Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff


Empfohlene Beiträge

@Kickerspiel

Wann kommt denn da was, wie es steht? Und warum finde ich die Liga nicht mehr bei Kicker.de?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kicker oft erst kurz vor oder nach 12 Uhr

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... halbe Mannschaft von Chelsea II ...

Wieso stellen zwei Spieler (Jacopo Sala, Gökhan Töre) die halbe Mannschaft dar?

Und warum finde ich die Liga nicht mehr bei Kicker.de?

Hat sich diese Frage auch geklärt? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 34 Punkte bei mir. Nur wie sehe ich euch? Wo ist unsere Tabletopliga? Finde das da irgendwie nicht... :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die neuer Übersicht ist gewöhnungsbedürftig, allerdings finde ich sie besser. gleich mal auf Platz 2 ist auch ok :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der oberen Liste befindet sich das Feld 'Managerliga', in der Du den Punktestand aller Teilnehmer unserer Liga einsehen kannst. Dieses Feld findet sich neben 'Mein Team', welches rot unterlegt ist, nachdem Du Dich eingeloggt hast.

Ja die neuer Übersicht ist gewöhnungsbedürftig, allerdings finde ich sie besser.

Die Punktetabelle der Teilnehmer ist eigentlich die gleiche geblieben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gottchen... ich Blindfisch und Blödhammel. Habe nach den Forums-Nicknames gesucht in der Liste und mich gewundert, wo wir sind. ;D

Gott sei Dank habe ich dann doch Marcel und meinen Namen entdeckt. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:urgs: - ich hab´s tatsächlich auf 3 geschafft!? Und das trotz des Patzers von Neuer... oO

Überhaupt interessant, dass

a) ich der einzige bin, der in der Liga in Neuer investiert hat

b) wohl aktuell der Spruch "...die Abwehr gewinnt die Meisterschaft..." in der TTW Liga nicht sooo zu zählen scheint, wenn man mal betrachtet, wo die Hauptausgaben der meisten Spieler getätigt wurden, interessant ist aber auch,

c) das Dante wohl der beliebteste Spieler zu sein scheint und ich wohl

d) Fuchs unterschätzt habe. *hmm*

***

Noch eine andere Statistik am Rande:

Nur 1986 ist der FC Bayern noch Meister geworden, wenn er das erste Saisonspiel verlor, was nun zum neunten Mal passierte...

;)

MfG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) wohl aktuell der Spruch "...die Abwehr gewinnt die Meisterschaft..." in der TTW Liga nicht sooo zu zählen scheint, wenn man mal betrachtet, wo die Hauptausgaben der meisten Spieler getätgit wurden, ...

Die meisten Punkte werden auch durch Spieler gemacht, die Tore schießen, da diese meist auch noch über die besseren Noten verfügen. Und da Abwehrspieler - Mats Hummels einmal ausgenommen - eher selten "einnetzen", wird normalerweise auch ins Mittelfeld und/oder den Sturm investiert. In diesem Zusammenhang kann ich schon einmal anmerken, dass die Änderungen, die ich vor einigen Tagen noch im Sturm meiner Mannschaft vorgenommen habe, die falschen waren. Die Hinrunde wird richtig bescheiden, das ist jetzt schon abzusehen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte Götze statt Schürrle kaufen sollen :facepalm:

Hätte, hätte, Fahrradkette ;)

Ich bin mit meinem Saisonstart auch alles andere als zufrieden, 24 Punkte sind wirklich nicht viel. Hoffentlich findet Schürrle demnächst zu ähnlicher Form wie in Mainz, ansonsten könnte es wie befürchtet eine durchwachsene Saison werden...

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellen zwei Spieler (Jacopo Sala, Gökhan Töre) die halbe Mannschaft dar?

O.o Waren das nur 2? Dachte das wären mehr.

Transfermarkt zeigt: Es waren 2 Spieler von Chelsea und 2 von Chelsea II. Dazu noch kommt der Sportliche Leiter von Chelsea.

So wars :)

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCF: Platz 14-18, Frankfurt sehe ich als absoluten Abstiegskandidaten.

