Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

Sehr genial, sieht imo aus wie aus nem bilderbuch ^^ Weiter so :ok:

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GeOrc:

Wegen deiner Hellebron-Manticormini hab ich jetzt angefangen DE zu spielen. Du hast mich zu einigen Ideen insperiert. DANKE!!!

@ Manticor:

Damit bist du noch nicht zufrieden? Ich würde dafür sterben, wenn ich auch nur ein kleines bisschen so gut malen könnte.

Also: :respekt: :respekt:

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass GeOrc weiß, dass er sehr sehr gut bemalt. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht verbessern will/kann. Man lernt nie aus...

Insgesamt gehöre ich narürlich auch zu den Bewunderern Deiner Künste. Was mir noch nicht so recht zusagt (aber wirklich nur in Deinem sehr hohen Standard gesehen) ist das Silber nmm. Gerade auf der linken Seite des Helms wirkt es etwas zu sehr wie Stein. Vielleicht kommt dieser Eindruck aber auch durch die vielen Schrammen auf dem Helm. Naja, auf jeden Fall sieht die rechte Seite mMn metallischer aus.

Die Haut gefällt mir ausgesprochen gut und die Elfe sieht "mit ohne" Zahnlücke auch stilechter aus, auch wenn der Hintergrund vielleicht eine andere Geschichte erzählt.

Freue mich also auf Neues und hoffe Du ziehst das Projekt bis zu den 5k Punkten hoch ;)

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bloodeye

das feut mich natürlich ganz besonders das meine Arbeiten derart inspirieren , das die Dunkelelfen dadurch verstärkung bekommen ;)

@ shitzzo

klar verbessert man sich. Mit Hellebron hab ich mir einen neuen Standard für Augen gesetzt. Außerdem hab ich mal wieder zu weißer Grundierung gegriffen und damit experimentiert. Weiter baue ich meine Fähigkeiten im fine lining aus (siehe Muskelfasern). Mein NMM hat auch davon profitiert indem ich begonnen hab mit purple, shadow grey und scorched brown gezielt Effekte zu erzeugen. Das ganze wirkt zwar noch nicht so wie ich es will aber ich arbeite daran ^^

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc

Zuerst der Zucker, dann das Salz: :D

Hut ab! Ich habe selbst angefangen, Dunkelelfen zu sammeln, weil ich Bilder, von fertigen Modellen, auf dem Niveau deiner Hexenkriegerinnen oder nun dem Mantikormodell vor dem geistigen Auge hatte. Nach dem Motto heute kaufen, morgen malen, übermorgen spielen. Naja ... das "heute" dauert schon ca. 5 Jahre. Aber du zeigst, was im "morgen" sein kann. Sehr schön. :-)

Die Steinmaske kann ich auch bestätigen. Könnte daran liegen, dass deine hellste Akzentstufe noch immer zu grau ist und/oder der Fluß vom Weiß zum Grau zu langsam verläuft. Womit das Weiß nicht mehr als absolute Spiegelung der Sonne wirkt sondern nur noch als diffuse schattenlosigkeit auf steinernem Grund. Vielleicht musst du sogar der "Weißen Reflektions-Kante" mehr Fläche zugestehen, als bisher. Hoffe das war kein Kauderwelsch. Und wenn doch: Du verstehen Kauderwelsch, aaai? :D

@Thron:

Ich persönlich bin ein Feind von großen Sesseln auf agilem Kriegsgetier, da sich dieser Thronwahn aber quer durch die gesamte Warhammerhistorie zieht, sehe ich es als passendes Element für deine Hexenmeisterin an. Was ich damit sagen will: Ich hätte ihn gar nicht erst auf das Kätzchen gebabbt, da mein Stil ein realistischerer gewesen wäre, aber in deiner Umsetzung des Modells fügt er sich bisher sehr gut ein und ich bin ebenso sehr gespannt, wie er bemalt aussehen mag. Auffällig genug, dass es nicht einfach nur ein großer Sattel ist, aber dezent genug, um Hellebron nicht die Schau zu stehlen. Diese Gradwanderung der Farbwahl würde mich entweder überfordern, oder mir endlose Nächte des grübelns bescheren. Ich wünsche dir, dass es dir dabei besser ergeht, als cih es mir ausmale. :ok:

Während ich das schreibe fällt mir ein: Es ist zwar in erster Linie eine Vitrinenarmee, wie ich das verstanden habe, aber wirst du auch eine Fuß-Hellebron zaubern, für die Gelegenheiten, wenn sie ihr Tierchen an eine Kanonenkugel verloren haben wird?

