Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das Projekt 6000 (4. Thread)


Empfohlene Beiträge

Aaarrrr, sehr cool die Posaz. Boyhand geht als, um die Waffe zu halten, gut zu wissen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panza is super geworden. Vor allem ist er geworden, das wundert mich am meisten ;)

Zu dem Gebashe sag ich nix. Ich finde das Modell toll und auch von der Größe ok. Vermute du warst Zivi. Wenn du mal auf nem 2-Tonner mitgefährst, wirst du feststellen, dass das ziemlich eng wird. Und du stehst dabei nicht auf einer runden Plattform die 3 so groß ist wie dein Körperumfang. Und du hast dabei auch selten deine Arme nach vorne oder zur Seite ausgestreckt und hälst eine Axt, die fast so groß ist wie du selber. Vorne in die Kabine dürften auch nochmal n paar reinpassen.

Ach verdammt, jetzt hab ich ja doch was dazu gesagt...

Posaz sehen richtig cool aus. Die Bits scheinen ja wirklich sehr geil zu sein!

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich oute mich jetzt auch mal als stiller Mitleser. Schönes Proekt.. am meisten beeindrukct das Tempo hier. Bin gespannt, ob ich auch nur halb so schnell sein kann.

Zum Panzer FAQ:

Genau wegen solcher Posts ist der Thread hier schon seid einer weile aboniert ist :ok: ... ich hab herzlich gelacht.... davon kann man nicht genug haben.

@abaddon106

du wirst aber zugeben müssen, dass die Anzahl an Servorüstungsträgern in deiner Kompanie auch ziemlich gering war und Munition von gefühlten 5cm durchmesser nicht ins G36 passen und generell... den orks das ziemlich schnuppe is wie die Menschen ihre 2 Tonner bauen ;) ... find den Kampfpanzer auf den ersten blick auch schick... aber auf den zweiten ist der halt öde.... und wirklich zu mikrig. Der LemanRuss hebt sich ja auch gut von der Chimäre ab, oder der Raider vom Rhino^^

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag sagen:

(major)Tom (20.09.2010), Appolyon (20.09.2010), BonJovi (20.09.2010), Der Baum (20.09.2010), Der Unsterbliche (Gestern), DerGroßeSchlund (20.09.2010), Gargarot (20.09.2010), ikildkenny (20.09.2010), Kalfan (20.09.2010), Kendofan (20.09.2010), klatschi (20.09.2010), Lellebebbel (20.09.2010), Lordgeneral Fanatic (20.09.2010), rasputin53 (20.09.2010), Replikant (20.09.2010), Runenprophet (20.09.2010), Styledizza (20.09.2010), TheColi (20.09.2010), TobiOger (20.09.2010), Tris (20.09.2010)

oO

Krass.

Haette nicht gedacht, dass das so gut ankommt. Dann geb ich den Dank gleich mal zurueck an euch :-)

Mit so viel positivem Feedback briingt das ganze gleich noch viel mehr Spaß.^^

Bei Cap. Barduks Jungs muss ich aber noch was sagen, im Codex steht das der zuletzt bei den Tau rumgestänkert und dort eine Menge Tauwaffen erbeutet hat.

Wenne da n paar Bits hast, könnteste deinen Orks ja ein paar orkisierte Tauwaffen geben oder einen der Crisis Anzüge auf Ork Cybot trimmen. ^^

Glaub zwar kaum das n Ork in so ne enge Dose passt, aber für nen Gobo sollte es reichen. xD

Ganz ehrlich? Nein.

Kampfanzugumbauten auf orkisch getrimmt hab ich noch nie so gesehen, dass sie einigermaßen nach was aussehen. Und Tau-Schusswaffen an Orks... Hab ich einmal versucht. Sah absolut grausam aus. Die Pulskanone geht halt. Aber diese Maxmini-Wummen sind einfach viel cooler.^^

Jo nen KP fertig. Finde den ja etwa s langweilig. Gründe liegen zwar bei dir (fehlende Lust), aber die Ursache wird wohl nicht bei dir zu finden sein, sondern aufgrund des Bausatzes...

Schade irgendwie. Aber wenn es dich doch noch mal überkommt, würde ich irgendetwas kontrastreiches noch anbringen, so sieht er etwas öde aus.

Aber Gratz für das Ding trotzdem.

Wollte den tatsaechlich so schlicht haben.

