Jump to content
TabletopWelt

Der Baum - Abaddon und die Schmuddelkinder


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du das feierst

;)

ich wollte das auch machen, dann hat mich ein andere Post so aufgeregt, dass ich sofort antworten musste,

chance vergeben :(

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe Mitleser,

heute gibt es einige (3) WIP-Bilder meiner Hellbrute.

attachment.php?attachmentid=187909&d=1354459459

attachment.php?attachmentid=187910&d=1354459459

attachment.php?attachmentid=187911&d=1354459459

Bisher gearbeitet habe ich an der Haut, an den Knochen und ein wenig am Gesichtsbereich und den seitlichen Auswüchsen.

Die Haut hat bisher nur Tiefen und Blutergüsse, aber keine Akzente auf den Höhen und ist auch noch nicht vollständig von Trockenflecken befreit.

Auf dem Gesicht und den umliegenden Bereichen wurde bisher nur etwas mit Orange und Gelb gekleckst.

Alle Knochen sind bisher auch nur Monochrom, dort ist nur die Gruntfarbe zu sehen.

Metall- und Rüstungsteile sind bisher nur grundiert.

Leider bringt das Foto die Blutergüsse unter der stark gespannten Haut rund um die Schornsteine nicht so schön zur Geltung, wie sie eigentlich schon aussehen, dem Bild fehlt etwas Sättigung im Rot-Bereich.

Ich hoffe, die Richtung der Hellbrute weiß zu gefallen :ok:

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit. Jetzt kann man noch alles ändern ;)

lG,

:baum:

post-26238-13949236081495_thumb.jpg

post-26238-13949236082091_thumb.jpg

post-26238-13949236082717_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam habe ich den Eindruck, dass dieser Smilie nur wegen Dir eingeführt wurde. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit diesem "fleischigen" Design eh nicht so recht anfreunden. Vor allem die Füße finde ich ziemlich fragwürdig. Und wozu eigentlich die Fußnägel?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer reinigt die eigentlich nach der Schlacht? Haben die da eine Art Wochenplan wer dran ist der Brut eine Pediküre zu verpassen? Haben die einen Hufschmied? Wer füttert sie eigentlich? Lässt sich das mit einem Pferd vergleichen? Warum reitet dann aber niemand auf ihr? So viele Fragen, und keine Antworten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mysterien des Warp ;D

Irgendwie bezweifel ich, dass sogar Chaosspaßmarines verrückt genug sind, so ein Vieh zu schrubben, zu bürsten, zu baden und zu füttern. Möglicherweise ist es deshalb so sauer. ;)

Hat schonmal jemand das Vieh (gut) zu einem DP der Ironwarrior oder WordBearers umgebaut? Wäre sicher passend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauch niemand reinigen, das Badet im Blut seiner Gegner und ist dadurch immer Blutsauber.

Also früher war es ja so, das bei dem Cybots der Pilot entfernt wurde, und der eigentlich Funktionslose Cybot in Ketten gelegt wurde, weil die anderen zu viel Angst vor den Dingern hatten. Aber bei der Brute kann man den Piloten nicht entfernen, wie transportieren die diese Monstren

@Zavor:

Diese Blöden Fußnägel verstehe ich auch nicht und wenn die schon so extrem mutieren, warum dann nicht mit einem vernünftigen Fuß

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Damen und Herren, es sonntagt sehr.

Wie versprochen, hier neue Bilder von meiner Hellbrute.

Die Haut ist soweit fertig, das sind bestimmt 50 Abstufungen von grau :naughty:

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich mit dem Rest mache... Mal sehen :)

Hoffe, er gefällt!

C&C welcome, as always :)

Tante Edit meint, ich muss dringend meine Bilder schärfer schießen...

post-26238-1394923729556_thumb.jpg

post-26238-13949237296149_thumb.jpg

post-26238-13949237296576_thumb.jpg

post-26238-13949237296932_thumb.jpg

post-26238-13949237297165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht schon echt cool aus! Der Focus aufs Gesicht ist durch die grellen Farben auch gut gelungen. Schön wäre es mit Sicherheit noch wenn sich das orange-gelbe Leuchten auf dem Rest der Mini fortsetzten würde, vll in den Kiemen am Rücken und dem Brustkorb vorne, so das es aussieht als ob sie von innen brennen würde. Würde halt die Verbindung zum Kopf herstellen.

Coole Sache auf jedenfalls! ;)

Greetz

Hanz

Das 2013/2014er P500 mit Necrons läuft:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165744 - und ist abgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerste Partystimmung mit Gelb und Blau

Oppan Hellbrute Style! :bang:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

Hier sind ein paar weitere WIP-Shots meiner Hellbrute.

Mit der Haut bin ich soweit zufrieden, die Rüstungsschlitze und sonstigen Öffnungen glühen nun feurig von Innen, die Rüstungsplatten haben wurden von Hautfarbresten bereinigt und mit einer ersten, dünnen (und klecksigen) Schicht Gold versehen.

Außerdem sind die Pics sowohl von der Schärfe als auch der Farbechtheit erschreckend gut geworden!

More to come :)

Kritik und Lob, immer her damit ;D

attachment.php?attachmentid=189036&d=1355153044

attachment.php?attachmentid=189037&d=1355153044

attachment.php?attachmentid=189038&d=1355153044

attachment.php?attachmentid=189039&d=1355153053

attachment.php?attachmentid=189040&d=1355153053

post-26238-13949237418676_thumb.jpg

post-26238-13949237419281_thumb.jpg

post-26238-13949237420045_thumb.jpg

post-26238-13949237421002_thumb.jpg

post-26238-1394923742174_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein stimmig bemaltes Schmuddelkind. Entweder ist diese Höllenbrut noch wütender, was das "innere" Feuer erklären würde oder sie ist weniger wütend, weil sie sich so gutaussehend findet. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade meine Grundierdose so unglücklich runtergefallen, dass der Sprühkopf abgebrochen ist. :heul2:

Ich konnte zwar vorher noch die Base der Hellbrute grundieren, allerdings nicht mehr den Forgeworld-Bot.

Hat jemand eine Ahnung, wo man so eine Sprüh...dingens herbekommt?

Ich meine das Teil zum draufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.