Jump to content
TabletopWelt

Die Verteidiger von Ulthuan


Empfohlene Beiträge

Sehr schön, gefällt mir super! Ich mag ja TMM gerne und auch die Pferde kommen gut. Nur dass das Falkensymbol auf dem Banner gänzlich unakzentuiert ist, irritiert etwas. Da müsste auch etwas Faltenwurf sein.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der nächsten Projekte wird die 4. RSS:

539f-8a-f90f.jpg

3 habe ich schon vor längerer Zeit im Standard GW blau Farbschema bemalt. Diese werde ich während der Bemalung der neuen RSS auch an mein aktuelles Farbschema anpassen und hier und da etwas aufhübschen.

Vorher ist allerdings noch der limitierte AST dran, den es mal im Armeedeal gab.

Achja: Abonnieren, Sterne da lassen und kommentieren! ...hier gibt es viel zu wenig Resonanz in letzter Zeit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Resonanz: Vielleicht solltest du nicht einfach mal 18 Monate bzw. gefühlte 10 Jahre abtauchen... ;)

Bin gespannt, wie immer hübsch bemalte Elfen - und auch wenn ich mir sicher bin, übel die Packung zu kriegen, sobald es mir bzw. uns möglich ist, besuch mich mal zum zocken!

Hau rein. Ich konnte gestern auch endlich mal wieder zwei Stunden den Pinsel schwingen, was dabei rauskam gibts im Melekh-Projekt, sobald es fertig ist.

Tipp: Es hat was mit Tzeentch zu tun... :facepalm:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unbedingt! @Devilz Advokate & Tribun, ab nächster Woche bin ich erstmal Klausurenfrei, dann bin ich für Spiele zu haben !

Vlt machen wir auch mal Spielberichte für Youtube, so wie es jetzt der Trend zu sein scheint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo,

damit jedes Königreich einen angemessenen Repräsentanten hat, hier mein zweiter AST zu Fuß....

...meint ihr er sollte noch ein Schild bekommen?

539f-8d-53c3.jpg539f-8e-6883.jpg

... und aus welchem Königreich kommt er?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin- und hergerissen. Schild würde schöne Details verdecken, aber die Faust auf die Brust... "Hello, I am Weasel - I R BABOON!"

Die Pose ist irgendwie seltsam, also der linke Arm. Was soll das - und - soll das was?

Hast du da ne Erklärung für? Oder warst du umbaufaul? Die Bemalung ist Zucker, Bannerstange mit zwei Händen festhalten oder ein Schwert (mit anderer Armhaltung) würde das ganze irgendwie abrunden.

Super-Idee: Schwert in Scheide an die linke Gürtelseite, so dass es wirkt, als greife er nach dem Schwertknauf. Sinniger wäre es anders, also Scheide gegenüber des Schwertarms, aber mir würde es was retten.

Wie gesagt, die Bemalung ist super, schön dass du weitermachst und gerade die HE behalten willst, aber die Pose ist ungewohnt proletenhaft für einen HE...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für das Feedback :-)

@wildjack: Hoeth / Saphery ist natürlich richtig - erkennt man auch an den Halbmonden...

@Devilz Advocate

Umbaufaul nicht, aber ich habe immer so einen gewissen Respekt davor an limitierten Minnis rumzusägen. Ja mir ist aufgefallen, dass GW bei diesem tollen limitierten AST einfach recycelt hat.

Die Beine bis zur Hüfte sind exakt Identisch mit dem Champion der Seegarde aus Metall.

Der Oberkörper erinnert von der Haltung her an die alten Metallsilberhelme, oder Grenzreiter - wahrscheinlich wurde da auch nur etwas auf den vorhandenen Torso gebatscht und... fertig ist eine seltene limitierte Miniatur ;-)

Bis meine Wayland und e-Bay Bestellungen kommen hab ich noch Seegarde aus Plastik (nur noch 3 fehlen bis zum 35er Regiment) und Seegarde aus Metall, Magier und Lehrmeister - gibts Präferenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist aufgefallen, dass GW bei diesem tollen limitierten AST einfach recycelt hat.Die Beine bis zur Hüfte sind exakt Identisch mit dem Champion der Seegarde aus Metall.Der Oberkörper erinnert von der Haltung her an die alten Metallsilberhelme, oder Grenzreiter - wahrscheinlich wurde da auch nur etwas auf den vorhandenen Torso gebatscht und... fertig ist eine seltene limitierte Miniatur

Der Oberkörper erinnert hinsichtlich der Pose schon an nen Reiter, ja. Wusste nicht, dass das ne limitierte Originalmini ist. Dachte, den hast du selbst aus nem Unterkörper und nem Reitertorso zusammengepimmelt :lach:

Wie gesagt, man könnte ihm noch ne Waffe an den Gürtel pappen, auf deren Knauf die linke Faust ruht. Meinetwegen auch nen Dolch oder ne Phiole mit Gift, irgendwas mädchenhaftes halt. ;)

Bis meine Wayland und e-Bay Bestellungen kommen hab ich noch Seegarde aus Plastik (nur noch 3 fehlen bis zum 35er Regiment) und Seegarde aus Metall, Magier und Lehrmeister - gibts Präferenzen?

:bounce: Seegarde! Seegarde! Seegarde! Die sehen bei dir immer so schick aus!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schild. Lieber einen Dagger, eine Schriftrolle, einen Wimpel oder abgerissene Pferdezügel, irgendwas, das Sinn macht, dass er die Hand zur Faust geballt hat (weil er eben irgendwas fest hält).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege es mir noch mit dem AST, vlt lasse ich ihn auch einfach so... mal sehen.

Nun mal etwas nostalgisches für meinen zweiten kleineren Seegarde Block.

539f-8f-4918.jpg

Ich mag die alten Modelle sehr - trotz der Speerdicke :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, die alten Jungs haben wirklich Charme und sehen auch modelltechnisch prima aus. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr schön bemalt. Die Modelle gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Irgendwie müssen die in meiner Spielpause erschienen sein, fehlen in meiner Sammlung und sind nur mittel alt, oder?

Anfang/Mitte der 90er gab es gar keine Modele. Nach allgemeiner Gepflogenheit, hat man damals Speere und Bögen gemischt als Seegarde aufgestellt. Ich habe noch solch eine alte Einheit. Diese gibt es auch beim mir im Haus Silberfluss (siehe unten) zu sehen. Aber ganz weit entfernt von der von Dir gemalten Qualität…

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.