Jump to content
TabletopWelt

Hydra gibts auch in Gelb


Don Monkey

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt! ^^

Freue mich auf weitere coole Modelle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts zur ersten Episode von ...

kann_ein_symbiont.jpg

Eddy und ich sind uns einig das wir es langsam angehen lassen wollen. Daher erstmal nichts was die Würde eines Symbionten untergräbt oder ihn bloßstellt. Außerdem wollte ich auch testen wie dieses Format beim Publikum ankommt :D. Um es für euch etwas schmackhafter zu machen gibt es nach jeder Episode eine Entscheidung zu treffen, die Eddy maßgeblich verändern wird. Bis zu Abend des jeweiligen Tages dürft ihr das Geschehene kommentieren, entscheiden was ich mit Eddy anstellen soll und vielleicht sogar Vorschläge für kommende Episoden einreichen (die ersten 10 sind schon durchgeplant :bking:).

Heute will ich wissen:

Kann ein Symbiont beim Black Jack gegen mich gewinnen?

Das Feld der Ehre.

bj1.jpg

Die Regeln habe ich etwas abgewandelt, weil Eddy ansonsten den ganzen Kartenstapel komplett angenommen hätte ohne sich auch nur flüchtig sein Blatt anzusehen. Daher bekommt nun jeder 3 Karten, wer 21 Punkte hat ist der klare Gewinner...oder zumindest wer am nächsten drankommt. Gut durchgemischt hat jeder abwechselnd eine Karte bekommen, das kam dabei raus:

Eddy's Blatt

bj4.jpg

Mein Blatt

bj3.jpg

...er hat mich mit 20:15 eingesackt und diese Runde gewonnen.

bj5.jpg

Ich stehe in der Schuld und muss jetzt Eddy milde stimmen. Jetzt liegts an euch welchen Wunsch ihr Eddy erfüllen wollt. Wir haben die Angelegenheit intern ausgewertet und Eddy hat mir seine 2 größten Wünsche geflüstert ... jeweils noch ein Zitat dazu, damit ihr ihn besser verstehen könnt. ;D

-> einen Zylinder

"Sieht immer elegant aus, ich will nicht länger mit ansehen, dass Symbionten in der öffentlichkeit als Nackte Wilde gesehen werden"

-> einen Schal

"Warum sollte ich keinen Schal bekommen? Es ist verdammt kalt bei dir du verfluchter Student! Du hast Heizkörper, also benutze sie auch!"

Das War's für heute von "Kann ein Symbiont ...?". Nächstes Mal geht es auf den Highway to Hell. Seid gespannt.

Meine Tyraniden-Armee

Das Tyraniden-Kompendium. Kritik und Anregungen gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. Schließe mich der Zylinder-Fraktion an! ;D

Aber vergiss bitte nicht, neues von deiner Armee reinzusteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts fleißig weiter, heute mit 2 großen Punkten: Die Armee ist (etwas) gewachsen und zum ersten mal auch im ganzen fotografiert worden. Zweitens gibts neues von Eddy.

Armeeupdate

Der Torso vom Carni ist fertig und lackiert, deshalb hier schonmal Fotos die Lust auf mehr machen sollen. Die Base wird noch ein wenig mit Grasbüscheln oder sowas vollgestopft. Auch er ist magnetisch, die Waffenwahl ist alles andere als WYSIWYG ... voll auf Nahkampfmonster getrimmt, ein Ballerfex sieht halt einfach scheiße aus ;D Im Spiel ist er trotzdem eine Ballerburg. Genug gebrabbelt:

carni_1.jpg

carni_2.jpg

carni_3.jpg

Und die versprochene Armeeansicht (ich hab den Carni einfach mal dazu gestellt):

armee_1.jpg

armee_3.jpg

Neues von Eddy

Ich war hocherfreut über eure Beteiligung, deswegen mach ichs jetzt offiziell: Eddy wird noch mehr erleben dürfen! In der letzten Episode habt ihr entschieden, dass der Gute einen Hut bekommen soll. Moment...Hut? "Hey, du hast uns einen Zylinder versprochen!" Naja ... Es ist mehr ein Hut als ein Zylinder geworden, weil ich beim modellieren zwei linke Hände hab. Als kleine Entschädigung hat Eddy dafür ne lässige Zigarre dazubekommen. Da ist der gute:

eddy_hut.jpg

Soweit von mir. Meinungen, Fragen und Anregungen wie immer willkommen :D

Meine Tyraniden-Armee

Das Tyraniden-Kompendium. Kritik und Anregungen gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal den Schwarmi bitte.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hut ist ganz gut geworden, aber die Zigarre würde ich nochmal überarbeiten.Sieht aus wie ne Wurst ;)

Wenn du einen Kleinen teil vorne mit einer dünnen Rille vom Rest trennen und ein paar minilöcher reinmachen würdest(Also Struktur halt), dann sähe es wirklich ganz gut aus.Könnte man dann wenigstens angemalt gut als Zigarre erkennen ;)

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass meine Augen da eine nicht gedippte Tyraniden Armee erblicken. Das es sowas noch gibt^^

Schönes Projekt mit coolen Tyras. Das Farbschema gefällt mir sehr gut, auch die Umsetzung ist ansprechend. Jetzt mal fix die Mummi bemalen, die interessiert mich am Meisten.

Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tyras sehn ja mal klasse aus! Schema ist wirklich geil :yeah:

Das einzige was ich an der Bemalung verändern würde ist das beige-gelbliche von der Haut! Das ist irgendwie zu eintönig.

Vieleicht wirkt da ein Wash schon Wunder :)

Achso und den Schwarmtyrant würde ich gerne bemalt sehen! Klasse Umbau :bking:

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann_ein_symbiont.jpg

Willkommen zurück bei der Show von Bekloppten für Bekloppte!

Zeit für Episode 2, nachdem Eddy und ich mit einer Flut an Fanpost überhauft wurden. Heute gehts schon wesentlich mehr ab als beim ersten mal, wir machen hier ja auch nicht Malen nach Zahlen oder sowas ;) Eddy wollte schon immer mal einen Rennwagen fahren ... und genau das darf er jetzt auch. ;D

Die heutige Frage lautet daher: "Kann ein Symbiont auf einem Carrera-Auto einen Looping Fahren ...?"

Das heutige Feld der Ehre

race_1.jpg

Man hat das einen Heidenspaß gemacht mal wieder die alte Carrerabahn auszupacken ... da kommen Erinnerungen hoch :yeah:. Sinn der Sache soll sein, einen Looping heil zu überstehen. Sollte Eddy das schaffen, werde ich ihm mal wieder Tribut zollen dürfen und irgendetwas nach seinem Willen gestalten dürfen. Damit ihr seht das das hier kein fauler Zauber ist hab ich das Auto mal ohne Eddy durchlaufen lassen. (und das dann schlampig zusammengezaubert ^^)

race_2.jpg

Und nun der Star der Show

race_3.jpg

Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, aber Eddy hat tatsächlich 5 von 6 Versuchen perfekt gemeistert (abgesehen davon das er in der Kurve danach immer einen königlichen Abgang gemacht hat :bking:). Klares Urteil:

Ein Symbiont kann auf einem Carerra-Auto einen Looping fahren :ok:

So dieses mal liegts an euch Eddy neue Gadgets zu verpassen. Ich war einfach nur neugierig ob ers kann und hab ihn auch nach keinen Wünschen gefragt. Der coolste (und am besten umsetzbare) Vorschlag mach das Rennen. Bis dahin Frohes Fest euch allen!

Meine Tyraniden-Armee

Das Tyraniden-Kompendium. Kritik und Anregungen gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.