Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff X


Vader

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer von Euch schonmal bei "Under Satans Sun" Sachen bestellt? Ich kann in der Zukunft nur davon abraten... zwei meiner sechs bestellten CDs wiesen eindeutige Gebrauchsspuren auf, das Pappdigipack eines Horna Doppelalbums für über 17 Euro war total verschrammelt und eingekerbt als hätte das irgendwer schon 5 Jahre lang selbst ständig in der Hand gehabt. Frechheit! :verbot:

Und nein, das waren keine "Raritäten" oder so die man nur gebraucht kriegt.^^

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht noch aufs Summerbreeze ?

Joa , ich fahr zum 4. mal aufs Breeze. Sind echt ne Menge Bands dort dieses Jahr die man sich gut anschaun kann. Bleibt nur zur hoffen dass es nicht so kalt/regnerisch wie am Metalfest und ned so heiss wie am WFF wird ;) .

Keine Signatur ist auch ne Signatur ... Hauptsache GRÜN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Überlegen, mir Agnostic Front Anfang August anzuschauen.

Was ich so von live videos etc gesehen habe, sind sie live schon extrem gut,

und wenn ich sie erst am Breeze sehe, gibt es nur noch eine Chance sie in Deutschland zu sehen, und da müsste ich erstmal nen gutes Stück fahren.

Das Anfang August wären nur knappe 140 km einfache Strecke, kann man sich noch leisten.

Jemand Erfahrungsberichte von Agnostic Front,

Es sei hinzugefügt, dass ich noch nie bei ner Hardcore Band live dabei war, (sonst eher metal, rock, folk etc konzerte)

Aber wenn ichs auf Videos anschaue, ist es so schlimm wie man manchmal hörrt (Violent dancing und so Assischrott,) doch gar nicht,

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Überlegen, mir Agnostic Front Anfang August anzuschauen.

Was ich so von live videos etc gesehen habe, sind sie live schon extrem gut,

und wenn ich sie erst am Breeze sehe, gibt es nur noch eine Chance sie in Deutschland zu sehen, und da müsste ich erstmal nen gutes Stück fahren.

Das Anfang August wären nur knappe 140 km einfache Strecke, kann man sich noch leisten.

Jemand Erfahrungsberichte von Agnostic Front,

Es sei hinzugefügt, dass ich noch nie bei ner Hardcore Band live dabei war, (sonst eher metal, rock, folk etc konzerte)

Aber wenn ichs auf Videos anschaue, ist es so schlimm wie man manchmal hörrt (Violent dancing und so Assischrott,) doch gar nicht,

Letzte Woche da gewesen.

Eine unglaublich familiäre Atmosphäre.

War trotzdem super Moshpit und so weiter und sofort.

Alles was dazu gehört.

Hinfahren!

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zu empfehlen, das Konzert mitzunehmen. Genauso wie Sick of it all, Pro Pain usw.

Die Konzis gehen gesittet ab. Guter Pogo dabei, nix assi oder violent. Klar, hin und wieder gibt's auf dem einen oder anderen Konzi mal 'nen Spinner, aber der ist nicht lang dabei. NYHC ist, was das angeht, ziemlich sauber und auch die Türsteher haben da für gewöhnlich doch sehr 'n Auge drauf. "Interessanter" wird's schon bei Discipline aufgrund des Hooligan-Publikums, aber auch da kommt man für gewöhnlich ohne größere Blessuren raus.

Negativerfahrungen in Sachen Moshpit hab ich bisher nur auf Festivals gemacht...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, muss meine Aussage zurücknehmen, in den USA hab ich Agnostic front um einen Tag verpasst (bzw sie spielten einen Tag nach meinem Abflug),

und hab mir als Ersatz nen Cro Mags konzert angeschaut, das 2 Tage vor Abflug war

im Marquis Club in Atlanta, wenn den einer kennt ;)

sind ja auch Hardcore

Da hab ich eben irgendwann mal nen Ellenbogen abgekriegt, und bin dann erst wieder aufgewacht als mich die Securitys irgendwo abgelegt haben.