"Sportclub" heißt das, und Frankfurt ist es auch nicht!

:D

Ganz so ernst schätze ich den letztendlich Stand der Breisgauer zwar nicht ein(oder will ich das nur nicht warhaben?), allerdings wird der Klassenerhalt nicht so einfach erreicht werden können, wie in der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Punkte werden auch durch Spieler gemacht, die Tore schießen, da diese meist auch noch über die besseren Noten verfügen.

*ahh* - wußte ich doch, dass ich was übersehen habe.

Wird sicher eine lustige Saison werden. :lach:

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sportclub" heißt das, und Frankfurt ist es auch nicht!

:D

Ganz so ernst schätze ich den letztendlich Stand der Breisgauer zwar nicht ein(oder will ich das nur nicht warhaben?), allerdings wird der Klassenerhalt nicht so einfach erreicht werden können, wie in der letzten Saison.

Ha siehste, das kommt dabei raus, wenn man sowas nachts schreibt und gerade über das DFB Spiel Lautern - Frankfurt nachdachte :D

Wie kann man sich denn der Liga beim Managerspiel anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du registrierst Dich auf kicker.de, stellst in der Interactive-Variante einen Kader zusammen, suchst nach der Liga namens Tabletopwelt und bewirbst Dich dort. Dann nehme ich Dich auf und Du bist dabei. Dann wäre obaobaboss auch nicht mehr Letzter in der aktuellen Teilnehmerrangliste. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:urgs: - ich hab´s tatsächlich auf 3 geschafft!? Und das trotz des Patzers von Neuer... oO

Überhaupt interessant, dass

a) ich der einzige bin, der in der Liga in Neuer investiert hat

b) wohl aktuell der Spruch "...die Abwehr gewinnt die Meisterschaft..." in der TTW Liga nicht sooo zu zählen scheint, wenn man mal betrachtet, wo die Hauptausgaben der meisten Spieler getätigt wurden, interessant ist aber auch,

c) das Dante wohl der beliebteste Spieler zu sein scheint und ich wohl

d) Fuchs unterschätzt habe. *hmm*

***

Noch eine andere Statistik am Rande:

;)

MfG

Ganz klare Sache,

a) viel zu teuer für die Punkte die er holen wird.

b) wie schon beschrieben, die Punkte im Sturm/Mittelfeld gemacht werden

c) für 1,6 Millie einfach ne Bank ist, Stammspieler mit Heropotenzial, als Gladbachfan sowieso gesetzt :ok:

d) Fuchs, wer ist das? Österreicher?:verbot:

Im großen und ganzen bin ich mit meiner Truppe ganz zufrieden. Wenn jetzt noch Gomez trifft und Barrios wieder zurück ist nach seiner Verletzung, könnte das ne ganz gute Saison werden :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Saisonstart, der nicht völlig in die Hose geht... Dass ich das als Stuttgarter noch erleben darf! :D

Hoffentlich brechen die jetzt nicht gleich wieder ein, aber die Transfers scheinen ja eingiermaßen aufzugehen. :-) Und dass Andreas Hinkel wieder mit der Mannschaft trainiert finde ich klasse, auch wenn er in den letzten jahren weit unter Wert gespielt hat. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja.... Ich erinnere nur an den 4. Spieltag der vergangenen Saison. Wenn DAS ein schlechter Start ist, dann möchte ich keinen guten am nächsten Samstag sehen. ;)

Und ich HOFFE, dass es für euch schlecht ausgehen wird. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von, diesmal ist die Fußballgöttin hoffentlich auf unserer Seite.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, wenn man den Mario Götze wieder so spielen sieht, dann ist man(n) nahe an einem Orgasmus... ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo. Der Typ ist einfach nur krass...

Sehr verdienter Sieg, 3:1 wäre noch angemessener gwewesen, imho.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich die Deutschen heute so gesehen habe, glaube ich immer mehr an den Titel nächstes Jahr...

So wie die heute gespielt haben, und dann noch ohne Khedira und Özil - Da sehe ich grad nur die Spanier oder Argentinier die uns schlagen könnten...

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.