Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Die Episode für kommende Woche werde ich wohl schon am Sonntag anfangen. Habt ihr Themenwünsche/Fragen?

Frage: Wie stehst du zur Apocalypse Erweiterung? Wäre es eine Möglichkeit mit diesen Regeln Epic 40k wiederzubeleben? 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Huch. Ist mir wohl in die Tasche gefallen...

 

2019-08-09_18_19_58.thumb.jpg.e9e8939bc7a005e544586effbab49b0a.jpg

Für Kleptomanie gibt es Therapien... :D #BEEF? 

Spoiler

Hatten wir lange nicht mehr ;):D

 

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Huch. Ist mir wohl in die Tasche gefallen...

 

2019-08-09_18_19_58.thumb.jpg.e9e8939bc7a005e544586effbab49b0a.jpg

hoffentlich ist da auch etwas Geld rausgefallen... ;)

 

vor 8 Stunden schrieb songonso:

Für Kleptomanie gibt es Therapien... :D #BEEF? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hatten wir lange nicht mehr ;):D

 

wenigstens einer, der wie ich denkt :D

 

aber wie kommt Dizzy jetzt noch an die Karte aus dem WD?

 

Ich hab heute nochmal nach der Arbeit sämtliche Erratas und Regeln von 40k gewälzt und festgestellt, dass die Regeln manchmal echt schwachsinnig sind. Klar muss man mal eine Reihenfolge oder diverse Abläufe regeln, aber der Punkt, definitiv immer erst Rerolls und dann Modifikatoren macht manchmal gar keinen Sinn.
Folgende Situation: Ein mit Runenblick (misslungene Treffer rerollen) gebufter War Walker schießt auf einen Lord Discordant  der Alpha Legion. Der Trefferwurf war eine 3, aber wegen der Alpha Legion bekam ich ja noch -1, also ein misslungener Schuss. Nun wollte ich den rerollen, aber dadurch, das man erst rerollen muss und dann die Mods anwendet, durfte ich nicht, da die 3 ein Treffer war, der nicht rerollt wird und dann durch den Mod zum Fehlschlag wird...somit ist der Reroll von misslungenen Treffern scheinbar echt fast nonsense geworden oder die Regel müsste mal überprüft werden.

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Die Episode für kommende Woche werde ich wohl schon am Sonntag anfangen. Habt ihr Themenwünsche/Fragen?

 

Die Themen vielleicht, die Du vor vielen Wochen versprochen hast, dass sie nach dem Titanenprojekt angeblich drankommen (und ich meine das, was Du VOR Folge 281 gesagt hast), nicht ständig neue Ausblicke auf die Zukunft bitte, denn das wird sich alles eh nie so zutragen. :D

 

yoda_future.gif.f83317e61cd5501a3391ea3fdc6c0d50.gif

 

Die Frage nach Themenwünschen, die sich auf spezifische Minis oder Settings beziehen, ist meiner Meinung nach irreführend und sollte so nicht mehr gestellt werden, denn die Erfahrung zeigt, dass die einzigen Themenwünsche, auf die in den vergangenen Monaten eingegangen wurde, regelmäßig entweder allgemeine Themen rund ums Hobby waren, oder settingspezifisch Warhammer30k/40k und periphär daran angeschlossene Systeme. Insofern sollte diese Frage in Zukunft ehrlicherweise lauten: Welche Wünsche oder Fragen habt ihr zum Thema Warhammer 40k und 40k-Peripherie oder zum Hobby im Allgemeinen.

 

Spoiler

MaM 290: 40 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 5 Minuten Bolt Action

MaM 289: 42 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 9 Minuten Bolt Action, 8 Minuten Thema Geschichtliches im historischen Tabletop

MaM 288: ca. 30 Minuten allgemeine Hobbythemen, größter Anteil ist 40k und 40k-Peripherie, 20 Minuten Bolt Action, 15 Minuten Seelenstriptease

MaM 287: ca. 10 Minuten allgemeine Hobbythemen, größter Anteil ist 40k und 40k-Peripherie, 25 Minuten Bolt Action, 7 Minuten allgemeines Hobbythema, 15 Minuten 40k-Peripherie

MaM 286: 50 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 10 Minuten Star Wars Armada

MaM 285: 47 Minuten 40k und 40k-Peripherie, knapp 10 Minuten Star Wars Armada

MaM 284: 15 Minuten 40k und Peripherie, rund 38 Minuten allgemeine Hobbythemen mit einigen Einsprengseln 40k und 40k-Peripherie

