Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Ich beginne nach abschluss meiner Untoten, eine Neue Armee!

Hier in diesem Threat werde ich alle Neuigkeiten per Videologbuch hier notieren!

Ich fange wirlkich von NULL an. Ersteinmal sind 1000pkt geplant, am Schluss 2500 bis hin zu 4000. Wird eine reine Themenarmee, Hintergrund Barbaren und Trolle.

Also hier jetzt mal der Videolink Sammelbeitrag der von VIELEN gewünscht wurde :)

Hiermit hat alles angefangen:

1

2

3

4

(hier hört man Galgesh im Hintergrund wie er über das Todesrad schimpft) hi hi hi

5

6

7

8

9

10

Runde zwei:

11

12

13

14

(Hintergrund-Hörgeschichte)

14

15

16

17

(Tyrwolf Hörgeschichte1)

18

(Tyrwolfs Hörgeschichte 2)

19

20

und Kapitel 3

21

22

23

24

25

26

(Im GW Wiesbaden)

27

(Im GW Wiesbaden)

28

29

30

...und Kapitel 4

31

(Drei Trolle 1)

32

(Drei Trolle 2)

33

34

35

(Im GW Wiesbaden 1)

36

(Im GW Wiesbaden 2)

37

(Im GW Wiesbaden 3)

38

(Im GW Wiesbaden 4)

39

(Bonusclip GW WI)

40

...und Kapitel 5

41

42

43

44

BONUSCLIP (Die Untote Skavenhorde des Theobald von Grafstädt)

45

46

(50er Block Barbaren entsteht)

47

48

Bissl Spinnerei hi h hi(Eine Vorschau.... Für Tyrwolfs Armee!)

49

50

...und Kapitel 6..... Boah! Das hört ja nicht mehr auf ;D

51

52

53

(Bamfuzi wird hier besonders gegrüßt)

54

(Tyrwolf Hörgeschichte)

55

(Tyrwolf Hörgeschichte)

56

(Tyrwolf Hörgeschichte)

57

58

59

(Ne Nachtgoblinarmee GW WI)

60

(DAS ERSTE SPIEL DER CBB ARMEE DES TYRWOLF!!!!)

....und Kapitel 7...

61

62

63

64

(DAS SPIEL GEGEN DUNKELELFEN GW WI)

65

66

67

68

69

(Chaoskrieger werden umgebaut)

70

....Kapitel 8

71

(Ein Special)

72

73

74

(Tyrwolf Hörgeschichte)

75

76

(Die Chaoszauberin Umgebaut)

77

(Passender Barbarentrailer- Conan Der Barbar!.... Könnte auch Tyrwolf, der Chaosbarbar heißen) ;D

78

79 http://www.tabletopwelt.de/forum/gal...imageuser=2051 (Bilder der Armee in meiner Galerie)

80

(O&G vs CBB DAS SPIEL GEGEN GRISHNAK OGAHASSAA TEIL 1)

......Kapitel 9...

81

(Spiel Teil 2)

82

(Spiel Teil 3)

83

(Spiel Teil 4)

84

(Spiel Teil 5)

85

(Zauberinbemalung)

86

(Zauberin ist Fertig)

87

(Das Spiel gegen die Bretonen)

88

(Bastelwahn 1)

89

(Bastelwahn 2)

90

(Bastelwahn 3)

.....und Kapitel 10...

91

(Bastelwahn 4)

92

(Bastelwahn 5 Der Drache)

93

(Bastelwahn 6 Der Drache)

94

(Bastelwahn 7 Der Drache)

95

(Bastelwahn 8)

96

(Hydramalen)

97

98

99

100

.....

Ufff.... Das war jetzt viel Sammelarbeit. Die Links hab ich also der Reihe nach angeordned wie ich sie Online gestellt hab. Ich wünsch viel spass beim Stöbern dieser Chaosbarbaren Chronik :cool:

Lg

Balduin :-)

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe sehr fein ;)

Im Kopfrechnen bekommste schon mal ne 1+ mit Sternchen und Pferdebild ;D

Bin ich mal gespannt :)

Du bastelst und malst deine Armeen als wenns nix wär...^^

So viel Zeit hät ich auch gern mal :P

Gutes gelingen!

