Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Da sieht man mal wieder das der Wildjack bei der Farb und Stilberatung auf ganzer Linie versagt. DA muss ne helle Harfarbe her sonst kommt der Kopf mit dunkler Hautfarbe überhaupt nicht mehr zur Geltung. Versuch die bereits verwendeten Farben zu wiederholen und vermeide es ein neues Fass aufzumachen.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, eine helle Farbe hatte ich auch als dringend nötig erachtet, aber durchaus so was wie Wildjack angedeutet hatte, also Liche Purple extrem aufhellen, oder gleich ins rosafarbene gehen. Ich denke ich werde mal verschiedene Varianten testen und die erste die mir gefällt auch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder das der Wildjack bei der Farb und Stilberatung auf ganzer Linie versagt. DA muss ne helle Harfarbe her sonst kommt der Kopf mit dunkler Hautfarbe überhaupt nicht mehr zur Geltung. Versuch die bereits verwendeten Farben zu wiederholen und vermeide es ein neues Fass aufzumachen.

Gruß GeOrc

Danke mal wieder für die Blumen...:schlafen:, Ich hätte dazuschreiben sollen das es aufgehelltes Liche Purple sein soll, das war für mich bei Peters Malstil klar, dass er das so umsetzen wird.

Und so grottig ist meine Farb und Stilberatung auch net, ich traue mich halt was und manchmal gehts halt daneben.:)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyonce hat doch natur-schwarze Haare... :-)

Aber ein schönes blond könnte bei beiden echt schön aussehen. ABER: wie schon angesprochen von Georg, wenn man eine neue Farbe für die Haare wählt, kann es schnell sein dass die Haare bei den Minis zu sehr den Blick auf sich ziehen und man den Rest ignoriert (und das will man ja nicht) -> ich würde die Noob-Technik nehmen: Bleached Bone und das Devlun-Mudd lasieren und wieder mit bleached highlighten..

Gruß

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janet und Beyonce haben für morgen Abend einen Frisörtermin, können sich aber noch nicht so recht für eine Haarfarbe entscheiden. Vorschläge?

DSCI0033.jpg

Iihhhh, Neger *Wegduck* :ok:

Helle Haare würden nen guten Kontrast bringen und sähen wohl am besten aus bei der dunklen Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie haben die von GW den Herold des Khorne auf Moloch, also speziell den Moloch, mit diesem Farbmuster hinbekommen? Ist das alles Freehand oder irgend ein einfacher Trick mit Washes? Oder diese glühend wirkenden Stellen vom Chaosgeneral des Khorne auf Moloch.

Hat jemand DIE Idee?

Grüßla

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja seit Ewigkeiten nichts mehr los ist und ich eh gerade Fotos für meine Schlachtberichte gemacht habe, hier ein paar kleine Ablichtungen:

attachment.php?attachmentid=92527&d=1260107917

Dämonetten! In Bunt!

Fehlt noch etwas Basegestaltung, aber Wayne!

attachment.php?attachmentid=92529&d=1260107935

Nahaufnahme der Musikerin.

Und noch eben zwei Gargoyles:

attachment.php?attachmentid=92536&d=1260108007

attachment.php?attachmentid=92535&d=1260108007

Wer noch etwas mehr gucken will, in meinem Schlachtberichtethread gibts ein paar mehr fotos (u.a. von der gesamten Kommandoeinheit) - über kommentare hier freue ich mich natürlich trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumdidum, ich dachte mir ich stell mal nen Zwischenstand von meinen Dämonetten rein, Janet & Beyonce waren mittlerweile beim Frisör, wobei auch da noch ne Akzentschicht fehlt. Achja, und sie haben sich noch ein paar Freundinnen eingeladen, Rihanna, Alicia & Co sind jetzt auch mit von der Partie:

DSCI0046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut, die Schokoladenhaut ist ungewöhnlich und sieht super aus. Das Lila passt mMn auch gut dazu.

