Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Kurze Fragen und kurze Antworten 15


Kah-thurak

Empfohlene Beiträge

behindern die eigenen Einheiten die Sicht von meinen Mörsern beim Schießen?

Ja.

Mal ne kurze Frage wie siehts denn aus wenn man mit einer Lanze angreift kann man dann in der zweiten Nahkampfphase z, B. auf eine Hellebarde wechselen?

Nein.

mfg Andrͩ

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greift ein Dampfpanzer in seiner Nahkampfphase nach Initiative (also als letzter) an, oder als erster, da er Aufpralltreffer macht und diese immer zu Beginn eines Nahkampfes getätigt werden?

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpralltreffer kommen vor normalen NK Attacken...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kurze Frage zu den Bestienmeistern der Dunkelelfenhydra.

Die lieben Leute haben ja ihre Geißel der Bestienmeister (Handwaffe) und eine zusätzliche Handwaffe. Haben die lieben Leute nun jeweils 3 Attacken (2 Profil + zwei Waffen) oder ist die Extraattacke durch die zweite Handwaffe schon im Profilwert enthalten?

Besten Dank schon mal.

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen ganzen Schritt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö die haben 3, weil 2 Im Profil und wie du schon sagtest Zusätzliche Handwaffe.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dies eine Frage sein oder als Beleg herhalten , ob du lesen kannst ?

Es heist nämlich wenn ein Charaktermodell eine Einheit blöd werden lässt werden ALLE MODELLE blöd. Das wäre halt nen Aufhänger wo man sich hochziehen könnten weil demnach auch der Zauberer blöd wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht wurde meine Frage überlesen, oder keiner weiß eine Antwort darauf. Ich habe auf der letzten Seite die Frage gestellt:

Unterliegen Schwarze Reiter, denen sich ein Adeliger mit Schild angeschossen hat, immer noch den Regeln der leichten Kavallerie?

Ich selber finde keine Antwort darauf.

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht wurde meine Frage überlesen, oder keiner weiß eine Antwort darauf. Ich habe auf der letzten Seite die Frage gestellt:

Unterliegen Schwarze Reiter, denen sich ein Adeliger mit Schild angeschossen hat, immer noch den Regeln der leichten Kavallerie?

Ich selber finde keine Antwort darauf.

Ja, ein angeschlossener Charakter ändert nichts am leichte-Kavallerie-Status. Er sollte die Einheit halt nicht ausbremsen ;)

*Hexenpriester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln für leichte Kavallerie nehmen darauf Bezug, was passiert, wenn sich ihnen ein Charaktermodell anschließt.

Einfach noch mal im RB nachlesen, da wird deine Frage beantwortet.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur "Köngliche Meisterrune"

Der Text lautet :

"Diese Rune kann nur in die Krone eines Zwergenkönigs graviert werden.

Der Zwergenkönig und jede Einheit die er anführt, sind unnachgiebig sowie

immun gegen Angst und Entsetzen"

Da steht ja jede Einheit die er anführt, heisst das also nun dass die

gesamte Zwergenarmee davon betroffen ist?

Oder ist das wie eine von Gw's beschnarchten Übersetzungen bzw Aussetzern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit ist natürlich die Einheit der er angeschlossen ist gemeint.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.