Jump to content
TabletopWelt

Dawi von Karak Migdhal


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Geil, einfach Geil !

 

Der Magier mit der Kugel, der Halbling, der Stelzenläufer, die Einheitenfüller,...

 

...SCHICK-ES-TÄNZ !

 

So nebenbei: Positive Seite des Hobbys und Zwerge. Scheinen immer mehr Leute zu werden, die ihr Herz für Stumpen ( neu ) entdecken und auf den neumodische Quatsch 'ne gepflegte Bierblähung lassen.

 

Cheers, Der Eherne

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, mein Lieblingsslayer ist wieder da ;)

und einige der besten Citadel Minis in Farbe und bunt hatta auch dabei :ok:

 

Welcome back

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Zeit gewartet, das was kommt. Endlich.

Lass dich von der Endzeit Kacke nicht kirre machen. Wir Zwerge ignorieren das komplett.

Und schöne Dawi wieder von dir.

Der auf dem letzten Bild ganz links, sieht aus wie n Hero Quest Zwerg, dem man Hörner aufgesetzt hat.

Danke Meister Milluz, war wirklich zu lange. Im Augenblick lässt mich das alles ganz entspannt...ich warte einfach mal ab was da kommt.

 

Ich mag deine Modelle einfach!

Also schön, dass du wieder zurück zum Pinsel gefunden hast. :)

Danke Horus :D , imme rschön dich hier zu sehen. Irgendwann, ja irgendwann komme ich damit nach Herford...oder ich starte irgendetwas in der Richtung hier unten

 

Geil, einfach Geil !

 

Der Magier mit der Kugel, der Halbling, der Stelzenläufer, die Einheitenfüller,...

 

...SCHICK-ES-TÄNZ !

 

So nebenbei: Positive Seite des Hobbys und Zwerge. Scheinen immer mehr Leute zu werden, die ihr Herz für Stumpen ( neu ) entdecken und auf den neumodische Quatsch 'ne gepflegte Bierblähung lassen.

 

Cheers, Der Eherne

Das freut mich doch sehr, tut immer gut wenn Leuten gefällt was man fabriziert. Meinen besten dank für die netten Worte  :ok:

 

Ahhh, mein Lieblingsslayer ist wieder da ;)

und einige der besten Citadel Minis in Farbe und bunt hatta auch dabei :ok:

 

Welcome back

Citadel und MARAUDER (in meinen Augen teilweise viel bessere Modelle zeitgleich zu Citadel produziert) bitte, gerade du alte Sammlersau solltest es wissen. Im Normalfall müsste ich dich jetzt natürlich mit den obligatorischen Beleidigungen überhäufen....aber ich glaube ich bin die nächsten Wochen erstmal ganz kleinlaut in deiner Gegenwart :lach: . Danke fürs Willkommen heißen alte Grünhaut

 

Ah, er ist wieder da :-) und soviel schöne, individuelle Dawi auf einem Haufen!

Sehr gerne sehr vieeeel mehr davon!

Danke auch dir Darkdwarf, ja mir gefällt der zusammengewürfelte Look sehr und da kommt auch noch ganz viel. Ich hab tatsächlich ein wenig Angst vor den Eliteregimentern bei denen dies einfach nicht so sein wird....hoffe die wirken neben dem Kern dann nicht zu eintönig. 

 

Sehr sehr klasse, deine fantastischen Zwerge mal wieder zu sehen!!

Wünsche dir auch viel Spass, malen ist auch für mich eine regelrechte Entspannung.

Danke Leolyn, ich bin da immer hin und her gerissen, hab immer große Lust darauf meine Armee wachsen zu sehen und sobald ich den Pinsel in die Hand nehme ist plötzlich alles andere spannender :lach:

 

Welcome back! Und mit was für schönen Modellen.. :ok:

Hach, wenn ich die alten Zinnbärte sehe, wird mir immer so warm ums Herz..

Weitermachen

Yes Sir! Ich will endlich spielen, sobald die Armee dann bemalt ist dürft ihr mir nen Crashcurs in "Höraufkackezuspielen" geben. 

 

Schön dass Du wieder da bist :) - sehe ich da in der Mitte unten nicht den Cheffe des alten Goblobber-Modells?

Bruder Threkk, danke dir vielmals. Jap genau, bis auf den Herren mit großem Hammer und den Herren der den gefesselten Goblin über den Kopf hebt habe ich die ganze Besatzung zusammen. Leider fehlt mir der Goblobber selber, eines meiner Lieblingsmodelle.

