Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb luferox:

Schöne Chaoszwerge. Die Forge World Modelle sind echt klasse und du hast sie sauber bemalt. Auf deine Silver Tower Minis freue ich mich auch schon so richtig! :)

 

Auf jeden Fall, das hab ich ganz überlesen.

Besonders bei dem Chaoskram erwartet man GROßES von dir.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Kommentare und das Lob.

Ich weiß das zu schätzen.

 

 

vor einer Stunde schrieb Helle:

Erstmal noch Glückwunsch zuer Erwähnung auf FB. :ok:

 

Die Chaoszwergen Charaktere gefallen mir echt super, durch die Bank weg. Die Armee wird echt von den unterirdisch schwachen Kerneinheiten runtergezogen.

 

 

Die Infernal Ironsworn Modelle gehören für mich zu den Besten der Range.

Die haben auch ne coole Lore.

 

 

 

vor 43 Minuten schrieb luferox:

Schöne Chaoszwerge. Die Forge World Modelle sind echt klasse und du hast sie sauber bemalt. Auf deine Silver Tower Minis freue ich mich auch schon so richtig! :)

 

 

Leider werde ich vor Dienstag nächste Woche nicht dazu kommen, mich mit den Silver Tower Miniaturen zu beschäftigen.

Muss die nächsten Tage arbeiten.

Viel Spätschicht und so.

 

 

 

vor 23 Minuten schrieb Helle:

 

Auf jeden Fall, das hab ich ganz überlesen.

Besonders bei dem Chaoskram erwartet man GROßES von dir.

 

 

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir die Chaos Minis aus der Box in nächster Zeit vornehmen werde.

Die Khorne Minis aus der Starter Box habe ich auch noch nicht bemalt

Zurzeit habe ich einfach so viele Baustellen, dass ich gar nicht allem gerecht werden kann.

 

Würde mich auch mal gerne dem ganzen Gelände demnächst widmen. (Bzw. einem Teil davon)

 

Hab glaube ich genug Gelände um damit 6 Platten voll zu kriegen.

(Diesen Orphidian Archway habe ich alleine schon 6 mal.^^)

 

 

vor 21 Minuten schrieb Kira:

 

 

Bloß keinen Druck aufbauen :naughty:

 

 

Ich hab mittlerweile so die Übersicht verloren, dass da gar kein Druck mehr entstehen kann.

Immer wenn ich mich an was ransetzen möchte, fallen mir 15 andere Sachen ein, die ich machen könnte.

 

Bzgl. Silver Tower werde ich mir wahrscheinlich erstmal 2 oder 3 der Helden schnappen und fertig machen.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Post und mein Exemplar samt ein paar Ergänzungscharaktere fürs Spiel ebenso bekommen. Das Spielbuch wurde bereits durchgelesen. Da mein Credo aber nur bemaltes Spielen vorsieht könnte es mit der ersten Partie noch etwas dauern. Vor allem weil ich auch einiges Umbauen möchte.

 

 

Wirst du dich wieder ans GW-Farbsschema halten? Freue mich schon auf die ersten Helden hier.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stormcast wird natürlich im Hallowed Knights Schema bemalt werden.

Die anderen Helden weiß ich noch nicht und die Tzeentch Leute möchte ich in einem anderen Farbschema bemalen, als das Studio es getan hat.

 

Mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab voll Bock Total War Warhammer zu zocken, aber der Silver Tower ruft !!

 

 

 

image.thumb.jpeg.96948eb66abbe3b0c97dbfb

 

(Bild ist eben schnell mit'm Handy gemacht worden.

Daher diese Farben.)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Work in progress:

 

Ich bin gerade dabei bei allen 6 Helden (+ Gryph-Hound Küken) die Grundfarben aufzutragen.

 

Die Mistweaver Saih ist schon bereit für die Washes.

(Bis auf ein paar kleine Ausbesserungen.)

 

 

 

IMG_2750.thumb.JPG.fdfee02b6f2454f31be47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben heute schon Einige zu mir gesagt. :D

 

Hatte ich gar nicht im Sinn, als ich mich für das Farbschema entschieden hatte, aber da ist schon was dran.

Das ganze Design mit dem Mond und so trägt ja auch seinen Teil dazu bei.

 

 

Weiteres work in progress Bild.

(Handybild)

 

 

image.thumb.jpeg.232811299cc15f87eb7f9d2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool geworden, Malte! Sailor Moon hin oder her - passt! :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Tower Helden sind in Arbeit !

 

 

Morgen hole ich mir noch den neuesten Teil der Realmgate Wars Hörbuchreihe und dann bin ich wieder aktuell,

was Bücher und Hörbücher angeht.

 

 

 

 

IMG_2747.thumb.JPG.37ffa64695efe7f28db4a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass zu sehen was es da in einem Jahr an Büchern gab. Mir würde da leider aktuell die Zeit fehlen all das zu lesen. Schon das Ironjaws Buch hab ich bisher nicht mal ansatzweise durch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kira:

Schade :( bin da irgendwie voll von ausgegangen :watchout:

 

Aber du versorgst uns ja dennoch weiter mit coolen Minis? :naughty:

 

 

Ich möchte mich nun erstmal hier auf mein Projekt konzentrieren. Vielleicht bin ich beim P500 wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob nun Sommerprojekt oder hier. Hauptsache Bilder von schönen Püppchen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.