du schaffst es. vor 8 Minuten schrieb Garthor: Ihr habt die ersten Modelle fertig, und ich sitze immer noch am Silber Habe mich jetzt erstmal auf die Infanterie beschraenkt. vor 1 Minute schrieb Lord Chaotl Oml: Wenn ich hätte Wetten sollen, was du gerade machst... Warscheinlich ist es der gleiche Trick wie bei den Tau- immer das gleiche Bild- wir merken es eh nicht. vor 2 Minuten schrieb Kira: Auf an die Bases. Scoriah😍 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Ein Freund kam vorbei und wir "mussten" die Unterschiede zwischen einem eher teuren Wein und dem Pendant von einem Discounter testen... Vorab ging es bei den Minis ganz gut weiter. 5 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Jetzt müsst ihr nur noch mit einem Pinsel- und Farbtest weitermachen 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Ab ins Mittelalter. 4 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 20:35 Uhr Es geht langsam voran. Noch 3 Jungs, die Schwarz brauchen. Dann kommt Grau für alle. 5 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Langsam geht es voran... 4 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Prost! 5 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Mittelalter und Cocktail - wilde Mischung 😀 1 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 vor 1 Minute schrieb schusta1328: Mittelalter und Cocktail - wilde Mischung 😀 Aber der Cocktail ist mies. 😅 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Erstes Grün auf den erste Gitzen Und die Zombies werden jetzt Grundiert 5 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazork Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Zwischenstand: erste Farben auf meinen Modellen aufgetragen. (kurze Trockenpause, um hier schnell ein Foto einzustellen, dann geht's weiter) 4 Waaagh, Brazork! [P500] Inklusion untoter Randgruppen / Schlachtberichte über meine Knochenjungz (WHFB) [P500] Diener der dunklen Götter: Auf dem Pfad der Auserwählten (The 9th Age) / Teil 2: Die Armee ist nicht groß genug! [P500] Ragnarök! Wir wollen nach Walhalla! (Blood Rage) / [P500] Scharmützel in Aventurien (Schicksalspfade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Miniac macht mit einem Livestream auch mit... Seit 20 Minuten online 1 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Ich streiche die Segel. Mir fallen die Augen zu und die Eldar sind ja auch fertig. Viel Erfolg weiter Jungs. 4 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Gerade eben schrieb Chaoself: Ich streiche die Segel. Mir fallen die Augen zu und die Eldar sind ja auch fertig. Viel Erfolg weiter Jungs. Gute Nacht 😀👹 2 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazk Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Bei mir sind's inzwischen 20 Stunden reines Bemalen und ich habe bei 33 von 46 Rangern die silbernen edge highlights gemalt. Es geht voran wie im Flug. Wenn ich heute noch die letzen 15 schaffen sollte bin ich absolut zufrieden. 3 40k Kram Fantasy Kram Nippon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 22:16 Uhr Alle Soldaten haben ihre schwarzen und grauen Details. Sieht ziemlich monochrom aus gerade. Gleich kommt ein bisschen Farbe in Spiel: Haut, Granaten und Taschen. Dann noch Schulterpanzer und Bases, das soll es dann auch schon gewesen sein. 5 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 29. August 2020 Autor Share Geschrieben am 29. August 2020 Hier isses auch recht stumpf: 4 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Graznogrulks Boyz, Teil 1 [...] Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Neu seit November 2021: Graznogrulks Boyz stürmen Tauberia (P500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Ich muss gerade dem Kater seine Einheit Schmusen geben und ihm den Hals kraulen. Der Kragen nervt ihn gewaltig, kein kratzen und kein putzen möglich. 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 Kleinscheiß auf der Zielgeraden... nochmal mit dem Tesseract Glow drüber und nochmal beim Grünspan drüber mit Metall.... 4 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 So, Halbzeit 😀 Mir fällt die Haut echt schwer. Ich will eine eher dunkle und teilweise mexikanische Hautfarbe erreichen. 4 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge