Jump to content
TabletopWelt

Best of "Regimentsmonster & Einheitenfüller"


Empfohlene Beiträge

@Skaven:

DIe sind zwar sehr schick, aber 15 Mann Infanterie ersetzen wäre mir dann persönlich schon irgendwie "too much"...

Die Einheitenfüller kommen auch in 40-50iger Regimenter rein, da wird sich hoffenlich keiner beschweren ^^

Ich 2x2 3x3 4x4, 2x3, 3x4 Einheitenfüller persönloch nicht so gerne da sie die "ordentliche" Formation der Einheit in Reih und Glied so aufbrechen.

Deshalb habe ich atm nur 1x5, 2x5 und 3x5 Regimentsmonster gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, löst leider nicht das Problem mit den dann zu großen Figuren :)

Werde das Bild morgen mal unverpixelt reinstellen, der Form halber.

Gruß,

Das sagte er vor anderthalb Monaten, oder?

Da ist uns jemand inzwischen aber ganz neue, hochauflösende und unverpixelte Bilder schuldig, wenn ich das richtig sehe…

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, was das ist? Sieht irgendwie aus wie nen kleines Boot.^^ Sieht an sich aber nicht schlecht aus, vielleicht etwas zu groß.^^

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute habt ihr noch ein paar Ideen für Einheitenfüller?

Bei meinen Nachtgoblins habe ich die Idee das sie aus ihren Höhlen heraus kommen, bei meinen Handwaffe/Schild Orks dem 40er Block! ok 38er, denn 2 davon stehen auf ner Monsterbase und kloppen sich, aber ich hab keine Idee was mein 40er Block Ork-Speerträger bekommen soll. Help!!!!! Habt ihr was lustiges, geiles, ich meine es Sind Speerträger die müssen irgendwie aufgepeppt werden.

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sind meine "Motivatoren"... Gedacht als Regimentsmonster für die Sklaven... Allerdings bemalt man gewöhnlicherweise Regimentsmonster ja um Modelle bzw. Zeit zu sparen... Das mit der Zeit habe ich wohl nicht erfüllt, weil ich denke das war mehr Arbeit als die 4 Ratten die deren Platz der Oger einnimmt. Dafür kann ich im Spiel Sklaven von Klanrattenunterscheiden (und mein Gegner ebenso). Und falls ich doch einmal Rattenoger spielen will muss ich nicht mehr so viel bemalen ;)

d301f466.jpg

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut klasse, sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung! :ok: Einen Kritikpunkt hab ich aber doch, ich hab ne tiefgreifende Abneigung gegen exakt gleich aussehende Modelle, hättest einem der beiden Klone zumindest nen anderen Arm oder ne andere Waffe geben können. ;)

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommt mal wieder was von mir. Natürlich ist es noch WIP aber ich glaube ihr könnt schon sehen was es weden soll. Ich habe damit versucht 18 !!!!!! Modele damit zu proxen und ich glaube es ist ein wenig zuviel oder?

Soll ich die Pilze lieber als eingenständigen Wald nehmen und auf die Bases nur kleiner Pilze machen und damit nur 8 Modelle zu proxen?

Natürlich habe ich noch 7 Modelle übrig die kann man noch dazwischen schieben. Es sind 32 Gobbos insgesamt davon 3 CSM und 1ner mit Netz( der steht auf dem einen Pilz ).

Was meint ihr.

post-4518-13949174595938_thumb.jpg

post-4518-13949174596531_thumb.jpg

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, sind sie giftig?

Sieht cool aus. ^^ Wenn du noch Modelle hast, vielleicht die Pilz-Bases etwas dichter mit Goblins versehen, sind ja i.d.R. nicht teuer.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kahlek: finde die Pilze ziemlich gut. Aber ich glaube, auf die größeren Bases sollten noch ein paar Gobbos. Ein Gobbo steht nachher auf einem Pilz, oder? Gefällt mir die Idee! Falls Du gut umbauen kannst, würde könntest Du einen gerade auf einen Pilz klettern lassen.

