Jump to content
TabletopWelt

Film-, Serien- & DVD-Stammtisch


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kodos der Henker:

 

Bei allem was man an Gewinn gemacht hat als großen Erfolg hat man das nicht gefeiert.

Man kann nur hoffen, dass die das geschnallt haben.

Bei Mandalorian hatte ich so den Eindruck, dass man bemüht war den Zusammenhang zu erklären.

Es wird aber nie ein Remake von Teil 7-9 geben, was wir noch miterleben.

Ich fände es ja super, aber da mittlerweile Carrie Fischer tot ist und Harrison Ford keine Lust mehr auf die Filme hat, wird das ohnehin schwierig.

 

Zitat

Weltweiter Umsatz (Netto Gewinn ~300 Millionen), das ist die Hälfte von Erwachen der Macht, und sagt schon einiges wenn der Abschluss einer neuen Triologie nur mehr halb so viel mach wie der erste Teil.

Wo sind denn die restlichen 700 Millionen geblieben? o_O

Zitat

Mich hat in erster Linie genervt das man jedem Gimmick das man im Original im Falcon rumhängen sah gleich ne tiefgründige Bedeutung geben musste und viel zu oft betont hat das Han ja nur Pilot werden wollte.

Ich fand das gut. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gorgoff:

Wo sind denn die restlichen 700 Millionen geblieben? o_O

Marketing, Vertrieb, Produktion

 

vor 21 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich fand das gut. :)

Geschmäcker und so :)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Marketing, Vertrieb, Produktion

 

 

Produktion waren schon in der Tabelle meines Links enthalten. Waren 200 Millionen.

Also doch 500 mio plus.

Im Vergleich ist das wenig, aber überleg mal, was das für ein Berg Schotter ist. 

Unfassbar, dass das schon als Fehlschlag gilt.

 

In dem Zusammenhang frage ich mich immer, wieso Produzenten überhaupt noch weiter arbeiten, wenn die einmal so einen Hit landen.

So gierig müsste ich mal sein.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, Disney hat nicht wenig für SW bezahlt

Dann machst eine Triologie und während der erste Film super läuft macht der letzte nur noch die Hälfte

Das ist dann nicht ganz das was man sich vom Investment versprochen hat, vor allem wenn das andere Genre das man besitzt das MCU ist und dort 2 Filme mehr einspielen als 3 bei SW.

 

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Also doch 500 mio plus

1000 Millionen Umsatz und davon 300 Gewinn

Zu den 200 Millionen Produktion kommen eben noch andere Kosten dazu weswegen dann "nur" 300kk übrig bleiben statt 800 Millionen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kodos der Henker:


Dann machst eine Triologie und während der erste Film super läuft macht der letzte nur noch die Hälfte

Das ist dann nicht ganz das was man sich vom Investment versprochen hat, vor allem wenn das andere Genre das man besitzt das MCU ist und dort 2 Filme mehr einspielen als 3 bei SW.

 

1000 Millionen Umsatz und davon 300 Gewinn

Zu den 200 Millionen Produktion kommen eben noch andere Kosten dazu weswegen dann "nur" 300kk übrig bleiben statt 800 Millionen

Was das für Zahlen sind.

1000.000.000.000€

Das muss man sich mal vergegenwärtigen, wie verrückt das ist.

Und dann ist das der Film, der nur die Hälfte vom 7. einspielt. Vollkommen verrückt.

Zitat

Bedenke, Disney hat nicht wenig für SW bezahlt

4.005.000.000 Dollar. 

Die Hälfte in bar an George Lukas. 

"Heute kaufe ich mir mal zum Spaß 10 Ferraris und schlag die mit einem Baseballschläger kaputt. Könnte ich bis zur Rente jede Woche machen, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten." :crazy:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal etwas zu aktuellen Filmnews etc

 

https://www.youtube.com/watch?v=AzSoJUqGb4g

 

https://www.youtube.com/watch?v=PO8YaE9Qxk4

 

https://www.youtube.com/watch?v=JAaHo0zBfvA

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_20210527_134938.jpg.cef3cac7ed311004728907f21afd2463.jpg

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Vielleicht überlegt man sich beim nächsten mal dann vorher was man eigentlich möchte

 

Oder man lässt Leute die "Mysterie" Serien machen nicht an SciFi Filme wo man nicht einfach ne Staffen dazwischen schieben kann bis man sich überlegt hat wie die Sachen aus der ersten Staffel auflöst

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Vielleicht überlegt man sich beim nächsten mal dann vorher was man eigentlich möchte

 

Oder man lässt Leute die "Mysterie" Serien machen nicht an SciFi Filme wo man nicht einfach ne Staffen dazwischen schieben kann bis man sich überlegt hat wie die Sachen aus der ersten Staffel auflöst

 

Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Und da sowohl die Entscheidung, als auch die Auflagen für JJA aus den Produktionsbüros von DISNEY kamen (mit starkem Einfluss aus dem Marketingbereich), müsste hier eigentlich die reinigende Axt angesetzt haben. 

