Jump to content
TabletopWelt

Der Alte Wald - Teil I


Empfohlene Beiträge

Imperiale Milizen, bei Freund und Feind gleichermaßen verhasst...noch laufen sie über saftige Wiesen, um ein paar armen Bauern die letzten Kühe zu stehlen. Doch ihr Marschbefehl führt sie zur Westmark, direkt durch den Alten Wald, eine Ausläufer Loriens....

post-7675-13949055087152_thumb.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen und erneut meine tiefe Bewunderung aussprechen. Diese Detailverliebtheit ist schon fast geängstigend. Ich habe selten -vielleicht sogar noch nie- so realistisches Gelände gesehen. Hoffe auf neue Bilder, oder mal eine Bildergeschichte ;)

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPECT! Echt Mann.

Kannst mal ein Gesammtbild posten? Hätte noch ne kleine (eigentlich große) Idee. Wie wers mit nem Wasserfall? So am rande des Waldes halt, mit nem Fluss der vom Wald wegführt.

Wie lange arbeitest du schon daran

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wie gesagt bemale ich gerade die Figuren, um eine kleine Fotostory zu machen. Das Gelände dazu ist fertig, einen Wasserfall wird's evtl. auch geben. Leider komme ich momentan, wenn überhaupt, nur am Wochenende zum Bemalen, so dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst. Das Dumme daran ist, dass man immer mehr Ideen bekommt, je länger man so rumbastelt, dafür braucht man dann wieder bestimmte Miniaturen, die wieder bemalt werden müssen usw.

Momentaner Stand: Tragödie in 4 Akten :heul2:

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute ein bisschen mit Wasser Effekten rumgespielt. Wollt eine möglichst billige Methode finden möglichst viel Wasser zu kriegen. Mein Tipp: Transparenter Holzleim!

Schreib das hier rein, falls du für den Wald einen See planst oder halt den Wasserfall.

Ich als Waldelfen spieler, daher Waldliebhaber, stehe total hinter dir.

VIEL GLÜCK, Bruder!

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Holzleim ist keine gute Idee! Hab auch schon ausprobiert,

musste aber leider feststellen das über die Hälfte des Leims weggetrocknet ist.:???:

Außerdem ist Holzleim relativ teuer und darum ist die einzig billige und gleichzeitig

effektive Möglichkeit: "Windowcolor".

Death Mage

Das beste Antidepressivum ist der Glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalom!

Alles klar? Mein Freund (der STumme Wächter) und ich bewundern Deine Kunst. Diese Liebe zum Detail... einfach wunderschön! Ich versinke öfter mal in eine Traumwelt beim Anblick Deiner Fantasiewelt.

Bleibe uns bitte noch lange erhalten!

Gruß, Roseleaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bäume sind wirklich der Hammer - ich hab mich auch mal nach alternativen Methoden umgeschaut um günstig und schnell Bäume zu machen - hab bisher nur das hier gefunden - da wird ein spezieller Kunststoff (Flexi Bark) zur Rindengestaltung verwendet - klingt wie ich finde sehr sehr interessant.

Flexi-bark

A water soluble rubberised plaster, containing a fine grit which gives a bark-like texture to your trees. This Green Scene manufactured product will allow you to bend the branches without the material breaking off!

Adds texture and strength to seafoam branches and trunks, helps hide 'joins' and bound "tree-wire". Highly recommended for composite tree-making and repairing of damaged trunks, essential for coating trunks and branches when making wire trees.

Moist Vagina, and then she blew him like he's never been blown, brains stuck all over the wall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, bin zwar der Meinung das gerade besonders knorrige alte BÄume nicht immer ideal sind aber kommt es ja eigtl. nur auf den Kontext an und dem Zusammenhang passt das doch recht gut ( meine nun die von alten Wald).

@Athelwyn: Nette Seite hast du da gefunden, find ich nützlich anschaulich und dafür das es eine englische Seite ist ( wenn das als Argument gelten darf^^) gut verständlich. Hab direkt Lust das mal auszusprobieren.

so far

nordwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist ja wie gesagt so, dass ich die Bäume nicht fest einbaue, sondern auf verschiedenen Bodenplatten zu Szenarien-Sets zusammenstellen kann. Insgesamt kann ich mit Laubbäumen ca. 3 Baumarkt-Styrodurplatten (60 x 120 cm) ganz gut aufforsten,

siehe Bild (das sind 2 Platten). Dann habe ich noch Nadelbäume für ca. eine 3/4 PLatte.

post-7675-13949069561207_thumb.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............Boah, Hut ab.

Noch nie so was geiles gesehen, wie machst du das bloß?:eek::eek::eek:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds sieht echt hammer aus.Wenn du Zeit hast Guck mal BITTE bei "Wie modelliere ich meine eigen Miniatur" von Shitzzo vorbei da habe ich mich nämlich an einem Ent versucht.

Ich denke du hast da ja sehr viel Ahnung von und kannst mir ein Paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

(Ich baue nämlich eine ganze Ent Armee aus Green Stuff)

Ort:Winsen Armee:Mordor;Harad;Zwerge;Wasa,Mumien,Ents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.