Und zuletzt der eigentliche Grund des Posts: :D

Was hast du als Basis für den Doppel-Schwanz des Manticor benutzt? man kann es zwar auf diesem Bild recht gut erkennen, aber leider (er)kenne ich es nicht (wieder).

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Hellebron15.jpg

Edit2:

@Salanthas: Danke. :ok:

Ich Depp hab' das natürlich übersehen. :rolleyes:

Als (stiller) Leser bleibe ich dir erhalten. :)

/Edit:

Ursprünglich wollte ich es nicht erwähnen, da du schon so weit Fortgeschritten bist und diesen Punkt wohl nicht mehr ändern wirst.

Bei dem Versuch würde wohl mehr kaputt gehen, als zu retten ist. Aber wenn ich eh schonmal was hier rein poste, kann ich auch glecih in die Vollen gehen. :D

Hier ist der Kommentar:

Die Brust sitzt glaubich auch an der falschen Stelle, normalerweise haben Frauen zwischen Brüsten und Hals noch eine ganze Menge "unbebaute Fläche"... ;D

Ich habe das selbe gedacht, wie Bismarck, als ich es gesehen habe. Dann habe ich mir das Drycha-Modell angesehen und gemerkt, dass es den selben Brustverrutscher aufweist (Link zu Drycha). Also dachte ich: "Ok ... Fehler am Modell ... wollte Georc sich eben keine Mühe machen die Brüste zu verrutschen." Aber dann habe ich das Bild hier nochmal gesehen: Hellebron WIP von vorne

Und dieses hier: Hellebron WIP von der Seite

... und gemerkt, dass der gute Künstler (ich rede dich gerne in dritter Person an :D) sich sehr wohl als plastischer Chirurg betätigt hat. Allerdings, beim Vergleich der Hellebron- und Drychabilder, sieht es so aus, als ob beide die selbe Brustgröße und Form haben (gemessen an ihrer linken, da die andere verhüllt ist) inklusive Brustwarze. Jetzt frag ich mich: GeOrc, was hast du daran überhaupt geändert? Oder hast du sie erst abgeschnibbelt und anschließend gemerkt, das was fehlt? Gibt es dazu eine kleine Anekdote, die man dir entlocken kann? :)

Um nochmal auf Bismarcks Zitat zurück zu kommen: Ich kann dem Kribbeln gerade noch widerstehen, hier einen Link zu einem Foto einer echten entblößten Brust zu setzen :D, aber um die Richtigkeit seiner Aussage zu untermauern, kann entweder jeder selbst nach sowas suchen, oder man schaut/tastet an frewilligem Objekt oder (in Ermangelung desselben) sich selbst, wo die unterste und die oberste Rippe liegen. Dann wird man feststellen, dass die Brustwarze noch unter dem Mittelpunkt dieses Abstandes liegt. Bei Hellebron/Drycha liegt sie deutlich in der oberen Hälfte. Häßlich und abgemagert ist eine Sache, aber dieses (wenn auch kleine) Manko führt zu dem Eindruck von Silikonimplantaten. :nono2:

Und wo schaut der Miniaturensammler von heute zuerst hin? ;D

Deswegen in der Summe (mit dem Steinhelm) wäre das der Grund von 10 Möglichen Punkten nur noch 9 für deine bisherige Arbeit zu vergeben. Aber Regelmäßige CMON-Besucher wissen, dass das immernoch gut ist. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darwin:

Als Schwanz verwendete ich den Klassischen Scyla Anfinngrim Schwanz da dieser gepanzert aussieht und besser zum gepanzerten Gesamtbild passt. Außerdem fand ich die Idee mit zwei Schwanzenden sehr nett.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bloodeye,

ich bin jetzt schon seit xa. 8 Jahren im Hobby und habe 2003 meinen ersten Demon gewonnen. An mein erstes Projekt kann ich mich nciht wirklich erinnern, da gab es viel kleinkram. Ich denke mal meine gesamte 5. Edition Miniaturenreihe die als Einstieg diente war ein Projekt.