 

Gottlob gibt es ja mittlerweile ein leises, leichtes Umdenken. Schade nur, dass man auf dem Weg dahin eines der größten kulturbildenden Franchises aller Zeiten in den Dreck fahren musste. 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb John Tenzer:

 

Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Und da sowohl die Entscheidung, als auch die Auflagen für JJA aus den Produktionsbüros von DISNEY kamen (mit starkem Einfluss aus dem Marketingbereich), müsste hier eigentlich die reinigende Axt angesetzt haben. 

 

Gottlob gibt es ja mittlerweile ein leises, leichtes Umdenken. Schade nur, dass man auf dem Weg dahin eines der größten kulturbildenden Franchises aller Zeiten in den Dreck fahren musste. 

Man fragt sich, wie die Leute das in 40-50 Jahren bewerten werden.

Gab ja durchaus viele, die die Filme gut fanden.

Für die werden das wohl zeitlose Klassiker sein, auf die sie mit genau so viel Wehmut zurückblicken, wie wir auf die Originale.

Zumindest vermute ich das.

Aber wahrscheinlich gab es bis da hin schon wieder drölfzig Remakes von Star Wars.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ungefähr so wie die "Telegonie" oder "Psychagagoi" nach Homers "Iliade" und "Odyssee": nämlich als schwaches apokryphisches Fanfic, dass der Qualität einer universalen, archetypischen Ursprungserzählung - so wie es die OT waren - nicht gerecht wird.

 

Sie nerven, sie sind da, aber dann doch irgendwie immer schnell wieder aus dem Sinn. 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar liegt der Fehler bei denen die JJ den Job gegeben haben, aber bei denen die ihn Star Trek nachen liesen

 

Und weil dort eine Aneinanderreihung an Szenen ohne Sinn dahinter (so wie bei seinen Serien) gut funktioniert hat dachte man das es bei SW auch geht

 

Nur hat man bei ST von vorn herein die Alternative Zeitlinie ins Spiel gebracht

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gern dabei JJ und seine unselige Filmleistung runter zu machen, aber den 2ten Teil hat die Pfeife Johnson auf dem Kerbholz der wahrscheinlich noch weniger Ahnung von der Grundmaterie hatte als JJ. Was zu noch extremeren Schnitzern und idiotien für das ganze Universum führte.  Und womit zumindest bewiesen wäre das JJ nicht das alleinige Übel an der Misere war.

Das Hauptproblem wurde aber schon richtig beim oberen Management eingekreist, die ja besonders "woke" sein wollten. Ich erinner mich immer noch herzhaft daran das die kleinste Kritik darüber was für ein Schwachsinn die ganze "Rey = Instant Jendi Meister" Geschichte war, sofort als frauenfeindliches blabla abgetan wurde und alle drei Filme ja nur runtergemacht werden wegen den weiblichen "Hauptrollen". Das jene Hauptrollen einfach grottenschlecht geschrieben waren, war ja ein Ding der Unmöglichkeit.

Erinnert sich noch wer an Purple Hair Admiral die ihr Kamikaze Schiff umbedingt allein steuern mußte? Mann, wenn es nur Autopiloten auf Raumschiffen gäbe. Oder Droiden die man ggf. einfacher verheizen könnte für so einen undankbaren Job. Arrrgh Drecksfilm.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer noch, dass wenn JJ das komplett durchgezogen hätte ein besseres Ergebnis rausgekommen wäre. Der Anfang war gut und durchaus vielversprechend, aber was danach kam war so ‚meh‘ für mich. Cinegraphisch hatten alle Filme was zu bieten, aber irgendwie war es weder Fisch noch Fleisch im Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 20:11 schrieb Red Dox:

Erinnert sich noch wer an Purple Hair Admiral die ihr Kamikaze Schiff umbedingt allein steuern mußte? Mann, wenn es nur Autopiloten auf Raumschiffen gäbe. Oder Droiden die man ggf. einfacher verheizen könnte für so einen undankbaren Job. Arrrgh Drecksfilm.

 

-----Red Dox

Wenn man von solchen Hirnies wie Poe umgeben ist, würde ich das Steuer auch nicht aus der Hand geben. ;)

Am 28.5.2021 um 22:23 schrieb BioHolic:

Ich denke immer noch, dass wenn JJ das komplett durchgezogen hätte ein besseres Ergebnis rausgekommen wäre. Der Anfang war gut und durchaus vielversprechend, aber was danach kam war so ‚meh‘ für mich. Cinegraphisch hatten alle Filme was zu bieten, aber irgendwie war es weder Fisch noch Fleisch im Gesamtpaket.

