Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)


Empfohlene Beiträge

Du, Garthor, bist ein kranker MenschQUOTE]

Naja... eher Produktiv und engagiert... Quasi ein Hobbyholic

versuche jetzt mal was Produktives zu tun, was nix mit Minis zu tun hat...

Ja mach das zum Beispiel Geländestücke basteln...

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. 30 Stunden Malen? Harter Typ! Die Bosse sind natürlich auch sehr schick und freuen sich bestimmt über die Farbe!

Die freuen sich auf jeden Fall.

Jetzt nur noch n paar davon, und ich hab immerhin schonmal das erste Threadziel geschafft.^^

Du, Garthor, bist ein kranker Mensch.

Das wusstest du aber auch schon vorher^^

Naja... eher Produktiv und engagiert... Quasi ein Hobbyholic

Hobbyholic kommt hin, ja ;D

So, gestern musste ne kleine Pause her.

Heute wollte ich erst die Bosse weitermachen, aber irgendwie brauchte ich vor denen mal kurz Ruhe...

Deshalb paar andere Sachen gemacht.

Zuerst mal den hier geschnappt:

attachment.php?attachmentid=179797&stc=1&d=1348194384

Das Modell ist etwas klein, aber das hat mich garnicht so sehr gestoert. Vielmerh finde ich die Reifen einfach grausam...

Deshalb in den Ramsch-Laden meines Vertrauens gelatscht, und da diesen Hummer hier gekauft:

attachment.php?attachmentid=179798&stc=1&d=1348194384

... und nebenbei noch ein paar DVDs mit perfekter stumpfer Unterhaltung zum malen...

attachment.php?attachmentid=179799&stc=1&d=1348194384

Naja, dann die Reifen ausgetauscht:

attachment.php?attachmentid=179800&stc=1&d=1348194461

Dazu lief schonmal ein bisschen von Wrestlemania 19... Langlang ists her, da hat Hogan noch gekaempft...

Gefaellt mir nun schon etwas besser, der Buggy.

Danach kam Matze (nicht ich, sondern einer unserer Necronspieler, quasi der Wieder-Neuzugang unserer Spielergruppe) vorbei, und hat Phantome zusammengebastelt. Ich hab mir n paar olle Warbikes geschnappt und an denen rumgemalt.

Zuerst so:

attachment.php?attachmentid=179801&stc=1&d=1348194461

Waren ja eh schon recht weit, die Dinger.

Danach gab es eine Spongebob-DVD, hab aber das Foto vergessen.

Darauf folgten

...

attachment.php?attachmentid=179802&stc=1&d=1348194461

... ganz ehrlich, wenn man die Serie so sieht, kann man sich fast denken, warum das Viech so heißt... glaube aber eh, dass mittlerweile bei fast allen Kinderserien Drogen mit im Spiel sind...

attachment.php?attachmentid=179803&stc=1&d=1348194575

Da waren die Bikes dann auch fertig. Bei dem links fehlen auf dem Bild noch die silbernen Stellen am Lenker. Die habe ich erst kurz darauf fertiggestellt. Die 3 Bikes sind also durch... bis auf die Fahrer^^

Danach dann noch schnell nen Munigrot (eher Schatzkartengrot) fuer meine Posaz bemalt:

attachment.php?attachmentid=179804&stc=1&d=1348194575

Das Modell ist so dermaßen winzig, irgendwie habe ich da keine tollen Palmen zustande bekommen.

... und irgendwie, so im Nachhinein, das Kreuz muesste rot, oder?

Baserand ist mittlerweile berichtigt.

Naja, wieder paar Kleinigkeiten erledigt heute.

... so, und nu isses ja auch schon wieder halb 5. Wird Zeit sich in die Falle zu hauen. N8n8 :winken:

post-1999-13949224456193_thumb.jpg

post-1999-13949224457463_thumb.jpg

post-1999-13949224458006_thumb.jpg

post-1999-139492244585_thumb.jpg

post-1999-13949224459158_thumb.jpg

post-1999-13949224459993_thumb.jpg

post-1999-13949224460326_thumb.jpg

post-1999-13949224460963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine geht um halb fünf zu Bett, der andere (leider Ich in diesem Falle) steht dann auf.

Eine scheiss Welt ist das ;)

Ja super. Hast ja alles aus den Bikes herausgeholt.

Und wer sich Bing und Bong ausgedach hat MUSS ein Drogenproblem haben. Ich finde übrigens auch, dass das einen allgemeinen Trend in den Kinderserien darstellt.

Wobei das vermutlich mit diesen MÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖP Viechern der Sesamstraße anfing.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass um gottes willen die goldenen Felgen so wie sie sind :ok:

PIMP my Buggy - Welcher Warboss hat - "The hottest truck in town!!"