MfG

Candy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts :-)

@ Ratz

Ich nehm mir die Zeit ;-)

Link:

Ich denke maldas ich Morgen fertig mit dem Bauen werde, dann Sand a d Bases und das Sammelbase.... dann Grundieren.... dann Malen!!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torsi, nicht Torsos! :D

Ansonsten natürlich eine sehr geniale Idee, die ich mit Interesse weiterverfolgen werde. Bezüglich des zweiten Videos kann ich mich Ratz anschließen - das Video ist nicht öffentlich aufrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Avatar-Bild und in den Videos - zum Beispiel auf dem Mittelaltermarkt in Speyer - bist Du das eigentlich selbst? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass Äußeres und Stimme nicht ganz zusammen passen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Art der Präsentation wirklich unterhaltsam und gucke mir jedes Video an, sorgt immer für Kurzweil ;)

Auch wenn du für dieses Projekt dir mit den Barbaren die hässlichsten GW Minis (Barbarenreiter ausgenommen) ausgesucht hast:lach: bin ich sehr gespannt was du daraus machst.:ok: Viel Erfolg auf jeden Fall:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Balduin, mit einem Mittelalter-Fan mit Drei-Tage-Bart und schulterlangen Haaren verbinde ich eine andere Stimme. ;) Mit dem Bild ist indes gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish Soup

Hey Balduin ,

neues Projekt werde es genau so verfolgen wie das deiner Grünhäute :ok:

Bin gespannt was du uns hier liefern kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch alle zusammen :)

Ich bin jetzt gerade wieder am bauen, ist echt ne fuddlarbeit;D

Ich hoff mal das ich HEUT aben die restlichen (jetzt noch) acht Chaosbarbaren fertig bekomme. Morgen ist dann das Sanden dran, die Bases und das Sammelbase. Jetzt am WE hab ich hoffentlich die Gelegenheit zu grundieren und dann anzufangen mit dem Fünferschrittmalen.

Hier mal die Umbauten etwas näher betrachtet:

Ich hab dieses Mal echt das Gefühl das daß mit dieser Armee was wird. Leider sind meine 50 Goblins und generell erstmal Grünhäute auf Eis gelegt, weil die Neue Edi den Jungs ja echt das Schlechtere spiel gebracht hat. Naja, aber ich bin mir sicher das das neue Buch dann wieder alles her macht.

Also bis Donnerstag in diesem Threat! Über die Bemalung und Hintergrundstory brüt ich noch, sag euch aber hier dann meine Überlegungen..... bin aber auch für Vorschläge offen.

Lg

Balduin :yeah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Grünhäute sind so gut wie lange nicht mehr! Und zudem hat man jede Menge Spaß mit den Jungs - mal schauen, ob das neue AB dem keinen Abbruch tut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HorusVII

Ich mag diese grünen Monster ja auch, doch ich hab nur Niederlagen einkassiert. Ich hoff mal das wird mit meinen Chaosjungs bissl anders ;-)

Klar sind Grühäute eine meier absoluten Lieblinge..... doch jetzt erstmal für ne Weile im Koffer und Keller verschwunden:

Aber sie kehren wieder! :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein richtiger Fan von deinen Threads geworden. Die Videos geben dem ganzen eine ganz andere Dimension!!!

Die Babaren werden sicher top werden, vor allem sehr beeindruckend auf dem Schlachtfeld. Spielstärke, gewinnen.... tss... mit so stylischen Armeen hat man schon gewonnen!!!

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish Soup

Die Umbauten gefallen mir sehr , als Tipp ich hatte auch mal Chaos angefangen mit vielen Barbaren Flagelanten habe tolle Bitz die sich super für Chaosbarbs eignen.

Vielleicht findest du noch den einen oder anderen Bitz zum Umbau :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz! *tiefverbeug*

Ich mach mich eben an die letzten Chaosbarbaren (Filme dann wieder ne Minute) Dann werde ich Grundieren :yeah:

Ich denke mal die "Eine Minute" Videos sind ganz gut gewählt was das Thema dieses threats aufwertet. Auch das ich einigen hier eine ganz neue Dimension biete, freut mich. es ist eben eine Art der Mitteilung die noch bissl tiefer geht meine ich.... näher alle im Hobby vereint.

Also so ab 21 Uhr hoffe ich das ich was neues für euch hab, also dranbleiben!

Lg

Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes Sonderlob für das Frettchen! :D

Ansonsten, Balduin, hoffe ich natürlich, dass die Chaosbarbaren ein ansehnlicheres Farbschema bekommen als Deine Couch. *grinst*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.