Ich fand den 7. auch gut.

Nichts überragend, aber habe ich mir gerne und auch mehrfach angeschaut. 

8. habe ich genau so wie den furchtbaren 9. Teil nur einmal geguckt.

Ich fand den ja nicht so schlimm und mochte auch, dass da die Erwartungen immer wieder durchkreuzt wurden, aber ja, der war jetzt nix dolles.

Die Story war halt zu hoch und zu revolutionär, als das das Anklang bei den Fans hätte haben können.

Diese wollten Schwarz Weiß und das sollte so bleiben.

Und wenn ich mich recht erinnere, waren die miesen Kritiken oft von einem deutlichen Hass auf Frauen geprägt, was ich total schade fand, denn schließlich gab es da ja durchaus einiges zu kritisieren. Wenn dann ein paar sehr laute Schwachköppe sowas anbringen, lenkt das völlig vom eigentlichen Thema ab und wird dann ein eigenes Thema.

Diese ganze Verfolgungsjagd im leeren Weltraum war doch zum Beispiel völlig unabhängig davon Mumpitz, ob das verhalten von Frau Locke logisch oder nicht ist. Damit will ich übrigens nicht andeuten, dass das was mit Frauenhass zu tun hat. Mir fällt nur gerade kein besseres BEispiel ein.

Wie gesagt: Einmal gesehen und das ist schon was her.

Oder wieso die Poe nicht erschossen haben. :lol2:

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Die Story war halt zu hoch und zu revolutionär, als das das Anklang bei den Fans hätte haben können.

Diese wollten Schwarz Weiß und das sollte so bleiben

Wenn du ein SciFi Märchen hochziehst und dann Treibstoffmangel als zentralen Handlungspunkt einführt kommt das halt schon seltsam

 

Bei Dornröschen ne Krankenschwester rumlaufen lassen die 100 Jahre lang Infusionen legt und dann als starke unabhängigen zentrale weibliche Rolle anpreist deren Dialoge sich darum drehen das der Prinz eh ganz hübsch ist und du wirst auch entsprechende Kritik hören (erst recht wenn man sich dabei noch selbst auf die Schulter klopft wie toll die Idee ist)

 

Was halt völlig fehlt ist die Motivation bei den Charakteren, das warum Dinge grad so und nicht anders geregelt werden, auf beiden Seiten.

In jedem Märchen bekommen die Bösen als auch die Guten einen Hintergrund der ihre Motivation aufzeigt und ein Ziel das im klaren Konflikt mit dem des Gegenübers steht.

 

Will man vom Märchen weg und weniger Schwarz/Weiß dann brauchen die Charaktere auch entsprechend mehr Hintergrund und unterschiedliche Motivationen damit sie vielschichtig sind und nicht weniger bis gar keinen Hintergrund.

 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Wenn du ein SciFi Märchen hochziehst und dann Treibstoffmangel als zentralen Handlungspunkt einführt kommt das halt schon seltsam

 

Bei Dornröschen ne Krankenschwester rumlaufen lassen die 100 Jahre lang Infusionen legt und dann als starke unabhängigen zentrale weibliche Rolle anpreist deren Dialoge sich darum drehen das der Prinz eh ganz hübsch ist und du wirst auch entsprechende Kritik hören (erst recht wenn man sich dabei noch selbst auf die Schulter klopft wie toll die Idee ist)

 

Was halt völlig fehlt ist die Motivation bei den Charakteren, das warum Dinge grad so und nicht anders geregelt werden, auf beiden Seiten.

In jedem Märchen bekommen die Bösen als auch die Guten einen Hintergrund der ihre Motivation aufzeigt und ein Ziel das im klaren Konflikt mit dem des Gegenübers steht.

 

Will man vom Märchen weg und weniger Schwarz/Weiß dann brauchen die Charaktere auch entsprechend mehr Hintergrund und unterschiedliche Motivationen damit sie vielschichtig sind und nicht weniger bis gar keinen Hintergrund.

 

Da kann ich beim besten Willen nichts gegen sagen. :D

Ich fand das "Graue Jedi" Thema gut und hätte gerne gesehen, wie das wohl weiter gegangen wäre.

Stattdessen haben wir einen Abschluss ala Michael Bay bekommen.

Knallbummpeng ohne Sinn und Verstand.