Das wäre mal ein Wettbewerb nach meinem Geschmack... (nicht dass ich mitmachen würde... aber interessant wäre er :) )

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIMP my Buggy - Welcher Warboss hat - "The hottest truck in town!!"

Das wäre mal ein Wettbewerb nach meinem Geschmack... (nicht dass ich mitmachen würde... aber interessant wäre er :) )

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132896 ;)

Die Buggies im speziellen hatten sogar zwei Teilnehmer. ;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine geht um halb fünf zu Bett, der andere (leider Ich in diesem Falle) steht dann auf.

Und, wie isses heute?^^

Lass um gottes willen die goldenen Felgen so wie sie sind :ok:

Zu spaet. Hatte den Buggy gleich nach der Reifenoperation schon schwarz grundiert.

PIMP my Buggy - Welcher Warboss hat - "The hottest truck in town!!"

Das wäre mal ein Wettbewerb nach meinem Geschmack... (nicht dass ich mitmachen würde... aber interessant wäre er :) )

Grüße WdD

Helle hatte damals mal irgendwie "Pimp my Trukk" ins Leben gerufen, wo man Pikkups umbauen sollte. Hatte kein einziger teilgenommen. Von daher glaube ich nicht, dass das ein Erfolg waere.

... genausowenig wie...

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132896 ;)

Die Buggies im speziellen hatten sogar zwei Teilnehmer. ;D

So, heute wollte ich eigentlich einiges malen.

Aber kurz nach dem Aufstehen kam dann ploetzlich die Note fuer meine Diplomarbeit ins Haus geflogen, und dann war doch eher das Bier als der Pinsel gefragt.

Dennoch, zwischen 2 und 7 als fast alle weg waren, doch noch einigermaßen produktiv (so sehr es der Zustand halt zugelassen hat) gewesen. Kollege weiter an seinen Necrons gebastelt, ich n bisschen gemalt, dazu Filme, Bier, und so ab 5 Uhr dann auch Kaffee...

attachment.php?attachmentid=179869&stc=1&d=1348291070

attachment.php?attachmentid=179870&stc=1&d=1348291070

Panzabike mit Zukka, immerhin wieder 40 Punkte fertig.

(Zukka ist schief eingehaengt. Nicht wundern, ist noch nicht geklebt.)

Naja, und dann nochmal 20 Minuten ganz großes Kino, dazu nur n bisschen an zwei Boyz gemalt:

attachment.php?attachmentid=179871&stc=1&d=1348291070

Naja, und nun wirds auch langsam mal Zeit fuers Bett.

Gute n8 :winken:

post-1999-13949224555469_thumb.jpg

post-1999-13949224556032_thumb.jpg

post-1999-13949224556964_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute schon seit 40 Minuten wach :D

Is immer so, wenn ich mir einen geballert habe.

Das Bike finde ich suuuuper. Da fällt mir gleich ein, dass ich mich auch mal wieder an meine Zukkabuggies/Bikes setzten kann.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is immer so, wenn ich mir einen geballert habe.

Jou, kenn ich. Dabei geht es einem doch soooo viel besser, wenn man seinen Rausch ordentlich ausgeschlafen hat. ;)

Das Bike finde ich suuuuper. Da fällt mir gleich ein, dass ich mich auch mal wieder an meine Zukkabuggies/Bikes setzten kann.

Sign.:ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das WE mit dem Feiern des Abschlusses verbracht, aber nun geht es weiter hier.

Der hier ist nun auch fast fertig (Besatzung ist schon durch):

attachment.php?attachmentid=180099&stc=1&d=1348536150

DVD war cool. Viele witzige Kaempfe. Problem ist nur immer, wenn 10 Superstars auf einmal im Ring sind, dass die sich da dann immer teilweise sehr komische Storys ausdenken muessen, warum einer rausfliegt... Najo.

Morgen gehts dann weiter :winken:

post-1999-139492247808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter geht's.

Was geht so ab in der Warhammerwelt?

- Tja, hab mich mal mit dem neuen WD befasst. Und ich muss sagen, er gefaellt mir sogar recht gut. Sicherlich, immer noch viel Bild im Gegensatz zum Text, aber insgesamt schoener aufgebaut wie ich finde.

Auch der Spielbericht gefiel mir gut. Zwar waren die Armeen immer noch eher so... naja... aber immerhin spielen die mal ganz gut (zumindest der Marines), und die einzelnen Zuege sind wieder aus Sicht des jeweiligen Spielers geschrieben.

- Ansonsten verdichten sich die Chaosgeruechte. Eigentlich klingt fast alles richtig cool, aber die "Champions of Chaos"-Regel koennte dafuer sorgen, dass ich doch lieber auf November warte...

- ... denn da kommen nun geruechteweise doch die Dark Angels? Mit Termis und Bikes als Standard, ohne dass man dafuer irgendwelche Turnbeutelvergesser mitschleppen muss, die gegen jedes ernsthafte gegnerische Charaktermodell abstinken?

Ja, klingt nett.

- viel neuer Forgeworld-Kram. Interessanterweise gefaellt der mir in den letzten Jahren immer weniger. Der K'daai Destroyer ist da allerdings noch ein ganz besonderer Fall... Angron hingegen finde ich total geil, auch wenn ich der ganzen Heresy-Nummer garnicht so viel abgewinnen kann. Mal auf Fulgrim warten.

Aber eigentlich sind Orks ja eh die geilsten.

Heute endlich mal dieses Paket geschnappt, was seit circa 2 Jahren OVP bei mir rumlag:

attachment.php?attachmentid=180156&stc=1&d=1348621149

Endlich mal dazu durchringen, den Typen zu basteln und zu malen.

Und waehrend der Rumpf Gestalt annahm, gab es wie immer ein paar DVDs:

attachment.php?attachmentid=180157&stc=1&d=1348621149

Cooler Film, aber wo bleibt der dritte Teil?

attachment.php?attachmentid=180158&stc=1&d=1348621149

Cooler Film, aber warum gabs da nen zweiten Teil?

attachment.php?attachmentid=180159&stc=1&d=1348621158

Naja... stumpf halt.

Der Stampfa ... selber nie einen gebaut gehabt bisher.

Es fallen aber einige Sachen sofort auf:

- Er hat enorm viele Teile, und grade von den Panzerplatten und den Stacheln bleiben sicher auch einige uebrig.

- Die Detailschaerfe erscheint mir etwas niedriger als bei anderen Fahrzeugmodellen.

- Vielfaches Verwursten alter Modelle im Bausatz. Gargbotfueße als Kiefergelenke, Wumme als Auspuffsventil, Killabotrueckenmodul usw.

- Das Ding ist groß (Ueberraschung^^).

Werde mal sehen, dass ich den morgen weiter gebaut kriege.

Bauen werde ich zuerst die normale Variante. Denke der eignet sich als ersten Stampfa am besten, da er der einzige ist der in den Botmob darf. Und da kriegt er dann das Kraftfeld. Spart den Mek (und einen Transportplatz, aber ich wuesste jetzt eh nicht wirklich etwas, was man in dem Ding transportiert).

Wenn es dann irgendwann mal nen zweiten gibt, wird das wohl ein Big Mek Stampfa, da der ja eigentlich besser ist.

post-1999-13949224861713_thumb.jpg

post-1999-13949224862383_thumb.jpg

post-1999-13949224862903_thumb.jpg

post-1999-13949224864059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauen werde ich zuerst die normale Variante. Denke der eignet sich als ersten Stampfa am besten, da er der einzige ist der in den Botmob darf. Und da kriegt er dann das Kraftfeld. Spart den Mek (und einen Transportplatz, aber ich wuesste jetzt eh nicht wirklich etwas, was man in dem Ding transportiert).

Wenn es dann irgendwann mal nen zweiten gibt, wird das wohl ein Big Mek Stampfa, da der ja eigentlich besser ist.

Ohne Botmob wäre der Feldmek natürlich gesetzt.

Nach Fünfter Edition bot sich ein Grotmob an. So hatte man immer einen punktenden Stampfa. Aber fällt nun flach. :ork:

Variante nummer drei ist natülich irgendein Orkmob. Dank 12 Zoll Bewegung vom Stampfa sind die etwas schneller am Ziel, als wenn sie zu Fuß gehen würden. Falls es der Stampfa bis zu einem Missionsziel schafft, wären Brennaboyz nicht verkehrt um dort etwas rumzubruzzeln. Oder Bosse mit 50trilliarden Kombiflamern.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool was du hier wieder zeigst. Ich muss mir echt mal einige der Filme besorgen, da sind interessante Sachen bei. :)

Also bin ich fix nicht der einzige, der Sachen ewig unzusammengebaut herumliegen hat..... :D

Zum White Dwarf muss ich auch was sagen. Ich finde der neue ist tatsächlich wieder etwas besser, als die der letzten Jahre, aber nach meiner Ansicht, immer noch nicht wieder so gut wie die Dwarfs zu Zeiten der 3./4. Edi. Da war viel mehr Hintergrund und Hobbiezeug drinnen (zb In Nomine Imperatoris Artikel u.ä.). Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird die Größe der Modell der Größe des Threads gerecht ;)

Titanen sind echt ein coole Sache, bin mal gespannt, wie viele Filme du für den Kerl brauchst.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanen sind echt ein coole Sache, bin mal gespannt, wie viele Filme du für den Kerl brauchst.

