Jump to content
TabletopWelt

Baneblade, Apocalypse u.a.


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit:)

Ich war am Schwanken, ob ich folgendes in die Modellbausektion posten soll, aber da Vorstellung und Schlechtfinden des Terminus Raider hier alles stattfand, würde ich den Faden gerne fortführen und meinen Vorschlag für einen Terminus Raider hier posten:

Lrt003.jpg

Lrt004.jpg

Lrt005.jpg

(Inspiriert durch den Turm des Pre Heresy Raiders, ob zwei oder drei Kanonen übereinander sÍ­nd, macht keinen großen Unterschied, und in dieser Anordnung hat eine Kanone ein solches freies Schußfeld, daß sie keine anderen abschießt). So, damit ist meine BT Sammlung wieder komplett;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding sieht sehr wuchtig aus. Würde gerne mal bessere Pics sehen und vor allem den Land Raider bemalt. Aber alles in allem hast du dir offensichtlich schon Mühe gegeben und nicht wie die GW-Designer ein paar Gußrahmen einfach so zusammengeklebt. Das was die da als neue Land Raider Variante bejubeln kann jeder selber machen ohne das er was von Design versteht. Was kommt als nächstes: Ein Land Raider vollgestopft mit schweren Boltern? (Kann man sich übrigens auch einfach selber basteln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, es gibt zu dem Terminus Ultra Land Raider zwei verschiedene Datasheets, bei einem ist die Reichweite der Laserkanonen mit 72" angegeben und bei dem anderen wie normal auch mit 48". Weiß einer welcher jetzt nun der echte bzw der endgültige ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden:

Weiß man was obs für Tyraniden auch Optionen geben wird?

(hoffentlich nichts im Sinne einer carnifex-welle, ahoy 3000punkte Godzillas - nimm 10 fexe und du bekommst 5 gratis...)

Es gab da mal ne Info, wo angeblich 5 Fexe gleichzeitig schocken sollen können.

Aber was da genau dran ist, kann ich dir nicht sagen.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sheets, die es bislang zu sehen gab, bieten zwar neue Optionen die sonst nicht zugänglich wären, aber bezahlt man dies jedesmal auch mit Punkten!

3+ HHs dürfen einen Panzer zu einem Kommandopanzer für ZUSÄTZLICHE 50 Punkte aufwerten...

3 Monolithen bilden für +200 Punkte eine Phalax!

Selbst die Spacemarinekompanie(mit den wohl die grössten "Beschränkungen") zahlt drauf für besondere Bonie!

Ich will ja nicht sagen das die Bonie es nicht wert wären(ich als TAU klatsche in die Hände bei W3+1 Markertreffer für läppische 50 Punkte!), aber dieses Gerücht es gäbe kostenlose Einheiten, wenn man bestimmte Kombos nimmt, sollte sich doch nun wirklich erledigt haben!

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe gerade vor mich hingeträumt wie wohl eine 10.000 Punkte Godzilla Liste bei Apokalypse sein muss... 5 Nahkampffexe die einfach mal so neben dem gegner schocken und von einer Seite sich auf die andere durchschlagen...

*heftig*

LG

Toy Soldiers don't die...

They roll one's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geschicktes Marketing: Da man bei normalen WH40K-Spielen NK-Fexe höchstens mit der Kneifzange anfasst, hat GW jetzt eine schöne Möglichkeit gefunden, die Teile doch noch zum "must-have" zu machen *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sogar Armeen mischen! Keine Punkte beschränkungen, beliebig viele Standart-, Unterstützungs-, Sturm- etc auswahlen.

Für micht klingt das biss jetzt nicht nach dem sooo neuen innovativen Spielsystem als dass es angekündigt wurde, sondern eher nach dem Ergebniss eines gelangweilten, einfallslosen GW-Troll, einfach alle Beschränkungen fallen zulassen, das ist doch nicht innovativ, das kann jeder selber machen, das hätte genau so gut geklappt wenns n 2Seitger Bericht in nem WD gewäsen wäre dann hätten sie nicth monatelang so n Trara darum machen müssen.... ich denk es is blos ein Versuch von GW uns dazu zu bringen ihnen noch mehr von unserem Geld in den Rachen zu werfen für eine Box mit 10 Panzern die keiner in nem Normalen Spiel braucht, ok vielleicht kauf ich mir mit nem Kumpel oder 2 so ne Schachtel mit 2 / 3 Panzern und teil sie dann auf, aber sonst...