War das eine Shitshow.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war die ganze Weltrauflucht szene Mumpitz. Treibstoffmangel als zentrales Element mag doch sogar funktionieren. Nur nicht in dem Film wie es verwendet wurde. Es war absolut hirnrissig das alle Sternenzerstörer jetzt hinter den Schiffen her geondeln und sie kaum einholen. Warum springt nicht ein Schiff 50km vorraus und parkt dann vor den fliehenden? Warum wird kein "Interdictor" genutzt um die fliehenden an jeglicher Hyperdrive Flucht zu hindern? Warum um Gottes Willen kann man drei (3) Jäger starten damit Kylo auf einmal die fliehenden Schiffe nicht nur einholt, sondern auch kaputt schießt, aber der logische Schluß das jeder Sternenzerstörer um die 70+ Jäger haben müßte und damit ein hardcore Jäger Schwarm der ganzen Sache ein schnelles Ende machen kann, wird ignoriert? Und dann können wir auch zum unrühmlichen Ende kommen wo ein (1) Kamikaze Schiff mit seinem behämmerten Sprung die ganze verfolgende Flotte zersägt. Geez, wenn bloß nur jemand das ganze direkt am Anfang gemacht hätte ohne die eigene Flotte und den ach so seltenen Treibstoff inklusive praktisch der ganzen Widerstandszelle zu vergeuden *sigh*

 

Der Sargnagel imo ist das sie jetzt diesen Kamikaze Sprung Bockmist offiziell auch noch verankert haben. Jetzt fragt man sich doch rückblickend schon warum zum Beispiel bei Yavin die Jäger nicht einfach mittels Kamikaze Sprung große Teile vom Todesstern zerstört haben. Wär bestimmt besser gewesen als einzelnd von Türmen oder Jägern abgeschossen zu werden. Oder warum man nicht bei Endor mal eben ein paar Droiden gesteuerte CKorvetten opfert um unsäglichen Schaden bei der dicht gedrängten imperialen Flotte zu verursachen.

 

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Wenn man von solchen Hirnies wie Poe umgeben ist, würde ich das Steuer auch nicht aus der Hand geben. ;)

Würde ich argumentativ sogar gelten lassen, aber langfristig streicht man sich dann ja aus der Verantwortung und vertraut darauf das genau diese Hirnis den Kampf fortführen wenn man sich heroisch für sie geopfert hat ;)

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Red Dox:

Klar war die ganze Weltrauflucht szene Mumpitz. Treibstoffmangel als zentrales Element mag doch sogar funktionieren. Nur nicht in dem Film wie es verwendet wurde. Es war absolut hirnrissig das alle Sternenzerstörer jetzt hinter den Schiffen her geondeln und sie kaum einholen. Warum springt nicht ein Schiff 50km vorraus und parkt dann vor den fliehenden? Warum wird kein "Interdictor" genutzt um die fliehenden an jeglicher Hyperdrive Flucht zu hindern? Warum um Gottes Willen kann man drei (3) Jäger starten damit Kylo auf einmal die fliehenden Schiffe nicht nur einholt, sondern auch kaputt schießt, aber der logische Schluß das jeder Sternenzerstörer um die 70+ Jäger haben müßte und damit ein hardcore Jäger Schwarm der ganzen Sache ein schnelles Ende machen kann, wird ignoriert? Und dann können wir auch zum unrühmlichen Ende kommen wo ein (1) Kamikaze Schiff mit seinem behämmerten Sprung die ganze verfolgende Flotte zersägt. Geez, wenn bloß nur jemand das ganze direkt am Anfang gemacht hätte ohne die eigene Flotte und den ach so seltenen Treibstoff inklusive praktisch der ganzen Widerstandszelle zu vergeuden *sigh*

 

Der Sargnagel imo ist das sie jetzt diesen Kamikaze Sprung Bockmist offiziell auch noch verankert haben. Jetzt fragt man sich doch rückblickend schon warum zum Beispiel bei Yavin die Jäger nicht einfach mittels Kamikaze Sprung große Teile vom Todesstern zerstört haben. Wär bestimmt besser gewesen als einzelnd von Türmen oder Jägern abgeschossen zu werden. Oder warum man nicht bei Endor mal eben ein paar Droiden gesteuerte CKorvetten opfert um unsäglichen Schaden bei der dicht gedrängten imperialen Flotte zu verursachen.

 

Würde ich argumentativ sogar gelten lassen, aber langfristig streicht man sich dann ja aus der Verantwortung und vertraut darauf das genau diese Hirnis den Kampf fortführen wenn man sich heroisch für sie geopfert hat ;)

 

-----Red Dox

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass diese ganze Verfolgungsjagd dem Film nicht besonders gut getan hat, um das mal vorsichtig auszudrücken. ;) 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst: "Rian Johnson subverts expectations."*

 

 

*(Rian Johnson "unterläuft Erwartungen"! [Nach dessen eigener Aussage, über seiner Motivation und Vision für den von ihm geschriebenen Story-Verlauf von SW Episode VIII gefragt.])

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Neuverfilmung habe ich mich mal gefreut; aber als ich gelesen habe, das 16 Euro der Ausleihpreis sind Oo...

 

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.