Dorns.Fist Geschrieben am 17. September 2022 Autor Share Geschrieben am 17. September 2022 Gerade eben schrieb DasBilligeAlien: Fireforge könnte dir hier helfen. Die sind ein bischen größer als Perrys. Die haben sowohl Fantasy als auch historische Ritter beide eher im alten GW Maßstab. Oathmark hat auch Menschliche Kavallerie. Sind ebenfalls eher Reiter statt voll gepanzerte Ritter. Das stimmt, aber Fireforge hat leider auch den Fokus auf Ritter des 12. - 13. Jahrhunderts. Mir fehlt da leider einfach mal ein Hersteller der 14. - 15. Jahrhundert Plattenpanzer als Multipart Plastik Kit im Heroic Scale herausbringt. Die von dir verlinkten Ritter sind sehr cool, @Landi aber halt auch ganz richtig, wie du bereits angemerkt hast, leider keine Plastikbausätze. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was in die Richtung von Fireforge oder Wargames Atlantic. Gerade WA sind ja gerade super fleißig dabei alle Lücken auf dem Markt zu stopfen. 4 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 Ja, Ritter im Plattenpanzer sind echt schwer zu bekommen ? Bei mir schwebt ja immer noch Excalibur im Raum, wo ich gerne TMM ausprobieren möchte. Strahlende Ritter eben ... aber passende Miniaturen sind schwer zu bekommen. Wenn ich fündig werden sollte, denke ich aber an dich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Dorns.Fist: Das stimmt, aber Fireforge hat leider auch den Fokus auf Ritter des 12. - 13. Jahrhunderts. Mir fehlt da leider einfach mal ein Hersteller der 14. - 15. Jahrhundert Plattenpanzer als Multipart Plastik Kit im Heroic Scale herausbringt. Ich meinte die Fantasy Range nicht die historische.https://fireforge-games.com/albion/252-albion-s-knights.html Aber das halt wieder ein ganz anderer Stil. 4 Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 17. September 2022 Autor Share Geschrieben am 17. September 2022 Grundsätzlich cool, aber eher Bretonen als Imperiumsritter. Und auch nicht ganz mein Stil. Ich weiß Helme sind in Echt auch ziemlich groß, aber bei Fantasy dürfen sie dann doch auch schon etwas kleiner sein. 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M, just M Geschrieben am 20. September 2022 Share Geschrieben am 20. September 2022 Am 17.9.2022 um 11:35 schrieb Dorns.Fist: Kenne das Problem. Ich suche immer noch generische Low-Fantasy Ritter in Plattenpanzerung. Perry Knights sind nice aber leider historischer Maßstab. Manchmal verstehe ich nicht warum es so generische Dinge nicht gibt. Auch kein Plastik, aber aus dem 3D Druck Bereich fallen mir spontan Highlands Miniatures ein. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-sunland-knights-on-horse-highlands-miniatures-197744 und https://www.myminifactory.com/object/3d-print-grail-knights-core-unit-highlands-miniatures-172144 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 20. September 2022 Autor Share Geschrieben am 20. September 2022 Danke @M, just M Es ging ganz konkret um den Mangel Multipart-Plastik-Boxen zum Thema Ritter im Heroic Scale Bereich...hier hat man ja direkt wieder ein super Beispiel, dass nur 3d Druck das Thema echt bedient. Sooo schade. 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 15. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 15. Oktober 2022 Das Sommerprojekt ist vorbei, das Jahr nähert sich rasend dem Ende... Ich male einfach mal wieder Stargrave Sachen an. Ich hoffe gleich kommt mein Paket mit meinen neuen Pinseln... Die alten werden nur noch von Schmutz, Hoffnung und Wasser zusammengehalten. 11 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 16. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 16. Oktober 2022 Fertig. Tut gut das Modell geschafft zu haben. Es stand hier seit dem Sommerprojekt 2021 grundiert herum. Habe direkt mal den Schwung genutzt und noch ein weiteres Modell fertig gemacht: eine Alienjägerin. 16 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 22. Oktober 2022 Share Geschrieben am 22. Oktober 2022 Sehen gut aus die beiden. Was hast denn für Pinsel bestellt? Ich könnte auch ein paar neue vertragen. 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 22. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 22. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Landi: Sehen gut aus die beiden. Was hast denn für Pinsel bestellt? Ich könnte auch ein paar neue vertragen. Danke. Rotmarder 0er von Greenstuff World und einen Synthetic 4er von Vinci. Leider leider kriege ich in Essen keine Vinci Pinsel mehr im Laden. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 27. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2022 Und einmal in Szene gesetzt. 15 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 2. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2023 Frohes Neues! Dieses Jahr geht's endlich los mit Last Prospector. Ich hab schon mal eine To-Do Box mit den Minis für die Kampagne zusammengestellt. Und auch direkt angefangen die Security Bots für Szenario 1 zu bemalen. Richtig gut, dass @D.J.s Low-Buy-Challenge dieses Jahr gestartet ist. Das motiviert zusätzlich diese Modelle fertig zu machen. 15 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 2. Januar 2023 Share Geschrieben am 2. Januar 2023 Ich freue mich auf die Kampagne und hoffe, das wir sie bis zum Ende durchzocken werden. Grade fehlt mir die letzte Lust auf malen, aber das läuft ja nicht weg. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. Januar 2023 Share Geschrieben am 2. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Chaoself: Ich freue mich auf die Kampagne und hoffe, das wir sie bis zum Ende durchzocken werden. Ich hoffe das auch, da ich mich wieder auf tolle Berichte freue ? vor einer Stunde schrieb Chaoself: Grade fehlt mir die letzte Lust auf malen, aber das läuft ja nicht weg. Dafür ist ja Hobby Das machen, worauf man gerade Lust hat um zu entspannen. Alles Andere ist Arbeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 2. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Chaoself: Ich freue mich auf die Kampagne und hoffe, das wir sie bis zum Ende durchzocken werden. Grade fehlt mir die letzte Lust auf malen, aber das läuft ja nicht weg. Da bin ich mir sicher. Vielleicht lohnt es sich hier und dort zwei Szenarien zusammenzulegen, aber kriegen wir schon hin. Ich hab Bock. vor 4 Stunden schrieb D.J.: Ich hoffe das auch, da ich mich wieder auf tolle Berichte freue ? So sicher wie sicher. vor 4 Stunden schrieb D.J.: Dafür ist ja Hobby Das machen, worauf man gerade Lust hat um zu entspannen. Alles Andere ist Arbeit Gelände ist irgendwie trotzdem immer Arbeit Die Arbeiten an der PA Station haben begonnen. 10 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 2. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2023 Ein produktiver Start ins Hobbyjahr. 9 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 3. Januar 2023 Share Geschrieben am 3. Januar 2023 Aber sowas von. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 3. Januar 2023 Share Geschrieben am 3. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb Dorns.Fist: Und auch direkt angefangen die Security Bots für Szenario 1 zu bemalen. Wo sind die her? Sind das "Cannon Fodder" Typis von Wargames Atlantic? 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 3. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 3. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition: Wo sind die her? Sind das "Cannon Fodder" Typis von Wargames Atlantic? Das sind in zweiter Reihe 3x Wargames Atlantic Eisenkern Sturmtruppen mit alternativen Köpfen, Stargrave Armen und umgebauten Gewehren. Der Rest sind Stargrave Mercenaries mit alternativen Köpfen und Van Saar Schulterpanzern. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 3. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 3. Januar 2023 Jeden Tag ein bisschen. Der Fußboden der PA Station hat etwas Rost und Agrax abbekommen. Damit liegt man ja nie verkehrt. 10 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 3. Januar 2023 Share Geschrieben am 3. Januar 2023 Bonusxp für jeden der auf Rost tritt und das ganze überlebt. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor 19 Stunden schrieb Dorns.Fist: Das sind in zweiter Reihe 3x Wargames Atlantic Eisenkern Sturmtruppen mit alternativen Köpfen, Stargrave Armen und umgebauten Gewehren. Der Rest sind Stargrave Mercenaries mit alternativen Köpfen und Van Saar Schulterpanzern. Hach, die Kits von WGA sind ein Träumchen...vor allem, dass die so gut mit den Northstarprodukten skalieren ist ein echter Schwachmacher....aber das Jahr habe ich ja Zurückhaltung gelobt 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Herr des Hobbys, schenke mir die Kraft für Enthaltsamkeit. Aber nicht dieses Jahr (Altes Hobbyisten-Stoßgebet ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Deko-Elemente passend zu meinen Stargrave Bases. 10 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Akzente auf den gelben Elementen... Jetzt fehlt da nur noch Weathering. Danach geht's an die blauen Elemente und ich möchte noch ein paar Grafitis malen. 12 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge