Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Eigentlich dachte ich nur an das TTU. Aber wenn Burkhard das auf einen Stammtisch machen möchte, kann er das gerne tun.

Grüßle

Martin

Ähh... Ok, bitte mich nicht geistig überfordern...! :D Ich denke aktuell in Stammtischkategorien, zusätzliche Events, gerne, wenn ich da Zeit habe, wieso nicht, aber das müssen wir dann irgendwie so aufdröseln, dass am Ende nicht Verwirrung entsteht, wo was gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus gerne. Würde meine Amazonen zur Verfügung stellen. Terminlich wird nur wieder so ein Ding - die zweite Juliwoche bin ich auf Heimaturlaub in Hessen, das wird terminlich eventuell wieder mal knifflig. Ansonsten biete ich gerne ein konspiratives Treffen an und übergebe meine Amazonen zwecks Demo an Dritte. Zumindest wenn ich bis dahin die Karten finde...

Inhaltliche Frage: Bestünde an Attack Wing Interesse? Und wenn ja, passend zu X-Wing im August (weil es sich quasi identisch spielt) oder vorher/später? Spielt sich schnell und unkompliziert, wie bei X-Wing muss man da nicht viel erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. Wollen wir mal so vermessen sein und zwei Termine koordinieren. Also für Juli und August auf einmal. Das wäre ziemlich fein.

 

Ich finde ja, dass sich die erste Woche im Monat gut entwickelt hat und ich würde es fast probieren, dass wir wieder in diese Zeit kommen.

 

Würdest Du wieder einen doodle machen, Leolyn? Das wäre wunderbar. Gerne gleich für Juli und August.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Juli kann man schon unter dem bekannten Doodle-Link vom allerersten Post abstimmen :) .

 

(Danke Leolyn für das aktualisieren der Abstimmung)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doodle ist bereit, einfach dem Link folgen:

LINK zum Doodle

 

Zwei Zermine lassen sich aber nur unschön im Doodle koordinieren, bleiben wir bitte erstmal bei einem.

 

 

EDIT:

Ich habe jetzt FF für Juli im ersten Post festgeschrieben.

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer übernimmt die Freebooter's Fate Demo?

Ich kann Goblins, ein Kartenset, ein wenig Gelände und null Spielerfahrung beisteuern.

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Spielerfahrung, alles spielmaterial und ein paar bemalte Figuren beisteuern

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Mag wieder jemand die Verantwortung bei der Organisation übernehmen?

Brazzo? Deine Chance für einen würdigen P3-Abschiedsgruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super genau an dem Tag der es zu 99% wird kann ich nicht -.- könnte man dann nochmal n Demospiel machen?

 

Da wird sich sicher etwas im kleineren Kreis ausserhalb des P3-Stammtisches ergeben :)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich beim nächsten Stammtisch, gehen wir wieder ins Obergiesinger oder wirft jemand ne Alternativlocation in den Raum und kümmert sich drum?

 

Wenn es wieder das Obergiesinger wird, kann ich mich sehr gerne um die Reservierung kümmern. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Obergiesinger bekomm auf jeden Fall meine Stimme.

 

Wer wird jetzt der Piratenführer? oder brauchen wir doch ein anderes System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fürs obergiesinger war doch die letzten Male super dort!

Also ich biete mich gerne zum Regeln erklären an, kann aber kein vollständig bemalte Truppe anbieten (4 von 5 bemalt aus dem Starter)

Organisieren von Platte und Gelnde ist etwas schwieriger bei mir da ich auch frühestens um 19:30 da sein könnte.

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mittlerweile hat sich der Mittwoch, 02. Juli 2014, ja als Favorit heraus kristallisiert. Ich würde dann, wenn es keine Einwende gibt, im Obergiesinger wieder ab 19:00 Uhr reservieren.

 

Wie sieht es mit Freebooters aus? Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass wir nicht alles, was wir bräuchten, zusammen bekommen. Wer hat eine Platte? Wie groß müsste diese sein, um ein vernünftiges Demo spielen zu können? Normalmaße sind ja 120x120, wenn ich mich nicht irre.

 

Wenn nicht, gäbe es eine Alternative?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch noch nie Freebooters gespielt, könnte aber wie auch ein paar andere einen bemalten Goblin Starter bieten. Wirklich passendes Gelände hab ich nicht, aber etwas GW-Gelände könnte ich ab 19:30 Uhr bereitstellen. Über eine passende Plattengröße für ein Demo Spiel kann ich auch nichts sagen. Keine Erfahrung mit Freebooter gemacht bisher. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.