Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Nagash


Gast

Empfohlene Beiträge

So, wird Zeit auch mal ein paar Worte zu deinem neuesten Projekt zu schreiben :rotate: !

Nach deinen wirklich genialen CDs find ich es wundervoll was Neues von Dir zu sehen, wenn die armen Zwerge schon pausieren aktuell.

Was mich wirklich beeindruckt ist das Tempo, in dem du hier die geilen Minis raus haust. Überhaupt in dem Tempo zu malen ist schon stark aber dann noch in dieser beeindruckenden Qualität, ich versteh nicht wie du das machst aber es scheint ja zu funktionieren!

 

Nun zu den Figuren:

Nagash ist dir fantastisch gelungen. Völlig anderes Farbschema als das der von GW bemalten Mini aber dennoch absolut stimmig und überzeugend. Gefällt mir sehr und passt auch sehr gut zum bisherigen Rest der Armee. Die Basegestaltung ist natürlich schon so ne Sache und wurde ja auch bereits angesprochen. Ich kann dein Argument dies bzgl. schon nachvollziehen, dass es hier nichts Besonderes auf der Base mehr benötigt, da das Modell schon beeindruckend genug ist. Das Stimmt irgendwie schon. Dennoch finde ich die Bases allgemein noch nicht so richtig gelungen. Die sehen mir denen der Chaoszwerge zu ähnlich. Was bei den CDs meiner Meinung nach gut gepasst hat (Chaoswüste und so) wirkt hier meiner Meinung nach nicht so richtig gelungen. Ich weiß garnicht genau was es ist aber mir sind sie irgendwie zu langweilig und dunkel. Hätte mir hier ein wenig mehr Kontrast und Farbe zu den Figuren gewünscht. Allerdings passen die so natürlich wieder gut zu deiner Platte und in erster Linie sollen sie ja auch dir gefallen. Würde mir persönlich aber gefallen, wenn da noch was passiert :sgrin:.

 

Zu dem Bild mit den neuesten Anschaffungen etc.

ich find es absolut legitim hier in nem "Fan-Forum" für Figuren seine neuesten Anschaffungen zu dokumentieren, vorallem weil man so auch sieht, dass es noch andere beknackte gibt, die "so viel" Geld für Plastikfiguren ausgeben. Bzgl. des "so viel" muss man  aber meiner Meinung nach auch sehen, dass es halt ein Hobby ist und Hobbys immer (viel) Geld kosten. Und im Vergleich zu anderen Hobbys kommen wir eigentlich noch recht günstig weg finde ich. Deshalb ganz klar beide Daumen hoch für mehr Bilder dieser Art, mach uns Beknackten glücklich :bang: 

 

Grüße

Anderson 

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du den auch Kumpel oben auch "fliegen" lassen?
Ich fände es schick, wenn er irgendwie über Felsen oder Ruinen läuft. Das ist im Prinzip das einzige, was mich an den neuen Releases stört. Diese riesigen Modelle die durch ihre statische Flugpose so seltsam in der Luft stehen.

Zu Nagash: Krank :) Und schön bemalt. Absolut Wahnsinn, wie riesig das ist. Hätte ich auch lieber über den Boden schreitend gesehen, aber zu dem Knilch passt dieses Schweben immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob ihr beiden. :)

Nagashs Base:

Da wird erstmal nix passieren, da ich vorankommen möchte.

Ich will mich an einem Modell nicht so lange aufhalten, dafür habe ich zu viel vor und ich langweile mich irgendwann, wenn ein Modell zu lange dauert.

Basegestaltung schlicht zu halten gefiel mir schon immer am Besten.

Die Malgeschwindigkeit bringt in dem Falle die Erfahrung mit sich.

Also bei mir ist es jedenfalls so. Ich weiß eigentlich immer was ich zu tun habe, wenn ich ein Modell bemale und die richtigen Farben habe ich auch immer parat.

Ich bereite mich gut vor, bevor ich etwas anfange zu bemalen.

@Denyo Das Modell ist teilweise recht kompliziert zusammenzusetzen.

Um den stehend zu bauen müsste man viel Zeit investieren umzubauen.

