Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

Um die Diskusion mal zu beenden, es kommen keine Brüste, keine Geschlechtsteile und auch kein Brustpanzer in Tittenformat drauf oder dran.

Wenn man Slaanesh als Induvidium betrachtet welches beide Geschlechter darstellt, dann halte ich eine glatte, schöne und ebene Haut sowie ohne Brust als Mass aller Dinge. Wenn eine Brust dran ist, deutet das sehr nach Weiblichkeit, da ich das bei meinem Dämonen aber nicht möchte, habe ich es weder in Erwägung gezogen, noch bei meinem Bau mit einfliesen lassen. Für mich ist Slaanesh ein Dämon der Geschlechtslos und kalt ist, um die Darzustellen hat er keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale aber einen schönen kalten Körper. Deweiteren stellt es aber auch eine Monstrosität dar, deswegen dieses riesen Maul, was mir persönlich am besten gefällt.

Also keine Bemerkungen mehr zu irgendwelchen Geschlechtsteilen.

Trotzdem möchte ich allen Danken für ihren Zuspruch.

Gruss HOHO

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist er vollendet, mir gefällte er sehr und ich hoffe ihr könnt euch auch mit ihm anfreunden.

Viel spass HOHO

daemon--cmon.jpg

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büdde Büdde gib mir den....

*Hundeblick aufsetz*

Büdde Büdde HOHO - ich verpetz dich auch nimmer...

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Beast HOHO. Ein feines Teil hast du dir da geknetet. Was ist da sin der linken Hand? Ist das ein Stachel oder was anderes wichtiges, oder noch ein Stück Draht vom Skelett, was noch weggeschnippelt wird.?

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ein kleiner umbau...soll nen Captain meiner Emperors Fists darstellen, vllt auch einfach nen Veteran Sergeant, auf jedenfall für beides zu gebrauchen.

Ist der Veteran mit dem Streitkolben, welchen ich durch das schwert vom CDI ausgetauscht habe...den Bolter hat er, weil meine SM den Wesenszug "Steh deinen Brüdern bei" haben... wenn er angemalt ist, kommt er nochmal in die Allg Galerie ;)

post-4709-13949044221155_thumb.jpg

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave

@HOHO

An sich gut gelungener Dämon. Sieht exzellent und ehrerbietend aus. Einzig eine Sache ist mir merkwürdig aufgefallen. Auf dem zweiten Bild wirkt die Pose tot statisch, wie eine schlechte Galleonsfigur. Liegt das an der Photoqualität/-perspektive? Sieht frontal irgendwie ein wenig stumpf aus, wie er da mit den ausgebreiteten Armen steht.

vale

Eloran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Minotaurenlord.

Die Klinge der Waffe kommt noch und das Modell scheint auf dem Foto kopflastiger zu sein als es in Wirklichkeit ist.

Vieleicht gefällt es euch trotzdem. :???:

post-3056-13949044349088_thumb.jpg

post-3056-13949044349561_thumb.jpg

post-3056-13949044349919_thumb.jpg

post-3056-13949044350361_thumb.jpg

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt gut aus, aber ist auf dem Foto echt zu kopflastig und irgendwie ist der Bauch zu dick und die Beine zu klein.....aber gut modelliert.

[Edit:] Jau genau, ähnelt den Kühen im Diablo2-Bonuslevel. Da das aber fiese böse Hellebarden schwingende Mörderkühe sind ist das auf keinen Fall ein Beileidigung für den Mino ;)

Achja, ist das ein 20mm-Base oder ist das Vieh tierisch groß?

Und das Stechobjekt schaut seltsam aus-- Die Klöten passen :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ist das ein 20mm-Base oder ist das Vieh tierisch groß?

Das Vieh steht auf einer 40er Base.

Die Modellgrundlage ist der GW-Riese.

Da das eigentliche Lordmodell bei mir als Mino-Champion Dienst tut musste der Lord ja größer werden.

Wegen dem spitzen Ende vorn, guckst du hier und hier.

Oder google einfach mal "penis sheath".

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Sehr süß, aber das "ding" zwischen den Beinen ist doch etwas übertrieben!

Welchen Grundkörper hast du genomen? den eines Riesen oder komplett aus GS?

edit: sry schon beantwortet :)

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ja mal echt krank :megalol: Wie never6 schon erwähnt hat, ist es doch ein bisschen übetrieben, oder ;) ? Naja, jeder hat einen anderen Geschmack ;) ... Was mich nur wundert ist, woher bekommt man bitte schön Klöten aus Plastik her :D ?

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert ist, woher bekommt man bitte schön Klöten aus Plastik her :D ?

@HOHO

Nimm dir mal ein Beispiel dran ;)

Also ich muss sagen, der Kopf wirkt leicht groß, aber alles in allem gefällt er mir bis auf die Klöten sehr gut. Find sie so betont und sichtbar etwas unpassend.

und vllt solltest du doch ein etwas größeres Base benutzen und ihn dann als Riesen einsetzen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find sie so betont und sichtbar etwas unpassend

Ist halt alles nach Vorbild.

Sichtbar wirds halt wenn dann der Aufrechte Gang dazu kommt.

Nee, mal ehrlich, der Kopf ist recht massig weshalb ich den Riesen-Körper etwas verbreitert habe.

Danach machten die Originalbeine einen etwas stelzenhaften Eindruck, besonders im Oberschenkelbereich.

Die habe ich dann zwar ebenfalls verbreitert, das geht jedoch nur bis zu enem gewissen Grad ohne albern zu wirken.

Die Lücke musste eben irgendwie aufgefüllt werden.

Für einen zukünftigen General und Stier sind ein paar deftige Macho-hoden dann auch garnicht fehl am Platz.

Ich wollte da keinen albernen Alibi-Lendenschurz drankneten.

(Wir sind ja hier nicht in den USA.)

Zudem spielte ich auch mit dem Gedanken das der Mino ein altgriechisches Monster ist wo dann nie fehlende Bekleidung dann eher historisch korrekt ist.

Das "Horn" sitzt dort nur auf Anraten meiner Frau und da meine Centigors ebenfalls so ausgestattet sind.

Das ist also eher eine Frage der Uniformität-Ich werde jetzt meine Gors aber nicht alle umbauen :D

Vielleicht baue ich mir allerdings mit Magnetfolie einen 50mm-Adapter.

Zwar habe ich schon einen etwas größeren Riesen,

sollte dieser aber auf dem Schlachtfeld nicht so standfest sein wie im Regal werde ich wohl auf den Mino als Riesen zurückgreifen.

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt geiles Teil nur der Pillemann-Bohraufsatz versaut das teil etwas find ich. Aber supere Arbeit ;) Ich mag Monster die so schön groß sind :)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du denn jetzt die "plastikeier"???

aber bis auf die klöten find ich den echt spitze etwas stelzige beie aber ansonsten prima!

Die hat er sehr sicher selbst modelliert, allerdings nicht mit Greenstuff.

Aufmerksame Beobachter erkennen, dass der selbstmodellierte Bauch dieselbe Färbung aufweist wie die Klöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt das Tierchen den auch das Mal des Slaaneshs? Ich denk, das würde das ganze noch schön abrunden...

Ansonsten... Naja.. "schön" kamma nicht sagen, eher... sieht... böse aus:)

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.