War dann wohl Pech.

Ich wusste doch das es irgend nen Grund geben muss, wieso die Frage mir im Kopf rumschwirrt ;)

bearbeitet von angrist

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist ja nicht zwingend gleich Hardcore. Bei manchen Bands gehts richtig assig zur Sache, wo es oft tatsächlig darum geht andere übel zu treffen, egal was die Bands oder deren Fans sagen, wie freundschaftlich es da doch zugeht. Find ich auch zum Kotzen.

Kann aber aber über Agnostic Front überhaupt nicht sagen. Richtug gut da, wenn man Glück hat kann man sich auch nach dem Konzert noch etwas mit der Band unterhalten, und das sind wohl (mir selber noch nicht passiert) alles sehr lockere Typen.

Ein fröhlicher Musikant bin ich!

----> http://www.froehliche-musikanten.de.vu/ <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sehr lockere Typen, ja. :) Habe auch bewußt meine Aussage auf New York Hardcore eingeschränkt, weil ich da bisher nix übles erlebt hab. Klar, 'nen Ellenbogen bekommt man mal ab, aber wohl eher nicht mit Absicht.

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Agnostic Front sollte sich die Frage ob hingehen, ja oder nein, garnicht stellen. Aufjeden hin!

Der Moshpit bei AF ist auch meistens von normalen Liebhabern der Musik bevölkert und nicht von pubertierenden Hungerhaken die ihren Karate-Sonstwas-Scheiss ausprobieren wollen.

Außerdem ist doch der beste Platz immer am Bierstand von dem aus man die Bühne sehen kann.:zwerg:

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal etwas Hilfe,

geht um folgenden Gig

Agnostic Front

Weinheim, Cafe Central Weinheim am 06.08.2010 / 20:30 Uhr

Hier werden Tickets verkauft

http://www.eventbuero.com/33772/Agnostic-Front-in-Weinheim-Cafe-Central-Weinheim-am-06.08.2010-um-20:30.html

Wenns ausverkauft ist, müsste zumindest das doch dort irgendwo stehen, oder?

Und wie soll so ein ticket jetzt noch rechtzeitig eintreffen, oder gibt es da irgendwie die möglichkeit, das hinterlegen zu lassen?

bin sonst nie der der die Karten organisiert. :(

Hilfe?

bearbeitet von angrist

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren Homepage sagt:

1. Versand per DHL ( € 5,50 ) †“ Zustellung innerhalb 2 - 4 Werktagen

2. Versand per DHL Express ( € 17,50 ) †“ Zustellung am nächsten Werktag bis 12 Uhr

3. Abholung im eventbuero bei Karstadt, Königstraße 27-29 in 70173 Stuttgart-Mitte ( kostenlos )

4. Abholung im eventbuero Kartenboutique, Stadtgrabenstraße 10 in 71032 Böblingen Stadtmitte ( kostenlos )

Abholung beim Konzert selber scheint also nicht zu gehen. Du müsstest in eine der Filialen fahren. Ansonsten kannste ja auf die Abendkasse hoffen.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Anrufen und fragen, ob dir eine bis zu einer Bestimmten Uhrzeit an der Abendkasse reserviert wird. Das habe ich auch schon zwei-, dreimal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: Es gibt auch noch andere Verkäufer und Ticketbüros, als der von dir genannte ;)

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so einfach in den Raum gefragt:

Ist irgendwer nächstes Wochenende beim Barther Metal Open Air dabei?

Würd' mich mal interessieren, ob's durch Zufall da noch wen hinverschlagen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich jm. aufgefallen das der Thread voll ist? ;)

Aber b2t:

Ich hab da auch mal ne Frage: Wisst ihr wo ich Drumtabs von Blind Guardian,Nightwish,Van Canto,Sabaton und Schandmaul(auch wenn der Drummer von denen keine Noten lesen kann :lach:) herkriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.