Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - Chaoszwerge: Der letzte Exodus


Garthor

Empfohlene Beiträge

Jetzt war ja eine Zeitlang nichts geboten, aber 10 Infernal guard mit fireglaives sind gestern fertig geworden.

 

Das sind nochmal 182 Punkte (stimmt, viel zu teuer ;-)).

Damit dürfte ich dann mit Block 4 theoretisch durch sein, aber Sammelfoto kommt.

DSCF3762_zpspq1kpcg5.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte,

 

Es ist einfach nur eine Schande das GW die CZ aus ihrem offiziellen Sortiment gestrichen hat. 

 

DIESES Projekt zeigt einfach warum!

 

Super Arbeit! Klasse Umsetzung. So müssen die "guteren" Zwerge aussehen. Metall, Lava und fiese Gesichtsausdrücke.  :evil:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte,

 

Es ist einfach nur eine Schande das GW die CZ aus ihrem offiziellen Sortiment gestrichen hat. 

...

Du sprichst mir aus der Seele.

Den "Ich habe fertig" Post gibts auf Seite 1 inklusive des Bildes von Block 4.

Damit ist das Projekt 500 regelgerecht und offiziell abgeschlossen!

Weil mir die Armee so viel Spass macht würde ich gerne noch ein wenig weiterpinseln bis in den April und danach dann im allgemeinen Teil weitermachen.

Vorläufig gibts aber ein Gesamtbild aller Modelle, die ich seit November bemalt habe:

DSCF3767_zpsmak1wa5j.jpg

DSCF3768_zpsmdn1wa94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

...

Jetzt noch die Einheit für Ihn :-)

Alter Drängler ;-).

Wie du weißt habe ich ja drei von den Bull Centaur Renders, aber ich hätte gerne nochmal drei um eine anständige Kommandogruppe zu bauen. Aber neu sind die so schweineteuer...

 

edit: Bis Ende März bin ich malplan-mässig auf jeden Fall ausgebucht und danach habe ich vorrangig meine Hobgoblin-Sklaven auf dem Schirm (aus Australien sind letzte Woche 50 Mann Verstärkung eingetroffen! Hooray!!! - nur der Zoll hat mich gestern beim Abholen leider abgezockt - ). Das ist nochmal eine Einheit Bogenschützen und eine Einheit Handwaffe/Schild. Zusammen mit meinen Sneaky Gits werden das dann ca. 100 Mann Hobgoblin Infanterie - der Stolz der Khans :-).

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte,

 

Es ist einfach nur eine Schande das GW die CZ aus ihrem offiziellen Sortiment gestrichen hat. 

 

DIESES Projekt zeigt einfach warum!

 

Super Arbeit! Klasse Umsetzung. So müssen die "guteren" Zwerge aussehen. Metall, Lava und fiese Gesichtsausdrücke.  :evil:

Was die Umsetzung angeht kann ich dir da nur recht geben! Und wenn GWs schlechtes Benehmen dazu führt das engagierte Leute wie Srath solche Armeen ausheben, hat das doch auch irgendwie etwas gutes. ;)

 

edit: Bis Ende März bin ich malplan-mässig auf jeden Fall ausgebucht und danach habe ich vorrangig meine Hobgoblin-Sklaven auf dem Schirm (aus Australien sind letzte Woche 50 Mann Verstärkung eingetroffen! Hooray!!! - nur der Zoll hat mich gestern beim Abholen leider abgezockt - ). Das ist nochmal eine Einheit Bogenschützen und eine Einheit Handwaffe/Schild. Zusammen mit meinen Sneaky Gits werden das dann ca. 100 Mann Hobgoblin Infanterie - der Stolz der Khans :-).

 Das liest man natürlich gerne! Ist ja inzwischen allgemein bekannt das ich ein großer Fan der Hobgoblin Modelle bin. Und mit deiner Bemalung erst recht. :ok:

 

Wenigstens brauch ich mich jetzt nicht mehr zu wundern, wieso ich zur Zeit keinen einzigen Schützen bei Ebay bekomme......  :lol:  :aufgeben:

 

Tolles Gesamtbild! Weiter so! Ich freu mich auf mehr Chaoszwerge....

 

Gruß

T666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zuviel der Ehre ;-).

Die Hobgoblins zu kriegen ist ein Thema für sich. Die ebay-Preise sind teilweise total pervers, ich will gar nicht ins Detail gehen. Ich hab meine auch zu 90% nicht von da und bin froh, dass ich jetzt soweit komplett bin. Bei meinen zweiten Bogenschützen hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und wäre beinahe auf diese hier ausgewichen, die auch sehr gut sind:

http://russian-alternative.ru/our_models/

(goblin sharpshooters)

Auch die Kommandomodelle sind sehr schön. Gut möglich, dass ich da auch mal noch zuschlage.

edit: Russian Alternative hat übrigens angekündigt, demnächst bei vielen Modellen auf Kunststoff umzusteigen. Für Umbauer auch eine interessante Info.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz offiziellem Abschluss werde ich die weiteren Fortschritte hier dokumentieren:

Die Fireglaive Guards wachsen weiter an, hier ein schon recht fortgeschrittenes WIP foto des zweiten Zehnerblocks (Es fehlen noch alle Highlights und die Bases sind 50% erst fertig):

DSCF3791_zpsktzcqan2.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 11-20 der Fireglaives ist fertig.