Aber leider ich verpasse ich ihn immer und diese Sofortkaufen Halsabschneider darf man nicht unterstützen. Die ruhen sich darauf aus dass sie keine Einstellgebühr mehr zahlen müssen und die Preise sind absolut Realitätsfern. Vlt habe ich irgendwann Glück und bekomme ienen über die Oldhammer Community, muss mal anfragen wenn ich wieder flüssiger bin.

 

Edit: Lol, jetzt ist also die Anzahl der Smileys schon limitiert..

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Pingel, Marauder war doch auch nur eins der kurzen Nebenabenteuer von Citadel, aber ein bisschen was ist dran. Zum Glück hat ein gewisser jemand die Marauder Gobbos bereits komplett. ;)

 

Mach mal deinen Counter aus der Signatur raus, sonst kann ich nie aufhören zu sticheln :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge piesacken ist ein angeborener Reflex, ich kann einfach nicht anders. Ausserdem werde ich von alten Zinnminis angezogen und diese von mir. Ein Teufelskreis  ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herford ist ja bald wieder - und Plätze sind noch frei.. ;)

Ansonsten kann ich jeden nur ermuntern, selbst Kampagnenwochenenden auszurichten; mit bunten Armeen, einem Grill und Mario Kart 64 ist das immer eine super Sache! :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBYkipJ.jpg

Freut mich sehr Bruder Denyo  :ok: .

Hab nach langem hin und her mit den Gamezone Hammerträgern angefangen, ich kann die im lokalen GW zwar nicht nutzen was mich ein wenig annervt da ich da oft spielen möchte...aber ich kann mich gerade echt nicht zu meinen Monopose Jungs hinreißen lassen (Mal wieder :sauer: ) und auf die neuen habe ich gerade auch keine Lust da ich keine Plattenpanzer anmalen will.

 

2HTgYnY.jpg?1

 

Ich muss wirklich zugeben dass ich es schwierig finde die Jungs anzumalen. Mir gefällt dass sie vom Modelle sehr straight forward gestaltet sind. Tatsächlich denke ich dass ich den Block schneller bemalen kann als die Krieger zuvor....tut echt gut mal nicht drölfzig Taschen, Beutel und Dolche pro Modell anmalen zu müssen  :D

Aber zum einen finde ich die Gesichter ein wenig "meh", den Guß bei mir eher madig und auch die Art wie die Jungs geknetet sind wirkt ein wenig...kanns nicht genau beschreiben, aber da fehlt Schärfe..

Vor allem stört mich der schlechte Guß im Gesicht, die sind sowieso schon winzig, wenn da dann auch noch Macken drin sind saugt das.

Wenn man genau hinsieht fällt einem vlt auf dass bei dem Blonden ein richtiges Loch in der Wange ist und bei dem Roten eine komische Delle in der Nase...Muss einfach nicht sein, aber ist mir zuvor in Zinn/Schwarz einfach nicht aufgefallen.

Ich hoffe dennoch dass die in die richtige Richtung gehen und ich glaube als Block wirken die dann auch recht cool, vor allem fallen die Dinge die mich ein wenig stören auf Tischentfernung eh niemandem mehr auf.

(Fertig sind nur Gesichter und Bärte)

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kleine Nasen ;)

Aber ich hab schon schlechtere Stumpn gesehn. Ran an den Pinsel und positiv bleiben, dann kommt irgendwann die Motivation. :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich finde die eigentlich ganz hübsch. Sowohl vom Skulp als auch in deiner Bemalung :)

 

Würdest du bitte mal einen Zwerg aus der 5. Edition daneben stellen, damit ich einen Vergleich habe?

Ich besitze nämlich noch einen Throgrimm auf Thron aus der 5. und möchte ihm ein Hammerträger Regiment spendieren. Da habe ich mir eigentlich die Jungs ausgeschaut. Wäre nur ärgerlich, wenn sie grßer oder sehr viel massiger wären.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gesichter jetzt auch nicht so schlimm. Die Posen sind toll und du hast bis jetzt einen sehr guten Job gemacht.

Und mach endlich deinen Slayer Counter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir gut :zwerg:

 

Spannend finde ich, das wir schienbar ziemlich ähnlich Modelle in der Pipeline oder aufm Maltisch haben :ok:  Ich hab auch ein paar Gamezone HTs und die kommen in ein Regiment, das hauptsächlich aus Charakterfiguren bestehn wird. Auf jeden Fall keine Mini 2 Mal und keine mehrfach aus Regi-Plastik-Bausätzen. So ähnlich ist es ja bei Dir auch.