Aber der wird noch mit Grotz zugekleistert (habe ihn bisher auch ohne Grothaelfaz berechnet). Und die sind ja groeßtenteils nackig, also gruene Flecken quasi^^ Denke das wird da gut abhelfen.

Wie ist jetzt das mit Raab und Betrinken zu begreifen?

- Trinkst du das Zeug, um den Raab ertragen zu können?

oder

- betrinkst du dich zur Feier des Tages?

Sollte 2. zutreffen, gilt dieser tadelnde Blick dir und allen anderen, die sich freiwillig und gerne den Raab ansehen: :skepsis:

Ein bischen von beidem. Raab finde ich kagge, aber die Show ist super unterhaltsam. Vor allem diesmal, weil der Kandidat gewonnen hat. Und so 5-Stunden-Sendungen sind immer ideal, um sich einfach mit n paar Leuten hinzusetzen und sich einen einzugießen.

Geht bei Wetten dass? genau so gut. Aber da finde ich den Moderator noch bekackter, und die Show weniger unterhaltsam, weil 80% davon Werbung/Promo sind.

Mach jetzt aber endlich mal die Koptas fertig.;)

Spaeter ;)

Mein Angebot mit dem Spielchen steht übrigens noch.

gruß,

Norman

Kriegen wir hin. Aber erst nach meinen Klausuren.

Wo hast du die Ork Piraten Köpfe her?

Sind von MaxMini aus Polen.

Haben aber grade sehr große Probleme die Dinger zu liefern.

Mir fällt grade noch was auf die Aktion mit den Epic Orks is ja mal echt genial.

(hoffe es waren Epic Orks)

Jo, sind Epic Orks.

Ich finde das Modell toll und auch von der Größe ok. Vermute du warst Zivi. Wenn du mal auf nem 2-Tonner mitgefährst, wirst du feststellen, dass das ziemlich eng wird. Und du stehst dabei nicht auf einer runden Plattform die 3 so groß ist wie dein Körperumfang. Und du hast dabei auch selten deine Arme nach vorne oder zur Seite ausgestreckt und hälst eine Axt, die fast so groß ist wie du selber.

Toll, dann passen halt 10 hinten drauf, wenn sie ordentlich quetschen. Das Ding ist einfach, dass ueberall ein großer Transporter groeßer ist als ein kleiner. Eine Chimaere ist groeßer als dieses 5-Mann Kettenfahrzeug (Namen vergessen), ein land Raider ist viel groeßer als ein Rhino... aber grade bei den Orks sind Pikkup und Panza quasi gleichgroß. Wenn man das Ding so zusammenbauen wuerde wie man eigentlich soll (also mit Schuetzen) passen 2 (!!!) Orks mit Bases, also vielleicht 5 ohne drauf... Geil. Das witzige ist, dass dann nichtmal das mit den 20 Epic Orks geklappt haette ;D

Man kann ihn hoeher machen, aber dann sieht er scheiße aus...

Das Grundmodell an sich ist okay, wenn man ihn so als Muellwagen baut (wie ichs ja auch getan habe), finde ich ihn ganz nett... Aber mehr auch nicht. Detaillos (oh, Nieten, ganz vergessen), zu schmal, die nicht modellierten Stellen... Dann diese wahnsinnig riesigen Tueren, wo die Orks selbst quetschen muessen wenn sie seitlich gehen... Haut mich alles nicht vom Hocker.

Meiner Meinung nach das mit großem Abstand sowohl nach unten als auch nach oben drittschlechteste Modell der neuen Orkreihe.

Nach dem Grot mit 2 Unterkiefern und dem Grot mit 2 Unterkiefern und Zopf.

Vorne in die Kabine dürften auch nochmal n paar reinpassen.

Rein ja, raus nicht ohne Probleme... Aber dazu hatte ich ja schon was geschrieben.

So, Zwischenstand der Rotschäd'lkommandoz, einmal zu hell wegen Blitz und einmal zu dunkel wegen kaum Licht:

attachment.php?attachmentid=116180&stc=1&d=1285111937

attachment.php?attachmentid=116181&stc=1&d=1285111937

Der eine hat uebrigens n ganz dunkles Gemuet: Freier Oberkoerper, Nietenhalsband, Kette um den Koerper, Nietenguertel einmal quer ueber den Koerper gespannt, Gasmaske auf, und Blut in der Visage.

