Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Mag an der Perspektive liegen, aber ich würde versuchen die Schilde im 90° Winkel zum Bolter zu montieren. Momentan sieht es so aus als würden sie um die Ecke des Schildes schiessen und nicht dahinter vorrücken. Da musst du halt allenfalls etwas mit Greenstuff dahinter, um bei den Armen andere Winkel zu erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen netten Kommentare! :)

 

@Der _KB , ich habe mich für MK III entschieden, weil ich diese archaisch wirkenden, kantigen Rüstungen gerne mag. :)

 

 

@blackbutcher, ja ich weiß was Du meinst. Ich will das auch versuchen, wenn ich ein wenig mehr Sicherheit habe. Ich habe noch nicht 100% raus wie ich die Arme bestmöglich positioniere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es könnte schon reichen, wenn du die Arme mehr öffnest.

Bolterarm auf der Höhe wie der ganz rechts, aber noch etwas nach aussen abgedreht -> daraus entstehende Lücke bei der Achselhöhle mit GS füllen. Sieht man nachher eh nicht mehr so gut.

Schildarm ebenfalls mehr nach vorne/aussen drehen und Lücke mit GS füllen.

Nimm mal bisschen Patafix oder sonst was (Knete vom Nachwuchs?), um das zu testen ;)

 

Bzw. Versteh mich nicht falsch, die Breacher kommen mit den Schilden sicher cool! Denke nur, du kannst den Effekt noch optimieren. ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auf keinen Fall falsch. :)

 

Ich werde das definitiv versuchen und die Ergebnisse hier zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schilde wirken tatsächlich etwas klein. ;)

 

Aber die Grundidee finde ich richtig klasse. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Die Schilde wirken tatsächlich etwas klein. ;)

 

Aber die Grundidee finde ich richtig klasse. :ok:

 

Stimmt schon, aber die passen thematisch so gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

Diorama von Prospero schon gesehen?

Siehst du wie der Levi den Contemptor wegschubst? Merk dir das für Pfingsten! :D:P 

 

Hast Du den großen roten Zyklopen mit den Flügeln gesehen? Der wird mit dem Levi Fußball spielen. :P

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zyklop war auf Prospero aber noch nicht so gross und schon gar nicht so dämonisch. Im Gegenteil wurde er ja von einem gewissen anderen Primarch übers Knie gelegt. War glaub der kleine Bruder von Mortarion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Severus:

Klugscheiß: Du Blackbutcher, der große rote wird aber so schon an einer Stelle während der HH so ähnlich beschrieben und der kann seine Größe anpassen. :P

 

Chaoself ich habe noch einmal Zehn Schilde gefunden falls du die haben willst.

 

Sehr gerne. :)

 

vor 7 Stunden schrieb blackbutcher:

Der Zyklop war auf Prospero aber noch nicht so gross und schon gar nicht so dämonisch. Im Gegenteil wurde er ja von einem gewissen anderen Primarch übers Knie gelegt. War glaub der kleine Bruder von Mortarion. ;)

 

Was den Zyklop und die Welpen angeht würde ich sagen nach der Schlacht von Fenris 32k steht es 1-1. Der dritte Satz wird jetzt mit Warzone Fenris 2 ausgespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Auch wenn ich es ungern sage, aber auf Fenris wird der gute Magnus von Björn ziemlich fertig gemacht...

 

Ziel war ja die Forschungsergebnisse wegen dem Defekt der Gensaat zu vernichten und die Wolves haben die Forschung nach der Schlacht eingestellt von daher ist es zumindest ein Unentschieden würde ich sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Blood Bowl Turniers habe ich ein wenig was geschafft an der Heresyfront:

 

IMG_3251.thumb.JPG.000af7a0649d91122bb14IMG_3252.thumb.JPG.d795de1347c2314d20bca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

Die TS sind wahrlich psionisch begabt. So hat der rechte offenbar seine Bolterhand verloren und lässt sie dennoch vor sich schweben oO

 

 

Ich denke wenn ich die Lücke ein wenig schließe geht es:

 

IMG_3253.thumb.JPG.5bf168fa32453f064f8b5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-tre@m:

Also mir sagt das nicht so zu. Sieht ein wenig aus wie Gangsta-Style ;-)

 

Also die nächsten wieder mit Bolter seitlich am Schild vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schräg drüber geht das gar nicht. Lieber wieder anders. Kannst ja durch Körperdrehungen noch was machen?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden werde ich so lassen, weil das ganz schön krampfig war sie zusammen zu kriegen. Aber der Trupp wird ja aus 20 Mann bestehen, da werden sie nicht so sehr auffallen denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den linken finde ich eigentlich ganz cool in der Pose. Und warum sollten die nicht über die Schilde ballern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.