Jump to content
TabletopWelt

Best of "Regimentsmonster & Einheitenfüller"


Empfohlene Beiträge

@Caledor I

Ich würde Empfehlen das du Mindestens noch zwei Speerträger auf jeder seite de Ambosses platziert. Dann sieht das ganze nicht mehr so leer aus. Ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und habe eine Fragen.

Ich spiele Hdr Ringkrieg und würde gerne wissen welche Sinnvollen Lückenfüller für Galadhrim-Elben es gibt. (Habe da zum Beispiel an einen Munitiontskarren in einer Einheit Bogenschützen gedacht)

Habt ihr andere gute Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, was lange währt und so...

Ich habe meine Regi-Bases für die ZErfleischer fertig. Leider sind die Fotos wegen Blitz teilweise etwas krass überbelichtet (so das Rot knallt nicht ganz so extrem sonst :) ), aber insgesamt sind sie schon ganz gut geworden, die Bilder.

Ich wette, es fällt auf, dass das meine ersten Greenstuff-Versuche waren :)

Die erste Multibase war gar nicht so einfach, da alle ZErfleischer ihre ARme angewinkelt halten (wirklich alle 10 Arme der Regibox), sodass ich diesen erste zurechtschnipseln musste. Dafür möchte ich jetzt nicht mit dem Kerl tauschen :ok:

attachment.php?attachmentid=113568&d=1282688134

attachment.php?attachmentid=113569&d=1282688134

Und nochmal etwas Detailiger:

attachment.php?attachmentid=113570&d=1282688134

attachment.php?attachmentid=113571&d=1282688174

Die zweite Base war einfacher, wenn auch nicht ganz ohne kniffelig zu sein - logischerweise halten alle Zerfleischer ihre Schwerter andersherum, sodass ich das fixen musste, dadurch ging natürlich nochmal STabilität verloren, derer ich mit Greenstuff aber wieder Herr wurde. Hält jetzt super, die Mini. Der Zerfleischer ist tatsächlich "In der Luft", wenn auch nur ein kleines bisschen.

attachment.php?attachmentid=113572&d=1282688174

attachment.php?attachmentid=113573&d=1282688174

attachment.php?attachmentid=113574&d=1282688189

post-3249-13949149262307_thumb.jpg

post-3249-13949149268107_thumb.jpg

post-3249-13949149268534_thumb.jpg

post-3249-13949149268925_thumb.jpg

post-3249-13949149273804_thumb.jpg

post-3249-13949149274591_thumb.jpg

post-3249-13949149275333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp, quasi - allerdings mit selbstgemachtem Ink aus Scab Red (Vallejo) :)

Die Orangenen Stellen sind Fiery Orange, das aufgehellt wird bis fast ins GElb und die Klingen sind öhhh... wie nennt man das?

Halt so ineinander verlaufen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmalig auf Einheitenfüller gestoßen, als ich mich mit Chaoszwergen beschäftigt habe. Da die ja kaum zu kriegen sind im Original, bleibt halt nur der Umbau. Und, um ein paar Umbauten zu sparen, haben die Leute vielfach zB Oger-Bleispucker in Donnerbüchsen gesetzt oder ähnliches.

Mittlerweile habe ich auch angefangen, welche zu benutzen, weil mir die GW-Politik mit immer weniger Figuren zu immer teureren Preisen nicht zusagt (ich studiere in den Niederlanden und habe sowieso mit erhöhten Lebenshaltungskosten zu kämpfen). Als Tiermenschenspieler hab ich mir da ein paar Sachen überlegt, um mit den höheren Regimentsgrößen der 8ten Edi mithalten zu können (auch weil mir die neuen Ungormodelle nicht gefallen, die sehen aus wie Rheumatiker :) ). Meine Ungors werden ab 30 Mann von einem Herdenführer unterstützt, der von einem Hügel herunter Kommandos peitscht und zur Untermauerung seiner 'authorita' (ich liebe South Park) 2 böse Hunde an der Leine hat, die vom Hügel runterkläffen. Dies stellt bisher WIP 9 Modelle dar, wird allerdings wahrscheinlich auf 12 erweitert, damit die Ketten der Hunde stramm sind (keine Fotos, Kamera auf der anderen Seite der Grenze immo, außerdem noch zu stark WIP).

