Jump to content
TabletopWelt

Umbauten aller Art


Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Stormraven-Umbau. Sehr viel Schnitzerei und Green Stuff haben ihn zum "Storm-Eagle" konvertiert.

Die Teile für Kopf und Flügel stammen aus der Box "Wall of Martyrs: Aquila Strongpoint" von GW. Habe ich mal günstig bei Ebay geschossen. Nun ist das Vieh zwar nicht ein ganz realistischer Flieger... ... aber seien wir mal ehrlich: Das war er vorher auch nicht :)

SL373601.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an die Umbauspezialisten hier. Ich habe von den Endtimes Glotkin den großen ein klein wenig umgebaut um ihn als großen Verpester spielen zu können. Woran ich nicht gedacht habe, dass der ja auf eine 50er Base muss. Hat jemand eine gute gute Idee wie man hinbekommt ohne, dass es total gepfuscht aussieht.. Ein Sockel der nach oben breiter wird oder irgendwas in der Art? Anbei noch ein Bild. Er hat Magnete an den Füßen also kann jederzeit von der ovalen Base entfernt werden.image.thumb.jpeg.62e234892194689e8883822

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn auf ne grosse Rechteckbase (das war die Monsterbase) stellen und legst ein 50x50mm Base darunter aufs Feld wo er tatsächlich steht. Von dort wird gemessen usw. Das Problem ist leider, dass das im Spiel etwas irritierend ist um nicht zu sagen störend. Auch die Höhe des Modells dürfte einen "grossen" Verpester um einiges übersteigen.

Ich finde die Glottkin übrigens auch klasse.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Glottkinmodell irgendwie auf ne 50er Base kriegst, ausser er sieht dann aus wie ein Elefant, der auf einem Bein balanciert :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein kleinerer Umbau von mir. Bisher sind nur die Grundfarben drauf. Ich hab den Champion von den Auserkorenen der CSM einfach ne Pistole und einen Kopf vom Chaos streitwagen verpasst, also nichts großartiges aber jeder fängt ja mal klein an ;) ich finde mit dem Kopf sieht er richtig schön nurgelig aus.

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee cool, dass ihm der halbe Kopf weggepratzt wurde. Farben wirken etwas dick Oo, kann mich aber auch irren. Gibts dazu schon neuere Bilder?

 

Hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden und in den letzten Tagen was zusammgebaut:

 

Beim letzten fehlen noch die Nieten und mit den Kabeln aus Greenstuff bin ich mir noch uneins, wie die letztendlich wirken. Kommentare und Kritik gerne erwünscht

 

WP_20160916_025.thumb.jpg.b9405b8cdbcf2cWP_20160917_012.thumb.jpg.072cbdf78ad315WP_20160917_014.thumb.jpg.bda97210b34899WP_20160917_017.thumb.jpg.549338fd40d86b

bearbeitet von Duncin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen gut aus. Die meisten der Bitz erkenne ich, aber woher sind die Waffenläufe? Oder sind die selbstgemacht aus Plasticcard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich nicht mit Chaos aus, aber sieht soweit ganz ordentlich aus.^^ Wofür ist die Farbe (falls es eine Farbe ist) auf der Standarte?

 

Habe ansonsten gestern einen Umbau gemacht und würde mich über eure Meinungen freuen, da ich mir selbst noch nicht sicher bin, ob das gut wirkt.

 

WP_20161223_13_14_11_Pro.thumb.jpg.310f6

WP_20161223_13_14_40_Pro.thumb.jpg.53ab0

WP_20161223_13_14_50_Pro.thumb.jpg.a625a

 

Vorlage war ein Bild im Internet, nachdem ein Freund mich auf die Idee gebracht hat.585d1826475ef_c17842ead8e12bb54084bda3ca

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Umbauten aller Art
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.