... oder wieviele Threads. ;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen habe ich auch noch! Man könnte ja glatt einen Wettstreit draus machen ;)

Bin spontan dabei ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir auch noch einer halb zusammengebaut liegt... challenge accepted... ich wäre auch am Start...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Andrang müsste man einen eigenen Titan-WettkampfThread aufmachen, damit man die 3-4 Leute gleichzeitig verfolgen kann

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es der Stampfa bis zu einem Missionsziel schafft, wären Brennaboyz nicht verkehrt um dort etwas rumzubruzzeln. Oder Bosse mit 50trilliarden Kombiflamern.

3 Feuerluken hat er. Bin momentan planungstechnisch also bei 6 Brennaboyz, davon 3 Meks mit Megablastern oder Zukkaz, sowie 3 Schmiergrotz.

Damit hab ich die ersten Runden 3 Schuss S8 mehr, auf nahe Distanz 3 Flamer, und Waffen drantackern kann ich auch gleich wieder.

(Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich erst anfangen darf, den Antrieb zu reparieren, wenn er ganz ausgefallen [das Fahrzeug also lahmgelegt] ist?)

Zum White Dwarf muss ich auch was sagen. Ich finde der neue ist tatsächlich wieder etwas besser, als die der letzten Jahre, aber nach meiner Ansicht, immer noch nicht wieder so gut wie die Dwarfs zu Zeiten der 3./4. Edi. Da war viel mehr Hintergrund und Hobbiezeug drinnen (zb In Nomine Imperatoris Artikel u.ä.). Leider.

Also grade zur Mitte der 4ten hatte der Dwarf mMn seinen absoluten Tiefpunkt.

Nur Bilder, quasi gar keinen Text, Bilder von Gebaeudesets, noch mehr Bilder von Gebaeudesets, und Spielberichte, die nur aus Bildern bestehen, die... Gebaeudesets zeigen (und wenn man ganz genau hingeguckt hat, konnte man sogar Miniaturen erkennen).

In der dritten war er aber echt klasse. Da habe ich mich immer schon gefreut, wenn ich aus Schule/von Arbeit heimkam, und das Ding im Briefkasten lag.

Titanen sind echt ein coole Sache, bin mal gespannt, wie viele Filme du für den Kerl brauchst.

Ich schaetze einfach mal so grob... 25 fuer die Bemalung?

... oder wieviele Threads. ;D

Hoffentlich nur diesen^^

So einen habe ich auch noch! Man könnte ja glatt einen Wettstreit draus machen ;)

Den gewinnt eh Helle, zumindest was die Schnelligkeit angeht^^

Bin spontan dabei ;)

Sag ich doch^^

Da bei mir auch noch einer halb zusammengebaut liegt... challenge accepted... ich wäre auch am Start...

:ok:

So, gestern und heute fast keine Zeit zum weiterbasteln gehabt.

Gestern nur den Auspuff geschafft, und den nichtmal ganz:

attachment.php?attachmentid=180342&stc=1&d=1348795631

Film dazu war immer mal lustig, und immer mal saumaeßig schlecht. Ein Will Ferrell-Film halt.

Wie war das? Nur ein Plop, oder sowas in der Art?

Naja, heute dann:

attachment.php?attachmentid=180343&stc=1&d=1348795631

Brauche neue Wrestling-DVDs, hab die grade gekauften schon halb durch.

Diese hier war aber nicht wirklich spannend.

Naja, hoffe das ich morgen mehr an dem Jungen schaffe...

Achja, was ich mit immer wieder frage... Was soll dieser verdammte Supa-Gitbrenna mit normaler Flammenschablone oben am Kopf?

Gute n8 :winken:

post-1999-13949225137485_thumb.jpg

post-1999-13949225138421_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich erst anfangen darf, den Antrieb zu reparieren, wenn er ganz ausgefallen [das Fahrzeug also lahmgelegt] ist?)

Könnte man reininterpretieren. Die gängige Interpretation (zumindest bei uns) ist aber, dass er auch einen beschädigte Antrieb reparieren kann.

Weil

Schadensergebnis: Lahmgelegt

Durch Aporegeln konvertiert zu: Beschädigt.

Der Codex hat keine Ahnung von Aporegeln also wird er das ursprüngliche Schadensergebnis reparieren. Und so wie diese durch Aporegeln zu "beschädigt" konvertiert wird, wird auch die Reparatur des Mechs zu "repariert beschädigt" konvertiert. :)

Bevor einer Dumm fragt: er kann natürlich trotzdem einen lahmgelegten Stampfa reparieren, so dass dieser nur noch einen beschädigten Antrieb hat.

Effektiv ist lahmgelegt bei Apo einfach nur zweistufig.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Graznogrulks Boyz und die 6te Edition (7. Thread)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.