MaM 283: 35 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 30 Minuten allgemeine Hobbythemen

MaM 282: 56 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 6 Minuten allgemeine Hobbythemen, 12 Minuten Star Wars Armada

MaM 281: 66 Minuten 40k und 40k-Peripherie, 4 Minuten Bolt Action, 1 Minute Infinity (wie ironisch...), 5 Minuten Napoleonik, 2 Minuten Warhammer Fantasy

MaM 280: 52 Minuten im Prinzip ausnahmslos 40k und 40k-Peripherie

 

Anteil verschiedener Nicht-40k-Settings und Systeme in den letzten 11 MaM-Folgen: In etwa 100 Minuten, selten mehr als 10 Minuten pro Einzelsetting oder -system. Anteil 40k und 40k-Peripherie: Etwa 450 Minuten. Allgemeine Hobbythemen und Persönliches oder Erfahrungsberichte: Etwa 100 Minuten. Anteil Bolt Action inklusive Hobbyaspekt (Bemalung): Etwa 60 Minuten. Anteil Star Wars Armada (banal, also komplett ohne Hobbyaspekt): Etwa 30 Minuten. Inhaltlich sind die Nicht-40k-Beiträge zu anderen Systemen und Settings auch nicht interessant genug, dass sie den 40k-Teil aufwiegen könnten.

 

Warum gucke ich eigentlich noch das MaM außer aus Sympathie für den guten Dizzy? Ich bin da jetzt echt ins Zweifeln gekommen, wo ich mir das so klar vor Augen führe... :ka:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Longstreet. :)

Es ist vom Epochenbezug her klasse, es benachteiligt den Süden aber etwas zu sehr. Wir wollten das ändern. Ansich fühlte es sich gut an, man muss nur mal beobachten, ob wir jetzt den Nahkampf nicht etwas zu wichtig gemacht haben. Die entscheidenden Verluste sollten bei dem Setting ja doch im Fernkampf erfolgen. Wir sind hier ja nicht beim alten Fritz. :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

aber wie kommt Dizzy jetzt noch an die Karte aus dem WD?

Er kann mir sagen, wenn er sie haben will. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

denn die Erfahrung zeigt, dass die einzigen Themenwünsche, auf die in den vergangenen Monaten eingegangen wurde, regelmäßig entweder allgemeine Themen rund ums Hobby waren, oder settingspezifisch Warhammer30k/40k/AT und periphär daran angeschlossene Systeme.

Fixed that for you ;)

 

Wenn wir schon dabei sind: Wie geht es deinen SoH? Ist da noch was geplant für die DizzCon oder momentan nicht so Bock auf 30k?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Fixed that for you ;)

 

Wenn wir schon dabei sind: Wie geht es deinen SoH? Ist da noch was geplant für die DizzCon oder momentan nicht so Bock auf 30k?

 

Ich habe keine SoH, und ja, ich habe keinen Bock auf 30k…?!? :???: Und bevor irgend jemand das wieder in den falschen Rachen bekommt... *Seufz*:

  • Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass Dizzy im MaM was anders machen MUSS. Werde ich nie haben.
  • Ich sage nicht, dass das, was Dizzy macht schlecht sei.
  • Dizzy möchte konstruktive Kritik haben, also sagt er zumindest immer am Ende seiner Videos, also gebe ich nie ein Dislike (DAS ist schlecht für Videos auf Youtube, anders als Kommentare, egal ob die positiv oder negativ sind), sondern biete mal eine Sicht aus der Perspektive von jemanden, der das, was Dizzy grundsätzlich macht und wie er es macht mag, sich aber nicht für Warhammer 40k und angeschlossene Systeme interessiert.  Da ich die Art, wie Dizzy seine Lieblingsinhalte rüberbringt mag, wünschte ich mir einfach, dass es das von ihm auch für andere Inhalte gäbe.
  • Wenn mir Dizzys Programm am Arsch vorbei ginge oder ich es schlecht fände, würde ich gar nichts dazu sagen, so wie bei im Prinzip allen anderen Kanälen, die sich mit 40k und angeschlossenen Systemen beschäftigen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 10

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Heute in Gelsenkirchen bei den Würfelgötter e.V.