Gruß,

Frostlord

"I'll kill a man in a fair fight. Or if I think he's gonna start a fair fight. Or if he bothers me. Or if there's a woman. Or if I'm gettin' paid. Mostly when I'm gettin' paid." (Jayne - Firefly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich stell mal meine ersten Zerfleischer rein. Bilder sind leider nicht so gut geworden. Klingt blöd aber in der Hand sehen sie schöner aus als auf den Bildern xD

post-27763-13949128679783_thumb.jpg

post-27763-13949128684701_thumb.jpg

post-27763-13949128685369_thumb.jpg

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kandidat auf dem ersten Bild blickt ein wenig garstig (etwa so::sauer:) drein, doch insgesamt sehen sie toll aus.

Auf dem Spielfeld sind sie sicherlich ein toller Anblick.:ok:

Rechtschreibfehler treten bei mir so selten auf, dass sie geradezu vom Aussterben bedroht sind.

Wer also jemals einen finden sollte, darf sich gerne bei mir für eine Patenschaft melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das Lob.

@Schergenlord: Die Haut ist chaosblack grundiert, dann erste schichte Mecherite Red gefolgt von Red Gore und dann Blood Red akzentuiert. Zum Schluss noch ein wenig Blazing Orange Akzentuieren wer mag.

@Spot: Jop ist mir auch schon beim zusammen bau aufgefallen hatte aber bei 40 Zerfleischern keinen Nerv mehr die unebenheiten auszubessern. xD

Ps: Hoffe das ich mein Moloch ähnlich hinbekomme von der Farbe.

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie anklang finden ist schonmal gut,

die Hörner und Co. haben an sich Akzente, kommt nur auf dem Foto schlecht rüber.

Zum Schnee:

http://www.gf9.com/store/advanced_search_result.php?keywords=snow&x=0&y=0

Bitte sehr :)

Sonst noch jmd Ideen, Kritik, Liebeserklärungen oder Morddrohungen?

Muss dann meine Frage nochmal aufgreifen, was haltet ihr von der Idee, Dämonen Einheitlich in grau/braun zu bemalen?

Bzw hat das ggf jmd schonmal?

Und zum Schluss:

Frohes neues euch allen, auf das es ein Pinselreiches Jahr wird :)

Gruß Spor

bearbeitet von Spor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee find ich cool, hat am Anfang meiner Dämonenarmee auch mal vor die ganze Armee in Schwarz zu bemalen:D

Hab das Ganze dann aber aufgegeben, da ich keine Lust hatte immer alles mit den gleichen Farben zu bemalen

Bei den einzelnen Einheiten würd ich dann aber doch noch ein paar Details in verschiedenen Farben bemalen, zum Beispiel Horrors allgemein etwas heller

mfg Fabio und auch allen ein frohes Neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit sich hier mal was tut. Zeig ich mal die Dämonetten her, ich weiß ist noch viel Potenzial zum üben und verbessern dran. Und mit den Profis hier kann ich nicht mithalten *g*, aber sehenswert sind sie schon. Hoff ich...

Was haltet ihr davon?

Gruß Faith

post-26466-13949130064948_thumb.jpg

post-26466-13949130065221_thumb.jpg

post-26466-13949130065324_thumb.jpg

Mitglied des WEC, Warhammer Exterminatus Club,

Standort Wertheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen sehr schick aus. Für den Spieltisch mehr als ausreichend. Mich würde mal interessiern wie du die Haut gemacht hast.

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Dachte schon es antwortet gar keiner ;)

Schlichtes Layering.

die Dämonetten waren weiß grundiert. die haut zweimal mit black gewasht, dann erste schicht das dunkelste von den foundation grau (ich ich weiß grad nicht wie das heißt sorry) dann codex grey und highlight fortress grey das wars.

Ich wollte es nicht zu kompliziert halten, da die Dämonetten für einen Freund sind, der sich diese so gewünscht hat. Und auf den noch vierzig weitere warten, der es aber nicht so mit malen hat.

Mitglied des WEC, Warhammer Exterminatus Club,

Standort Wertheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.