@ Nayrun,

der Helm kommt auf den Bildern ein wneig Platt rüber. Auch hab ich an den Flächen viel Experimentiert wobei die Blendings das absolute Chaos wurden und in der Form nicht reproduzierbar ist. Ich werde bei den nächsten Metallflächen den Effekt vereinfacht wiederholen und dabei sehen wie das NMM dann rauskommt. Gegebenenfalls wird der Helm nochmal neu bemalt. Da der Helm keine harten Kanten hat feheln die krasse Reflektionslinien und das Foto macht ihn leider platter als er in Realität ist. DAs kommt hier leider noch erschwerend hinzu.

@ Darwin,

schön das ich Dich inspirieren konnte Dich den Dunkelelfen anzuschließen. Ebenfalls DAnke für das umfassende Feedback.

Zum Theme Steinhelm hab ich ja schon einiges gesagt (s.o.). Salanthas war ebenfalls so freundlich Dir ja den Schwanzbit zu benennen. Was den Thron angeht, so muss ich gestehen das ich zu denen gehöre die da voll drauf abfahren und diese Details bei den neuen Miniaturen vermissen. Aber so sind die Geschmäcker nunmal verschieden.

Bleibt noch die Anekdote zu Brust ;)

Ich hab die Brust in der Grundform von Drychaa übernommen. Allerdings ist da eine Rune, Spirale oder ähnliches reingeritzt, so dass ich nachessern musst. Nach dem ersten Schleifgang sah das ganze nicht so dolle aus, so dass ich noch ein zweites mal nachbessern musste. Ich hab am Anfang mit ner faltigen ausgeleierten Hängetitte geliebäugelt, hab dann aber gedacht, das alle non Fluffbunnys das Thema nicht wirklich verstehen un das als mangelnde Fähigkeit oder Thema verfehlt deklarieren. Ich hab dann für meinen Zwecke die elfische Definition von alt und häßlich auf hager und mager umgemünzt. DAs Modell bewahrt dadurch eine gewisse elfische Eleganz, wirkt trotzdem fremd und für elfische Maßstäbe häßlich, jedoch noch elfisch und nicht wie ein Necrach o.ä. . Die ursprünglich geplante Hängetitte wurde dann einfach durch geschicktes setzen des Nippels zur normalen Brust umgewandelt, allerdings wirkt sie nun ein wenig größer, was den Silioneindruck vermitteln mag. Die Positionierung wurde aber vom Original übernommen. Ich muss ehrlich sagen das mir das nicht aufgefallen ist. Das liegt leider daran das wenn man an einem Modell 2 Monate lang umbaut ein wenig betiebsblind wird und am Ende nur noch fertig werden will, bevor das Projekt zu never ending Story wird, die in einer dunklen Ecke verendet wie viele vielversprechenden Umbauten WIP die sich in meinen Kisten zummeln. Ein weiteres Problem ist, das viele Fehler erst beim Malen richtig sichtbar werden, dann ist es allerdings zu spät nochmal wirklich effektiv einzugreifen. Wenn ich die Fehler dann nicht mit Farbe kaschieren kann bleiben sie so, weil nachträgliches modellieren oder rumschnitzen erfahrungsgemäß mit wutausbrüchen und tränen endet. Lieber wird das Teil dann ein fertiges Projekt wie etwas das dann doch im Müll landet.

In Folge 1 Note abzug finde ich ein wenig heftig aber legitim, irgendwie muss ja die Kommanote zustande kommen. Ich denke aber man muss die Bewertung im richtigen Kontext sehen. Hier handelt es sich um eine Großfigur, die in 2 Monaten je ca. 4 Stunden täglich umgebaut wurde. Das dann nach ca. 200 Stunden modellieren nicht alles perfekt ist, sollte eher verzeihlich sein als bei einer Figur zu Fuß die in 20 Stunden umgebaut wurde. Hier ist ein weitaus größere Präzision möglich und sollte damit ein wenig relativ zum Aufwand gewertet werden.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn eigentlich das sich menschliche und elfische Anatomie so weit gleichen das die Brüste die exakt gleiche Lage aufweisen? Hellebron ist halt ne uralte Elfe. Vielleicht hat sie sich sogar für plastische Magie unter den Zauberstab gelegt. Man weiss es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch die Anekdote zu Brust ;)

Danke, das wollte ich lesen. :ok:

In Folge 1 Note abzug finde ich ein wenig heftig aber legitim, irgendwie muss ja die Kommanote zustande kommen. Ich denke aber man muss die Bewertung im richtigen Kontext sehen. ...