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es mal so: Ich warte seit einiger Zeit auf den Vindicator. Und jetzt bekomm ich eine Box, wo direkt 3 zum ungefähren Preis von 2 drinn sind. Diese drei könnte man sogar in einer ganz normalen Schlacht verwenden. :-)

Oder ich pack an einen von denen Spikes drann, und nehme ihn fürs Chaos, welches ja nun Gerüchteweise auch Zugriff auf Vindis bekommt.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GW Page gibt es jetz eine Übersicht aller Boxen.

Link

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Wd sind einige Boxen zum Teil auch schon drin. Manche Kombies sind schon interessant (Falcon-Sets; Himmelsjäger der Eldar,...); aber bei den Preisen (wieder eine Preiserhöhung eingebaut!) nur was für echte Fans.

Fast 100EUR für einen Baneblade? Aha! Wer´s mag; der von FW war teurer. 400EUR für ein Komplette SM-Kompanie? !SCHLUCK! 50EUR für das Regelbuch??? Whuahahaha! Ohne mich.

Ich finde es ja schön, dass GW (endlich!) mal an große Schlachten

denkt und es Spielern ermöglichen will, auch mal wirklich dicke Gefechte zu spielen (vor allem, wenn man sich in aktuellen Geschäftsbericht die Einleitung von Kirby durchgelesen hat ;)). Aber war dafür nicht Epic gedacht?

Vor allem: das soll doch alles im 40K-Masstab stattfinden, oder? Wie lange soll denn da bitte ein Zug (geschweigedenn Gefecht?) dauern? Wenn ich mir da ein Multiplayer-Spiel mit mehreren tausend Punkten pro Seite vorstelle; klingt für mich nicht praktikabel, wenn da jede einzelne Figur wie bei 40K bewegt werden soll.

Ich hoffe, das ist durchdachter als LOTR; da sollen (in der Theorie) auch Massenschlachten möglich sein. Aber fragt mal die Leute, die´s versucht haben, z.B. Helm´s Deep nachzuspielen ... ;)

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baneblade:

Das kann irgendwie nicht sein da er in Amerika allein schon 95$ kostet und das mMn die größte Verarsche überhaupt wäre.

@Boxen:

Dies halte ich für gar keine so schlechte Idee. Wenn man sich da mit ein paar Freunden zusammen tut kann man locker einiges an Geld sparen.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wenn man sich mit Freundne zusammen tut.

Gut, wer braucht schon 4 Landraider, aber das die Mechanisierten Truppboxen (Ein Trupp mit Transporter) endlich auch bei uns zu haben sind wurde ja langsam Zeit.

Nein die sind nicht neu, waren aber bis jetz immer UK Only.

Ansosnten gibt es auch genug Boxen die Einsteiger gut (und günstig) mit Krisis/Monos, Vindicatoren usw versorgen.

Betrachtet man manche Boxen eben ohne Apokalypse kann man sich über manches schon freuen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn bei den Apoboxen eine Preiserhöhung eingebaut? Bei den Impboxen ist das eher ala kauf 7 Leman Russ, krieg 3 umsonst, oder kauf 3 Basis und krieg sie 25€ billiger...wenn ich nicht schon einen Riesenhaufen 40K-Kram hätte oder neu anfangen würde, würde ich mich jetzt eindecken.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Preiserhöhung ist wirklich nicht zu sehen.

Wenn man in einem Onlinehändlershop die Sachen kauft, sind die sogar weitaus billiger (Radaddel gibt z.B. 15% Rabatt).

Da kann der Baneblade "nur" 80,75€ kosten oder drei Basis 68€ (37€ Ersparnis gegenüber GW-Preis).

Ich hatte ja die Gantenbox "Endless Swarm" im Blick aber ich glaub da sind 60 Termaganten und 60 Hormaganten drin.

120 Hormis wären mir weitaus lieber gewesen, so kann ich meine Massenarmee Tyras nicht anfangen :(

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja die Gantenbox "Endless Swarm" im Blick aber ich glaub da sind 60 Termaganten und 60 Hormaganten drin.

120 Hormis wären mir weitaus lieber gewesen, so kann ich meine Massenarmee Tyras nicht anfangen :(

Wäre da nicht das wunderschöne internet, wo man tauschen und kaufen/verkaufen kann.

Also wenn man die Schädelpass Figuren ohne Probleme übers Internet tauschen udn verkaufen kann, sollte das hier wohl auch kein Problem sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.