Zeit die ich nicht habe, auch wenn es bestimmt schick aussehen würde.

Neues WIP Update !

Ich konzentriere mich gerade am meisten auf Arkhans Dread Abyssal.

Mittlerweile habe ich es sogar zusammengesetzt, da einer großer Teil der Bemalung abgeschlossen ist.

Die Base ist frisch besandet und ich hab ein noch paar Steine raufgepackt.

Der letzte Geist wird erst verklebt, wenn die Base bemalt ist.

Der Motarchenbausatz benötigt mehr Zeit als gedacht.

Vor allem der Zusammenbau ist stellenweise sehr nervig.

Ich empfehle dennoch jedem, das Modell fast in Einzelteilen zu bemalen, man kommt sonst an einige Bereiche gar nicht mehr heran.

Gruß Malte

post-26772-0-62858700-1410111845_thumb.j

post-26772-0-87297200-1410111854_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, der wird gut. Echt beeindruckend wie schnell du hier eine Bombe nach der anderen loslässt! Du bist im übrigen Schuld, dass ich meine Vampirstreitmacht nicht verkaufe, sondern sie weiter bemale und ausbaue!

Keep up the good work!

Danke :)

Dann mache ich meine Arbeit gut. :)

Behalt die auf jeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bei dieser Box mit Bits aus? besteht eventuell die Möglichkeit ein Modell so zusammen zu bauen und stiften/magnetisieren das man alle 3 varianten spielen könnte?

Ich denke es würde reichen den Reiter austauschbar zu halten, niemand wird wohl wegen dem Abysal groß rummaulen das er den falschen Kopf hat...

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das sollte gehen.

Man muss denn aber Arkhans Dread Abyssal bauen, da Arkhan diese Zügel in der Hand hält.

An die anderen beiden Dread Abyssal Köpfe, passen die nicht ran.

Außer man baut natürlich noch aufwendiger um.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich glaube die Zügel am Kopf optional zu gestallten ist/wäre deutlich aufwendiger als Arkhan einfach eine andere rechte Hand zu spendieren. 62€ für 3 BSC lasse ich mir grad noch gefallen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Student sein - bei Deinem Tempo :buch::bier::nono2:  - auch der alte Arkhan wird schön !

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben alle Schichtarbeiter viel Zeit. Kenn da noch so nen Schichtarbeiter bei dem fast Täglich neu bemalte Minis kommen. :)

Verfolge dein Projekt schon par Tage. Echt Hammer was da in kurzer Zeit in hoher Qualität zustande kommt bei dir.

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... als ich damals vor meinem Studium ein halbes Jahr schicht gearbeitet habe, habe ich auch eine HE-Armee aus dem Boden gestampft. Ist schon was dran :D

 

Edit: da war ich aber auch noch jünger...

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Köpfe des Reittiers befestigt oder anders gesagt ginge es ohne Schwierigkeiten zu Magnetisieren?

Ich denke das sollte gut funktionieren.

Ich hab vom magnetisieren keine Ahnung, aber ich denke für jemanden der das öfter macht, ist das kein Problem.

Edit:

Mal hat man halt viel und mal wenig Zeit.

Kommt immer drauf an, in welcher Schichtwoche man ist.

Hinzu kommt das ich recht schnell male.

Wenn man richtig Lust aufs Malen hat, kommen die Ergebnisse ganz von selbst.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ein WIP Update:

Da fehlt auf jeden Fall nicht mehr viel.

Ich setzte mal den Donnerstag an, für Bilder des fertigen Modells.

Ob morgen denn nochmal ein letztes WIP Update kommt, oder ob sich's überhaupt noch lohnt, überleg ich mir noch.

Gruß Malte

post-26772-0-39269600-1410278342_thumb.j

post-26772-0-24963500-1410278360_thumb.j

post-26772-0-31651500-1410278350_thumb.j

post-26772-0-30136500-1410278371_thumb.j

BTW das fange ich heute an zu lesen.

Hat sich das jemand von euch auch gekauft ?

Das ist sozusagen die Geschichte des "The End Times Nagash" Buches, nur in ausführlich . :D

Bin mal gespannt...

post-26772-0-08624900-1410278382_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.