Ich suche einen Einheitenfüller für eine Chaosbarbareneinheit. Hat jemand einen Vorschlag? habe leide gar keine Idee..

Grüße, kmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pilzwald finde ich an sich ne schöne Idee, aber der proxt mMn dann doch zu viele Modelle. Mit weniger Pilzen wirkt es leider aber weniger...

Aber einen Pilzwald als Geländestück finde ich reizvoll!

Den Gnoblar auf Sänfte finde ich super!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilzääää! Klasse, aber vielleicht ein wenig zuviel des Guten ... ein paar Gitze mehr dürften es doch sein. Aber so was mit Pilzen (oder aber dieser Plastikeingang vom Schädelpass schwebte mir für die NG) auch vor.

bearbeitet von Shadrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Kommentare und anregungen.

Ja das ist mir auch shcon aufgefalen das es einfach zu wenige Goblins sind.

Da werde ich also irgendwo her noch welche organisieren müssen. Allein auf den oberen linken Pilz passen auf die Basse locker noch 3 -5 Gobbos ( man kannja schon alleine 2 Schädelpass Gobbos auf eine kleine normale Base bekommen ), ich will auch das es etwas unkoordiniert aussieht, den ich finde Gobbos sind nicht wirklich so dizipliniert.

Aber was ich auf jedenfall noch versuchen will, ist einen Gobbo dazu bringen das er an einem Pilz leckt ^^

Und die Idee mit dem Pilzwald als Gelände Stück gefällt mir richtig gut ( ich muss meine leute dazu bringen wieder mehr Sekt mit richtigen Korken zu drinken ^^ )

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Einheitenfüller für eine Chaosbarbareneinheit. Hat jemand einen Vorschlag? habe leide gar keine Idee..

Hier zwei meiner Füller einmal "Beute" für eine Einheit Krieger (ich denke leicht an Barbaren anzupassen).

attachment.php?attachmentid=138378&stc=1&d=1308488179

Und ein Hundetreiber, den wollte ich erst auf eine 6er Base mit zwei Hunden stellen, aber da er in 18 Krieger kommt war das zu viel.

attachment.php?attachmentid=138379&stc=1&d=1308488179

post-24006-13949175719293_thumb.jpg

post-24006-13949175719936_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten: Beim Hund fehlt mir ein Halsband o.ä., die Befestigung der Kette wirkt dann realistischer. Die Kette an sich finde ich in Ordnung für selbstmodelliert.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heze: vielen Dank. Ich habe mich schon sinngemäß für die Variante mit den Hunden entschieden. Irgendwie liegt es ja nahe, wenn zwei Streitmachtboxen kauft..

Das war mal eine Skizze:

attachment.php?attachmentid=137434&stc=1&d=1307561771

Inzwischen ist schon einiges grundiert.

Edit: mehr Bilder gibt es hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4159095&postcount=68

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4159122&postcount=70

und die Base ist hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4160588&postcount=74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heze:

Ich finde deine Ideen mit den Frauen und den Hunden echt gut.

(Ich habe selbst einen Barbaren, der 2 Hunde an der Kette hält.)

Auch die Modellierarbeit hast du gut hinbekommen.

Aber bitte entgrate den Barbaren noch an Beinen und am Flegel.

Das wäre sonst Schade um die gelungenen Umbauten. :)

Gruß,

Xtank

[WH40K] filthy love and twisted madness - Chaosdämonen - Armeeaufbau von Ratte, Xtank, Icewind, Thermo!
Xtank - Ultramarines: The Living Weapons of Humanity [WH40k] - Armeeaufbauthread meiner 2. Kompanie der Ultramarines
(zZ auf Eis, kommen aber wieder)

Ratte87 - Space-Orks: Bad Moons, Menschänz sin weich:Nr.3 [Wh40k](P500) - Armeeaufbau der Bad Moons von Ratte87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.