Keine Bange. Wenn du nicht gerade einen blauen Schwanz mir giftgrünen Streifen und rosa Punkten malst, dann wird sich nach unten auch nichts mehr ändern. Und wenn das technsich gut umgesetzt wird, selbst dann nicht. Außerdem gehöre ich zu den Misepeteren, die bei einer Bewertung im Zweifel gegen den Angeklagten entscheiden. Ich denke effektiv ist deine Arbeit irgendwo zwischen 9,1 und 9,4 anzusiedeln und das liegt mit daran, dass es bisher "nur" vier Dinge zu bewerten gibt: Die Modellarbeit des Manticors (10), die Modellarbeit an Hellebron (7, Die Brust alleine sind 1-2 Noten), die Bemalung an Hellebron (9,5 der absolute WOW-Effekt fehlt) und die Bemalung am Mantikorkopf (9, Handwerklich sehr gut, aber der gewünschte Effekt (Metall) tritt nicht sofort ein). Diese vier Noten werden in unterschiedlicher Gewichtung in einen Topf geschmissen und unter stetem Rühren und abschmecken dann schließlich gekocht. Das Ergebnis liegt dann irgendwo unterhalb einer echten 10 (die ich nur äußerst selten vergebe). Wie du siehst ist in meiner Note nirgends die Arbeitszeit integriert oder wenn, dann nur als Fußnotiz in der Modellarbeit des Mantikors.

Aber das ist ja auch nur meine eigene Wertigkeit. Die nicht zuletzt vom persönlichen Geschmack beeinflusst wird. Und erst recht nicht dazu dienen soll dir dein Projekt madig zu machen. :)

Ich selbst bin bemüht irgendwann einmal einen Standard zu erreichen der sich in etwa bei der Note 8 einpendelt. Du darfst dir also meines Respekts sicher sein, auch wenn ich dich nicht mit Blumen bewerfen werde. Steine fliegen einfach besser. :D

Und da kommt auch schon der nächste Stein :D

@GeOrc:

Kannst du im Falle von Zeit und Lust eine Nahaufnahme von den Ringen machen, die in die Mähne des Mantikors eingebunden sind? Auf den Fotos, die man sieht wirken sie sehr braun, sodass man auf den ersten (flüchtigen!) Blick gar nicht erkennt, dass es kein Haar ist. Die weißen Erhebungen und Kenntnis des Modells sagen natürlich was anderes, aber die große Braunwirkung der Ringe läßt mich nur vermuten, um welche Art von Metall (Gold?, Messing?) es sich handeln soll. Oder sind sie noch WIP?

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hab am Wochenende ein wenig gebastelt.

Laut DbO´s Liste muss ich mein Hexen Regiment vergrößern.

Fünf weitere Modelle stehen auf dem Bemalplan, darunter zwei Umbauten und drei normale. Hier mal der eine Umbau, der andere ist noch zu WIP:

Hexe08.jpg

Hexe09.jpg

Außerdem haben DbO und ich über den Einsatz von Henkern disskutiert da ja ein kleines Kontingent Urial ja begleitet. Diese sehen ein wenig stylischer aus mit Mützen und somit hab ich mich auch mal an einem Umbau gewagt der sich an den alten unveröffentlichten Modellen orientiert:

Henker01.jpg

So Feedback?

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH! Wundervoll! Den Umbau des Henkers finde ich total genial! Wirklich sagenhaft, hat eine Menge Charakter der Herr! Technisch wie immer klasse...

Die Hexe ist auch cool, Kritikpunkt an ihr selbst wäre aber das rechte Bein.... das Knie sieht sehr komisch aus finde ich, auch die Pose des Fußes wirkt etwas gestellt...

Und der linke Arm des Opfers ist verdammt kurz geraten! Würde ich nochmal etwas dran arbeiten.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr schöne Ideen.

Wobei ich die Helme der Henker eigentlich ziemlich cool find. Aber so sit es natürlich origineller ;) . Aber das mit dem Kragen passt irgendwie nicht.