 

2019-08-10_11_03_04.thumb.jpg.29d1dce195c6b7fe1da3e67ba7a60bba.jpg

Igitt Schalke... :megalol::D

 

Viel Spaß und mehre die Jünger :)

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Warhammer 40k und angeschlossene Systeme

 

Ich sag’s dir echt ungern, aber was wir mit Inquisitor und Necromunda machen sind letztlich auch „40k angeschlossene Systeme“, weil sie in der gleichen erzählten Welt stattfinden. ;) 

 

30k und die Horus Heresy interessieren mich auch nicht wirklich. Adeptus Titanicus (was meines Wissens auch zu Zeiten der HH spielt, ja?)!hat mir beim Testspiel auf dem Rhein-Main-Multiversum durchaus Spaß gemacht und im Kern finde ich die Auswirkungen bzw. die Idee, dass loyale und Chaos-Marines (und Renegaten und alle anderen Ausprägungen von Spähs Merins) aus einem Bürgerkrieg hervorgegangen sind gut. Aber Spähs Merins interessieren mich halt einfach nicht wirklich. Gerade in der kaum vorstellbar dystopischen Welt von 40k finde ich Einzelschicksale von „normalen Menschen“ irgendwie spannender, wahrscheinlich weil ich mich selbst mit einer homosexuellen, halb-bionischen Escher-Gangerin auf Spook eher identifizieren kann als mit einem drei Meter großen, genetisch modifizierten und ultra-religiös indoktrinierten Supersoldaten.

 

Warhammer Fantasy fand ich immer toll weil es durch die zahllosen, kaum verschleierten realhistorischen Anspielungen und Anleihen sehr zugänglich war und man auch ohne den umfangreichen Hintergrund kennen zu müssen schnell eine gute Vorstellung davon haben könnte, wer z.B. die Khemri sind, wie ihre Kultur in etwa aussieht/funktioniert und warum sie kämpfen (typischerweise waren das ja eher Verteidigungsschlachten gegen bretonische Kreuzzugsarmeen oder andere Eindringlinge und Grabräuber, seltener Angriffskriege in NorscaA oder Naggaroth).

 

Mit AoS tu ich mich schwer, gerade anfänglich sah das sehr romantisch verklärt und übertrieben aus. Es wird ja anscheinend zunehmend grim-darker, aber ich bin noch nicht in der Stimmung gewesen, mich da allzu sehr mit demBackground und der Lore auseinanderzusetzen. Wie immer gilt, wer mir das in fünf Minuten mal näher bringen möchte, was am Fluff von AoS toll ist, kann mir das bei einem Kaffee oder Bier (oder Getränk seiner/ihrer Wahl, mag ja nicht jeder Kaffee und/oder Bier) auf der DizzCon gerne näherbringen.

 

So, stream of consciousness vorbei.

 

 

Ich bin weiterhin der Überzeugung, Dizzy sollte seine Inhalte nicht zu sehr von den Wünschen und Vorstellungen der Community bestimmen lassen, auch wenn „was wollt ihr sehen“ natürlich immer mal als Entscheidungshilfe oder einfacher Ausweg bei Einfallslosigkeit legitim ist. Was mir bei dem Format seit Jahren gefällt ist halt die Authentizität: Dizzy macht sein Hobby und wir können zuschauen/-hören. Ich hoffe, das bleibt noch lange so und du behältst die kindliche Freude an der Sache, @Dizzyfinger!

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:
vor 9 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

aber wie kommt Dizzy jetzt noch an die Karte aus dem WD?

Er kann mir sagen, wenn er sie haben will. ;)

ob Dizzy die Karte auf Schweizerdeutsch versteht? :P

 

@Zweiundvierzig manchmal verstehe ich dich nicht. Du "beschwerst" dich, dass immer nur 40k im MaM zu sehen ist, aber du möchtest auch nicht, dass Dizzy was anderes macht. Vor einem Monat(oder zwei?) hatte ich mal eine Star Wars Folge vorgeschlagen, da Dizzy diese Systeme ja auch spielt und ja auch genug hat, um damit mal eine Folge zu fülen, aber da sagtest du auch schon, Dizzy soll seine 40k Folgen weiter machen, da du ihn zu nichts zwingen willst. Dabei fragt Dizzy ja immer wieder, was sich die Community wünscht und möchte ja auch auf die Wünsche eingehen. Heißt du bringst einen  Kritikpunkt, den du immer wieder selbst entkräftest, was ich nicht verstehen kann...heißt, soll Dizzy machen, was er möchte und somit 40k Folgen oder soll sich, wie Dizzy immer so schön anbietet, die Community was wünschen und somit die Möglichkeit wahrnehmen, von 40k wegzukommen?!