Aber Snikrot und seine Jungs sind doch eigentlich sogar eh Goffs, oder? Dann passt das doch perfekt^^

Das Problem ist: Mehr als diese 5 Maennekens werde ich wohl diese Woche nicht fertigbekommen, da Dienstag und Mittwoch naechste Woche 2 Klausuren anstehen, und ich doch recht gut in Verzug bin.

Aber die Kommandoz will ich auf jeden Fall noch durchziehen.

So, ich geh pennen. Gute n8. :winken:

post-1999-13949151720432_thumb.jpg

post-1999-13949151721494_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal richtig geile Kommandoz, gefallen mir viel viel besser als die normalen von GW.

Der eine, der den Schädel in der Hand hat, der Schädel muss heller, glaub es mir.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal richtig geile Kommandoz, gefallen mir viel viel besser als die normalen von GW.

Der eine, der den Schädel in der Hand hat, der Schädel muss heller, glaub es mir.

Wenn der Schädel schon älter ist, dann ist das ok so, Knochen werden mit der Zeit auch eher gelblich.

Die Kommandoz sind aber echt super, in der Tat besser als die von GW - und die von GW waren schon meiner Meinung nach richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne ist der Schaedel schon recht hell, sieht man auf dem Foto aber nicht (weil er eben von der Seite fotografiert ist).

Werde ihn aber an der Seite dann doch noch ein wenig aufhellen, denke ich.

Die Kommandoz sind aber echt super, in der Tat besser als die von GW - und die von GW waren schon meiner Meinung nach richtig gut.

Das sind mal richtig geile Kommandoz, gefallen mir viel viel besser als die normalen von GW.

Och, ich weiß nicht. Sind halt anders.

Die von GW gefallen mir richtig gut. Gehoeren zu meinen Lieblingsorks. Aber das Problem ist da einfach, dass es zu wenig verschiedene gibt, und da sie aus Metall sind und recht spezielle Posen haben, kann man sie auch nicht wirklich umbauen. Das ist halt das schoene an den Plastikjungs.

Machen tu ich ja eh beide Einheiten^^

So, heute habe ich nichts an den Kommandoz gemacht. War spaet zu Hause, und brauchte dann einfach was als Ablenkung vom Lernen, was schoen schnell geht.

Die beiden hier waren ja eh schon recht weit bzw der Boss sogar fast fertig. Also hab ich die gemacht:

attachment.php?attachmentid=116344&stc=1&d=1285200160

2xBoy (2x6) + 1xBossupgrade (1x10) + Stikkbombz fuer den Boss (1x1).

23 Punkte. Der Boss wird wohl in irgendwelchen Stikkbombaz landen, falls ich mal nen Boss ohne alles brauche (braucht man sowas? Eher, falls ich mal Bock habe, das Modell zu spielen^^). Evtl auch mal als Teil eines Bossmobs.

Naja, das isses auch schon fuer heute. Mal sehen, vielleicht schaff ich morgen ja auch n bischen was. Im Moment ist aber wieder so 12-15 Stunden Lernen pro Tag angesagt, Endspurt halt. Aber wenns dann wirklich nur stumpf darum geht irgendwelche Aufzaehlungen auswendig zu lernen, kann man ja zwischendrin immer ein paar Striche machen^^

So, gute n8 :winken:

post-1999-13949151924165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt Scheiße auswendig lernen und dabei random irgendwas anpinseln, was grad rumsteht und wobei man nicht nachdenken muss die erste:

attachment.php?attachmentid=116357&stc=1&d=1285246832

Status:

- 3 Karteikarten

- 1 Teller Nudeln mit Gulasch

- 2 Modelle

- 10 Punkte

- Erkenntnis: Pina Colada-Tabak schmeckt nicht nach Kokos... Muss an der fehlenden Tilde liegen.

Dabei sitze ich uebrigens in kurzer Hose auf der Terrasse, und das Ende September. Geiles Wetter :-)

(Das Bild habe ich natuerlich trotzdem drinnen gemacht, nicht das sich jemand ueber den Tisch wundert^^)

post-1999-13949151934288_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch nie so drauf geachtet, aber von dir wollte ich früher nicht abschreiben müssen. Deine Handschrift da rechts ist echt nicht einfach. ;)

Muss ganz ehrlich sagen, lernen und DABEI noch was anderes machen, kann ich gar nicht. Find das irgendwie schon bewundernswert.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch nie so drauf geachtet, aber von dir wollte ich früher nicht abschreiben müssen. Deine Handschrift da rechts ist echt nicht einfach. ;)

Muss ganz ehrlich sagen, lernen und DABEI noch was anderes machen, kann ich gar nicht. Find das irgendwie schon bewundernswert.