Wäre eine Kapuze die in einen Umhang übergeht nicht schöner? Der Kragen schaut son bisschen nach Mönch aus. Das sind zwar Krieger.... naja da du ja perfektionistisch veranlasst bist, wirst du das schon noch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaq Taar,

es gibt sogar schon einen Green WIP, aber mehr sei immo noch nicht verraten. Das das Modell komplett selbst modelliert wird ist ja bereits bekannt, man darf also gespannt sein.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also...sofern ich das recht sehe ist das dort eine der unveröffentlichten Hexen oben ohne, oder!?

Denn wenn dem so ist, halte dich zwar nach wie vor für einen begandeten Bastler/Maler, aber jetzt auch für einen *beinahe* Verschwender ;)

Wobei; beim Niveau deiner Umbauten wäre selbst eine Conversion der alten Hydra ok ;)

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen finde ich bie der Hexe auch den Hacken...da schmertzt das Hinsehen...hehe, immer diese Feministinnen...

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Llewellyn,

nein das ist ne ganz normale, die Brust hab ich sleber umgebaut.

@ all,

ok dann will ich mal den guten Urial präsentieren. Für alle die ihn nicht kennen, Urial ist der Bruder von Malus Darkblade. Er sit ein Krüppel und solltee deshalb im Tempel geopfert werden. Die Priesterinnen warfen ihn in den Kessel mit kochendem Blut, doch Urial überlebte. DAs Zeichen galt als Segen des Khain und er wurde von den Assassinen in der Kampfkunst und von den Priesterinen in den Riten des Kahin unterwiesen. Urial beherrscht ein paar hässliche Blutrituale die an Magie grenzen. Außerdem verwandelt er sich in einen Schlächter sobald er den Segen seines Gottes genießt. Normalerweise trägt er eine ganz normale Rüstung des Dunkelelfen-Adels und man sieht seinen Krüppelstatus nciht. Die Schwierigkeit bei dem Modell lag in erster Linie mal darin ein Design zu wählen das zwar auf Urial und der Romanvorlage beruht, jedoch die wesentlichen Elemente seine rPerson, und damit besonders seinen Krüppelstatus rüberbring. Ich hab das Konzept zusammen mit MDK einen begnadeten Zeichner von druchii.net zusammen designed. Hier die vorläufige Skizze, die derzeit als Arbeitsvorlage dient:

sketsh5%20(2).jpg

auf der Basis hab ich dann das Green schritt für schritt modelliert:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Urial01.jpg

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Urial02.jpg

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Urial03.jpg

Urial04.jpg

Urial05.jpg

Urial06.jpg

Mit dem Gesicht bin ich nicht ganz zufrieden, das könnte ine wenig kleiner sein und ich hab die Mimik von MDKs Vorlage leider nicht ganz getroffen, doch bevor ich den Kopf nochmal abreise, will ich erstmal abwarten ob sich das nach modellieren der Haare die ihm Teilweise ins Gesicht fallen sollen nciht wieder relativiert.

Hoffe er gefällt. Wer Anregungen zum Konzept hat und Ideen wie man den Krüppelstatus und den Fluff in dem Modell besser rüberbekommen kann, dann her damit. Besonders wie und ob wir sein deformiertes Bein mit Rüstung bedecken sollen noch ein wenig ratlos?

Schon mal besten Dank für die Unterstützung

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hier geht ja einiges voran! Dein neustes Werk sieht schon jetzt richtig gut aus, ich freue mich schon auf die weiteren Fortschritte.

Allerdings sieht der Hintern des guten im Moment zu sehr nach einem comichaften Frauenpo aus. Irgendwie ist er zu spitz und tritt gegenüber dem Rücken zu sehr hervor. Das sieht irgendwie zu weiblich aus und passt auch nicht ganz zur gezeichneten Vorlage. Da würde ich entweder den Rücken noch etwas breiter machen oder den Hintern ein bißchen weniger ausladend gestalten.

Ansonsten top! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Krüppelstatus kann ich momentan nur am linken Arm erkennen. Wenn du das verstärken möchtest, wäre wenigstens ein zweites "Krüppelelement" sicher empfehlenswert.

Mir würde da spontan eine unnatürliche Beinstellung sowie eine buckelige Oberkörperhaltung einfallen.

Beim Hinterteil muss ich Darkover zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.