Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit Italien los?

Früher waren die Titelfavoriten und immer ganz vorne mit dabei. Letztes Jahr sind sie mit einem neunten Platz unter "Ferner liefen" gelandet und auch dieses Jahr hört man kaum was von denen.

Woran liegt das?

Hat der italienische Tiger seine Zähne verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Italien los?

Früher waren die Titelfavoriten und immer ganz vorne mit dabei. Letztes Jahr sind sie mit einem neunten Platz unter "Ferner liefen" gelandet und auch dieses Jahr hört man kaum was von denen.

Woran liegt das?

Hat der italienische Tiger seine Zähne verloren?

Würde ich noch nicht so abschreiben - Italien wäre, wenn sie SPanien cappen, bei 361 Punkten, und damit irgendwo in der Top3 Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gelaufen für die Jungz. Nur noch 2 Match Ups gewinnen. :)

Tabelle (Top10 & Schweiz):

Deutschland

Dänemark

Italien

Polen

Griechenland

USA

Singapore

Schweden

Österreich

Irland

20. Schweiz

Morgen spielt Deutschland gegen Dänemark, Österreich gegen Irland und Schweiz gegen Finnland.

Warhammer Fantasy Pairs 5 round.pdf

Warhammer Fantasy Table after 4 rnd.pdf

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid eindeutig schneller als wir hier in Serbien.^^

Waren gerade noch was essen mit den Jungs. daher habe ich die Tabellen erst jetzt gesehen.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch so gar nicht realisiert..

--> Überglücklich!

Schlachtberichte: ***Glorious Bastards*** ***Malzbier und Hollister*** ***ETC Podcast***

Look deep into yourself before you blame all others - For betrayal, for betrayal

I promise, so easy to say, and easy you failed - And you do it again

Bundesland- & Weltmeister 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Punkte vorm 2.

Polen gecapt.

Ich ärger mich das ich ehute die meiste Zeit mit Gartenarbeit verbrignen musste.

Aber ich bin begeistert von eurer Performance :schland:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, noch nicht zuu früh den Sieg feiern - morgen gibts mit Dänemark und dann evtl. Italien nochmal zwei harte Gegner, und wenn wir da zuviele Punkte lassen, kanns nochmal eng werden!

Trotzdem super Leistung bisher und wir drücken natürlich weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen!

Ich fieber so derb mit Leudde, das muss Anspron sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war schon alles crazy heute.

Vorallem gegen die Polen stand es in vielen Spielen so oft auf der Kippe bzw hätte noch alles passieren können.

Wir hoffen natürlich, dass die Berichterstattung gefällt.

Leider können wir auch zu 3. nicht soviel von den anderen Nationen berichten, da wir auch damit beschäftigt sind Schiedrichter zu holen, Informationen an die Coaches weiter zu geben auf Spieltische aufzupassen, wenn mal einer auf die Toilette muss usw.

Daher ist es auch mit den Interviews eher schwierig, die ich eigentlich noch machen wollte. Während der Spiele ist keine Zeit da laufen wir durch unsere Reihen und dann wird an Andis Laptop fleißig gepostet.

Zwischen den Spielen sind auch alle froh wenn es mal was zu Essen gibt und man ein wenig entspannen kann.

Morgen kommt es also nochmal drauf an.

Aber das Team hat gezeigt, dass wir für die starken Teams super vorbereitet sind.

Also alles easy. Das wird schon. =)

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dekadenz:

Die Berichterstattung ist super, und die Kurzeindrücke anderer Nationen, die ihr hin und wieder gegeben habt, auch interessant. Ein klein bisschen kann der geneigte Fanboy ja auch über Twitter oder Facebook rauskriegen, auch wenn gerade die Engländer dieses Jahr sehr Twitter-faul sind (das war letztes Jahr deutlich mehr).

Wir sind euch alle jedenfalls dankbar und wissen, morgen legt ihr noch ne Schippe drauf und macht uns noch glücklicher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dekadenz: Ihr macht ne super Arbeit mit der Berichterstattung! Weiter so!

Wenn das mit den Interview jetzt nicht aufgeht, könnt ihr die immer noch nach dem Turnier in der retroperspektive machen.

Und an sonsten verlassen wir uns einfach auf zwischen Berichte von BadDice, die ja auch ein paar nette Impressionen zum Turnier bieten. :D

The 9th Age - Founding Member

Armee-Projekte (HE, O&G, DL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines Fazit auch von mir: Heute war ein sehr anstrengender Tag. Man ist (gerade im Spiel gegen Polen) schon angespannt...läuft viel durch die Gegend.

Das erste Spiel heute morgen gegen die Serben war einfach großartig. Ein tolles Team. Nett, freundlich, fair. War super! Das gleiche haben die Serben übrigens auch über unser Team gesagt.

Das Spiel gegen Polen war natürlich ein Knüller. Ich bin fix und alle (und hab nichtmal gespielt). Sehr enge Spiele, sehr starke Gegner! aber keine großartigen Regeldiskussionen oder sonst was. Wir kommen schon gut zurecht mit den Polen. Die haben den gleichen großen Respekt vor uns wie wir vor ihnen. Die Paarungsphase haben die Polen schon super hinbekommen. Karol ist da einfach smart (Zitat Tore). lediglich beim Matchup O&G-Dämonen hatten Sie sich geirrt. Sie dachten dass sie dass auf jeden Fall unentschieden spielen könnten...aber die Nurgedämonen sind für die Orks schon richtig furchtbar.

Das wir hier und da auch etwas "Glück" hatten ist richtig. Letztes Jahr ist bei Tore was vom Tisch gepanikt...dieses Jahr eben bei den Polen (Beastmen).

Der polnische Schiri sagte mir daraufhin "Luck is some kind of skill"....irgendwie passend

ich finde die Leistung der Jungs bislang richtig dufte. Und freue mich morgen auf Dänemark (mit denen kommen wir ja eh super zurecht).

Das wird schon ein tolles Spiel werden

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Auswertung der Spieler bislang:

Nils Zwerge 48

Sito Hochelfen 50

Felix Vampire 50

Tore Imperium 55

Mikki Echsen 64

Fmann Dämonen 75 (!!!)

Scrub Orks 54

Olli Skaven 48

Ein super solides Teamergebnis, jeder mit 12 Punkten im Mittel. Dörte rockt mit den Dämonen einfach alles weg, die Echsen scoren auch super. Mich würden ja mal die Einschätzungen für die 8 polnischen Spiele interessieren. Sind die so ausgegangen wie erwartet?

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.