Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Yeah, Bananas!


Knerdi

Empfohlene Beiträge

Nach diesem Test müssten 80% der männlichen Bevölkerung Alkoholiker sein.

Nehmen wir nun einfach mal einen Streber, der normalerweise nie Alkohol trinkt und mit ein paar Streber-Kollegen das erste mal in einer Bar ist.

Eigentlich möchte er nichts trinken, aber der Barkeeper gibt ihm einen aus.

Da ihm das Getränk schmeckt bestellt er sich noch einen, woraufhin seine Kollegen ihren Unmut darüber äußern.

Nachdem er sich due Hucke vollgesoffen hat und er am nächsten Morgen nen Kater hat, schämt er sich dafür.

Weil ihm der Abend so peinlich war trinkt er nie wieder Alkohol, aber laut dem Test ist er trotzdem Alkoholiker. :ok:

bearbeitet von Knerdi

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13.6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Knerdi

    1956

  • Ankhalagon

    1782

  • Greenskin85

    1559

  • Gefallener Engel

    1215

Hmmmm. Der Binärdatenstrom in meinem Cortica Primus meint, ich solle ES(Macrocarid Explorator) bauen, dann gibt ER Ruhe. Dummer Maschinengeist!

*Sucht fluchend Bits zusammen und holt morgen vieleicht nen Land Raider.....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf am Stammtisch:

C = Cut down: „Haben Sie (erfolglos) versucht, Ihren Alkoholkonsum einzuschränken?†œ
Nein

A = Annoyed: „Haben andere Personen Ihr Trinkverhalten kritisiert und Sie damit verärgert?†œ
Ja (ich bin in der Feuerwehr, wie oft hieß es da schon "Trink doch mal was! Du säufst nie mit!" Es wurde extra mal gegrölt "Alle saufe mit, alle saufe mit, nur die bleede Studende nitt!")

G = Guilty: „Hatten Sie schon Schuldgefühle wegen Ihres Alkoholkonsums?†œ
Ja (einmal zu viel gesoffen und morgends dann mitm Auto in die Schule gefahren. Dort dann langsam gemerkt dass ich noch Restalk habe und mich von nem Kollegen heimfahren lassen. War dämlich, passiert nie wieder.)

E = Eye Opener: „Haben Sie jemals schon gleich nach dem Aufstehen getrunken, um ‚in die Gänge zu kommen†˜ oder sich zu beruhigen?†œ
Nein.

 

Damit 2*Mal ja und Alkoholiker!

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... was ess†™ ich? Saufe ich heute abend? Muß das sein, daß 30 Leute 2 Stunden diskutieren, wie sie sich das Erlangen der Projektmittel, die für eine möglichst unbürokratische Verwendung bereitgestellt wurden, möglichst bürokratisch erschweren, während der Mittelgeber immer wieder mit der Holzfabrik winkt und andeutet, daß er garnicht zuviel Bürokratie wünscht? Warum ist noch nicht Wochenende? Warum habe ich keinen Urlaub? UNd warum muß ich Trottel morgen um 6 aufstehen?

 

Zu viele Fragen.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G = Guilty: „Hatten Sie schon Schuldgefühle wegen Ihres Alkoholkonsums?†œ

Ja (einmal zu viel gesoffen und morgends dann mitm Auto in die Schule gefahren. Dort dann langsam gemerkt dass ich noch Restalk habe und mich von nem Kollegen heimfahren lassen. War dämlich, passiert nie wieder.)

Junge, das ist ein nein! Der abend war legendär! Du bereust vll besoffen auto gefahren zu sein, also das auto fahren, nicht das saufen... Ich würde mich jedenfalls wieder genau so zuschütten und nach 2h schlaf noch stramm wie 1000 Mann in die uni.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab†™ mich dazu entschieden, zunächst mal das Vollkorntoast und diverse Aufschnittreste in Angriff zu nehmen. Ggf. gibt†™s noch 1-2 Backcamembert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege schon im Bett, morgen geht es schon vor der Uni zum Fitness.

Habe mir daher das erste mal seit Jahren wieder Müsli gekauft.

Sei mir nicht böse, aber ich gebe Dir 4 Wochen, vielleicht 6. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen, also go Knerdi go!

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zaknitsch locked und unlocked this Thema
  • Zaknitsch locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.