Hab einen der Gamezone HT ein wenig umgebaut und den gleichen Eindruck, die sind irgendwie "breiig" obwohl die iegntlich super aussehen... Nach deinem Hinweis kommt der noch weiter nach hinten auf der to-do-Liste :vertrag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männers, die Bemalung der Hammerträger ist gerade gestopped. Nr.1 ist mir runtergefallen und Nr. 2 ist nach einer Aufräum und Putzaktion unauffindbar,kein Witz, einfach weg  :mauer: . Tasächlich habe ich es heute geschafft insgesamt fünf Modelle runterzuwerfen, kein guter Tag. Gerade zählt jeder Fortschritt und wenn dan ein fast fertiges Modell runterfällt oder einfach komplett verschwindet (ich hab mir sogar schon überlelgt den Staubsaugerbeutel auszukippen) dann *Raaargh*.

Ich glaube ich pinsel jetzt erstmal die letzten zwei Klankrieger an und komme ein wenig runter bevor ich nen neuen Hammerträger anfange und die beschädigten Modelle fixe  :hammer:

 

Du, ich finde die eigentlich ganz hübsch. Sowohl vom Skulp als auch in deiner Bemalung :)

 

Würdest du bitte mal einen Zwerg aus der 5. Edition daneben stellen, damit ich einen Vergleich habe?

Ich besitze nämlich noch einen Throgrimm auf Thron aus der 5. und möchte ihm ein Hammerträger Regiment spendieren. Da habe ich mir eigentlich die Jungs ausgeschaut. Wäre nur ärgerlich, wenn sie grßer oder sehr viel massiger wären.

 

Danke :)

Here you go, sie sind ein wenig massiger, ich denke aber es ist verschmerzbar...achte nur darauf dass die fürchterlich nebeneinander passen, ich war zu ungeduldig beim zusammenbauen und aufs Base kleben und bin jetzt nur am fluchen, Gervin hat das mit Kork ganz gut gelöst.

QOdiSfN.jpg?1

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo

Aber wer hat, der hat. Wenn man mit Ruhe und Ausdauer die Bucht beobachtet, kann man sich Regimenter immernoch zu annehmbaren Preisen zusammenbestellen. Ist halt eine Frage der Zeit/Dringlichkeit.

 

Mach dir nichts draus Tam Tam, mein Squigreiter ist mir gestern zum Malbeginn auch runter gefallen, hat mich ein paar Nerven und Wiederherstellungszeit gekostet. So gehts einem manchmal...

Und zu verschwindenden Sachen sag ich erstmal nix. Wenn ich nicht Angst vor dem genauen Katalogisieren und Sortieren meines Zinnbergs hätte würde ich wohl nur halb so viel Zeug vermissen wie momentan ;)

Eine Mini in Bemalung ist natürlich nochmal eine Steigerung... vielleicht ist er nur Bier holen.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBYkipJ.jpg

Die letzten beiden Klankrieger sind auf dem Weg, für mich ist das huge, zwischendrinn hatte ich dann doch immer wieder das Gefühl ich bekomme das Zeug nicht fertig weil ich doch zu langsam und unregelmäßig male.  :happy: Bald kann ich die erstmal hinter mir lassen.

oXPMUCp.jpg

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das lässt mich voller Scham auf meine Restbestände an unbemalten Vintage-Zwergen schauen... :skepsis:

Wirklich sehr schick, auch die Gamezone Hammerträger finde ich gut. Vielleicht ist der verlorene Sohn ja wirklich nur Bier holen. Oder ein paar Orks schlachten. Halt irgendwas von kurzer Verweildauer.

Schön dass du wieder da bist, haben dich vermisst. :zwerg:

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GJDROon.jpg


 


Die letzten Krieger habe ich schon seit einigen Tagen fertig und ich habe mir gedacht ein Gruppenfoto wäre motivierend. Ich weiß ich habe euch jetzt seit 3 Jahren mit mehr oder weniger denselben Miniaturen genervt, aber jetzt sollten die Einheiten erstmal fertig sein. Auch wenn es einiges gibt was ich besser machen könnte/sollte, lasse ich die jetzt erstmal so und gehe lieber vorwärts.


Aber wenn ich sie so zusammen sehe bin ich doch echt stolz darauf. Hoffe es gefällt :)


 


Kommentare und kritik wie immer erwünscht...frohe Ostern :)


 


GRavVlH.jpg?1


 


5ujkjfq.jpg?1


 


RngwhXe.jpg?1


 


ZHGUes8.jpg?1


 


JQLwFzj.jpg?1


 


5Q09LQu.jpg?1


 


FWP7HDS.jpg?1


 


fNzCKsV.jpg?1


 


 


Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.