Ich finde das legitim, es gibt den Einheiten mMn Charakter. Ich erinnere mich, wie ich während des Gnoblar Cups diesen Jahres nicht nur Zemententes Tentakel, sondern auch eines unbekannten Gobbospielers Gobbo-Luftschiff bewundert habe. Außerdem habe ich bei 40k auf Warseer eine sehr geniale Necron-Armee gesehen, die die Einheitenfüller-Thematik auch sehr gut umgesetzt hat, mit Tentakeln und Steuereinheit statt einer Einheit Albträume.

**** Geist/Gor (Völkertitel in der Signatur)

P500 2015/16 (gescheitert - weiter im AP #Scham): Wald Wars III: Rise of the Blood Goat

P250 2015/16 (gescheitert - zum Armeeprojekt degradiert *Schande*): World Eaters + Chaosdämonen: Rot für die Welt

Mein Tiermenschen-Projekt: Garys Tiermenschen

Schlachtberichte (pausiert): Gesammelte Gemetzelgeschichten

Bock auf Hühner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für meine sterbliche Tzeentch Barbarenhorde gibt es seit gestern Abend dämonische Unterstützung. Als Erinnerung an die guten alten Zeiten... :heul2: Ist noch WiP, die gröbstes Bauarbeiten sind abgeschlossen. Die Bases müssen alle noch gemacht werden. Denke aber man kann erkennen auf was es hinausläuft.

kdc_barbfiller_wip6.jpg

Und dann das ganze noch in der Einheit:

kdc_barbfiller_wip7.jpg

kdc_barbfiller_wip8.jpg

Bemalte Bilder gibst dann spätestens am 17.09

MfG Christian

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefallen mir richtig gut. Wirken sehr dynamisch und werten die Einheit auf.

Ich finde allerdings, dass es zuviele sind.

Mit nur 2 Portalen würde das ganze nochmal besser wirken.

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaNilz

Die Horror Modelle sind gut gemacht. Allerdings bietet die Box nicht soviele zusätzliche Bits, wie die "neueren" KdC Boxen. Allerdings glaube ich, dass man sehr viel Geduld auf bringen muss, um die Dinger in Formation zu bekommen. Die ragen in sämtliche Richtungen über die Basekanten.

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gehen damit einher mit allen anderen, neuen Dämonen-Plastik-bitz mit Ausnahme der Dämonetten. Ich habe noch niemanden gefunden, der sich nicht über Zerfleischer beschwert hätte - und da bleiben auch nur 1 Kopf, 1 Arm und 1 STandarte über (oder sowas in der Art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr davon halten, wenn man einfach eine "angeleinte" Hydra in Dunkelelfenkriegern als Regimentsfüller benutzen würde?

ziemlich mächtig...nur in nem 50+ Block denkbar würd ich sagen... bastel gerade an nem Reg-Füller der Druchi mit Flagellanten als Sklaven... Bilder werden gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr davon halten, wenn man einfach eine "angeleinte" Hydra in Dunkelelfenkriegern als Regimentsfüller benutzen würde?

sieht bestimmt in einer horde ganz gut aus. würde mich persönlich aber vom anschaffungspreis schocken :)

die horrors gefallen mir sehr sehr gut! thumbs up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte dann bei Reaper oder so nach einem Modell schauen, das wäre dann auch bezahlbar.

Ist mit knapp 18 EUR günstiger und als Regimentsfüller dürfte das langen;

http://www.reapermini.com/OnlineStore/hydra/sku-down/02203

Alternativ, für Dunkelelfen bieten sich auch immer Sklaven und ähnliches an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte dann bei Reaper oder so nach einem Modell schauen, das wäre dann auch bezahlbar.

Ist mit knapp 18 EUR günstiger und als Regimentsfüller dürfte das langen;

http://www.reapermini.com/OnlineStore/hydra/sku-down/02203

Alternativ, für Dunkelelfen bieten sich auch immer Sklaven und ähnliches an.

Oder nakische Weiber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.