Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Wenn überhaupt, dann Fußball Manager 08!

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldur's Gate 2: Thron des Baal.

Immernoch genial die Serie!

Diesmal mit 'nem Zwergenkämpfer.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Third age total war -Herr der Ringe Mod für Medieval 2

Empire - Total war geniales sPiel, aber leider im Grunde erstmal nur ne beta (scheiss steam) aber langsam wirds...

DoW II - hab mir das ganze wegen der Kampagne geholt, Company of Heroes war super, hier bin ich nur enttäuscht

Hearts of Iron 2 (armageddon) Dauerbrenner bei mir auf der Festplatte..im aktuellen Spiel Versuch ich mit der Achse diplomatisch vorwärts zu kommen, man glaubt kaum wie gut das klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz intensiv Fallout 1 grade eben.

Alle 6-12 Monate lebt die Falloutmania bei mir wieder hoch. ;D

Jau.

Mir gehts da ganz ähnlich...wobei ich Teil 1 auch irgendwie am besten finde.

Aktuell zocke ich grad mal wieder GTA San Andreas.

...dem einen geht's gerade, dem andern geht's krumm

der eine bleibt stehen, der andere fällt um

der eine rennt weiter, der andere liegt stumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau.

Mir gehts da ganz ähnlich...wobei ich Teil 1 auch irgendwie am besten finde.

Aktuell zocke ich grad mal wieder GTA San Andreas.

Hmmm, gefallen mir eigentlich beide sehr gut (3 hab ich noch nicht gespielt, eilt auch nicht so find ich ^^). Was mir an Teil 2 dafür besonders gefällt ist dass man einen Nahkämpfer auch mal richtig effizient spielen kann.

Und San Andreas gefällt mir aus der GTA Serie wohl am besten. Die Geschichte, das Umfeld, die Zeit etc. (Wobei ich das 4er noch garnicht gespielt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und San Andreas gefällt mir aus der GTA Serie wohl am besten. Die Geschichte, das Umfeld, die Zeit etc. (Wobei ich das 4er noch garnicht gespielt hab)

Jup, San Andreas ist so ziemlich das beste.Bei GTA 4 Kriegt man nicht so das "Gangsta" Feeling wie da...Und richtige Gangs gibbet da auch nicht :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoW II - hab mir das ganze wegen der Kampagne geholt, Company of Heroes war super, hier bin ich nur enttäuscht

Nix für ungut, aber DoW ist nunmal ein Onlinespiel :P

Die Kampagne haben die Entwickler nur als "Bonus" drauf gelegt, da war lang nicht mal sicher ob überhaupt eine kommt.

Das die nicht viel spektakulärer als Dark Crusade werden würde war nie ein geheimnis.

Jup, San Andreas ist so ziemlich das beste.

Vice City, du Nase.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City, du Nase.

So ziemlich hab ich gesagt.Vice City ist DER absolute Klassiker und steht ja mal gar net zur Debatte(Da stimmt einfach alles.Wenn´s von VC ein Remake mit aktueller Grafik gäbe, würde ich mir das sogar kaufen:ok:).Für Gangfeeling ist aber San Andreas besser.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of War 2, wenn auch nur im Singleplayer da dieses scheiß Windows Live total fürn Hintern ist! DAs raubt mir noch den letztens Nerv!

Wenn die neue Festplatte da ist wird auch Sacred 2 wieder gespielt, diesmal mit nem Inquisitor.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan zock ich Battleforge, weil man sich das ja jetzt kostenlos runterladen kann.

Leider hat man da nur 32 verschiedene Karten, mit denen man keine wirklich schlagkräftige Armee aufbauen kann.

Aber mal gucken wie weit ich im SP komme ohne einen Cent zu investieren ^^

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es immoment wieder Battlefront 2;D alle paar Monate muss ich das wieder spielen ansonsten ab und an mal DoW2

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.