Ich glaube da steht irgendwas mit Erfolgs Kriterien. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2xBoy (2x6) + 1xBossupgrade (1x10) + Stikkbombz fuer den Boss (1x1).

23 Punkte.

Jeder Punkt zählt... ;D

Hab eben Helles Armeeprojekt entdeckt. Ganz schön viele nette Orktrupps hier im Forum.

Schade, dass ihr Jungs im hohen Norden lebt. Ich hätte Bock mal ne Runde mit euch zu zocken. So von Orkspieler zu Orkspieler...

Die passende Mentalität scheint ja schonmal vorhanden zu sein. Bei unseren Spielchen gibt's auch gerne mal das eine oder andere :bier: .

Weiter so

"Get 'em boyz!

Dakka dakka dakka!

WAAAGH! THE ORKS!

WAAAGH!" - Rotgob, Ork strategist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da steht irgendwas mit Erfolgs Kriterien. ;D

Was man übrigens eigentlich zusammenschreibt. ;)

Der Boss war doch mal irgendein Modell vom Games Day, oder nicht? War der nicht eigentlich für Warhammer? Ich finde das Modell zwar irgendwie cool mit der Feldherrenpose, ist aber regeltechnisch ziemlich sinnlos. Zumindest wenn man WYSIWYG spielt, und das ist ja fast immer der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein nächtliches Update? Junge, du musst echt schwer im Lernstress sein. So kennt man dich ja kaum.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Jo, Lernstress is ganz gruendlich atm.

Hab 2 Boyz fast fertig gemalt, mehr aber auch nicht.

Dienstag gehts hier weiter.

@Erfolgskriterien

Jo, wird zusammengeschrieben.

Hab mit nem Kollegen "Spiel des Wissens" gespielt (kennt das noch wer? Das ist fast so alt wie ich oO). Nur das wir halt die Standardfragen durch Folien der Vorlesung "Qualifikkation und Bildungssystem" ersetzt haben (die normalen Fragen sind aber eh fast schwerer, weil das Spiel 26 Jahre als ist, weiß man z.B. nicht mehr zwingend, wer damals im Gewichtheben, Tennis oder anderen Sportarten so grad der große Hengst war).

Hatte dann versucht eine Zeichnung (die im Bild nicht zu sehen ist) auswendig hinzupinseln und habe dann "Kriterienproblem" hingeschrieben. Es hieß aber "Erfolgskriterienproblem"", also habe ich meinen Fehler einfach so berichtigt.^^

@Handschrift

Nicht einfach ist gut. Wuerd eher sagen ich hab ne ziemliche Sauklaue.

@rasputin

Naja, Helle wohnt nicht wirklich im hohen Norden^^

@Replikant

Sinnlos ausgeruestet? Der steht in nem Mob Stikkbombaz, die sind auch sinnlos :D

Und auf lange Sicht soll ja eh jede Einheit 3 Bosse kriegen (Klaue, FS und Spaltaa je einmal, zum durchwechseln).

@abschluss der gymnasialen oberstufe

Foto schieß ich dir die naechsten Tage. Ist aber nicht spektakulaer^^

Und Loch wird groeßer, jo. Sind bestimmt 50 Boyz oder so, die diese Miniloecher haben, muss ich alles mal ausbessern.

So, Montag und Dienstag Pruefungen, deswegen hier atm nicht so viel los.

Fuer Montag bin ich aber schon recht weit, außerdem ist der Prof aus Lueneburg, und die haben ja ein etwas anderes Niveau da als an der UHH, das sollte also klargehen.

Dienstag is ne Perso-Pruefung, da is n bischen Mut zur Luecke angesagt.

Und auch morgen ist eine große Pruefung, naemlich nicht an den Rechner zu gehen, damit ich bloß die Bilder der neuen DE nicht sehe (SOWAS haelt mich vom Lernen ab. Damals auch jede Stunde wieder an den Rechner gegangen und die neuen Orks angeguckt...).