 

vor 22 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

einer homosexuellen, halb-bionischen Escher-Gangerin auf Spook

meinst du Belladonna? Die hatte doch einen Kerl?!

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Ich sag’s dir echt ungern, aber was wir mit Inquisitor und Necromunda machen sind letztlich auch „40k angeschlossene Systeme“, weil sie in der gleichen erzählten Welt stattfinden. ;) 

 

Mir ging's auch nicht darum, WAS es ist, sondern WIEVIEL es ist. Ich dachte, das sei mehr als deutlich...

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

Wenn wir schon dabei sind: Wie geht es deinen SoH? Ist da noch was geplant für die DizzCon oder momentan nicht so Bock auf 30k?

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich habe keine SoH, und ja, ich habe keinen Bock auf 30k…?!? :???: Und bevor irgend jemand das wieder in den falschen Rachen bekommt... *Seufz*:

 

 

Meine 30k Frage war an Dizzy gerichtet  sorry ;)

In diesem Sinn hab ich alles korrekt geschluckt und verarbeitet :zunge:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

einer homosexuellen, halb-bionischen Escher-Gangerin auf Spook

meinst du Belladonna? Die hatte doch einen Kerl?!

 

Ich wusste, du würdest das irgendwie kommentieren. Ich bin mir sicher, dass du mich trotzdem verstanden hast. Und Belladona wurde soweit ich das erinnere auf ihrer eigenen Hochzeit fast umgebracht, deshalb die ganze Bionik (und Schleifchen und diese geile Frise).

 

@Zweiundvierzig Ja, das hast du ja sogar mit statistischen Daten unterfüttert. Dafür wäre jeder zweite hier zu faul gewesen, mich eingeschlossen. De Jung macht halt viel mit 40k, Inquisitor und AT zur Zeit. Wenn es dann mal Kopfüber in die Napoleonik oder WK2 geht, wird das vermutlich stärker in den Vordergrund rücken. Oder vor/nach der Con womöglich wieder was aus dem Star Wars-Universum.

 

Er macht halt meistens einfach worauf er gerade Lust hat, und anders kann man kreative Hobbies manchmal nicht dauerhaft am Laufen halten.

 

Ich geh jetzt an den Maltisch. Wer kommt mit?

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

@Zweiundvierzig manchmal verstehe ich dich nicht. Du "beschwerst" dich, dass immer nur 40k im MaM zu sehen ist, aber du möchtest auch nicht, dass Dizzy was anderes macht.

 

Ich habe nichts dergleichen auch nur im Entferntesten zum Ausdruck gebracht. Ganz im Gegenteil. Obiges Zitat ist eine der bizarreren Falschrepräsentationen, die ich bislang in einem Gespräch erlebt habe.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devilz_Advocate:

 

Ich wusste, du würdest das irgendwie kommentieren. Ich bin mir sicher, dass du mich trotzdem verstanden hast. Und Belladona wurde soweit ich das erinnere auf ihrer eigenen Hochzeit fast umgebracht, deshalb die ganze Bionik (und Schleifchen und diese geile Frise).

Das mit der Hochzeit hatte ich gelesen, ich glaube auch grob zu wissen, was du meinst, aber man kann ja auch fragen.

Kann ja jede Escher so sein wie sie will oder geboren wurde: leben und lieben lassen oder wie das heißt.

 

vor 35 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich habe nichts dergleichen auch nur im Entferntesten zum Ausdruck gebracht. Ganz im Gegenteil. Obiges Zitat ist eine der bizarreren Falschrepräsentationen, die ich bislang in einem Gespräch erlebt habe.

 

Das mag sein, ich versuche nur aus dir schlau zu werden und frage deshalb auch mal nach. Ich hab nur das Gefühl, du willst gerne auch mal andere Dinge im MaM sehen, aber sagst dann auch immer, dass Dizzy machen kann, was er will... das verwirrt mich und ich wüsste echt gerne, was du möchtest. Ich denke, das es keine Aufmerksamkeitshasche ist wie deine Fragen wie: wie wischen sich Tyraniden mit den Sensenkrallen eigentlich den Hintern ab?

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.