Jump to content
TabletopWelt

Waaaghbosse versammelt euch, 2014 ziehen wir in den Krieg gegen das Imperium


Garthor

Empfohlene Beiträge

Diesen Monat wird es ja ordentlich rappeln bei unserem Counter, alle bemalen den lieben Grukk. ;)

 

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144562-das-gro%C3%9Fe-grukk-bossmalen/

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich auch bei meiner Bemalfront getan, auch wenn es nur ein weiterer Boy wurde. Aber ich muss mich ja für das Boss malen warm laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Und wo sind die Bilder dazu?

Scheint ja so als ob du 24 Stunden am Tag pausenlos gemalt hättest. ;)

mfG Corbec

Ich habe die letzten Detail letzten Monat fertig gemacht, außer beim Waaaghboss.

Hier ist mein Waaaghboss.

post-32465-0-51133300-1407239423_thumb.j

post-32465-0-89109100-1407239424_thumb.j

post-32465-0-27337200-1407239426_thumb.j

post-32465-0-70068300-1407239427_thumb.j

Die anderen Bilder kommen später.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaagh

das Jahr ist zwar schon halb um aber ich würde trotzdem gern noch mit aufspringen wir können uns ja nicht von den Imps besiegen lassen ;-)

Ich habe zwar in der ersten hälfte auch schon einiges angemalt aber das zählt ja nicht wirklich.

Daher bei mir liegt im moment folgendes auf dem Maltisch alles schon diesen Monat entgratet und zusammengebaut :-) :

Grukk, Painboy
6 Gargbosse, magnetisiert für optionen um sie als Bigmek aufzustellen
8 Nobz , Panzarüstungen (Fantasy Schwarzork conversions)
20 Boyz, Panzaboyz

3 Killakoptaz
Blitza-Bomba

3 Mek Gunz, 3 x Kustom mega-kannon, mit sehr viel Besatzung
 

Leider hat Grukk noch nicht so eine hohe prio deswegen werde ich mit dem wohl erst später anfangen und kann mich im Grukk Malthread nicht beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+6
zwei Kommandos und ein Mek mit Sägä!
xiwijd2o.jpg
und ein Blood Axe Panza-Trukk aka Looted Chimera
oo85wdol.jpg


Leute, eine große Bitte:

Könnten wir um der Übersichtlichkeit Willen bitte im Platzhalter-Thread http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141450-2014-der-waaagh-wächst-platzhalterthread/page-2 nur Links
posten und die Bilder hier im Thread?

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Panza-Trukk ein Buggy sein? Weil wenn es ein Pikk-Up ist, dann hast du +6 Punkte, nicht +5.

Falls es ein Buggy sein soll, ist eine Chimäre nicht viel zu groß dafür?

 

 

Leute, eine große Bitte:

 

Könnten wir um der Übersichtlichkeit Willen bitte im Platzhalter-Thread http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141450-2014-der-waaagh-wächst-platzhalterthread/page-2 nur Links posten und die Bilder hier im Thread?
 

Dagegen.

Ich stöbere ab und zu mal durch den Platzhalterthread um mich an den Bildern zu ergötzen.

Ideal wäre natürlich, wenn jeder nur 1 Bild hätte, auf dem immer alle seine Minis sind.

Gerne im Spoiler. Aber nur noch Links wäre doof. Dann muss ich so viel hin und her klicken, wenn ich mal wieder Bilder gucken will.

Und ich denke, darum geht es in erster Linie beim Wettbewerb: Bilder gucken! :look:

:)

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich direkt mal gemacht. Dabei fällt mir ein, dass ich bis zum Ende des Monats noch Grukk und ein paar Stormboyz fertig malen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswertung fuer Juni und Juli ist fast fertig.

Dazu ein paar Fragen bzw. Anmerkungen:

- Habt ihr alle eure Platzhalter auf dem aktuellen Stand? Ich denke da z.B. An Dimmu oder Wrong, ihr hattet doch gemalt in Juni und Juli, oder? Ich weiss, dass ich da nicht gerade mit bestem Beispiel vorangehe was die Platzhalter angeht, aber bei mir weiss ich ja, was ich zaehlen muss.

- @DaFlo was ist mit deinem Wolfsbombensquig, warum zaehlt der nicht?

- @Tribun Beutepanzer haben 3 Rumpfpunkte, du muesstest also 6 Punkte haben.

Weiterhin viel Erfolg beim malen.

:ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde bei mir nicht wirklich was fertig. Viel gibt's für Juli und August, Mai + Juni hab ich kaum was gemacht bzw. nur WIP's gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor: Ich dachte der zählt nicht, weil er nur eine Ausrütungsoption für die Panzaknakka ist und deswegen ja keine Auswahl im engeren Sinne. Dachte das wär ähnlich wie mit Besatzungen.... Falls er doch zählt, freue ich mich natürlich (und ändere meinen Platzhalter). :)

bearbeitet von DaFlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iirc zählen die nicht, genauso wie Waffenstellungen einer Aegis oder die Aegis selbst. Bemalen darfst du sie aber trotzdem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+12

 

Kommando- Mob

Dazu gekommen sind zwei Bazooka- Kommandoz, gebaut aus BR- Fette Wummen- Schützen.

52a4ycvb.jpg

 

Und der Mob "Da undead Freebootaz" sind nun komplett mit 16 Boyz inkl. Mob und Transportpanza.

Dazu gekommen sind zwei Bazooka- Boyz, 5 Freebootaz und ein Beutepanza.

b4zs8qjg.jpg

 

Wird der Counter des Startposts in http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141450-2014-der-waaagh-wächst-platzhalterthread/ aktualisert?

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weils so schön ist:

+1: Neuer Nob mit Energieklaue, Spalta und Trophäen- Squig ;)

post-20982-0-78886800-1409304810.jpg

 

Wird der Counter des Startposts in http://www.tabletopw...tzhalterthread/ aktualisert?

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Geschütz schick, ich stelle mir nur noch eine Frage. Wie wird die Kanone bewegt?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Geschütz schick, ich stelle mir nur noch eine Frage. Wie wird die Kanone bewegt?

Danke, bewegt wird es per Grotkraft und Peitschenhieben oder montiert auf der Ladefläche eines Pikk-Ups. Wird man später noch in meinem AP sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann mach kufen drunter...

@ Gathor: alles aktuell - leider immer noch....

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platzhaltertread schon mal aktualisiert, der Grukk wurde zwar von mir August begonnen, aber erst im September abgeschlossen somit zähle ich diesen Punkt für September, da bekomme ich aber auch nur einen Punkt dafür oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.