Also, ich bin dann mal weg. Bis denne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit nem Kollegen "Spiel des Wissens" gespielt (kennt das noch wer? Das ist fast so alt wie ich oO).

Jop ich kenns. Auch wenn ich im Dezember erst 18 werde. ;D

Stand mal ne zeitlang bei mir im Zimmer rum(da war ich glaub ich 7-8). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, lernen und DABEI noch was anderes machen, kann ich gar nicht. Find das irgendwie schon bewundernswert.

Ich auch nicht. Ich war auch mies in "Hausaufgaben vorm Fernseher". ;D

Hab mit nem Kollegen "Spiel des Wissens" gespielt (kennt das noch wer? Das ist fast so alt wie ich oO). Nur das wir halt die Standardfragen durch Folien der Vorlesung "Qualifikkation und Bildungssystem" ersetzt haben (die normalen Fragen sind aber eh fast schwerer, weil das Spiel 26 Jahre als ist, weiß man z.B. nicht mehr zwingend, wer damals im Gewichtheben, Tennis oder anderen Sportarten so grad der große Hengst war).

Das ist das mit den Planeten auf dem Spielfeld, oder? Wir hatten neulich auch mal so ein uraltes Ratespiel. Was die da wissen wollten... wer 1976 die Tour de France gewonnen hat oder so... wusste natürlich keiner. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi und greetz aus lübeck ;D

war ja lange Zeit nich hier ... aaaaaaaaber ... meine Fresse ich find deine Boyz

einfach zu geil !!!!! Ich muss auch weitermachen mit meinen Projekten ... hab da zu lange nix dran gemacht *hust*

wollte auch nur becheid sagen das ich noch lebe und wie immer begeistert bin von deinen schicken Boyz !!!

bei mir geht nächste Woche auch wieder das lernen los und dann werd ich mir mal ein Herz fassen und auch jeden Tag minimum 1 Mini zu schaffen ;)

also man sieht sich :schreck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aquen

Dann ist das Spiel ja aelter als du^^

Das ist das mit den Planeten auf dem Spielfeld, oder?

attachment.php?attachmentid=116874&stc=1&d=1285803249

So irre alt... Fragen zur DDR drin... Und Pluto is nochn Planet^^

@grambosch

Thx :-)

Was war die letzten Tage so los?

Eine Klausur gerockt, eine Klausur verhauen... Bei der zweiten war ich drin, hab mir ne Viertelstunde den Mist angehoert von wegen nicht schummeln, ob denn alle fit sind usw... Und dann gabs die Aufgabenzettel und ne Minute spaeter war ich auch schon wieder draußen. Soviel zu "Mut zur Lücke".

Danach haben ich und 2 Kollegen dann n bischen Billigbier gekauft.

attachment.php?attachmentid=116875&stc=1&d=1285803243

War im Angebot. Wird wahrscheinlich ne ganze Weile reichen, aber wir haben uns vorgenommen, dass wir jetzt jeden Montag eins davon trinken.

Das erste ist auch schon weg^^

So, und nun zu was komplett sinnfreiem:

attachment.php?attachmentid=116876&stc=1&d=1285803243

2te Edi Plastikgrotz!

Perfekt bemalt natuerlich:

attachment.php?attachmentid=116877&stc=1&d=1285803404

So... Der Plan ist, diese Jungs hier...

attachment.php?attachmentid=116878&stc=1&d=1285803404

...morgen fertigzukriegen. ;D

Warum? Weil ichs kann. Bringen mir nicht sonderlich viel die Dinger, aber ich hab da grade Lust drauf. Nebenbei natuerlich schwer Lernerei, wie immer in der letzten Zeit.

So, was meint ihr, schaff ich das? 30 Grotz an einem Tag, und trotzdem nebenbei noch 50 Karteikarten draufkriegen oder so?^^

post-1999-13949152358218_thumb.jpg

post-1999-13949152358778_thumb.jpg

post-1999-13949152359346_thumb.jpg

post-1999-13949152360052_thumb.jpg

post-1999-13949152360515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. 30 an einem Tag... da würde ich nicht einmal dran denken. Wobei... in den Ferien muss ich das auch mal versuchen. Ich werde sicher dran verzweifeln, weil ich alle gleich bemalen muss, aber ein Versuch ist es mal wert. Ich schau aber erstmal, wie weit du dabei kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird nicht klappen. ;)

Und der rechte von den dreien ist auf jeden Fall einer von mir. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.