DSCF3818_zpsplsqhkyc.jpg

Der Champion ist ein leichter Umbau eines Castellans. Das rechte Handgelenk muss noch leicht mit Green stuff versehen werden, aber ich wollte ihn jetzt erstmal spielfertig kriegen.

DSCF3819_zpswlk35ffq.jpg

Und einer der Stierzentauren. Lohnt sich wirklich, die zu bemalen, auch wenn es recht zeitaufwändig ist. Die eine oder andere Kleinigkeit muss ich noch ausbessern, wie ich auf dem Foto gesehen habe.

DSCF3816_zpsje9k5k5w.jpg

DSCF3817_zpsqcmbmnbr.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch.

Geschlechtsreif? Naja, Titan Wargames haben sogar einen weiblichen Champion mit Blunderbuss, sieht sogar gut aus.

Aber da sind unbekannte Zahlen in den Kellern der Schwarzen Zitadelle (meinem Schrank ;-)). Sie werden halt auch steinalt und kriegen viel proteinreiche Kost. Jeder von denen trägt einen kupfernen Trinkhalm am Gürtel, um nach der Schlacht genüsslich Elfenhirn aufzusaugen ;-). Anders kann man Nahrungsaufnahme mit den aufgebrannten Masken ja auch nicht betreiben.

edit: Für eine bestimmte Armeeliste möchte ich jetzt noch 5, 6 Modelle bemalen, dann wirds erstmal wieder andere Schwerpunkte geben.

Aber es gibt noch reichlich: Zwerge mit Handwaffe/Schild, Hobgoblins mit Bogen, Sneaky Gits und Handwaffe/Schild, einen Skullcrusher, Projekt Eigenbau Dreadquake Mortar, mehrere Charaktere.

Ein Modell für den Chaoszwergen-Malwettbewerb "Golden Hat" auf CDO ist schon fertig (wer noch Lust hat teilzunehmen, Deadline 27.3.). Das zeige ich im April, wenn das Voting dort abgeschlossen ist. Thema: Chaoszwerge in den Endtimes (man könnte auch eine leere Base abgeben; Oder wäre das Sarkasmus?)

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

 

Jetzt erst durch den Streberkasten auf dein Projekt aufmwerksam geworden und muss sagen :respekt:

 

Gefällt mir richtig gut :ok:

 

Muss auhc gleich noch 2 Fragen loswerden:

 

  1. Womit "washed" du das Leder der Hobgoblins?
  2. Wo hast du die Karte von der GW-World her :???: Suche schon lange eine gute und bin gerade richtig neidisch ;D  Wir groß ist die?

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dann hat sich das strebern ja gelohnt ;-).

Bei den Hobgoblins nehme ich an, dass du das dunklere Braun der Klamotten meinst? Das ist ein mittlerer Braunton von GW, die Höhen und Kanten dann mit Scab(?) Brown, stark verdünnt, gelayert. Dann Seraphim Sepia. Also nicht besonders aufwändig, kommen ja noch ein paar :-).

Die Karte ist die Innenseite des Tamurkhan-Buches. Das ist jeweils vorne und hinten eine Dekodoppelseite mit der Innenseite des Einbandes und der ersten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp zu den Stierzentauren:

Meistens, wie auch bei Dir, werden die Tierkörper bis zu einem trennenden Gürtel in einer Farbe bemalt. Der Oberkörper darüber im Hautton. Es wirkt super und ist kein großer Aufwand, wenn man diesen Übergang etwas fließender gestaltet. D.h. ein bisschen Hautfarbe in den Unterkörper/Braunbereich hinein mischen und umgekehrt ein wenig Braun in die Hautfarbe im Übergangsbereich des Oberkörpers.

 

Ansonsten: Viel Spass beim Sklavensammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit habe ich einen von Ravenswood`s "Bezhukk the Immortal" bemalt, die Base ist noch nicht endgültig, aber vorläufig mit Pattafix befestigt:

DSCF3823_zpsoowpkr5t.jpg

DSCF3824_zps9yikl5qv.jpg

Ein schönes Modell, das noch ein wenig Nacharbeit vertragen kann, wie ich grad sehe.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Bronzemedaille! Hashut kann stolz auf dich sein. :chaos:

 

Und du natürlich auch auf dich selbst, das sind zwei richtig fiese Chaoszwerge die du da bemalt hast.

 

Einzig die Knochensäule auf dem Base gefällt mir nicht so, aber da die Warhammerwelt ja eh aus Knochen und Schädeln besteht, passt es ja. ;):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.