Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Mach den doch erstmal so bunt, ne andere Zunge dranzudoktorn, dürfte dir ja dann auch am Ende bei Nichtgefallen nicht schwer fallen.

Genau so sehe ich das auch, wobei mir die jetzige schon sau gut gefällt. Jeder hat da eben nen anderes Verständnis für und manche plädieren immer wieder auf einen Realismus, der so nicht vorhanden sein muss. Für mein Verständnis müssen die Proportionen am Ende stimmig sein, da dies mMn wirklich einen entscheidenden Einfluss darauf hat ob eine Figur, wie verzerrt und abgefahren auch immer, am Ende Rund und stimmig wirkt. Die alte Zunge war es nicht und alles was zuseher naturalistisch gewesen wäre hätte der Mini keinen Mehrwert gebracht. So hat Sie jetzt beides, sie ist nen interessantes Detail und passt von den Proportionen!

Edit ist der Meinung: Ihr könnt froh sein, dass ich kein Slaanesh mache, sonst hätte ich euch was naturalistisches gezimmert was den schwarzen Zensurbalken erfordert hätte!

Gruß GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt froh sein, dass ich kein Slaanesh mache, sonst hätte ich euch was naturalistisches gezimmert was den schwarzen Zensurbalken erfordert hätte!

Gruß GeOrc

TU ES!!! :bking:

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch, ich fand die erste Zunge herrlich, zusammen mit dem Gesichtsausdruck sprach das Bände - "BÄhhh schon wieder Körnerfraß!"

Man nehme auch die Karl May Indianersprüche: "Bleichgeischter sprechen mit gespaltener Zunge!"

Winnetou Grusel Edischion

bearbeitet von Keep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anfrage in eigener Sache,

ich suche zwecks kurzfristigem Wettbewerbsprojekt einen Archaon zu Pferd! Am wichtigsten wäre der Reiter, nehme den aber auch gerne komplett. Ich garantiere artgerechte Haltung in einem liebevollen familiären Umfeld! Wenn jeman einen günstig abzugeben hat, dann bitte per PN melden!

Im Voraus Danke und viele Grüße von der Werkbank,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schorse macht doch sonst quasi immer Slaanesh (Dunkelelfen, Slaangors)...

hier kann er sich mal richtig austoben!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was man alles in ner Std Mittagspause schaffen kann.

foto.jpg

Es fehlen Lasuren um den Rotstich zu forcieren.

Danke für den Tip, mein dunkler Miester. :japan:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jensi,

geiler scheiß! Ich sehe die Truppe schon vor meinem geistigen Auge, das wird Grandios. Mach mal das BlingBling fertig damit der Dude mal nen Fokus bekommt. Außerdem bitte ein wenig sauberer bei den Blendings, sprich weitere Überblendungsstrecken. Derzeit sieht man da noch einzellen Streifen und nebenbei ist das auch nen Grund warum die Farben noch nicht so gut wirken.

@ all,

Danke ür die Archaron Angebote! Ich habe mittlerweile ein Modell erhalten. Alles weitere dann denächst in diesem Topic!

Viele Grüße aus dem Backofen Berlin,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag abend ergab sich die glückliche Fügung das Frauchen auf eine Betriebs-Party wollte. Schnuppdiwupp hatte ich ab 20Uhr (Baby im Bett) freie Hand für etwas Pinselaction.

In knapp 3Std hab ich das Gold auf die beiden Sterne gezimmert, sowie den Rand und den Stachel am Schulterpanzer.

Bim Stern muss ich nochmal bis ins Schwarz nachziehen. Das geht so nicht. :aufsmaul:

Ansonsten bin ich langsam zufrieden mit der Richtung in dies sich das Teil entwickelt. :)

Seht selbst und Urteilt:

_505409.jpg

_111209.jpg

Der Georc hat sich letzt an nem Kreuzworträtsel versucht. Das Ergebniss wollt ich euch nicht vorenthalten:

_691255.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pinselswinger!

Malekith und ich bieten Euch eins dieser "zwanglosen Treffen" rund um Pinsel und Peitschenhiebe im schönen München an. Also, zieht Eure Dirndl und Lederhosen an und beehrt uns beim Malworkshop in München:

Drück mich!

Ich freu mich auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weidööööööööör geht´s...

Was macht man am besten bei diesen Temperaturen? Im Keller malen...genau! :ok:

attachment.php?attachmentid=214224&d=1375431607

attachment.php?attachmentid=214223&d=1375431607

Diese art Helm ist nicht ganz leicht zu bemalen, die strecken von hell nach dunkel sind teilweise arg kurz. Und wenn ich mir die pics so ansehe muss ich da im Bereich des "Gesichtes" nochmal nen paar zwischentöne reinknallen...das sieht mir zu "blass" aus.

Heute kommt der Schultepanzer dran, und dann werde ich mich an die Waffe machen.

Dann nur noch der Schild...und die Stoff- und Lederteile...und feddich.:banana:

post-11989-13949271470843_thumb.jpg

post-11989-13949271471856_thumb.jpg

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nü?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!

hab auch schon per Edit mal in Deine Links reingeschaut, aber auch extrahiert taugen die Nüx!

Ich würde mal vermuten, Du hast hier nen falschen Pfad kopiert :aufsmaul:

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nüx anners jemacht als sonst. :heul2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sie da. Zur Strafe sag ich jetzt aber einfach nichts dazu. :bking:

Na, du hast es ja schon selbst angesprochen, vorne fehlen noch Zwischentöne. Davon mal abgesehen, Hut ab (blöder Wortwitz)! Der Helm gefällt mir schon jetzt richtig gut. Bin schon auf den Rest gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, der Bereich unter den Augen müsste noch etwas nachgearbeitet werden.

Und dann: Machst du magische Waffen? Wenn nicht: Wie gedenkst du, den Fokus

auf die Fresse zu kriegen? Ähm...also...ins...in your face...his face... du weißt schon...

(dämliche Sonne, dämliche Hitze dämliche...).

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe wird 0815-NMM...mit brauner Lasur.

Nix magisches...is doch nur n popeliger Krieger.:dudoof:

post-11989-13949271513924_thumb.jpg

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is doch nur n popeliger Krieger

...des Slaanesh. :nono2:

Aber dein Gold sieht gut aus. :king:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm das doch mal im RL ins Gesicht!:aufsmaul:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgebaut sind bisher 10 People. Hab aber noch bitz um 15 oder so zu basteln. Das sollen dann am besten in 5er Schritten mal 20+ werden...vielleicht auch mit nem duften unitfiller.

Aber da sie Kernpunkte füllen werden sie nicht zu klein. Hab nämlich kein bock auf Barbs. Aber Hunde und Barb-Reiter find ich auch doof. Die werd ich aber brauchen um die Raserei etwas unter Kontrolle zu halten. Je zwei kleine Einheiten sind geplant. Und was ich dann noch brauche, mach ich mit 1+x Streitwagen voll.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er im RL auch so rosa aussieht: mit Sicherheit. ;D

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du sie mit Handwaffe und Schild zockst und nicht auf die Stimmen hörst, die sagen: "Aber die können doch gar nicht parieren." :ok:

Apropos Schild: zeig ma'! :look:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.